Autor Thema: Wissenschaftler warnen: Geo-Engineering kann Milliarden Menschen töten  (Gelesen 4685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

velvet

  • Gast
Wissenschaftler warnen: Geo-Engineering kann Milliarden Menschen töten
08.10.2012

Ein Artkel von Cassandra Anderson

Wissenschaftler warnen: Geo-Engineering kann Milliarden Menschen töten

Geo-Engineering ist ein Überbegriff für absichtliche Eingriffe ins Klima, die das Ausbringen von Aerosolen in die Atmosphäre einschließen, um die Sonnenstrahlen zum Zweck der Abkühlung des Planeten zu reflektieren und die Menschheit sowie die Umwelt vor den Folgen einer angenommenen Erderwärmung zu bewahren. Es liegen Beweise vor, dass dieses Programm bereits seit vielen Jahren, unter Verwendung unbekannter chemischer Aerosole, die als Chemtrails bekannt sind, angewendet wird.

Eines dieser Experimente, welches durch Luftschiffe versprühte Schwefelpartikel verwendet, um die Sonneneinstrahlung in den Weltraum zurückzuspiegeln, wird für New Mexico innerhalb eines Jahres von dem Wissenschaftler David Keith geplant. Keith verwaltet einen diesbezüglichen Forschungsfond über 1Million Dollar von Bill Gates. Ebenso hat Gates eine Gruppe von Wisseschafts-Lobbyisten zusammengebracht, die Regierungen um Flugblätter für ihre von dem Steuereld bezahlten Klimamanipulationsexperimente gebeten haben.

Geo-Engineering wird als letzter Ausweg propagiert, um die Menscheit und den Planeten vor der Erderwärmung zu retten. In Wahrheit jedoch kann Geo-Engineering Regenzyklen verändern und so durch Dürre und Hungersnot zu Massensterben in Milliardenhöhe führen!

Bill Gates scheint seine Besorgnis über eine globale Erwärmung zu nutzen, um hiermit seine eigentliche Absicht, der Kotrolle des Wetters und/oder einer Entvölkerung, zu verdecken.

Das Modell des Mount Pinatubo für Geo-Engineering, Dürre, Hunger und Tod.

amazing sunset 5 450x281 Wissenschaftler warnen: Geo Engineering kann Milliarden Menschen töten

Sonnenuntergang nach Eruption des Pinatubo
Beim Ausbruch des Mount Pinatubo auf den Philippinen im Jahre 1991 wurden 22 Mio. Tonnen Schwefeldioxyd (SO2) in die obere Athmosphäre/Stratosphäre gebracht. Eine 2008 von der Rutgers University erstellte Studie entwarf ein Modell der Schwefeldioxyd-Emissionen des Mount Pinatubo und wendete die Daten für Geo-Engineering an; die Wissenschaftler sagten, dass sie insgesamt eine globale Abkühlung erwarteten, in einigen Regionen jedoch mit einer Zunahme von Treibhausgasen und der Temperatur zu rechnen sei, wie dies auch nach dem Ausbruch des Pinatubo registriert worden war.

Basierend auf der vulkanischen SO2-Studie berichteten die Wissenschaftler, dass in tropischen oder arktischen Gebieten zerstäubte Geo-Technikaerosole wahrscheinlich den afrikanischen und asiatisch/indischen Sommermonsun stören und Nahrungsmittel- sowie Wasserversorgung von Milliarden Menschen bedrohen werden!

Zusätzliche negative Folgen schließen eine Schädigung der Ozon-Schicht und die Reduktion hydrologische Zyklen ein, welche zu fallenden Wasserständen in Flüssen und einer zur Verminderung der Bodenfeuchtigkeit führen.

Obwohl die Wissenschaftler unter der Leitung von Alan Robock an die Existenz der anthropogenen Klimaerwärmung zu glauben scheinen, warnen sie vor ernsthaften Gefahren des Geo-Engineering.

http://climate.envsci.rutgers.edu/pdf/GeoengineeringJGR9inPress.pdf

2012 Studie zu Geo-Engineering

Das Max Planck Institut erstellte eine auf vulkanischer Aktivität beruhende Studie, die unrealistisch war, da sie auf einer SO2-Konzetration beruhte, welche die des vorindustriellen Zeitalters um das 400-fache überstieg. Allerdings zeigten ihre Ergebnisse, dass Geo-Engineering eine starke Abnahme des Niederschlags um 15 % in Nordamerika und Eurasien sowie um 20 % in Südamerika verursachen wird. Der gesamte globale Niederschlag würde um 5 % reduziert.

