Autor Thema: Velvet & Videre  (Gelesen 18635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline videre

  • ***
  • Beiträge: 231
  • Es gibt immer einen Weg
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #8 am: 15. Mai 2012, 13:09:29 »


Zitat
LausDeo:
 Videre ist eher auf der Seite von den Piussen und hat auch schon paar Verwarnungen erhalten. Sollte sie sich bessern freuen wir uns über ihre Themen.
Nur macht es wirklich keinen Sinn, wenn Sachen doppelt gepostet werden.

Lieber LausDeo,

dass ich videre  auf der Seite von Piussen sein soll ist eine subjektive Meinung.

Ein TagesHeiliger hat an bestimmten Tagen seinen Festtag.
An diesem Festtag poste ich den Tagesheiligen und seine Biografie, so wie es üblich ist und immer war.  Wenn es  andere Mitglieder besser finden, Tagesheilige duzend weise im Voraus  ins Forum zu stellen, ist es seine Sache.

Die Aussage dass videre schon ein paar Verwarnungen erhalten habe ist nicht
Korrekt, woher hast Du LausDeo diese Information über mich- videre?

Es macht mir nichts aus, beim Schreiben in einem Forum ist es wichtig seinem Nächsten, zu vergeben und nicht nachtragend zu sein. Vieles klärt sich auf und manche „Verurteilung“ stellt sich als unberechtigt  heraus.

Freue mich auf weitere Gespräche und Diskusionen mit Dir, wenn ich auch nicht immer recht habe.  ;)

 Liebe Grüße, videre

Offline videre

  • ***
  • Beiträge: 231
  • Es gibt immer einen Weg
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #9 am: 15. Mai 2012, 13:26:26 »
LausDeo:

Jesus wollte eine Einheit, die Katholische Kirche ist diese Einheit, doch leider gibt es gewisse Katholiken, welche lieber NUR Traditon leben als Einheit.
Zitat

Lieber LausDeo,

ist es nicht so dass Rom wie Jesus eine Einheit der Katholischen Kirche will?

An der Sache oder Einstellung,  „wir“ und  „die“ kann ich nichts dafür,  mein Bestreben war es mich so neutral zu verhalten wie möglich, sollte es mir nicht immer gelungen sein, hab ich kein Problem die Konsequenzen zu tragen.

Schade dass das Thema gesperrt wurde. :'(

Liebe Grüße
videre

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #10 am: 15. Mai 2012, 13:29:15 »
Der Admin hat dich betreffend Aussagen zu den Piussen verwart das habe ich selber gesehen. Ich will hier nicht Streiten aber will, dass sich die Piussen diesem Form anpassen oder sich ein anders Forum suchen. Diesbezüglich gilt das für jeden der etwas gegen die Römisch Katholische Kirche hat, den nochmals es ist und bleibt ein Römisch Katholisches Forum.

Bezüglich den Tagesheiligen finde ich deine Beiträge nicht schlecht.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline videre

  • ***
  • Beiträge: 231
  • Es gibt immer einen Weg
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #11 am: 15. Mai 2012, 14:11:33 »

Zitat


Zitate:

Admin
•   Administrator
•        
•   
•   Beiträge: 295
•   Country: 
•   Geschlecht: 
•   
o   
•   Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 
Antw:Piusbruderschaft einigt sich mit Rom
« Antwort #66 am: 20. April 2012, 08:38:39 »

Admin:

Es wurden Sperren gegen 2 Mitglieder verhängt
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1483.msg10657#msg10657
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1483.msg10670#msg10670
 Gespeichert
 
www.kath-zdw.ch
web246m.dynamic-kunden.ch
 Laus Deo
•      
•   
•   Beiträge: 201
•   ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
•   
 
Antw:Piusbruderschaft einigt sich mit Rom
« Antwort #67 am: 20. April 2012, 09:42:21 »
Herzlichen Dank Admin dass du ein Zeichen gesetzt hast. Sollen sie doch ihre Einseitigen Ansichten in einem Piussen Forum teilen.
 Gespeichert
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8


Lieber LausDeo,

Es war nicht ich videre der gesperrt wurde:    

videre
      
Beiträge: 219
Es gibt immer einen Weg
 Antw:Piusbruderschaft einigt sich mit Rom
« Antwort #68 am: 20. April 2012, 10:02:49 »

Versöhnung zwischen Piusbrudersc


von Botschafter wurde von Heuchler und Pharisäer geschrieben da fühlte ich mich nicht betroffen .

Zitat
LausDeo
Bezüglich den Tagesheiligen finde ich deine Beiträge nicht schlecht.

Danke :)

Es kann sein dass ich die Verwarnung nicht gelesen habe, manchmal sehen  und wissen andere mehr als ich persönlich.
Anders herum sehe ich was andere nicht sehen. ;)

Liebe Grüße, videre

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #12 am: 15. Mai 2012, 16:43:57 »
Dann habe ich mich geirrt und entschuldige mich aber ich habe aus deinen Beiträgen auch einen Art Sympathie für die Piussen empfunden und das finde ich ghört nicht in dieses Forum den die Piussen beleidigen und bekämpfen uns wie dazumal die Pharisärer Jesus. Sie unterstellen dies und das obwohl sie sich von der wahren Kirche distanziert haben.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Johannes, der Bär

  • Gast
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #13 am: 15. Mai 2012, 17:18:28 »
Nochmal zum ersten Beitrag des Threads:

Ich würde mir wünschen, dass die Beiträge von velvet und videre näher an der Bibel orientiert sind (allgemein). Mir ist nämlich diesbezüglich aufgefallen, dass manche Postings ziemlich lang und von Autoren sind, die nur sehr wenige hier kennen. Denn mich interessiert mehr die persönliche Meinung der Schreiber als die Meinung irgendeines externen Autors. Natürlich gibt es da Ausnahmen, wie zum Beispiel die Predigttexte oder Liedtexte.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung, weil ich gerne die Beiträge hier lese. Nur diese ellenlangen von irgendwelchen externen Autoren zitierten nicht. Find ich schade, ich würde sie gerne lesen, aber sie sind sooooooo lang. Und dazu hab ich die Zeit und Lust einfach nicht.

Zu den Namenstagen der (katholischen) Heiligen habe ich noch einen Vorschlag: Könnte man nicht einen Thread eröffnen, in dem in der Reihenfolge nacheinander die jeweiligen Beiträge gepostet werden? Zum Beispiel alle so genannten Heiligen im Monat Mai. Ich finde, das ist dann viel übersichtlicher und für Interessierte leichter zu finden.

Offline videre

  • ***
  • Beiträge: 231
  • Es gibt immer einen Weg
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #14 am: 15. Mai 2012, 17:20:59 »
Zitat
Laus Deo:
ich habe aus deinen Beiträgen auch einen Art Sympathie für die Piussen empfunden und das finde ich ghört nicht in dieses Forum den die Piussen beleidigen und bekämpfen uns wie dazumal die Pharisärer Jesus.

Lieber Laus Deo,

ein „Übel“ in der Welt ist das Werten und urteilen. 
So kann es auch beim Status der Piusbruderschaft im Bezuge auf die Sicht der „nicht“ Pius Brüder gesehen werden.

Sympathie hin oder her, Rom ist von einer Einigung nicht abgeneigt und damit sollten wir uns abfinden und diesen Status anerkennen.
Zur Zeit ist es sowieso wieder ruhiger geworden bei diesem Thema.

Mein Bestreben war und ist eine neutrales Miteinander und kein zwei Parteien Status im Forum. ;fckj (mordern / tradi)

Vielleicht ist es für Dich besser zu verstehen, wenn du bedenkst dass ich in der Zeit als es nur  die Traditionelle Messe gab aufgewachsen bin.

Liebe Grüße, videre


« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 17:26:24 von videre »

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Velvet & Videre
« Antwort #15 am: 15. Mai 2012, 20:27:01 »
Zitat
Zur Zeit ist es sowieso wieder ruhiger geworden bei diesem Thema.

Jetzt hier im Forum oder allgemein? Weil morgen, 16.05., soll ja auf der Vollversammlung der Kardinäle und Bischöfe der Glaubenskongregation darüber beraten werden.

 




La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW