Forum ZDW

römisch-katholisch => Eucharistie => Thema gestartet von: Admin am 15. Dezember 2014, 07:39:41

Titel: Nur ein geweihter Priester Meines Sohnes darf Seinen Leib ....
Beitrag von: Admin am 15. Dezember 2014, 07:39:41
Botschaft Nr.771

 07. Dezember 2014

Sagt es euren Priestern, denn sie wissen es nicht (mehr)!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Euer Licht muss erstrahlen und sich mit Jesus verbinden, denn so werdet ihr Seine Liebe zu den Menschen aufrechterhalten und auf eurer Erde bewahren, egal was der Teufel auch tut.

Meine Kinder. Die Schändungen sind groß, und größtes Leid fügen sie Uns zu. Eure Heiligen leiden. Betet zu Ihnen und betet gegen all diese Schändungen, denn sie entheiligen eure Welt mit ihren skrupellosen Taten und führen den Satanismus dort ein, wo die Liebe Meines Sohnes Zuhause war.

Meine Kinder. Lasst euch nicht eure Heiligen Kirchen zerstören, nicht nehmen und nicht für weltliche, heidnische und/oder satanische Zwecke entfremden. Haltet euer Heiliges Messritual aufrecht und empfangt Meinen Sohn in der Heiligen Eucharistie! Nur ein geweihter Priester Meines Sohnes darf Seinen Leib, die Heilige Hostie, an euch Gläubige verteilen, KEIN ANDERER DARF SIE MIT HÄNDEN BERÜHREN -AUCH IHR NICHT, Meine Kinder! Sagt es euren Priestern, denn sie wissen es nicht (mehr).

Meine Kinder. Entweiht nicht, was Heilig ist, und lasst nicht zu, dass man euch eure Heiligen-Statuen nimmt und/oder austauscht! Seid gewarnt, denn der Böse "packt" immer mehr Symbole des Satans und heidnische Kulte in eure Welt, und darunter werden oder leiden schon jetzt eure Kirchen.

Meine Kinder. Seid allzeit Jesus treu und ganz IHM ergeben. Hinterfragt nicht, sondern glaubt! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Mein Kind. Sage den Kindern, dass Wir sie lieben, und Wir danken für ihr inständiges Gebet. Amen. Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data741-775/771.html (http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data741-775/771.html)
Titel: Antw:Nur ein geweihter Priester Meines Sohnes darf Seinen Leib ....
Beitrag von: Admin am 02. April 2015, 09:59:21
Auszug aus den Botschaften vom Seher Enoch  (Kolumbien)  22. Januar 2015
http://www.kath-zdw.ch/maria/botschaften.kolumbien.html#Meine_Kirche_ist_auf_dem_Punkt_eine_grosse_Pruefung (http://www.kath-zdw.ch/maria/botschaften.kolumbien.html#Meine_Kirche_ist_auf_dem_Punkt_eine_grosse_Pruefung)

Oh, wie weh tut es Mir zu sehen, dass in vielen Meiner Häuser Meine Hirten das Amt der Eucharistie an Meine Laienkinder delegiert haben. Der Priester setzt sich und es sind die Laien, die kommen und Meinen Leib und Mein Blut an Meine Schafe austeilen, Meine Göttlichkeit schändend. Welche Trauer verursacht es Mir, all das zu sehen, die Art, wie ich durch Meine Bevorzugten verachtet werde, und die Art, wie ICH geschändet werde durch Hände ohne priesterliche Salbung! Oh Hirten Meiner Kirche, warum erlaubt ihr anderen, Mich zu geisseln, diesen Schimpf gegenüber Meiner Göttlichkeit! Wisst ihr nicht, dass diese Abscheulichkeit zu eurer und auch Meiner Laienkinder Verdammung führen kann? Millionen Seelen von Priestern und Laien gingen verloren durch das Schänden Meines Körpers und Meines Blutes! Viele andere sind in den Tiefen des Fegefeuers begraben, weil sie Mich unwürdig oder in die Hand empfingen. ICH sage euch, wenn ihr diesen Schimpf hier auf der Erde nicht wiedergutmacht, werdet ihr es morgen beklagen, wenn ihr in die Ewigkeit kommt.

Höre Mein Volk, Meine Herde: Die priesterliche Salbung ist die Gnade, die Mein Heiliger Geist Meinen Bevorzugten erteilt, damit sie mit Meiner Göttlichkeit bekleidet sind. Wenn Sie wüssten, wie groß es ist, Priester zu sein; ICH selbst benötige die priesterliche Salbung, um Mich in eurer Mitte lebendig zu machen. Die gesalbten Hände eines Priesters sind Meine Hände, die Meiner Herde Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken geben. Hört Mir zu: ICH habe keine außerordentlichen Ämter der Eucharistie eingesetzt, dass kommt nicht von Meiner Seite.

 Das ist das Werk Meines Widersachers durch die kirchliche Freimaurerei, die das Fundament Meiner Kirche untergraben will, um damit das priesterliche Amt zu beenden.

 Es sind viele Gnaden, die verloren gehen, wenn ihr die Kommunion in die Hand empfangt oder sie von der Hand eines Laien empfangt. Es ist nicht dasselbe, wie wenn ihr sie von Seiten eines Priester erhaltet. Meine Laienkinder, von neuem sage ICH euch, es sind Meine Priester, an die ICH dieses Amt delegierte; es ist nicht an euch, Meine Göttlichkeit zu beleidigen, damit ihr nicht Gefangene der Schuld seid; geißelt Mich nicht mehr, indem ihr Mich berührt und austeilt, denn ihr seid nicht würdig für dieses Amt.