Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Garabandal => Thema gestartet von: M Lutz am 23. Juni 2019, 23:37:51

Titel: Die Einzigartigkeit von Garabandal
Beitrag von: M Lutz am 23. Juni 2019, 23:37:51
Auch wenn Fatima eine außerordenliche prophetische Dimension hatte und auch ein offensichtliches übernatürliches Wunder zu folge hatte lag dadurch eher eine Korrigierung des Weltgeschehens vor. Die Prophetie von Garabandal ist infolge der Mißachtung der Gebote Gottes in der Welt und in der Kirche etwas außerordenliches und einmaliges das es vorher noch nie gab. Es gab noch nie ausser der Sinnflut und der Zerstörung Sodoms ein solches prophezeites Eingreifen Gottes. Deshalb ist es von höchster Priorität dies ernst zu nehmen weil es bei dem Eintreffen der Dinge für den Meneschen kein zurück mehr geben wird. Und dies ist eine Konsoquenz für die Ewigkeit. Gerade weil Garabandal einfach und bescheiden,ja sogar vollkommen unspektukalär auftritt zeigt dies die Wahrhaftigkeit. Um so erschütterlich wird es für den Gott fernen Menschen sein wenn er unwideruflich dann die Allmacht Gottes erkennen muß und sich dann anschließend im gühenden Hass eines verfehlten Lebens das eingene Versagen erkennen muß. Dies war ursprünglich nicht der Plan Gottes gewesen denn erwollte alle retten durch das Heilige Kreuz jedoch es nahmen nur viele an. Nehmen wir Garabandal für erst und halten unsere Seelle rein durch die HL Sakramente. Möge die Gnade Gottes mit Euch allen sein.