Forum ZDW

Empfehlungen => Katholische Filme => Thema gestartet von: velvet am 07. März 2012, 15:52:50

Titel: Die Geschichte unsere Glaubens
Beitrag von: velvet am 07. März 2012, 15:52:50

http://livestre.am/14JIE (http://livestre.am/14JIE)
Titel: Re:Die Geschichte unsere Glaubens
Beitrag von: SYNO am 10. März 2012, 13:23:21
Forum Zeugen der Wahrheit> Empfehlungen > Katholische Filme > Die Geschichte unsere Glaubens
 
 
 
 Zitat http://livestre.am/14JIE (http://livestre.am/14JIE)
 
 
Was sagst du dazu? Deine Quelle für diese Darstellung? Dein Blog?: http://www.endzeitbotschaft.de/ (http://www.endzeitbotschaft.de/)
Titel: Re:Die Geschichte unsere Glaubens
Beitrag von: velvet am 10. März 2012, 13:52:35
Ja, ich weiß, dies ist eine evangelische Seite, was aber ebenfalls Christen sind und bis Martin Luther eine gemeinsame Vergangenheit und Ursprung hatten. Es geht hier um die "Geschichte der Christen" die über Jahrhunderte eine einheitliche Geschichte und Religion hatten. Es gab zwar Anfang des 16. Jahrhundert eine Spaltung in der Lehre, aber die Geschichte bis dahin war gemeinsam.

Velvet