Abgesehen von finanziellen Gewinnen durch staatliche und privatwirtschaftliche Zuschüsse, ist die Unterstützung des Geo-Engineering durch das Institut verwirrend.

http://www.egu.eu/home/geoengineering-could-disrupt-rainfall-patterns.html

Geo-Engineering kann eine Erwärmung verursachen

Geo-Technik kann durch die Manipulation der Wolken in der oberen Atosphäre/Stratosphäre tatsächliche eine Erderwärmung verursachen. Die von Bill Gates geförderten Wissenschafts-Lobbyisten planen das Schwefeldioxid in 30 Meilen Höhe zu Versprühen, während das Experiment von New Mexiko in einer Höhe von 15 Meilen stattfinden soll – beides liegt innerhalb der oberen Atmosphäre/Stratosphäre.

Die Troposphäre ist der unterste Teil der Atmosphäre, der sich auf einer Höhe zwischen 4 und 12 Meilen erstreckt. Wolken in der niederen Troposphäre sind im Allgemeinen dicke weiße Wolken mit einer hohen Reflexionsrate, die eine kühlende Wirkung haben. Jedoch sollen die Experimente über diesem Niveau in der oberen Atmosphäre/Stratosphäre durchgeführt werden.

Der obere Teil der Atmosphäre wird Stratosphäre genannt und erstreckt sich bis auf 31 Meilen über der Erdoberfläche. Die Wolken in der höheren Stratosphäre sind allgemein dünn, haben ein niedrigeres Rückstrahlvermögen und wirken wie eine Decke, welche die Wärme hält.

Beide Experimente sehen vor, SO2 in der oberen Atmosphäre/Stratosphäre auszubringen, was eine Wärme erhaltende Decke schafft, welche die Erwärmung theoretisch vergrößern würde. Das ist das Gegenteil der von Bill Gates beabsichtigten Kühlung des Planeten.

(Anmerkung: Die meisten Langstreckenflugzeuge fliegen in einer Höhe von 6 Meilen in der unteren Atmosphäre/Troposphäre)

Was sagt die EPA? (U.S. Umweltschutzbehörde / Anm. des Übers.)

Sie mögen sich fragen warum die EPA, die immerhin behauptet, dass Schwefeldioxid-Emissionen Gesundheitsprobleme und einen frühzeitigen Tod verursachen und deswegen Kohlekraftwerke schließt, Bill Gates‘ Aerosol-Experimemtem nicht Mordabsichten vorwirft.

Die Antwort finden Sie auf der Website der EPA, auf der sie die Verantwortung für Geo-Engineering/Chemtrails den Vereinten Nationen und/oder denjenigen entwickelten Nationen, welche diese Programme finanzieren, übergibt. Die EPA verzichtet auf ihre Macht zugunsten internationaler Interessen.

Bill Gates Unterlassung, die bedrohlichen Warnungen der EPA vor SO2 zu berücksichtigen, ist der Beweis dafür, dass er diese entweder für grob überbewertet hält oder ihm, aus niederen Beweggründen, an der Erhaltung der Umwelt nicht wirklich gelegen ist.

Die globale Erwärmung und ihre Kontrolle durch die UN


Die globale Erwärmung ist eine List, mit der behauptet wird, alles Leben auf diesem Planeten befände sich ihretwegen in Großer Gefahr – so wird Verängstigung für politische Ziele genutzt. Die globale Erwärmung ist eine Lüge, die auf gefälschten wissenschaftlichen Ergebnissen des IPPC (Weltklimarat der UN / Anm. d. Übers.) beruht. Die Vereinten Nationen haben momentan, mit Hilfe der Biodiversitäts-Konvention, welche ein Moratorium solcher Experimente, außer in einigen Fällen, vorschreibt, die Kontrolle über das Geo-Engineering übernommen.

Zusammenfassung

Geo-Engineering ist entweder ein riskantes Abenteuer, um unausgereifte Theorien testen oder um Wetter, Wasser und Nahrungsgrundlagen zu kontrollieren.

Bill Gates’ Ruf als Entvölkerungs-Befürworter lässt befürchten, dass es sich bei Geo-Engineering um ein Mittel zur Herrschaft über das Wetter handelt, das möglicherweise, als Waffe genutzt, das Leben von Milliarden Menschen bedroht.

Quelle: http://www.morphcity.com/home/121-scientists-warn-geo-engineering-can-kill-billions-of-people

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats