Autor Thema: ❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten  (Gelesen 2434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Liebe Mitglieder der Restarmee,

aufgrund einer geistigen Eingebung, welche mich dazu bewog, mich an `Zeugen der Wahrheit´ zu wenden, habe ich in diesem Forum eine kleine `Aufwach-Aktion´ gestartet, damit unser Jesus immer mehr Seelen sammle und sie zu Sich führen kann, so wie Er es will.

Da mir eine innere Stimme keine Ruhe mehr ließ, denke ich, dass ich dem Forum von `Zeugen der Wahrheit´ noch einige Zeit meine Worte anbieten solle, bis die Stimme dann schweigt und somit auch die Worte in mir versiegen.

Bis dahin freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch,
meine lieben Schwestern und Brüder im Glauben.

Seien wir alle `Kämpfer für den Herrn´,
die mehr oder weniger im Verborgenen wirken
und unbeirrt dem wahren Wort Gottes treu bleiben!

Ziehen wir unsere `Geistige Rüstung´ JETZT (!) an,
um dadurch beschützt und standfest,
wie ein Fels in der Brandung,
im Gezeitenwind der Bedrängnis zu sein!
 
Denken wir immer daran,
der Glaube versetzt Berge
und gemeinsam sind wir stark!

Mein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Beiträge sei Euch sicher!

In geistiger Verbundenheit,
mit Gottes allzeitigen Segen und lieben Grüßen für Euch,
verbleibt Euer "Rädchen" Andrea

PS.: Bei Interesse, findet Ihr das `Gebet der Geistigen Rüstung´ unter Rubrik Gebete,
bei: Wichtige Gebete (Beitrag Nr. 10)

Nicht warten, sondern die Tugenden, den Glauben, die Hoffnung
und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:44:06 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten
« Antwort #1 am: 16. März 2016, 15:45:31 »
Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:


Liebe Mitglieder der Restarmee,

jedem Anfang wohnt die Liebe inne, die Liebe Gottes, die uns trägt und inspiriert, Gutes zu tun, aufzurütteln, in Wort und Tat den Glauben, die Hoffnung und die Liebe zu vermehren, in der ahnungslosen Menschheit, damit die Menschen nicht blindlings in die Finsternis wandern, wo sie sich verirren, da sie kein Licht mehr sehen können, am Horizont ihres armseligen Lebens, da ihre Liebe zu Gott und die Nächstenliebe erloschen ist.

Beten wir für diese Verirrten, opfern unsere Mühen unsere Lasten und Leiden auf, um diesen armen Verblendeten Licht zu sein, welches doch noch in ihnen einen Lichtschimmer erwecken möge, um sich in der Dunkelheit auszubreiten.

Denn wo Licht ist, muss die Finsternis weichen!
Wo Gott ist, da kann nichts Böses existieren!
Wo Liebe ist, wird der Hass besiegt werden!

Doch wo Satan ist, kann keine Liebe gedeihen, kein Licht leuchten!

So wandern wir nun, die Restarmee, geschlossen durch das Tal der Bitternis, immer dem Licht der Liebe entgegen, die Gott alleine ist, da nur Er uns Licht und Liebe zu schenken vermag und diejenigen, die Er beauftragt, uns diese wichtigen, lebenswichtigen Geschenke zu vermitteln/zu schenken!

In diesem Sinne,
lasset die Liebe leben und
das ewige Licht leuchten für die Verlorenen,
um sie doch noch zurückzuführen auf den Weg zur Ewigkeit Gottes.

Ich wünsche euch allen und euren Lieben, den Frieden, den die Welt nicht geben kann, sondern Gott Selber uns schenken möchte, wenn wir Ihn darum bitten und Ihm treu folgen.

Der Friede des Herrn möge allzeit bei euch sein!

Der Herr trage euch durch Tag und Nacht, durch Freud und Leid!

Der Herr mache euch zu mutigen Zeugen,
die ihre Augen, Ohren und Herzen nicht verschließen,
die ihre Stimme erheben, um die Wahrheit auszusprechen,
um auszusprechen kritische, wachrüttelnde Worte,
um anzusprechen das Unrecht, dass Falsche,
um aufzudecken das Böse, die Sünde!

Nicht feige sein und zurücktreten, sondern,
den christlichen Glauben vor den Menschen öffentlich und mutig bekennend,
nach vorne treten und die katholischen Werte bewahren und preisen.

Dies wünscht unser Gott von uns, besonders in dieser Zeit!

JETZT!

Der Herr segne und behüte euch!
Der Herr lasse Sein Angesicht leuchten über euch und sei euch gnädig!
Der Herr habe Sein Angesicht über euch und gebe euch Frieden!


Nicht warten, sondern die Tugenden,
den Glauben, die Hoffnung und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:44:39 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Mein Gruß aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:


Liebe Mitglieder der Restarmee,

Seien wir treu, bescheiden, demütig, herzlich, voller Vertrauen und stark im Glauben und in der Liebe zu Gott!

Jesus ist unser aller Schatz, Den wir finden können, wenn wir Ihm unser JA schenken. Bald schon werden wir dann unsere Schatztruhe öffnen und genießen dürfen, dies sollte unsere aller Hoffnung sein!
 
Bis dahin heißt es, die Zähne zusammenzubeißen und alles auszuhalten und aufzuopfern, was uns der Herr auferlegt!

Wir wissen ja, gemeinsam ist die Restarmee Gottes stark!
Uns kann so schnell nichts besiegen, auch kein Satan!!!

Mit Gott an unserer Seite, sind wir immer in der Überzahl, egal, wie viele Feinde vor uns stehen!

Unser Gott verlässt uns nicht,
Er liebt uns und kämpft für uns, so,
wie Er es schon immer getan hat!

Großer Gott, wir loben Dich!
Großer Gott, wir lieben Dich!
Großer Gott, wir danken Dir!
Großer Gott wir vertrauen auf Dich!

Großer Gott,
wir wissen Dich an unserer Seite,
von Anbeginn unseres Seins,
so jetzt und bis in Ewigkeit!
Amen.

Allen Lesern eine gesegnete Passions- und Osterzeit

Freundlich grüßt
Euer Rädchen Andrea


Nicht warten,
sondern die Tugenden, den Glauben,
die Hoffnung und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:45:02 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Mein Ruf aus der Wüste,
den wir als Restarmee weitergeben könnten:


Liebe Mitglieder der Restarmee,

ich grüße Euch, ob nah, ob fern, zu diesem gesegneten Christi Himmelfahrttag.

Bedenken wir bitte alle, dass heute nicht der Vatertag im Vordergrund zu stehen hat, sondern der hohe Feiertag, wo Jesus Christus in den Himmel aufgenommen wurde!

Der sogenannte Vatertag existiert gar nicht, er wurde nur erfunden, um den christlichen Feiertag zu schmälern und, um von dem großartigen Ereignis, der Erhebung Jesu in den Himmel, abzulenken!

Nein, für uns Christen sollte wirklich nicht der Vatertag im Fokus stehen, sondern unbedingt nur die wunderbare Liebe Gottes, die Er uns immer wieder täglich zeigt.

Zur Feier des Tages möchte ich Euch nicht nur meine lieben Grüße, sondern obendrein auch ein Gedicht übermitteln. Dieses Gedicht, welches mir vom Himmel am 06.04.2015 geschenkt wurde, kann bei Interesse unter dem Board: “Predigten Vorträge“, bei „Gedichte, aufgrund erhaltener Eingebungen des Herrn“, eingesehen werden.
 
Viel Freude mit diesem Beitrag wünsche ich allen jetzt schon einmal.

Des weiteren möchte ich demütigst daran erinnern, an die Pfingst-Novene zu denken, die mit Beendigung des Himmelfahrttages beginnt, da die Tage zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten auf die Herabkunft des Heiligen Geistes vorbereiten sollen.

Allen nun einen schönen erholsamen, aber auch besinnlichen Feiertag, in Verbindung mit Gottes reichen Segen für Euch und die Eurigen


Nicht warten,
sondern die Tugenden, den Glauben, die Hoffnung
und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:45:26 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Mein Ruf aus der Wüste
« Antwort #4 am: 13. Mai 2016, 15:21:35 »
Mein Ruf aus der Wüste,
den wir als Restarmee weitergeben könnten:


Liebe Mitglieder der Restarmee,

egal was um uns herum geschieht, wir haben uns und unsere Liebe zu Gott!
 
Wir haben das nötige Vertrauen und die Hoffnung darauf, dass Gott alles, aber auch alles, in die richtigen Bahnen lenken wird.
 
Gott liebt uns!

Er liebt uns alle
mehr als wir wissen und
jemals begreifen können!

Gott liebt uns Menschenkinder
u n e n d l i c h !

Wir sind seine Geschöpfe,
die Er nie vergisst,
nie verlässt,
sondern
immer in Seinem
großen Herzen trägt.

Gott liebt uns über alle Maßen!

Begegnen auch wir Ihm, mit einer Liebe, die Ihm würdig ist, obwohl wir gar nicht in der Lage sein werden, keiner von uns, Ihm die Liebe zu schenken, die Ihm gebührt.

Gehen wir unserem Ziel entgegen, mit feuchten Augen, den Blick betrübt gesenkt, welcher mit Tränen gefüllt verborgen mitleidet, mitleidet mit Jesus unseren Herrn und Gott, Der in Seiner Einsamkeit im Tabernakel und durch die Zurückweisung so vieler Seiner geliebten Kinder unerträgliche Qualen erduldet.
 
Wir haben Ihn alleine gelassen,
Ihn vergessen, wir verachten Ihn,
verhöhnen Ihn, lassen Ihn einfach leiden,
so als wäre Er nicht unser Gott.

Dabei hat Er uns nie alleine gelassen!

Er hat uns Seinen Heiligen Geist geschenkt, damit Dieser in uns lebe, in uns wirke, durch uns spreche, uns zu Seinen Dienern mache, uns den richtigen Weg weise, uns mit der so sehr wichtigen Unterscheidungsgabe ausstatte und uns zu Seinen Werkzeugen mache.
 
Wir alle haben unseren Gott so nötig!
Wir brauchen Ihn!
 
Ohne Ihn wären wir alle nicht!
Ohne Ihn wäre nichts!

Komm
Schöpfer Geist,
kehr bei uns ein,
besuch das Herz der Kinder Dein,
die Deine Macht erschaffen hat,
erwecke uns mit
Deiner Kraft.

Gesegnete und schöne Pfingstfeiertage wünscht,
in der Liebe Gottes mit euch vereint

"Rädchen" Andrea


Ps.: Wer mag, kann zum Anlass des Pfingstfestes meinen Beitrag "Heiliger Geist" lesen. Dieser Text ist zu finden in Board: "Heiliger Geist"



Nicht warten,
sondern die Tugenden, den Glauben, die Hoffnung
und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes









« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:45:46 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Liebe Weihnachtsgrüße
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2016, 20:22:46 »
Mein Ruf aus der Wüste,
den wir als Restarmee weitergeben könnten:


Liebe Mitglieder der Restarmee,
ihr da draußen ob nah oder fern, ich möchte
euch allen zu diesem Weihnachtsfest, ganz liebe
Weihnachtsgrüße entgegenbringen, mit schönen, besinnlichen,
ruhigen Momenten, in der Betrachtung unseres Jesus
in der Krippe, bei eisiger Nacht, die uns
alle bereits umgibt!
 
(...eiskalte Nacht, aufgrund der Finsternis,
der erkalteten Herzen rings um uns herum...)

Gegen die eisige Nacht, diese Finsternis, können wir
im Gebet, mit unseren vereinten Herzen
ankämpfen, wenn wir uns nicht
beirren lassen!

Da die Liebe siegen wird,
unser Allmächtiger Gott, Der
im Himmel wohnt, alles sieht,
alles weiß, uns in Seinen liebenden
Händen hält und uns, durch Seine Heiligen
und Engel führen lässt, bis wir freudig sagen dürfen,
so wie unser sterbender Jesus damals am Kreuz aussprach:
 
„ES IST VOLLBRACHT!“

In diesem Sinne, voller Hoffnung,
Liebe, Glaube und grenzenlosem Vertrauen
in unseren Gott, mit euch in der Liebe Gottes vereint,

wünscht Andrea, geringstes „Rädchen“ ,
ein gesegnetes Weihnachtsfest,
besinnliche Feiertage und
einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2017.

Der Herr segne euch, Er lasse Sein Angesicht
über euch leuchten, Er bringe euch Ruhe
und Frieden und führe euch an Seiner
Hand zum Ewigen Leben.
Amen.


Nicht warten,
sondern die Tugenden, den Glauben, die Hoffnung
und die Liebe für sich sprechen lassen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:46:03 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Liebe Ostergrüße
« Antwort #6 am: 16. April 2017, 16:00:38 »
Mein OSTERGRUSS aus der Wüste,
den wir als Restarmee weitergeben könnten


Der Herr ist auferstanden ! Halleluja !
Ja, Er ist wahrhaft auferstanden !
Halleluja !


Liebe Leser des Forums,

der Herr sei mit Euch,
alle Tage, bis zum Ende der Endzeit.
 
Er möge Euch erleuchten und
stets an Eurer Seite sein.

Er möge Euch antreiben,
stets das Richtige zu tun,
nach Seinem Willen.
 
Er möge Euch den Weg zeigen,
den Er Euch gehen lassen will,
der für Euch vorherbestimmt ist,
von Anbeginn der Zeit.

Der Herr möge Euch halten und
erhalten, wenn die Zeit dafür gekommen ist.


Gesegnete und frohe Osterfeiertage
wünscht Euch allen, liebe Leser,
Andrea, geringstes Rädchen


Nicht warten,
sondern die Tugenden, den Glauben,
die Hoffnung und die Liebe für sich sprechen lassen !

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT !


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 22:46:25 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 5680
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten
« Antwort #7 am: 17. April 2017, 14:08:27 »
Danke, liebes geringstes Rädchen, ich liebe Dich!

Liebe Grüße, amos.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2017, 17:50:05 »
Liebe Leser,

ich wünsche allen einen gesegneten 1. Advent und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Da es wieder soweit ist und es gut zur Adventszeit passt, möchte ich nochmal an meinen Beitrag zum "Großen Ganzen" erinnern.


❤ Mein kleiner Beitrag zum "Großen Ganzen"  Text: WEIHNACHTSZEIT


WEIHNACHTSZEIT
Zeit, abzuschalten von all dem Stress, in sich zu kehren, nachzudenken, abzuwarten.

ADVENT
Besinnliches Schauen in all der Hektik dieser oberflächlichen Welt. Hinübergehen …


weiter siehe Link:
https://gloria.tv/article/G383JosR6pLd4Q1HGi8hhjGQ9

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
❤ Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2017, 22:35:03 »

❤ Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
(VIDEO zu meiner Webseite)


bitte folgenden Link anklicken

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4687.0


Liebe Grüße sowie Gottes Schutz und Segen
Andrea, geringstes Rädchen

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
4652 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. April 2011, 21:32:57
von hiti
0 Antworten
1288 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2015, 14:59:55
von Hildegard51
2 Antworten
1466 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Oktober 2015, 20:41:34
von Hildegard51
2 Antworten
2012 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. April 2016, 23:07:37
von geringstes Rädchen
5 Antworten
1391 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Januar 2018, 17:52:26
von geringstes Rädchen

     www.infrarot-heizungen.info

  Nicht ich, meine Söhne, habe diese Stunde gewollt. 

Offenbarungen Jesu an Priester und Gläubige durch Msgr. Ottavio Michelini.

 

 

 

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW