Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: KleineSeele am 05. August 2011, 00:27:24

Titel: Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: KleineSeele am 05. August 2011, 00:27:24

In keinster Weise wird hier deshalb nationalsozialistisches Gedankengut geduldet.

Persönlich bin ich selbst ein strikter Gegner dieser politischen Richtung

lg Andal

Beruhigend! Dann wäre es auch ideal, das mehr als zweifelhafte Protokoll http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html) von der Webseite zu nehmen. Das war und ist die Grundlage zur Judenhetze. Auch heute noch weisen die Moslems in ihrer den Nazis in nichts nachstehenden Hetze gegen die Juden fleissig darauf hin. Wenn Gerichtsgutachter der 30ger Jahre es als echt empfunden haben, na, das überzeugt mich wirklich nicht. Auch kann ich in diesem Machwerk nirgends etwas lesen, was auf Illuminati hinweist, nur auf Zionisten. Also pure Judenhetze.
Titel: Re:Martin Humer
Beitrag von: Keeper am 05. August 2011, 00:35:18
@Kleine Seele
Ach du meine Güte...wo bin ich nur hingeraten...das kommt davon, wenn man nicht vorher sich gründlich einliest...erst jetzt habe ich manche "Perle" entdeckt...muß ich jetzt mal so krass sagen... >:(
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
Titel: Re:Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: Botschafter am 05. August 2011, 09:30:36
Liebe Freunde

Die "24 Protokolle der Weisen von Zion" - von Rotschild Banker Mayer Amschel Rothschild im 19. Jahrhundert verfasst - sind der Masterplan der Hölle für die Welt.

Warum bekämpfen okkult-elitär-freimaurerisch-jüdische Kreise die Protokolle derart heftig? Und wiso sehen wir, dass genau nach diesem Masterplan gearbeitet wurde und heute noch wird?

Da verraten sie sich doch selbst und das ist ihr Problem! Schauen wir mal, was im Finanzbereich jetzt geschieht - und vergleichen dann in den Protokollen...

Und was bezahlte Gutachter von sich geben, ist ja wirklich für den Rundordner.

Rechtliches: Die Webseite "Zeugen der Wahrheit" untersteht Schweizer Recht. Die Veröffentlichung der Protokolle ist hier straffrei möglich. Das Inkasso-Büro Björn Bardol http://www.bardohl.de/ (http://www.bardohl.de/) versuchte mich mal wegen "Volksverhetzung" strafrechtlich dran zu kriegen. Das Urteil der St.Galler Staatsanwaltschaft lautete: NICHT EINTRETEN

Die Deutschen: Sir Winston sagte mal: Du hast sie im Nacken oder sie lecken dir die Stiefel.

Die richtige Seite ist stets die der Siegreichen, nicht? Also mal halblang mit der Selbstgerechtigkeit...
Titel: Re:Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: KleineSeele am 05. August 2011, 12:14:31
Alles klar. Damit will ich nichts zu tun haben. Salü!
Titel: Re:Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: Andal am 05. August 2011, 13:04:19
Botschafter ist nicht das Sprachrohr dieses Forums, Kleine Seele.

Von mir aus müssten diese "Protokolle" auch nicht auf der Website stehen.
Sie tragen nichts zur Steigerung unseres Glaubens bei.
Diese ständige Weltverschwörungsschiene nervt jeden Christen, der konstruktiv in der Gemeinschaft tätig sein möchte.

Man könnte freilich jetzt darüber diskutieren, wer diese 24 Protokolle denn nun wirklich aufgestellt hat. Laut Wikipedia soll es sich um eine "satirische Schrift" von "unbekannten Redakteuren" handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion (http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion)

Sollte dies zutreffen, empfände ich diese Satire als nicht gelungen. Es hätte nach dieser derartig negativen Resonanz unbedingt von den "Redakteuren" aufgeklärt werden müssen, dass es sich nicht um Juden bei den Verfassern handelt.

lg Andal
Titel: Re:Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: Matthew am 05. August 2011, 15:26:33
Die Protokolle gehören, wie der sog. Taxil-Schwindel, in die Mottenkiste der Geschichte.

93 % der Menschen haben das erkannt. Man schätzt, dass etwa 7 % trotz aller gegenteiligen Beweise immer noch an diesen Quatsch glauben.
Die Gleichen halten ja auch die Mondlandung für einen Riesen-Fake und vielleicht hält der Eine oder Andere unsere gute alte Erde immer noch für eine Scheibe.

Weiterer Text wurde gelöscht (Grund: siehe meinen unten stehenden Beitrag)
MfG
Andal
matthew
Titel: Re:Antisemitismus in Europa.
Beitrag von: Andal am 05. August 2011, 21:03:33
@ sceptic u. matthew
Eure Privatfehde mit Botschafter gehört hier nicht her. Klärt das künftig per PM mit ihm.

Die betreffende Beiträge wurden entsprechend gelöscht und der Thread wird zur Entschärfung bis auf weiteres geschlossen.

Vielen Dank für das Verständnis.

lg Andal