Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 15394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« am: 10. Mai 2016, 13:18:32 »
Enoch Botschaft
22. April 2016, 14.30 Uhr


Dringendster Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an das Volk Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch. Meine Kleinen, Ich fühle Mich sehr traurig und kann nicht aufhören zu weinen, wenn Ich Meine kleinen rebellierenden Kinder sehe, die nicht auf die Aufrufe des Himmels hören wollen. Es nähern sich die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit und sehr bald wird die Schöpfung Meines Vaters in die letzte Etappe der Umwandlung eintreten. Die Schöpfung Meines Vaters ist auf dem Punkt des Beginns der letzten Geburtswehen und es gibt keinen Ort auf der Erde, wo man ihr Ächzen nicht fühlen wird.

Millionen Seelen werden verloren gehen, weil sie Unsere Aufrufe zur Bekehrung nicht hören wollten und die Signale und Zeichen, die euch gegeben wurden, nicht beachteten, Zeichen und Manifestationen so klar und reichlich wie nie zuvor auf der Erde gesehen wurden. Der Himmel hat alle Quellen ausgeschöpft, auf der Suche die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten, aber diese Menschheit weigert sich auf Uns zu hören.

Durch das Erwachen der Vulkane ist eine Kettenreaktion nahe dabei zu beginnen. Viele Nationen werden zerstört zurückbleiben und können sich nicht mehr erholen. Der große gelbe Drache der großen Nation des Nordens ist nahe daran loszubrechen und viele Städte und Bewohner dieses großen Landes werden verwüstet und andere verschwinden.

Die tektonischen Platten werden durch den Kettenausbruch der Vulkane verschoben, ihre Verlagerung wird die Kontinente bewegen. Wehe dir, Nation des Adlers, denn deine Sünde und Bosheit wird deine Zerstörung sein! Weh dir, Mein geliebtes Kolumbien! Wehe dir, Meine mexikanische Erde! Wehe dir, Nation des einen Sterns, denn du wirst gereinigt werden! Wehe euch gottlosen Nationen, denn ihr werdet den gerechten Zorn Meines Vaters kennen lernen! Nur das Weinen, die Zerstörung und den Tod wird man von ihnen hören. Eure Bosheit, Ungerechtigkeit und Sünde wird durch die Göttliche Gerechtigkeit gezüchtigt werden.

Wieviele Aufrufe zur Bekehrung und wieviel Barmherzigkeit hatte Mein Vater mit euch gottlosen Nationen! Ihr habt die Heiligen Zehn Gebote verspottet und Unsere Aufrufe zur Bekehrung ignoriert.

Daher ist die Göttliche Gerechtigkeit die Zahlung, die ihr erhalten werdet, für alle eure Ungerechtigkeiten und Sünden. Die Schöpfung, die ihr so misshandelt habt wird von euch Rechenschaft verlangen und eure Technologie wird euch nichts nützen. Der gerechte Zorn Gottes wird sich über eure gottlosen Nationen entladen und ihr werdet nie in die Erinnerung zurückkehren.

Kleine Kinder, betet für die Kinder Gottes, die in diesen gottlosen Nationen wohnen, damit sie wie die Familie Lots beschützt seien und von dort fortkommen können, bevor sich der gerechte Zorn Gottes über diese Nationen entlädt. Betet für alle gemarterten Christen, die ihr Blut vergießen für die Stärkung des Glaubens in jenen Nationen des Fernen Ostens. Nehmt sie auf in eure Gebete, Heiligen Messen und Rosenkränze; seid euren Geschwistern gegenüber nicht gleichgültig, denn heute sind sie es und morgen könntet ihr es sein.

Es nähert sich die finanzielle Hekatombe, kleine Kinder, welche den Weg bereitet für die weltweite Implantation des Zeichens der Bestie (Chip). Alles ist schon bereit für den Beginn der letzten Herrschaft Meines Widersachers; die Tage der Bestie nähern sich und sie werden für das Volk Gottes Martyrium, Verfolgung und Tod sein.

