Forum ZDW

Gebet => Gebete => Thema gestartet von: Laus Deo am 16. Oktober 2012, 16:15:44

Titel: Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Laus Deo am 16. Oktober 2012, 16:15:44
Kennt jemand diesen Rosenkranz?
4. Gesätze:
..., Jesus, der in seinem Herzen die Sünden der Welt gesühnt hat, heilige Maria,...
..., Jesus, der in seinem Herzen die Not der Welt durchlitten hat, heilige Maria,...
..., Jesus, dessen Liebe alle Begriffe übersteigt, heilige Maria, Mutter Gottes, ...
..., Jesus, dessen Herz von einer Lanze durchbohrt wurde, heilige Maria, ... ...,
....,Jesus, dessen Herz ein Ozean der Barmherzigkeit für die reumütigen Sünder ist, heilige Maria, ...

Ist dieser von der Kirche anerkannt????
Titel: Antw:Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Misericordia am 16. Oktober 2012, 16:26:38
Ewiges Lob Sei dem Eucharistischen Jesus!

Ave Lieber Laus Deo

Soweit ich weiß ja, da er angeboten wird um ihn für Priester zu beten.
Hier ein Link: http://www.kathwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=241&Itemid=1561 (http://www.kathwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=241&Itemid=1561)
Titel: Antw:Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Laus Deo am 16. Oktober 2012, 17:44:42
Ich habe ihn eben im Internet gefunden, da der Heilige Padre Pio ihn bei der Novene wünscht. Von wo er genau kommt weiss ich nicht. Wenn ich auf den Link gehe, dann sind aber die Gesätze anders.
Titel: Antw:Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Misericordia am 16. Oktober 2012, 18:24:30
Stimmt das habe ich jetzt auch gesehen. Ich sollte genauer Lesen.
Aber schön da hast du dir sozusagen selbst geantwortet
Titel: Antw:Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Laus Deo am 16. Oktober 2012, 18:30:00
Er ist jedoch auch sehr schön und solang er nicht gegen die Lehre der Kirche ist kann man ihn sicherlich bedenkenslos beten.
Titel: Antw:Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu
Beitrag von: Misericordia am 16. Oktober 2012, 18:38:09
Das finde ich auch  :D