Forum ZDW

Gebet => Gebetsanliegen und Bittgesuche => Thema gestartet von: rentier am 26. Januar 2012, 15:46:31

Titel: beten für mich
Beitrag von: rentier am 26. Januar 2012, 15:46:31
hallo  ;D
könnt ihr mal für mich beten?
1. das ich schnell eine Arbeit finde in einer Anwaltskanzlei. ist sooo mühsam was zu finde :(
und 2. ich bin in die Sibylle verliebt. ich will mit der Sibylle mein Leben verbringen. das sie mich
liebt uns sie mit mir zusammen sein will als Paar.

wäre sehr nett von euch. danke.
Titel: Re:beten für mich
Beitrag von: Gine am 26. Januar 2012, 15:51:43
Nein Danke.
Wenn Du es selber nicht schaffst bei einer Frau die nötige Resonanz zu erzeugen kann ein Gebet auch nicht helfen.
 ;D
Titel: Re:beten für mich
Beitrag von: rentier am 26. Januar 2012, 16:22:33
wow sehr nett echt!!!!!!!  :o
Titel: Re:beten für mich
Beitrag von: Andal am 26. Januar 2012, 17:22:13
Man betet nicht dafür, um den freien Willen eines anderen zu sabortieren.
Stell Dir vor, dass würde jemand anderes mit Dir machen und Du stündest am darauffolgenden Tag mit jemand vor dem Traualtar, den Du eigentlich gar nicht magst.

Besser ist es dafür zu beten, die richtige Frau fürs Leben zu finden. Da solltest Du vielleicht ansetzen.

LG
Andal
Titel: Re:beten für mich
Beitrag von: Gine am 26. Januar 2012, 18:44:42
 ;) Hallochen Rentier,
war nicht böse gemeint, aber Andal hat recht.
Zudem empfinde ich das Beten keine "magische Praktik" ist um menschliche Genüsse und Bedürfnisse zu erlangen.
Also , böse war das nicht gemeint von mir.

 ;)
Titel: Re:beten für mich
Beitrag von: LoveAndPray85 am 28. Januar 2012, 09:12:24
Stell Dir vor, dass würde jemand anderes mit Dir machen und Du stündest am darauffolgenden Tag mit jemand vor dem Traualtar, den Du eigentlich gar nicht magst.

... oder für den Du gar nicht bestimmt bist.
Bete also, dass sich der Wille Gottes erfülle und nur dieser!
Er ist immer der beste, auch wenn wir das im jeweiligen Moment
nicht sehen.

Eines ist wichtig zu sagen: "Jesus, ich gebe mich Dir ganz hin - sorge DU!"
"Ich verspreche Euch, ich werde sorgen"!
Er sorgt, das habe ich selbst auf unbeschreibliche Weise erfahren.
Nur Er sorgt oft anders als wir meinen, doch zu unserem Wohl!! Vertraut ihm!