Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Abtreibung => Thema gestartet von: hiti am 07. März 2012, 09:30:02

Titel: Jede Abtreibung ist ein Brandopfer an Satan
Beitrag von: hiti am 07. März 2012, 09:30:02
Liebe Leser/innen!

Jede Abtreibung ist ein Brandopfer an Satan

Auszug aus dem Zeugnis der Gloria Polo:
www.gottliebtuns.com/bekehrungweltfrau.htm#polo_19_3 (http://www.gottliebtuns.com/bekehrungweltfrau.htm#polo_19_3)

Der  Böse  gaukelt  der  Jugend  vor,  dass  Sex  nur  zum  Genießen  da  sei,  dass  man deswegen keine Gewissensbisse zu haben braucht, dass man sich deswegen nicht schuldig fühlen muss. Aber wissen Sie, warum der Satan das macht? Warum er die Menschen verführt, so etwas zu tun? Außer vielen anderen Gründen, braucht er diese Menschenopfer, denn durch jede absichtliche Abtreibung wächst seine Macht auf dieser Welt.
Niemand kann sich vorstellen, welche Angst und Schuldgefühle ich hatte, als ich in dieses Krankenhaus ging, weit weg von mir zu Hause, um diese Abtreibung an mir vornehmen zu lassen.
Der  Arzt  gab  mir  eine  Narkose.  Aber  als  ich  wieder  auf wachte,  war  ich  nie  mehr dieselbe wie vorher. Sie haben das Baby umgebracht und ich bin mit ihm zusammen (mit-)gestorben. (Sie unterbricht den Vortrag und beginnt von Neuem zu weinen!)
Wissen Sie, der HERR hat mich im "Buch des Lebens" all diese Dinge sehen lassen, die wir mit unseren irdischen Augen nicht zu sehen vermögen. ER hat mich sehen lassen, was geschehen ist, als der Arzt diese Abtreibung vornahm.
Ich  sah  den  Arzt,  wie  er  so  etwas  wie  eine  Zange  hatte,  mit  der  umfasste  er  das Baby  und  zerkleinerte  es  in  Stücke.  Dieses  Baby  schreit  mit  aller  Kraft.   Oh  mein GOTT, es schreit so sehr.   Jedes Kind bekommt nämlich sofort nach der Empfängnis seine Seele, eine völlig erwachsene ausgereifte Seele. Diese ist komplett, ganz und fertig ausgereift. Denn die Seele wächst nicht so wie der Körper. Sie wird fertig von GOTT erschaffen.
Sofort nachdem Samen und Eizelle sich vereinigt haben, bildet sich ein Lichtstrahl von  unendlicher  Schönheit.  Dieses  Licht  sieht  aus  wie  eine  Sonne,  entsprungen aus dem Lichtglanz von GOTT VATER und SEINER Unendlichen Liebe.
In demselben Moment ist diese von GOTT geschaffene Seele schon ausgereift und erwachsen.  Sie  ist  vollkommen  und  sie  ist  Abbild  und  Gleichnis  GOTTES.  Dieses junge Leben ist eingetaucht in den Heiligen GEIST, der aus dem Herzen GOTTES kommt.
Der Schoß einer Frau, die empfangen hat, ist voll von diesem LICHT, von diesem Glanz der Vereinigung des HERRN mit dieser neu erschaffenen Seele. Und wenn sie (die Mörder und Handlanger der Abtreibungs-Institute) dann dieses Kind mit der  Zange  packen  und  zerstückeln,  oh,  wie  kämpft  doch  dieses  winzige  beginnende Wesen um sein Leben.
Ich  habe  gesehen,  wie  der  HERR  erzitterte  und  erschauderte,  als  sie  diese  Seele IHM aus Seinen Händen entrissen. Wenn man so ein Baby tötet, schreit es so sehr, dass  der  ganze  Himmel  erzittert  und  erbebt.   In  meinem  Fall,  als  ich  mein  Baby töten ließ, habe ich es auch so herzzerreißend schreien gehört, laut und stark.
Und ich habe auch JESUS am Kreuz stöhnen gehört und leiden gesehen für diese Seele, und für jede einzelne Seele, die abgetrieben wird, und der man das Recht zum Leben abspricht. Der Blick des HERRN am Kreuz war so voller Schmerz, unbeschreiblich welche Schmerzen ER dadurch erleiden musste!! Wenn sie das sehen könnten, hätte keiner mehr den Mut eine Abtreibung machen zu lassen. (Sie unterbricht neuerlich den Vor trag und beginnt von Neuem zu weinen!)
Und nun frage ich Sie, wie viele Abtreibungen werden auf dieser Welt gemacht?
An einem Tag? In einem Monat? Können Sie die schreckliche Dimension unserer Sünde  ermessen?  Das  Ausmaß  dieses  Massen-Mordens,  den  Schmerz  und  das Leid, das wir GOTT damit zufügen, IHM, der so voll Erbarmen ist mit uns, der uns liebt, obwohl wir wie  Monster sind und einfach drauf los sündigen.
Und all das Leid, das wir uns selbst damit zufügen und wie die Schlechtigkeit von unserem Leben und uns selbst Besitz ergreift.
Abtreibung ist die schwerste aller Sünden, die  schrecklichste aller Sünden.
Jedes  Mal,  wenn  das  Blut  eines  Babys  -  eines  Unschuldigen  Kindes   vergossen wird, bringen wir Satan ein Brandopfer dar und seine Macht erhöht sich mehr und mehr auf dieser Erde. Und diese Seele schreit verzweifelt nach Hilfe - und niemand kann sie hören bzw. niemand will sie hören! Ich wiederhole es Ihnen noch einmal: Diese Seele ist reif und erwachsen, auch wenn sie noch keinen ausgereiften und geformten Leib hat, alle Anlagen dazu sind ja schon da. Wie im Apfelkern die Anlage zu einem großen ausladenden Apfelbaum vorhanden ist.
Der Körper muss sich erst bilden und wachsen, aber die Seele ist fertig. Und dieser Schrei, den das junge Leben ausstößt, wenn man es tötet, lässt die Himmel erzittern. Aber auch in der Hölle bricht ein Schrei des Triumphes los, zu vergleichen mit dem Geschrei in einem Fußballstadion, wenn ein Tor geschossen wird. Die Hölle ist so ein Stadion, ein immenses, nicht einsehbares Terrain voll mit Dämonen, Teufeln und Unterteufeln, die wie verrückt vor Triumph schreien.

Es tut gut, ab und zu in diesem wirklich ergreifenden Zeugnis zu lesen.

Hermann