Forum ZDW

römisch-katholisch => Fragen und Themen zum Glauben allgemein => Thema gestartet von: Admin am 14. November 2012, 11:05:35

Titel: Es kommt der Tag ......
Beitrag von: Admin am 14. November 2012, 11:05:35
Es kommt der Tag, an dem du dich nicht trauen wirst, über Gott zu sprechen.

http://kath-zdw.ch/bilderforum/Es_kommt_der_Tag.flv (http://kath-zdw.ch/bilderforum/Es_kommt_der_Tag.flv)

Weiss jemand, wo das, in der Bibel steht?
Titel: Antw:Es kommt der Tag ......
Beitrag von: M.T am 15. November 2012, 12:21:54

Ich habe das Gefühl das steht nicht in der Bibel. Wir sollen nicht in der Furcht leben, sondern im Vertrauen zu Gott. Denen die Gott lieben führt alles zum Besten. Und wenn wir Jesus vertrauen gibt er uns auch in Bedrängnis die nötige Kraft. Ich bitte Gott, lass mich immer ein Licht sein und dienende die Liebe weiter tragen. Ohne aufzuhören, bis der Herr kommt.

M.T