Forum ZDW

Allgemeines => Fotogalerie / Videos / Musik => Thema gestartet von: Admin am 01. Januar 2013, 14:48:36

Titel: Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: Admin am 01. Januar 2013, 14:48:36
Dokumentation und Radiointerview mit Adelbert Imboden
Adelbert Imboden ist ein Freund von mir und wohnt ca. 30 Km. von mir entfernt. Er organisiert Wallfahrten zu Pilgerstätten in ganz Europa, hauptsächlich nach Medjugorie. Webseite:www.wallfahrten.ch (http://www.wallfahrten.ch) Auch ist er der Webmaster von gebete.ch (http://www.gebete.ch)

Mission Maria - Eine Wallfahrt nach Medjugorje
Aus Reporter vom 11.12.2011, 22:44 Uhr  SF1 (Schweizer Fernsehen)
http://kath-zdw.ch/maria/Download/Film.Adelbert.SF1.flv (http://kath-zdw.ch/maria/Download/Film.Adelbert.SF1.flv)


Interview mit Adelbert Imboden auf Radio Maria
http://kath-zdw.ch/maria/Download/Zeugnis.Adelbert.Imboden.mp3 (http://kath-zdw.ch/maria/Download/Zeugnis.Adelbert.Imboden.mp3)
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: Botschafter am 01. Januar 2013, 16:02:51
Wer GOTT dient, tut dies gratis und rechtfertigt nicht damit sein Geschäftsmodel...

LG  Markus
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: Admin am 01. Januar 2013, 16:14:13
Wer GOTT dient, tut dies gratis und rechtfertigt nicht damit sein Geschäftsmodel...

LG  Markus

Lieber Markus,
von etwas muss man auch leben!

Oder fährst du deine angeblich immer Besoffenen aus Dienst am Mitmenschen mit dem Taxi gratis nach Hause?

Entschuldigung, aber dieses konnte ich mir jetzt nicht verkneiffen.

Admin
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: Botschafter am 01. Januar 2013, 17:07:08
Nein Remo, aber ich benutze nicht GOTT um Kohle zu machen!

Und die Taxifahrerei bringt mich nicht aus der Fürsorge, mit Nachtschicht, Feiertagen etc. Lohn: sFr. 1500.- bis sFr. 2500.- pro Monat, 11 mal und inkl. Kinderzulage für meinen Sohn... Da sieht's bei den staatlich alimentierten Bergbauern anders aus, ist auch Fürsorge, heisst nur anders und ist nicht rückzahlungspflichtig... Sorry, konnte ich mir auch nicht verkneiffen...

Andere brauchen Firmen, Immobilien, viel GELD, ein fettes Herrenleben dazu, katholisch gerechtfertigt um "oben" zu sein. Katholischer Livestyle, man will nur Gutes und macht - KOHLE damit, wer "von oben" denn darf. Die anderen haben zu dienen um fast nix, sich demütigen zu lassen immerfort...

Zur Reiserei: Die Muttergottes sagte in Grub, dass wir nicht weit reisen sollten...

LG  Markus
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: Botschafter am 04. Januar 2013, 09:46:45
Jetzt noch eins oben drauf - neue Leute, neues Spiel:

Das Sozialamt macht mir Druck, ich solle einen anderen Job suchen, weil ich als Taxichauffeur zu wenig verdiene.

Ja alles wird noch härter, sagte mir die Sozialämtlerin...
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: JesusTheBest am 04. Januar 2013, 18:47:12
Herr Admin (Lk 3,33), was sind Sie denn von Beruf bzw. wie finanzieren Sie Ihren Lebensunterhalt und die sicher nicht geringen Kosten für diese Website?
Titel: Antw:Dokumentation und Radiointerview
Beitrag von: amos am 09. Januar 2013, 11:22:06
Ja, lieber Botschafter, mit GOTT läßt sich mitunter viel KOHLE machen! Das war immer schon so!


Wünsche Dir für das Neue Jahr, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen!

Herzliche Grüße, amos
Jetzt noch eins oben drauf - neue Leute, neues Spiel:

Das Sozialamt macht mir Druck, ich solle einen anderen Job suchen, weil ich als Taxichauffeur zu wenig verdiene.

Ja alles wird noch härter, sagte mir die Sozialämtlerin...