Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Prophezeiungen => Thema gestartet von: velvet am 23. Juni 2012, 22:40:09

Titel: Hilfsmassnahmen Ratschläge der Propheten
Beitrag von: velvet am 23. Juni 2012, 22:40:09
Verschieden Propheten geben auch Ratschläge, wie wir uns und unsere Familie schützen können, durch Vorbeugende Massnahmen:
z.B. Marie Jahenny voller Text unter:

 http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Jahenny (http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Jahenny)


6. Kriege und Revolutionen Unser Herr offenbarte es während einer Ekstase:
Um alle Angst und Schrecken zu zerstreuen, befestige eine Medaille oder eine gesegnetes Bild der Unbefleckten Jungfrau Maria auf deiner Stirne. Dein Geist wird dann friedvoll sein. Dein Herz dann keine Angst haben vor dem Terror der Menschen. Dein Geist wird den Effekt meiner großen Gerechtigkeit nicht fühlen.

7. Unbekannte Krankheiten (erhalten während einer Ekstase)
Ein Medaille meines göttlichen Herzens, eine Medaille, die mein anbetungswürdiges Kreuz trägt. Gebe beide Madaillien in ein Glas Wasser. Du wirst jetzt das Wasser trinken, was jetzt doppelt gesegnet und gereinigt wurde. Gib einen Tropfen dieses Wassers in deine Speise. Ein Tropfen wird genug sein, um nicht nur die Plage zu elemenieren, sondern auch die Geißelung meiner Gerechtigkeit (Die wundertätige Medaille trägt in sich schon die Kondition.) Du sollst einen Tropfen dieses Wassers den armen Seelen schenken, die schon unter der Geißel der unbekannten Krankheiten, jene, die das Herz angreifen, den Geist und das Wort.
Titel: Antw:Hilfsmassnahmen Ratschläge der Propheten
Beitrag von: velvet am 23. Juni 2012, 22:42:57


Verhaltenstipps während der finsteren Tage

Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf.
     Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt.     Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen.

    Dann geh nicht hinaus aus dem Haus!

    Mach die Fenster nicht auf, macht während der 72 Stunden kein Fenster auf häng sie mit schwarzen Papier zu.

    laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen.

    Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab.

    Aber noch einmal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus,

    Und betet.

    Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei.


mehr....http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Irlmaier (http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Irlmaier)
Titel: Antw:Hilfsmassnahmen Ratschläge der Propheten
Beitrag von: velvet am 23. Juni 2012, 22:46:48
Überlebenstipp: Segnen von Kerzen, Wasser, Essen, Hausrat

12. Juni 1976 — Segnet die Kerzen, das Wasser, das Essen, Eure Sachen und allen Hausrat in Euren Häusern. Diese gesegneten Kerzen werden nicht ausgelöscht, aber die Kerzen in den Häusern, wo Satan regiert, werden nicht brennen! Amen. Ich sage Euch: Auf Nacht folgt Tag, eine große Dunkelheit wird auf die Menschheit niedergehen.




3tägige Dauer der Finsternis, Verhaltenstipps


Unter einer Versenkung ist ein Mann zu sehen, der ein Kreuz aus dem Spalt hervorhält, eine Stimme kreischt gellend. "Drei Tage, drei Tage".
Dunkelheit der Atmosphäre -

    Hütet euch vor dem Sonnenaufgang. Schaut nicht zum Himmel das Blitzen.

    Schließt eure Fenster. Zieht eure Vorhänge vor.

    Bleibt drinnen, wagt euch nicht außerhalb eurer Tore, ihr werdet nicht zurückkehren.

    Betet. Werft euch auf euren Fußboden nieder, betet mit ausgebreiteten Armen, und fleht euren Gott, den Vater, um Barmherzigkeit an.

    Versucht nicht, eure Tiere in eure Häuser zu nehmen, denn die Tiere jener, die guten Geistes sind, werden behütet werden...

    Haltet in euren Heimen geweihte Kerzen, Wasser, Decken, Nahrung bereit.


Amen, Ich sage euch, wie der Tag auf die Nacht folgt, wird eine große Finsternis über die Menschheit kommen.

mehr....http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Lueken (http://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Lueken)
Titel: Antw:Hilfsmassnahmen Ratschläge der Propheten
Beitrag von: hiti am 24. Juni 2012, 11:10:43
Liebe Freunde,

ja, so ist es.
Und auch Pater Pio hat diese DREI TAGE vorausgesagt:

Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einanderfolgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Diese wird beweisen, daß Gott über allem steht. Die auf Mich hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten , weil ich sie nicht verlassen werde...

Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen: Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich um meinen Schutz. Während die Erde bebt schaut nicht hinaus; denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen... In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen... Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.


Hermann: Diese drei Tage werden der Abschluss der Läuterung und Drangsale sein und das Ergebnis ist das NEUE PARADIES AUF ERDEN, wo CHRISTUS regieren wird und der Teufel verbannt sein wird.

An alle Zweifler: Lest die Offenbarung und denkt darüber nach.

Hermann
Titel: Antw:Hilfsmassnahmen Ratschläge der Propheten
Beitrag von: LoveAndPray85 am 24. Juni 2012, 11:19:04
Lieber Hermann,

ich möchte jetzt weder die Botschaften "kritisieren" noch abstreiten, dass diese Dinge womöglich kommen werden.
ABER: Bitte haltet in diesem Zusammenhang Pater Pio aus dem Spiel oder stellt diese Aussagen nicht als Tatsachen hin, denn:
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,893.0.html (http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,893.0.html)

Damit können Menschen irritiert werden, die Pater Pio vertrauen ("Wenn er es sagt, muss es ja wahr sein")!

Gruß