Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Abtreibung => Thema gestartet von: Admin am 09. Januar 2015, 19:18:13

Titel: Niederlande: 650 Kinder jährlich nach der Geburt wegen Krankheit eingeschläfert
Beitrag von: Admin am 09. Januar 2015, 19:18:13
650 Kinder-Euthanasien jährlich

Niederlande. Jedes Jahr werden in den Niederlanden rund 650 Kinder nach der Geburt wegen Krankheit eingeschläfert. Das gab die Ärztevereinigung „Royal Dutch Medical Association“ bekannt. Die Niederlande haben im Jahr 2002 als erstes Land seit der Nazi-Zeit die Euthanasie legalisiert.

http://gloria.tv/media/eTsnnKEaLLX (http://gloria.tv/media/eTsnnKEaLLX)



Pille danach wird EU-weit rezeptfrei

Belgien. Die EU-Kommission bestimmt, dass die „Pille danach“ der Marke „Ellaone“ EU-weit ohne Rezept abgegeben werden darf. Der deutsche Gesundheitsminister Hermann Gröhe, deutete nun an, dass er auch andere Varianten der Pille danach rezeptfrei zugelassen werde. Auf Facebook wird das Problem mit der Pille danach auf den Punkt gebracht: „Pille danach ist keine ‚Verhütung‘, sondern Abtreibung.“ Die deutschen Bischöfe bekannten sich im Frühjahr 2013 in einer infamen einstimmigen Abstimmung zur Pille danach und lassen das tödliche Präparat in katholischen Spitälern seither zu. Vatikanische Dokumente bezeichnen die Pille danach als Zitat „schwer unmoralisch“.

Nimmt eine Frau die "Pille danach" kann das Kind bis zum 14. Tag getötet werden. Selbst die Pille und die Spirale können "Tötungsmittel" sein, wenn verhindert wird, dass sich ein befruchtetes Ei nicht in der Gebärmutter einnisten kann, denn mit der Befruchtung beginnt die Entwicklung eines einmaligen, noch nie da gewesenen Wunders namens Mensch.
Titel: Niederlande: 650 Kinder jährlich nach der Geburt wegen Krankheit eingeschläfert
Beitrag von: Admin am 21. März 2015, 08:27:24
Noch ein Wort zur Sterilisation:

Welch abscheuliches Verbrechen ist es, wenn sich Millionen Frauen selbst verstümmeln, indem sie sich sterilisieren lassen oder gewaltsam sterilisiert werden. Und wieviel Männer lassen sich zu Eunuchen machen, so daß sie zwar den Geschlechtsverkehr ausüben, aber keine Kinder mehr zeugen können, denn sie sind keine Männer mehr.