Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 22. April 2018, 13:34:41

Titel: Befreien von Dämonen in evangelikalen Kirchen
Beitrag von: Baden-Württemberg am 22. April 2018, 13:34:41
Befreien von Dämonen in evangelikalen Kirchen

Anlässlich des diesjährigen Kurses für Exorzistenausbildung in Rom hat Prof. Giuseppe Ferrari, ein Organisator des Kurses, bekanntgegeben, dass er für den Kurs im nächsten Jahr den evangelikalen Pastor Manuel Acuna eingeladen hat. Da evangelische Kirchen keinen großen Exorzismus haben, sprechen sie vom Befreien von Dämonen. Sie befreien mit der Vollmacht Jesu Christi. Wie Jesus sagte, die die glauben werden Dämonen in meinem Namen austreiben. Den evangelischen Geistlichen und auch den Laien sind nicht die Beschränkungen auferlegt, die seitens der heutigen katholischen Kirche erlassen wurden! Die Befreiungen von Besessenen durch evangelikale Pfarrer sind in großer Zahl nachgewiesen. Diese Kirchen nehmen sich auch Katholiken, Atheisten und natürlich evangelischen Christen an, die an okkulten Bedrängnissen leiden. Einem Besessenen oder Umsessenen kann es, angesichts des großen Mangels an Exorzisten in Deutschland egal sein, ob er von einem katholischen Exorzisten befreit wird oder von einem evangelikalen Pfarrer. Der erwähnte Pfarrer ist ein Bekannter von Papst Franziskus. Es ist aber bekannt, das er vom Exorzisten Pater Candidus ausgebildet wurde, was man auch an dem Video am Ende des Berichtes erkennen kann.

https://www.gloria.tv/article/o99z7SruMLA16RzRkYoPvCB2E (https://www.gloria.tv/article/o99z7SruMLA16RzRkYoPvCB2E)


Herzlichst

Baden-Württemberg