Forum ZDW

Intern => Über dieses Forum => Thema gestartet von: amos am 07. August 2012, 10:21:49

Titel: DANKE ADMIN!
Beitrag von: amos am 07. August 2012, 10:21:49

(http://up.picr.de/11418519ac.jpg)



Lieber Admin, ich bin froh und glücklich darüber, daß Du uns Dein Forum wieder eröffnet hast.  :D

Ich war totunglücklich, hatte Herzschmerzen und fühlte mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl!  Ich hatte an nichts mehr Interesse! Mein Leben hatte keinen Inhalt und keinen Sinn mehr! :'(

Doch nun ist ja wieder alles gut, und ich Danke Dir aus vollem Herzen und wünsche Dir Gottes gnadenreichen Segen.

Es grüßt Dich herzlich, Dein Bruder im Herrn, amos :)
Titel: Antw:DANKE ADMIN!
Beitrag von: Christa am 07. August 2012, 13:45:19
lieber Admin ,
da möchte ich mich doch gleich Amos anschließen ,

DANKE DANKE Danke das du das Forum wieder aufgemacht hast.

es ist soooooo wichtig , das man sich aus so unterschiedlichen Meinungen

seinen eigenen Weg rausfiltern kann. :) :D jhlcu

Titel: Antw:DANKE ADMIN!
Beitrag von: Martial am 07. August 2012, 16:32:46
Diesem Dank möchte ich mich anschließen.
Irgendwie hat im World Wide Web etwas sehr, sehr wichtiges gefehlt!
Lg Martial
Titel: Antw:DANKE ADMIN!
Beitrag von: Krümel am 07. August 2012, 21:33:17
 ;ghjghg Lieber Adim
Ich freue mich riesig das dies forum wieder auf hat,es hat mir sehr gefehlt ich hatte sogar im gebetsanliegen ein gebet geschrieben,und es hat gewirkt.Ich bin so froh das es dieses forum gibt,ich sage danke liebe grüsse krümel
Titel: Antw:DANKE ADMIN!
Beitrag von: LoveAndPray85 am 09. August 2012, 08:44:05
Ich war totunglücklich, hatte Herzschmerzen und fühlte mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl!  Ich hatte an nichts mehr Interesse! Mein Leben hatte keinen Inhalt und keinen Sinn mehr! :'(

Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst!