Forum ZDW

Verehrung - Heilige - Biographien => Pater Pio => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 14. August 2017, 09:39:52

Titel: Die 7 Wege zum ewigen Leben
Beitrag von: Baden-Württemberg am 14. August 2017, 09:39:52
"Die 7 Wege zum ewigen Leben
Botschaften aus dem Himmel von Pater Pio"

In seinem Buch berichtet Matthias Dippel von vielen Begebenheiten, in denen er Pater Pio in seinem Leben begegnete. Er fuhr im August 2009 für drei Tage mit dem Zug nach San Giovanni Rotondo auf einer privaten Pilgerreise, zum Grab des aufgebahrten Pater Pio. Obwohl sich Tausende von Menschen in langen Schlangen zur Krypta anstellen, ist Matthias plötzlich mit einem alten Mann allein vor dem Grab und wird von der Stimme Pater Pios angesprochen: "Ich brauche dich, Matthias. Hilf mir, viele Seelen zu retten!" In einem sehr emotionalen ersten Teil berichtet der Autor von seinen Erlebnissen im Zusammenhang mit Pater Pio. Im zweiten Teil hat er die Botschaften der "7 Wege zum ewigen Leben", die ihm von Pater Pio diktiert wurden aufgeschrieben und kommentiert. Die Botschaften sind ein Leitfaden für unseren Alltag, um uns an den Wahrheiten Jesu Christi orientieren zu können.

Matthias Dippel gibt dieses Buch selber heraus. Man kann es bestellen unter: Matthias Dippel, Am Schurch 9, D-35260 Stadtallendorf; oder Mail: Mission-der-sieben-Wege@web.de für 16,90 € zuzgl. 2,50 € Porto (in Deutschland)


Herzlichst

Baden-Württemberg