Forum ZDW

römisch-katholisch => Hölle / Dämonen => Thema gestartet von: Admin am 16. Februar 2012, 14:03:49

Titel: Die Macht Satans - Video
Beitrag von: Admin am 16. Februar 2012, 14:03:49
Die Macht Satans
Aufrüttelnde Predigt von Pfarrer Jussel 1972


Diese Predigt muss man gehört haben!
Satan, Besessenheit, Umsessenheit,
Exorzismus, Fegefeuer, Hölle

http://kath-zdw.ch/maria/Download/macht.satans.pfr.jussel1972.mp4 (http://kath-zdw.ch/maria/Download/macht.satans.pfr.jussel1972.mp4)
Titel: Antw:Die Macht Satans - Video
Beitrag von: Marco96 am 09. August 2012, 15:13:23
Ein bischen zu lang, aber trotzdem sehr interessant und eindrücklich  ;fckj2
Titel: Antw:Die Macht Satans - Video
Beitrag von: amos am 09. August 2012, 16:52:09
 Sehr interessant, bemerkenswert und aussagekräftig diese Predigt von Pfarrer Jussel. Solche Pfarrer müßte es auch heute noch in der Überzahl geben!

Er hat in seiner Zeit den abwegigen Zeitgeist mit seinen verherenden Folgen richtig erkannt!

Danke Admin für dieses Video!

Herzliche Grüße, amos :)
Titel: Antw:Die Macht Satans - Video
Beitrag von: unfertiges Werkzeug am 12. August 2012, 21:19:22
Danke Admin, das du diese Predigt ins Forum gestellt hast ! Der Pfarrer Jussel prangert ja ganz richtig die neue ultramoderne rationalistische Welt an, und ihre sündhaftigkeit. Traurig nur, das ja wie wir alle wissen seit 1972 alles noch viel schlimmer wurde.... Ich will mich selbst auch nicht davon ausnehmen, denn ich weiß ja, wie weit ich mich von Gott entfernte, bis ich wieder zum Glauben an ihn fand, und anfing umzukehren, was ja ein sehr schwieriger und schmerzlicher Prozess ist. Ich hoffe, das noch möglichst viele Menschen die Wahrheit erkennen, bevor es zu spät dafür ist. Deshalb sollten wir zu Gott um möglichst viele furchtlose und heiligmässige Priester bitten, wir haben sie bitter nötig.

                                                                                     ;tffhfdsds