Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 15. August 2019, 23:18:55

Titel: Film zum Befreiungsdienst - Erlöse uns vom Bösen - netforgod.tv
Beitrag von: Baden-Württemberg am 15. August 2019, 23:18:55
Film zum Befreiungsdienst - Erlöse uns vom Bösen - von netforgod.tv

 In dem Film "Erlöse uns vom Bösen - Deliver us from Evil" berichten die beiden Hauptautoren des Buches "Deliverance Ministry", Dr. Mary Healy und Fr. Etiennne Vetö, der Charismatischen Erneuerung (www.erneuerung.de (http://www.erneuerung.de)) von der Entstehung des Buches und über die Ansätze der Charismatischen Erneuerung. Weiter wird Neal Lozano vorgestellt, der zum Thema Befreiung und Heilung ein bekanntes Buch geschrieben hat: "Unbound, a practical guide fo deliverance". Er erläutert die 5 Schlüssel zur geistigen und geistlichen Befreiung und Heilung. Sein Buch beruht auf seinen eigenen Erfahrungen. Ich finde diesen Film von ca. 30 Minuten sehr ermutigend, da es in Deutschland zu diesem Thema wenig Material gibt. Das Buch "Deliverance Ministry" sollte auch dringend von der Charismatischen Erneuerung in Deutschland ins Deutsche übersetzt werden, damit alle Mitglieder der Charismatischen Erneuerung es lesen können und nicht nur jene, die perfekt englisch können.

https://www.netforgod.tv/de/home/filme/5a998ade3965885c6d3328f9/erlose-uns-vom-bosen (https://www.netforgod.tv/de/home/filme/5a998ade3965885c6d3328f9/erlose-uns-vom-bosen)

Der Film muß angeklickt werden.


Baden-Württemberg