Forum ZDW

römisch-katholisch => Eucharistie => Thema gestartet von: hiti am 01. April 2011, 21:32:57

Titel: Die Sterbestunde: "Wer Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt..."
Beitrag von: hiti am 01. April 2011, 21:32:57

Hier wird das Wort “ Wer Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben!” erklärt. Das Wort „Wer glaubt und sich taufen lässt wird gerettet werden“ ist darin enthalten.

Es stammt aus dem Zeugnis der Gloria Polo.
Kurz zu Offenbarungen:
Wenn sie mit dem Evangelium übereinstimmen, was spricht dagegen? Gibt Gott sie nicht darum, um unseren engstirnigen Horizont zu erweitern und uns IM SINNE DES EVANGELIUMS zu belehren? So wie damals Jesus den Jüngern von Emmaus den SINN DER SCHRIFT erschloss?
Man sündigt nicht, wenn man diese „Nachhilfestunden“ annimmt um besseres Verständnis der Schrift zu bekommen. Man sündigt vielmehr gegen Gott, wenn man sie, ohne zu lesen und zu prüfen, von vornherein ablehnt (Vorurteil ist Sünde!).
 
http://www.christliche-erziehung-und-schule.com/hiti/bekehrungweltfrau.htm#polo_17_2 (http://www.christliche-erziehung-und-schule.com/hiti/bekehrungweltfrau.htm#polo_17_2)
Diese  gesalbten  Hände  eines  Priesters,  wie  sehr  hasst  sie  der  Dämon.  Er  hasst diese vom Himmel bevollmächtigten Hände intensiv und abgrundtief. Der Teufel verabscheut uns Katholiken deswegen so sehr, weil wir die Eucharistie haben, weil  die  Eucharistie  ein  offenes  Tor  zum  Himmel  ist,  und  sie  ist  das  einzige Tor. “ Wer Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben!” Ohne die Eucharistie, das heißt den Heiligen LEIB und das Kostbare BLUT des HERRN empfangen zu haben, kann niemand in die Seligkeit eingehen.

Der HERR geht zu jedem Menschen, der im Sterben liegt, egal, welchen Glauben er hatte oder nicht hatte, zu jedem einzelnen kommt der HERR in seiner letzten Stunde und offenbart Sich ihm und sagt ihm voll Liebe und Barmherzigkeit: „ICH bin DEIN HERR!“
Wenn  dieser  Mensch  seinen  HERRN  annimmt  und  um  Vergebung  seiner  Schuld bittet, geschieht etwas Unerhörtes, das etwas schwierig ist, zu erklären: der HERR nimmt diese Seele augenblicklich mit Sich an einen Ort, wo eine Heilige Messe gefeiert wird und dieser Mensch empfängt das VIATICUM, die Wegzehrung. Es  ist  eine  mystische  Kommunion.  Denn  nur,  wer  den  Leib  und  das  Blut  des Herrn  empfängt,  kann  in  den  Himmel  eingehen.  Es  ist  dies  eine  geheimnisvolle Gnade, die GOTT unserer Kirche gab, und so viele Menschen gibt es, die nur schimpfen über die Kirche. Aber nur durch die Katholische Kirche erhalten wir das Heil.

Diese  Sterbenden  können  nun  das  Heil  empfangen,  sie  kommen  wohl  ins  Fegefeuer, aber sie sind gerettet. Im Fegefeuer fahren sie fort aus der Gnade der Eucharistie  zu schöpfen.  Deswegen  hasst  der  Teufel  die  Priester  so  sehr.  Denn solange es noch einen Priester gibt, wird Brot und Wein verwandelt.
Deswegen  ist  es  unsere  Pflicht,  sehr  viel  für  die  Priester  zu  beten,  denn  der Dämon bekämpft sie ununterbrochen. Der HERR hat mir das alles gezeigt.
Nur  durch  den  Priester  können  wir  auch  zum  Beispiel  das  gnadenreiche  Sakrament der Buße empfangen. Nur durch den Priester empfangen wir die Vergebung für unsere Schuld.
Wissen Sie was der Beichtstuhl ist? Er ist ein Reinigungsbecken, er ist ein Bad für die Seele. Kein Bad mit Wasser und Seife, sondern mit dem BLUT CHRISTI:

Wenn eines Menschen Seele durch die Sünde schmutzig und schwarz geworden ist, kann er sie in der Beichte mit dem BLUT CHRISTI rein waschen lassen. Darüber hinaus zerreißen die Fesseln, mit denen uns Satan an sich gebunden hat.

Daher ist es logisch, dass der Teufel die Priester am meisten hasst und zu Fall bringen will? Selbst jene Priester, die selber große Sünder sind, haben die Macht Sünden  zu  vergeben,  sowie  jedes  Sakrament  gültig  zu  spenden.  Und  der HERR zeigte mir, wie das geschieht.
Es geschieht in SEINER Herzwunde. Es gibt Dinge, die übersteigen das menschliche Begreifen, aber es sind geistige Wirklichkeiten. Durch diese Wunde des HERRN erhebt sich die Seele auf eine Göttliche Dimension, sie erhebt sich zur GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT,  zur  PFORTE  DER  GÖTTLICHEN  BARMHERZIGKEIT;  die  Seele erhebt sich und wird im Herzen des Ewigen Hohenpriesters, wo das blutende Kreuz steht, durch das Heilige Blut des Kreuzes rein gewaschen.

Ich  habe  es  gesehen,  wie  meine  Seele  rein  geworden  ist  durch  das  Sündenbekenntnis. Durch jede Sünde, die ich aufrichtig bereute und bekannte, hat der HERR die Fessel gelöst, die mich an Satan festgebunden hatte.

Wie schade, dass ich mich vom Bußsakrament entfernt hatte. Aber dies alles ist uns nur möglich durch den Priester. Und alle anderen Sakramente empfangen wir ebenso nur durch den Priester. Deswegen haben wir die Pflicht, für die Priester zu beten, auf dass GOTT sie behüte, erleuchte und führe.

So ist es begreiflich, dass der Teufel die Kirche und die Priester hasst, da ein Heiliger Priester die Macht hat, dem Satan viele Seelen zu entreißen.

http://www.christliche-erziehung-und-schule.com/hiti/bekehrungweltfrau.htm#polo_17_2 (http://www.christliche-erziehung-und-schule.com/hiti/bekehrungweltfrau.htm#polo_17_2)

Hier erfüllt sich auch das Wort: „Wer glaubt und sich taufen lässt wird gerettet werden“ denn die wird bestimmt im Augenblick der mystischen Kommunion gewährt, denn sonst dürfte diese Seele nicht kommunizieren.
Damit ist auch dieses Wort der Schrift erfüllt.

Die Schirft ist immer wahr, aber nicht immer verstehen wir sie, da wir zu menschlich denken.
Denn „bei Gott ist nichts unmöglich“ und vor Gott ist jede Seele sehr sehr kostbar, Gott kämpft für JEDE Seele, katholisch oder nicht. Gott Vater erschafft doch nicht eine Seele um sie dann im Stich zu lassen!
Viele Traditionskatholiken denken, nur die Katholiken seien zur Seligkeit berufen!
Das widerspricht aber klar der Liebe Gottes, der doch Vater ALLER Menschen ist und kann deshalb NIE stimmen.

Nicht jeder hat den Vorzug der wahren RKK anzugehören (und nicht jeder will ihr angehören).

Wie wichtig ist also der Priester und das Hl. Messopfer!
Und vor allem wie UNIVERSELL! Das Blut Christi fließt auf die GESAMTE Menschheit herab! 

Bitten wir bei der Wandlung darum, dass das Blut Christi auf ALLE Menschen fließen möge!
Unsere Liebe darf sich NIE nur auf uns selber konzentrieren, denn das wäre nicht die richtige Liebe.
So wie Gott an ALLE denkt, sollten auch wir für ALLE MENSCHEN bitten.


Hermann