Forum ZDW

Intern => Mitglieder => Thema gestartet von: SABRINA am 30. März 2017, 18:52:42

Titel: BEITRÄGE!
Beitrag von: SABRINA am 30. März 2017, 18:52:42
HALLO IHR LIEBEN! WARUM WERDEN MEINE BEITRÄGE NICHT MEHR VERÖFFENTLICHT? GOTT SEGNE EUCH!

Titel: Antw:MEINE BEITRÄGE!!!!
Beitrag von: DerFranke am 30. März 2017, 21:10:40
Manchmal dauert es bis zu 1 Tag wenn man auf die Freischaltung von Beiträgen warten muß
Wie kommst du darauf das du ein Internettroll bist bzw.  welche wurden denn nicht freigeschaltet
Titel: Antw:MEINE BEITRÄGE!!!!
Beitrag von: DerFranke am 31. März 2017, 10:25:15
Ja Jetzt kann ich sie sehen - musst dich immer etwas gedulden - die Leute welche das Forum betreuen sind nicht die ganze Zeit am PC  ist
ja kein kommerzielles Forum.  Irgendwann bekommt man das Recht freizuschreiben aber das kann bis zu 1 Jahr dauern , weil hier genau geprüft wird.
Lag daran das vor Jahren viele Menschen hier  Yoga , Esoterik und viele Ansichten vertreten haben welche gegen den wahren katholischen Glauben sind.

Wenn man die alle stehen lässt ( die Moderatoren und der Admin können diese ja niemals alle lesen ) denken aber Nutzer noch das wäre die Wahrheit.
Mir gings damals auch so mit LarsLontes Beiträgen der machte dies sehr geschickt ich glaube ich hab 3-4 Monate gebraucht um zu checken das er versucht
über sehr fundierte Beiträge mit historischen Quellenangaben hier die Yoga Praxis attraktiv für Christen zu machen.
Titel: Antw:MEINE BEITRÄGE!!!!
Beitrag von: Admin am 01. April 2017, 08:17:11
- Anmelden
- zum eigenen Beitrag gehen den man löschen will
- Oberhalb rechts dieses Beitrages "Löschen" anklicken

Sie können nur Ihre eigenen Beiträge löschen
Gruss Admin

DANKE FÜR ALLES! ICH WILL EINEN BEITRAG LÖSCHEN, WEISST DU, WIE MAN EINEN BEITRAG LÖSCHT? DANKE!
Titel: Antw:MEINE BEITRÄGE!!!!
Beitrag von: Admin am 01. April 2017, 18:30:10
Liebe Sabrina,
habe die Berechtigungen der Mitglieder geändert.
Ab sofort kannst du deine Beiträge Ändern und Löschen

GOTT zum Gruss
Webmaster ZDW