Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Aktuelles Weltgeschehen => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 19. März 2018, 15:51:45

Titel: 2075 Messerattacken in Deutschland im halben Jahr!
Beitrag von: Baden-Württemberg am 19. März 2018, 15:51:45
2075 Messerattacken in Deutschland im halben Jahr laut Bild.de

Da offizielle Statistiken nicht geführt werden, hat der innnenpolitische Fraktionssprecher der SPD im nordrheinwestfälischen Landtag Hartmut Ganzke und sein Kollege Thomas Kutschaty auf eigene Faust die Messerangriffe von September 2017 bis März 2018 zusammengetragen.
Es waren 572 Messerangriffe nur in Nordrehin-Westfalen und in Deutschland wurde 2075 mal zugestochen.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe (https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe)


Titel: Re: 2075 Messerattacken in Deutschland im halben Jahr!
Beitrag von: Baden-Württemberg am 19. März 2018, 16:04:29
Korrigierter Link:

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html (https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-angriffe-statistik-nrw-55114546.bild.html)