Forum ZDW

Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: Marias Kind am 24. April 2011, 14:17:49

Titel: Frohe Ostern
Beitrag von: Marias Kind am 24. April 2011, 14:17:49
Hallo lieber Geschwister,

ich möchte Euch ein frohes, gesegnetes Osterfest wünschen!


Alles Liebe und Gottes und Mariens Segen,
Marias Kind
Titel: Re:Frohe Ostern
Beitrag von: Fanny am 24. April 2011, 19:32:50
Lieber Stjepan,

schön das Du wieder da bist wir haben Dich vermisst.
Ich hoffe das Du jetzt wieder einige Zeit bei uns bleibst.

Dir und allen anderen ein frohes gesegnetes Osterfest

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny
Titel: Re:Frohe Ostern
Beitrag von: CSc am 24. April 2011, 20:19:25
Altes Osterlied

1.   
Der Heiland erstand, der Heiland erstand, die Nacht ist verschwunden, der Tod überwunden. Aus ewiger Quelle fließt Leben und Licht, und Mächte der Hölle erschrecken uns nicht. Halleluja, Halleluja.

2.    
Der Morgen erwacht zu himmlischer Pracht, die Felsen erkrachen, es stürzen die Wachen. Und Jesus erstehet vom Grabe empor und herrlicher gehet Er siegreich hervor. Halleluja, Halleluja.

3.    
Ihm töne Gesang voll Preis und voll Dank, verherrlicht, verkläret, als göttlich bewähret, lebt Jesus nun wieder als Heiland der Welt. Uns hat Er als Brüder und Erben bestellt. Halleluja, Halleluja.
Titel: Re:Frohe Ostern
Beitrag von: KleinesLicht am 25. April 2011, 01:50:39
Ich schließe mich den lieben Segensgrüßen an und wünsche allen LeserInnen ein frohes und vor allem ein friedvolles Osterfest

Gottes Segen
KleinesLicht


 ;mqghfgt
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: amos am 07. April 2012, 11:48:36
(http://up.picr.de/10067236at.jpg)

FROHE OSTERN

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND GESEGNETES OSTERFEST.

CHRISTUS IST AUFERSTANDEN. HALLELUJA.
WIR WOLLEN IHM DANKEN UND IHN PREISEN. HALLELUJA.

HERZLICHE GRÜSSE, amos  :)
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: videre am 07. April 2012, 22:07:31

    Liebe Leserinnen und Leser.

             Frohe Ostern!

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaft auferstanden.
Sein ist die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
(Lk 24, 34; Offb 1, 6)


      (http://www.eisrand.de/wp-content/uploads/2009/01/auferstehung_p1070410.jpg)

     Ich freue mich, dass wir zusammen Ostern feiern.
     Wir feiern ein Geheimnis: das Geheimnis, dass nicht der Tod das letzte Wort hat,
     sondern der Auferstandene. Er schenkt uns eine lebendige Hoffnung. 
     Er ist, wie es im Hebräerbrief heißt,
     Anführer und Vollender des Heils.


         Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest!

                              Herzlich, videre
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: Marcel am 08. April 2012, 01:01:13
         Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Da schließe ich mich gern an!

Ich komme gerade aus Köln zurück, wo ich an der Feier der Ostervigil in der
außerordentlichen Form des römischen Ritus (lateinische Messe) bei der Prie-
sterbruderschaft St. Petrus teilgenommen habe.

▶ http://www.maria-hilf-koeln.de/ (http://www.maria-hilf-koeln.de/)

Marcel
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: velvet am 08. April 2012, 12:45:42
(http://vitajesu.files.wordpress.com/2010/01/carl-bloch-resurrection-of-jesus-christ.jpg?w=500&h=666)

In der Frühe, am ersten Tage der Woche, erstand Jesus aus dem Grabe. Da entstand ein großes Erdbeben; denn ein Engel stieg vom Himmel herab, trat hinzu, wälzte den Stein weg und setzte sich darauf. Sein Aussehen war gleich dem Blitz, und sein Gewand weiß wie der Schnee. Die Wächter erbebten aus Furcht vor ihm und waren wie tot.

Allen wünsche ich ein

Frohes Osterfest 

velvet
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: ursula am 08. April 2012, 14:09:07
Auch ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Ostern in der Freude des Auferstandenen.
Titel: Antw:Frohe Ostern
Beitrag von: amos am 18. April 2014, 09:14:32
FROHE OSTERN

(http://up.picr.de/17996612cx.jpg)


LIEBE SCHWESTERN UND BRÜDER IM HERRN

ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES UND GESEGNETES OSTERFEST.


FREUE DICH, ERLÖSTE CHRISTENHEIT, UND JUBLE!
DER HERR IST AUFERSTANDEN. HALLELUJA.