Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Rina am 22. März 2018, 13:38:23

Titel: Dauert das hier immer so lange bis die Beiträge veröffentlicht werden?
Beitrag von: Rina am 22. März 2018, 13:38:23
Dauert das hier immer so lange bis die Beiträge veröffentlicht werden?
Titel: Re: Dauert das hier immer so lange bis die Beiträge veröffentlicht werden?
Beitrag von: DerFranke am 22. März 2018, 19:55:38
Kommt wohl darauf an wieviel die Moderatoren zu tun haben oder ob sie gerade online sind.

Meinen Beobachtungen zur Folge werden diese normalerweise  2-3 mal am Tag veröffentlicht
und einige Benutzer können auch frei schreiben wenn sie schon lange Mitglieder des Forums sind.

Es gab hier viele Angriffe auf das Forum weshalb diese Freischaltung vor Jahren eingeführt worden ist,
soweit ich mich erinnern kann konnte man damals aber auch nicht als Gast schreiben sondern nur als registrierter Benutzer.