Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: DerFranke am 10. Januar 2018, 09:47:22

Titel: schleichende Hausenteignung in Deutschland geplant ? NWO Plan nimmt Gestalt an.
Beitrag von: DerFranke am 10. Januar 2018, 09:47:22
Noch ist wie gesagt nichts durchgesetzt und es sind nur Vorabinformationen, aber man sollte aufgrund der aktuellen Lage dieses Themengebiet weiter beobachten. Nach den neusten Meldungen steht eine drastische Erhöhung der Grundsteuer an.

https://www.focus.de/immobilien/mieten/spd-will-reform-nochmal-mit-der-union-besprechen-30-mal-hoehere-grundsteuer-so-sollen-die-kommunen-jetzt-mietern-und-eigentuemern-helfen_id_8265084.html (https://www.focus.de/immobilien/mieten/spd-will-reform-nochmal-mit-der-union-besprechen-30-mal-hoehere-grundsteuer-so-sollen-die-kommunen-jetzt-mietern-und-eigentuemern-helfen_id_8265084.html)

Aus dem Focus Artikel
Zitat
Der Eigentümerverband Haus & Grund hatte zuletzt vor erheblichen Belastungen für Hausbesitzer und Mieter durch die geplante Grundsteuerreform gewarnt. Die Experten ermittelten eine Erhöhung um durchschnittlich das 30-fache - in Einzelfällen müssten Eigentümer sogar eine Erhöhung um das 50-fache hinnehmen.

Der kommunalpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Bernhard Daldrup, erklärte dazu gegenüber FOCUS, in diesen Fällen gebe es für Kommunen die Möglichkeit, die so genannten Hebesätze zu senken und damit die Belastungen wieder zu reduzieren.

Man würde hier die Möglichkeit schaffen, die Menschen über die Grundsteuer schleichend zu enteignen ohne das dies von der Mehrheit der Bevölkerung bemerkt wird.  Zuerst kann man durch das Senken der Hebesätze die Eigentümer beruhigen indem sie nur einen kleinen Mehrbetrag leisten müssen.  Ein Hauseigentümer zahlt 250 Euro  Grundsteuer  und anschließend sind es eben 265 Euro , also alles kein Problem.  Durch das Gesetz wird aber die Möglichkeit geschaffen die Grundsteuer von 250  Euro  auf  7500  Euro zu erhöhen.

Dies mag momentan noch absonderlich klingen, wenn man sich aber die Propaganda über die Wohnungsnot in Deutschland sowie die fehlenden Wohnungen für Assylanten welche als dauerhafte Migranten stillschweigend umdeklariert wurden ansieht kommt langsam Licht in die Sache.  Gleichzeitig wird in Deutschland mit der Mietpreisbremse eine Gegenmaßnahme von Immobilienbesitzern verhindert und sie werden damit in eine Falle  getrieben.  Man klammert auf den ersten Blick einen Großteil der Bevölkerung von dieser Steuermaßnahme aus um somit Solidarität zu verhindern.

Sollten die Gemeinden dann in Schieflage geraten oder durch andere Gesetze dazu gezwungen werden die Einnahmen zu eröhen stehen Ihnen neben der Gewerbesteuer  als Haupteinnahmequelle noch die Grundsteuer zur Verfügung.  Es ist somit ein leichtes die schleichende Enteignung von Wohneigentum voranzutreiben.

Damit kann nachdem kommunistischen Prinzip Privateigentum langfristig an größere Eigentümer überführt welche genug Kreditpotential & Atem haben werden dies zu ertragen. Diese Vorgänge mögen auf den ersten Blick vielleicht nur für Hauseigentümer interessant sein, aber Privateigentum schafft  Freiheit.  Die Freiheit seine eigenen Nahrungsmittel anzubauen, die Freiheit andere Menschen zu beherbergen, die Freiheit sich von monatlichen Verbindlichkeit weitesgehend zu lösen.
Der Mieter dagegen ist ein ständiger Sklave seines Herren , der in diesem Fall  der Staat und die Bankenindustrie ist.  Denn er muß regelmäßig Bankeneinrichtungen nutzen um enorme regelmäßige Verbindlichkeit auf dem Ihm vorgeschriebenen Weg zu begleichen.


