Forum ZDW

Intern => Über dieses Forum => Thema gestartet von: _Chris_ am 27. Juli 2012, 18:41:48

Titel: PM Mitteilungen
Beitrag von: _Chris_ am 27. Juli 2012, 18:41:48
Hallo,
ich kann keine privaten mitteilungen mehr schreiben da steht die ganze zeit ich bin nicht dazu brechtigt :(!!
Liebe grüße
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: ursula am 27. Juli 2012, 20:49:44
ja das habe ich auch gemerkt  dass man keine PM mehr schreiben  kann!
Gruss Ursula
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Marcel am 27. Juli 2012, 21:33:32
ja das habe ich auch gemerkt  dass man keine PM mehr schreiben  kann!

Hier auch. Und wenn ich mir den Postausgang ansehen will, kommt dieselbe
Meldung (keine Berechtigung).

Da muß Admin irgend etwas umgestellt haben.

Marcel
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Krümel am 27. Juli 2012, 21:48:06
 ()*kjht545 Ja das hatte ich eben auch,keine berechtigung,na da ist aber heute der wurm drin grins,na es wird schon wieder in ordung kommen.Gruss krümel
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: velvet am 28. Juli 2012, 01:12:58
Die PN werden nicht mehr gehen, da der Admin kein Schattenforum pflegen will und der Meinung ist: was man nicht offen äussern kann, scheut das Licht und dafür will er keine Plattform mehr stellen.

velvet
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Hemma am 28. Juli 2012, 09:47:16


Lieber Remo!


Seit viereinhalb Jahren bin ich bei Zeugen der Wahrheit gemeldet und beobachte mit Befremden die Entwicklung des Forums hier.
Du hast mich einmal als "Mutter des Forums" bezeichnet. Dies, weil ich mich, soweit es mir möglich war, der Sorgen von Mitgliedern angenommen habe, die sie mir per PM mitgeteilt haben und die sie auch nicht öffentlich machen wollten.
Ich meine, dass dies auch ein wichtiger Aspekt eines kath. Forums ist.
Natürlich gab und gibt es immer wieder Störenfriede. Diese zu entlarven war immer die Aufgabe der Moderatoren.

Ich finde es ist eine traurige Entwicklung, dass Du den Mitgliedern vom Forum kein Vertrauen mehr entgegen bringst.


LG. Hemma

Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Martial am 28. Juli 2012, 13:04:14
Liebe Hemma.
Aber es gibt doch vielerlei andere Möglichkeiten miteinander
in Kontakt zu treten!
Es wäre doch wirklich traurig, wenn einzig eine PN über dieses Forum
dazu in der Lage wäre.
Lg Martial
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: _Chris_ am 28. Juli 2012, 14:00:40
Wenn das nur eine einstellungssache ist dann hoff ich, dass das wieder geändert wird :)!!
Liebe grüße und gottes segen
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: amos am 29. Juli 2012, 10:52:44
Ja, ich bin auch der Meinung, daß die Menschen hier wieder die Möglichkeit bekommen sollten, untereinander zu kommunizieren und sich  auszutauschen! :'(

Ich bitte sehr darum!


Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch einen schönen Sonntag, Euer amos :)


(http://up.picr.de/11316277dt.jpg)




Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Marcel am 29. Juli 2012, 14:37:19
Aber es gibt doch vielerlei andere Möglichkeiten miteinander
in Kontakt zu treten!
Es wäre doch wirklich traurig, wenn einzig eine PN über dieses Forum
dazu in der Lage wäre.

Wie soll das gehen, wenn man z. B. die eMail-Adresse des anderen nicht kennt?
*grübel*

Marcel
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: amos am 29. Juli 2012, 15:56:07
Das habe ich mich auch gefragt! ???

amos :)
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: vianney am 29. Juli 2012, 19:03:00
Hallo,

Auch ich vermisse die PM unter einander: es war eine schöne Art sich besser kennen zu lernen als Christen! Und sich so manches zu sagen betreffend mancher Glaubensfragen oder persönlicher Anliegen die man nicht ins Forum setzen konnte da es zu persönlich war! Mein Vorschlag: jeder setzt in seinem Profil seine Internet-Seite, so kann man sich gegenseitig anschreiben! Wäre das machbar

in caritas Dei

dominique
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Botschafter am 29. Juli 2012, 19:31:59
Hat Remo die PM's gesperrt oder ist es ein technisches Problem?

Na ja, die Intriegen in diesem Forum liefen immer über PM.
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Marcel am 29. Juli 2012, 22:57:23
Hat Remo die PM's gesperrt oder ist es ein technisches Problem?

Er hat sie wohl gesperrt, siehe Beitrag von velvet:
▶ http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,2057.msg14032.html#msg14032 (http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,2057.msg14032.html#msg14032)

Jedenfalls habe ich das so verstanden. Ein technisches Problem ist es wohl nicht.

Marcel
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: amos am 30. Juli 2012, 10:32:10
Liebe Freunde! :D

Wie dem auch sei,  bin ich der Meinung - und da schließe ich mich den Ausführungen von Burouted an - daß jeder hier im Forum die Möglichkeit haben sollte, sich über PM mitzuteilen bzw. auszutauschen. Aber die Entscheidung hierüber, liegt letztendlich alleine bei der Administration!

Natürlich ist das Übel der Intrige - so wie Botschafter das richtig erkannt hat - beim Gedankenaustausch über PM gegeben, denn da wo Menschen in Aktion treten, wird auch "gemenschelt", das läßt sich einfach nicht umgehen! Denn leider wird die PM nicht immer dazu benutzt, um sich von Herz zu Herz näher kennenzulernen, oder
aber einen geschriebenen  Beitrag oder Abschnitte daraus zu relativieren!


Eines steht für mich jedoch fest, daß durch diese Intrigen unser Forum im wahrsten Sinne des Wortes, vergiftet werden kann und dies darf nicht sein! :(
Es wäre dann, so traurig das auch wäre, besser, auf eine PM-Einrichtung zu verzichten, und was das soziale Umfeld anbetrifft, nach einer anderen Lösung zu suchen.

Wenn ein Mitglied sich gerne privat einem anderen Mitglied mitteilen möchte, so könnte dies doch gut über eine E.-Mail geschehen. Die E.-Mail- Anschrift wäre dann über das "Provil" ersichtlich! ??? Ich glaube, Burouted hat bereits auch diesen Vorschlag gemacht!

Ich würde mich freuen, wenn auch alle anderen Mitglieder offen und ehrlich ihre Meinung zu diesem Thema äußern würden!

Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch einen schönen Tag, amos :)

Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: velvet am 30. Juli 2012, 11:29:06
Wenn einer von Euch eine Webseite mit einem Forum hätte und erfahren würde, dass über Pm rufschädigende Äusserungen gegen Euch und Intrigen gesponnen werden, was würdet Ihr tun? Würdet Ihr dafür noch die Plattform bieten? Diese Personen sind dem Admin bekannt und die betreffenden werden es auch selber wissen.
Wenn sie schon keine Skrupel haben dies zu tun, so können sie es weiter über E-mails machen, dann ist es eine Privatangelegenheit, aber nicht mehr in diesem Forum.
Alles was zu den hier geposteten Themen gesagt werden will, braucht das Licht nicht zu scheuen und kann öffentlich geschrieben werden. Persönliches Gemauschel ist nicht konstruktiv, wie aus der Vergangenheit ersichtlich wurde.
Ein jeder, der hier aufrichtig ist, bitte ich hierfür Verständnis aufzubringen!

velvet
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Hemma am 30. Juli 2012, 17:42:38


Das ist nicht gerade eine bibelgerechte Haltung liebe velvet  (ich lese in Deinem Profil "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"  ;) )

aber wie dem auch sei, mir fällt der Abschied nicht mehr schwer.


LG. Hemma

Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: vianney am 30. Juli 2012, 18:14:07
Liebe Hemma, ;hjjffdd

ich kenne dich nicht aber bitte dich doch aus solch einem Grund nicht zu gehen. Es scheint so dass irgendwie die Betreiber der Seite es für notwendig hielten keine " Schattenforumsseite" aufrecht zu halten: wieso müssen wir doch nicht wissen!  ;xdysaa

Ich schlage nochmals vor dass wir unsere Adressen einfach austauschen und wer wem schreibt ist dann jedem seine freie Wahl! Denn so eine Seite wie ZDW zu betreiben verlangt bestimmt viel Zeit und wenn es schon Intrigen auf der Schattenseite gegeben hat, so müssen wir dem Vertreiber dieser Seite einfach unser Vertrauen schencken und ihm Mut machen dass er seine Arbeit weiter so gut macht:

Also ich fange die Liste an: ;jkgjkgj

Burouted         d.bouillon@skynet.be ( dies kann man sowieso öffentlich in seinem Profil auch erscheinen lassen)

Mit ein wenig Verständnis und gutem Willen werden wir schon unsere Mail-adressen hier ausgetauscht kriegen

in caritas dei  ;gggds

Dominique
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Krümel am 30. Juli 2012, 18:32:24
 ()*kjht545 ich kann zu diesem thema leider nichts sagen,weil ich noch nicht solange hier bin meine meinung ich bin immer für   erlichkeit,was gesagt werden muss soll man sagen,auch wenn einem manches nicht gefällt.Auch unter meinen freunden halte ich es mit offenheit.Wie sagt man so schön,dann klappt es auch mit dem nachbarn.Liebe grüsse krümel


 Meine email adresse miezelino@freenet.de und wer möchte kann mir ruhig schreiben ist doch schön wenn man ein paar kontakte mehr hat.Euch wünsche ich haltet zusammen
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: Botschafter am 30. Juli 2012, 22:47:25
Liebe Freunde

Die Apostel stritten auch. Sollen wir meinen, wir seien besser?

Ja ich weiss, es gibt Leute, die im Tradiforum auch schreiben. Genau jene bitte ich, sich nicht als Wasserträger benutzen zu lassen, denn das Konfliktpotential ist durchaus gegeben. Und mühsam wird's, wenn Leute von dort denken, sie müssten "den Laden hier aufmischen", uns zum "wahren Glauben" bekehren etc.

Also, niemand soll wegen der PM-Geschichte das Forum verlassen, ok?
Titel: Antw:PM Mitteilungen
Beitrag von: amos am 31. Juli 2012, 09:46:37
Liebe Freunde

Die Apostel stritten auch. Sollen wir meinen, wir seien besser?



Also, niemand soll wegen der PM-Geschichte das Forum verlassen, ok?





Der Meinung bin ich auch!

Mir tut dann immer das Herz weh! :(  Aber jetzt geht es mir schon wieder besser! :D

Herzliche Grüße und einen schönen Tag, amos :)

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW