Autor Thema: Persönlicher Ansprechpartner gesucht  (Gelesen 1349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blume24

  • Gast
Persönlicher Ansprechpartner gesucht
« am: 13. April 2016, 09:17:06 »
Hallo,
seit einigen Monaten poste ich hier im Forum immer wieder meine zum Teil peinlichen, aber stets absolut ehrlich gemeinten Fragen; undzwar nicht, um aufzufallen oder zu nerven, sondern nur, um den wahren, richtigen Weg zu Gott zu finden, damit ich den Rest meines Lebensweges MIT Gott gehen kann. Kann sein, dass so manches Thema seltsam klingt, vielleicht hat mich die Einsamkeit ein wenig seltsam werden lassen, vielleicht bin ich auch zu mutig oder zu ehrlich im anonymen Forum. Bis auf "Der Franke" und einmal "Vianney" hat sich jedenfalls noch nie jemand dazu berufen gefühlt, zu antworten (für diese Antworten bin ich unendlich dankbar!) und in letzter Zeit antwortete niemand mehr. Hätte ich im Forum mehr Fragen gefunden, auf die ich Antworten gewusst hätte, ich hätte sofort geschrieben! Aber vielleicht würde sich hier tatsächlich jemand bereit erklären, in persönlichen Kontakt mit mir zu treten und vielleicht einmal oder auch öfter mit mir zu telefonieren und über unseren Glauben zu reden oder auch nur zu mailen. Es ist so schwer, den Weg im Selbststudium zu finden, wenn man von Irrlehren umgeben ist und selbst die Heimatgemeinde diese am laufenden Band verbreitet. Leider habe ich auch keinen Tutor oder Priester gefunden, der in Frage käme, um meine Fragen zu beantworten. Ich habe jedenfalls meine Mailmöglichkeit freigeschaltet und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Vergelt's Gott und viele Grüße

Blume24

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Persönlicher Ansprechpartner gesucht
« Antwort #1 am: 15. April 2016, 21:36:50 »
Meine Antwort aus der Wüste,
die uns alle längst umgibt ...


Gelobt sei Jesus Christus,
in Ewigkeit!


Hallo meine liebe Blume24,
ich habe Deinen Aufruf bzw. Deine eindringliche Bitte gelesen und möchte Dir vorschlagen, falls Du mit mir vorlieb nehmen möchtest, Dich gerne mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Mail von Dir freuen.
 
Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, bin auch ich ziemlich einsam auf dieser Plattform unterwegs. Ich denke, vielleicht weil ich erst seit Anfang Februar 2016 ein Mitglied im Forum bin.
 
Ich suche eigentlich auch Gleichgesinnte, mit denen ich mich in Sachen christlichen Glauben usw. austauschen könnte, da es in diesen jetzigen Zeiten sehr wichtig ist, sich gegenseitig zu stützen, zu stärken, Mut zuzusprechen und immer ein offenes Ohr für die Probleme bzw. Fragen anderer Personen zu haben.
 
Helfen,
wo man helfen kann!
 
Liebe zeigen,
wo die Nächstenliebe fehlt!

Worte des Trostes spenden,
wo nur Hoffnungslosigkeit regiert!
 
Das eigene Kreuz und
den wahren unverfälschten
christlichen Glauben hochhalten,
damit andere sehend werden und
dadurch auf den richtigen Weg zurückfinden!

Unseren Dreifaltigen Gott preisen und ehren,
lieben, über alle Maße preisen, ehren,
lieben und anbeten, wie es Ihm
und nur Ihm allein gebührt!

So ähnlich sollte das christliche Leben aussehen... Mit Ignoranz, Gleichgültigkeit, Stolz, Hochmut, Arroganz und Lieblosigkeit etc. kommt man im Leben nicht allzu weit und schon gar nicht in das Herz unseres Erlösers Jesus Christus, Der die Liebe Selber Ist.

Ich möchte gerne Deine Wegbegleiterin aus der Ferne sein, wenn Du ebenso denkst, so schreibe mir! Auch meine Mail-Adresse steht zur Verfügung.

Doch ich möchte mich ganz bestimmt nicht aufdrängen, deshalb lasse ich Dir den Vortritt, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, genau den oder die Gesprächspartner zu finden, die Gott für Dich ausgesucht hat.


Mit freundlichen lieben Grüßen


Nicht warten, Gottes Worten Gehör schenken.

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Blume24

  • Gast
Antw:Persönlicher Ansprechpartner gesucht
« Antwort #2 am: 19. April 2016, 09:08:51 »
Liebe Andrea, liebes geringstes Rädchen,

gestern habe ich Dir hocherfreut ein Mail geschrieben und hoffe sehr, dass es angekommen ist. Ich danke Dir sehr dafür, dass Du mich auch als Redeparnter haben möchtest! Gerade habe ich mir noch die Zusammenfassung Deiner Visionen durchgelesen, und da auch ich schon ein paar wenige dieser Art (aber in wachem Zustand) haben durfte, freue ich mich erst recht, mich mit genau Dir austauschen zu dürfen!

Liebe Grüße

Blume24

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DICH MEINE LIEBE BLUME24
« Antwort #3 am: 19. April 2016, 14:26:35 »
Mein Gruß aus der Wüste,
die uns alle längst umgibt ...


Gelobt sei Jesus Christus,
in Ewigkeit!

Liebe Blume24,
herzlichen Dank für Deine so schnelle liebe Antwort und Dein Vertrauen, dass Du in mich setzt. Und wie ich gerade gesehen habe, danke für Deine erneute Mitteilung im Forum.

Ich melde mich erst jetzt bei Dir, da ich kurz davor bin, ein Buch zu veröffentlichen. Ich lag sozusagen nur noch in den letzten Zügen, deshalb konnte ich auch nicht mehr so häufig im Forum unterwegs sein und meine Beiträge posten.
 
Doch seit heute ist alles anders,
dank der Hilfe Gottes und des gesamten Himmels,
ist die Fertigstellung meines ersten Buches
nun vollbracht.


Es freut mich sehr, dass Du mit mir in Kontakt getreten bist, nun können wir gemeinsam Hand in Hand den Weg gehen, den Gott uns beide gehen lassen möchte, um das Ziel zu erreichen.

Schön,
dass wir nun zu zweit sind!

Sehr bald werde ich mich bei Dir per Mail oder Telefon melden, ich freue mich schon jetzt auf einen aufbauenden, schönen Gedankenaustausch mit Dir.

Du kennst doch sicherlich
folgende Worte:

"Wenn zwei oder drei
in Meinem Namen versammelt sind,
da bin ICH mitten unter ihnen."

In diesem Sinne und
mit Dir im Gebet und in der Liebe Gottes vereint
grüßt ganz lieb
Andrea


Nicht warten, Gottes Worten Gehör schenken.

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW