Forum ZDW

Intern => Mitglieder => Thema gestartet von: amos am 12. August 2012, 16:39:32

Titel: KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 12. August 2012, 16:39:32
Liebe Schwestern und Brüder im Herrn, liebe Freunde!

Bitte keine Vermißtenmeldung aufgeben, denn ich bin ab dem 14. August 2012 im Krankenhaus.

In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gottes Segen.

Es grüßt Euch herzlich, Euer amos :)
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: velvet am 12. August 2012, 19:39:24
Lieber Amos,

Deine vielen Gebete und gute Gedanken werden Dich ins Krankenhaus begleiten und Dir sicher helfen, die Zeit zu verkürzen und gut zu überstehen. Lege Deine Gesundung in Gottes Hand er wird Dich durch diese Zeit begleiten, da bin ich ganz sicher!

Wir werden dich hier vermissen und begleiten Dich mit Gebeten bis zu Deiner Rückkehr in unser Forum.

Alles Gute und viel Kraft wünscht dir von Herzen

velvet
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: ursula am 12. August 2012, 20:11:19
Lieber Amos  Alles Gute wünsche ich Dir und komm wieder gesund zurück ()*kjht545
Mit liebem Gruss   Ursula
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Martial am 12. August 2012, 21:26:25
Auch von mir Gottes Segen und eine schnelle Gesundung....
Wir tragen und begleiten dich mit unseren Gebeten und guten Wünschen.
Lg Martial
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Marcel am 12. August 2012, 22:19:05
Auch von mir Gottes Segen und eine schnelle Gesundung....
Wir tragen und begleiten dich mit unseren Gebeten und guten Wünschen.

Da schließe ich mich doch gern an, lieber Amos!

Viele Grüße
Marcel
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Christa am 12. August 2012, 22:48:49
lieber Amos,

auch von mir ganz, ganz herzliche Genesungswünsche,

du wirst  mir hier wirklich ganz doll fehlen,

ich wünsche dir Gottes Segen und das du  gaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund bist. :) jhlcu ;kreuz+
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 13. August 2012, 14:59:21
 ;fckj Herzlichen Dank, Ihr Lieben. Ihr gebt mir sehr viel Kraft und Zuversicht. Betet für mich, so wie ich für Euch beten werde.
Aber ich weiß es, mein Heiland wird bei mir sein und mir helfen, so wie er mir bisher immer geholfen hat in meinem Leben.
Ich werde Euch vermissen, und mich sehr freuen, wenn ich mich wieder gesund und munter hier im Forum zurückmelden kann.

Euch und allen wünsche ich eine schöne Zeit und Gottes Segen.

Herzliche Grüße, Euer amos :)

Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Logos am 13. August 2012, 22:23:49
Auch von mir Gottes Segen und eine schnelle Gesundung....
Wir tragen und begleiten dich mit unseren Gebeten und guten Wünschen.

Da schließe ich mich doch gern an, lieber Amos!

Viele Grüße
Marcel

Lieber Amos,

weiß nicht, ob Du das hier jetzt noch liest, aber auch ich möchte mich dem anschließen und hoffe, dass Du bald wohlauf hier wieder aktiv wirst.  ;fckj  ;fcc
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Logos am 27. August 2012, 00:01:08
Schön, dass Du wieder da bist, lieber Amos!  :D
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 27. August 2012, 10:48:23
Liebe Freunde, ich hab Euch lieb!

(http://up.picr.de/11637930dz.jpg)



Danke nochmals für Eure lieben Grüße und Genesungswünsche. Es hat mir sehr viel Zuversicht und Kraft gegeben!

Die Operation hat 6 1/2 Stunden gedauert und war sehr schwierig. Jetzt bin ich wieder zu Hause und versuche wieder auf die Beine zu kommen.

Wenn ich hier schreibe, spüre ich, wie es mir wesentlich besser ergeht.

Es tut mir gut, hier Menschen anzutreffen, mit denen ich eines Sinnes im Glauben bin. Mit denen ich gemeinsam beten, sprechen und leben kann! Unter denen ich, ICH-SEIN darf!

Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch Gottes Segen, Euer amos :)

Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Christa am 27. August 2012, 13:41:22
lieber Amos,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück  jhlcu

ich wünsche dir gute und schnelle Besserung  und Gottes Segen für deine Genesung  :D

schön das du wieder da bist , ich freue mich schon gaaaaaaaaanz sehr auf die vielen neuen und wunderschönen Gebete

die von dir doch hoffentlich jetzt wieder kommen werden.

aber trotzdem , werd erstmal wieder richtig schön gesund. ;fckj

Gottes Segen und alles, alles Liebe !!!! ;tffhfdsds
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 27. August 2012, 17:37:21
Danke, liebe Christa, auch Dir alles Liebe und Gottes Segen.

Herzliche Grüße, amos :)
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: ursula am 27. August 2012, 20:42:49
Lieber Amos

Auch hier möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen und wie es auf dem Bild geschrieben steht ,komm bald wieder auf die Beine.

Mit liebem Gruss  Ursula
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 31. August 2012, 08:16:34
Danke, liebe Ursula. Aber ganz so schlimm wie auf Deinem schönen Bildchen ist es doch nocht nicht! jhlcu
Gestern wurden bei mir die Fäden bzw. Klammern gezogen. Am Abend hatte ich wieder leicht erhöhte Temperatur. Heute Morgen fühle ich mich wieder wohl, da ich spüre, daß mein Heiland in meinem Herzen ist.

Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Tag und Gottes Segen.

Herzliche Grüße, amos :)
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: Marco96 am 31. August 2012, 18:11:40
Hallo lieber amos, freut mich sehr dass du wieder da bist! Hab Dich und deine interessanten Kommentare sehr vermisst! Kannst mir glauben jhlcu


Lg und gute Heilung
Marco
Titel: Antw:KRANKENHAUS!
Beitrag von: amos am 01. September 2012, 10:08:44
Hallo Marco mein alter Freund und Kupferstecher, wie geht es Dir? :D
Auch ich verfolge Deine Berichte mit großem Interesse, und es freut mich immer wieder von Dir zu lesen.
Manchmal geht es so richtig kontrovers zu, aber das macht die ganze Sache doch erst spannend. Irgenwie liegt doch in jeder Meinung ein bis'chen Wahrheit, oder? Auch muß man die besonderen Umständen in den Zeiten des geschehens berücksichtigen.
Wir erwischen uns sehr oft dabei, daß wir vorwiegend die Maßstäbe unserer heutigen Zeit anlegen! Dabei wissen wir doch, daß sich Welt und Menschheit in allen Richtungen wesentlich verändert hat. Nicht immer zum Guten! ???
Maßstäbe hin und Maßstäbe her, unser Maßstab ist und bleibt die HEILIGE SCHRIFT, denn nur diese führt zur absoluten Freiheit des Menschen!

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, amos :)