Gerade im Zusammenhang des Dokuments von Dr. Richard  Day aus dem Jahre 1969 welches hier auf der Internetseite unter Schattenmacht in Teilen zu finden ist , sowie auch den gängigen Prophezeihungen welche die "unsichtbare" Widerkehr des Kommunismus für Europa prophezeihen ist dies ein weiterer bedenklicher Schritt, der im Gesamtkonzept der bisherigen Entwicklung wie Überwachung & Kontrolle erst seine ganze Gefährlichkeit offenlegt.

Ganzes Dokument:
]http://www.tipp-link.de/masterplan.pdf] (http://www.tipp-link.de/masterplan.pdf)

Man kann hinsichtlich der Entwicklung nur hoffen das dieses Gesetz nicht umgesetzt werden wird, jedoch scheint sich die in Deutschland neu anstehende Bundesregierung auf schlimmere Gesetze zu einigen als es unter einer Jamaika Regierung der Fall gewesen wäre.

Die stetige Entsolidarisierung innerhalb der Gesellschaft durch Migrantenwellen und der Anwendung des Teile & Hersche Prinzips durch alles Gesellschaftsklassen mittels Erzeugung von Konflikten (  reich/arm   jung/alt   mann/frau ) hat bereits jetzt zu einer tiefen Spaltung der Gesellschaft geführt und sie somit einer geschlossenen Widerstandskraft beraubt. Viele Menschen sind aufgrund von Propagandamaßnahmen sogar der Überzeugung die umgesetzten Pläne und Gesetze dienen Ihrem Wohl.
Titel: Re: schleichende Hausenteignung in Deutschland geplant ? NWO Plan nimmt Gestalt an.
Beitrag von: Sonntagsfahrer am 10. Januar 2018, 10:40:15
SPD! Von wem auch sonst.
Die konservativen Parteien sind inzwischen linker als die Kommunisten, die Sozialisten machten mit Hartz4 den Arbeiter erst recht zum Sklaven und den Rest kann man genauso getrost vergessen.

Es war einfach eine Schnapsidee bei der Nationalversammlung, dem Staat das Recht einzuräumen, beliebig Steuern zu erheben.
Genau dieser Passus im GG wird uns noch teuer zu stehen kommen.

Andererseits kennen hier die meisten die Prophezeiungen von Padre Pio und anderen.
Wir wissen schon, wie es kommen wird und wie es aus geht.
Ich bete zwar jeden Tag dagegen, aber wie es aussieht, tun die meisten der Bevölkerung das nicht.
Titel: Re: schleichende Hausenteignung in Deutschland geplant ? NWO Plan nimmt Gestalt an.
Beitrag von: Baden-Württemberg am 10. Januar 2018, 19:43:54
Nebenkosten, sprich Grundsteuern, werden in Deutschland 1 : 1 an die Mieter weitergegeben.

Alle Menschen in Deutschland können mit einer solchen Erhöhung in den Ruin getrieben werden. Das sind ja die Pläne der Regierenden.


Baden-Württemberg
Titel: Re: schleichende Hausenteignung in Deutschland geplant ? NWO Plan nimmt Gestalt an.
Beitrag von: DerFranke am 11. Januar 2018, 20:09:24
Leider, ist der Plan das diese Nebenkosten nicht mehr weitergegeben werden können.  Somit hält man die Mieter raus aus der Sache.

Zitat
Der Direktor des Deutschen Mieterbundes, Lukas Siebenkotten, verlangte gegenüber Focus, „die Grundsteuer muss als reine Bodensteuer und nicht länger als Gebäudesteuer ausgestaltet werden. Hierdurch werden Mehrfamilienhäuser tendenziell entlastet und unbebaute beziehungsweise ungenutzte Grundstücke deutlich höher belastet.“

Er forderte außerdem, die Grundsteuer aus dem Betriebskostenkatalog zu streichen, damit sie „nicht länger auf Mieter umlegbar“ sei.

Sollte es zu so einer drastischen Erhöhung im laufe der Zeit kommen, wird man entweder nachdem Teile und Hersche Prinzip die Mieter ausklammern was für mehr Akzeptanz sorgen soll oder einfach beide Gruppen abkassieren.  Ersteres würde aber dem Volk besser verkauft werden können.