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine kleinen Kinder, für den kommenden 13. Mai, dem Tag Meiner Erscheinung in der Cova da Iria. Haltet einen großen, weltweiten Tag des Gebetes, Fastens und der Buße von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr abends kolumbianische Zeit*, den Vater im Himmel anflehend, dass Er mit der Menschheit Barmherzigkeit habe, vor den bereits losbrechenden Ereignissen. Ich zähle auf euch, Meine Marianische Armee, auf Meine Legionäre und auf alle Meine Bevorzugten der Marianischen Priesterbewegung. Ich möchte, dass sich dieser Aufruf weltweit verbreitet, dass die ganze katholische und christliche Welt diesen Aufruf erhört und dass sie aus allen Winkeln der Erde kommen, denn auf dem Spiel steht die Rettung von Millionen Seelen. Ich kündige es euch im Voraus an, damit ihr euch auf diesen großen Tag vorbereitet. Ich werde geistig mit euch sein, damit wir den Vater zusammen bitten und Seine unendliche Barmherzigkeit erflehen, denn die bestehende Sünde und Bosheit hat den gerechten Zorn Gottes wachgerufen.

Bereitet euch vor, kleine Kinder, denn es nähern sich die Tage der großen Prüfung. Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Zeitverschiebung 7 Stunden, dass heißt in Mitteleuropa: Freitag, 13. Mai 13.00 Uhr bis Samstag, 14. Mai 1.00 Uhr.

Quelle Enoch
www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #1 am: 29. Juli 2016, 17:44:26 »
Enoch Botschaft
23. Juni 2016, 14.25 Uhr
 

Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Kinder Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch.
Kleine Kinder, wenn die Regierungen dieser Welt die Gesetze der Gender-Ideologie genehmigen, werden die Transgender Gesellschaften morgen durch den Geist des Bösen geprägt sein, sie werden vereint mit allen Sekten die größten Verfolger des Volkes Gottes sein. Ich sage euch, diese Transgender Gesellschaften werden jeden Tag stärker werden; sie zielen darauf ab den Status wie eine katholische Ehe zu erhalten, mit der Familie bestehend aus Vater, Mutter und ihren Kindern, welche die erste und wichtigste Gesellschaft ausmacht.

Die Gender Ideologie ist das Werk Meines Widersachers, der die Familie, als wesentlichen Kern der anderen Gesellschaften, zerstören möchte. Beachtet was das Heilige Wort Gottes in der Genesis sagt: Und Gott schuf den Menschen nach Seinem Bild. Und Er schuf sie als Mann und Frau. Und Er sagte ihnen: Wachset und vermehret euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan. (Gen 1,27-28) Wenn aber zwei Männer oder zwei Frauen ehelich vereint sind, können sie sich fortpflanzen und ein anderes Leben erschaffen? Nein, ihr irrt euch, ihr Sodomiter, ihr seid Kinder der Ungerechtigkeit; Sklaven der Unreinheit, die ihr dem Fürsten dieser Welt dient!

Kleine Kinder, während der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender-Führer regiert werden! Sie werden ihre Ideologie und ihre Sitten mit Gewalt durchsetzen und alle die ihren Gesetzen nicht gehorchen, werden eingesperrt, gefoltert und viele werden das Leben verlieren, weil sie dieser Ideologie nicht folgen und sie nicht akzeptieren. Die allergrößten Verfolgungen des Volkes Gottes werden von Seiten dieser Transgender Gesellschaften kommen. Die Erde wird von ihnen in allen ihren Bereichen betroffen werden: sozial, wirtschaftlich, religiös, politisch, kulturell und sportlich.

Erhebe dich Volk Gottes, erwache aus deiner Lethargie, denn es nähern sich die Tage der Dunkelheit! Bereitet euch geistig vor, denn in jenen Tagen gibt es keinen Waffenstillstand; die Angriffe kommen von allen Seiten und euer Geist wird ein großer Kampfplatz sein, wo nur das Gebet und das Vertrauen in Gott euch die Freiheit gibt. In der Zeit, welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert, wird die Hölle auf die Erde umgesiedelt sein und all jene, die sich von Gott trennen oder in der geistigen Dunkelheit gehen, werden verloren gehen.

Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, Kleine, betet ihn in jedem Augenblick; versiegelt euren Geist jeden Tag mit dem Blut Meines Sohnes. Seine Macht, zusammen mit Meinem Rosenkranz, sind mächtige Waffen um die Herrschaft der Dunkelheit zu bekämpfen. Weiht euch alle Tage dem Kostbaren Blut Meines Sohnes und weiht eure Familien, damit in den sich nähernden Tagen der Finsternis keiner verloren gehe.

Wenn ihr nicht betet, wird Mein Widersacher mit seinen Dämonen die Macht über euch erhalten; darum müsst ihr ab jetzt aus eurem Geist Festungen des Gebetes machen, damit ihr im Glauben fest bleiben und alle Brandpfeile abweisen könnt, die euch Mein Widersacher sendet. Euer Geist repräsentiert die Seele, erlaubt nicht, dass sie aus Mangel an Gebet verloren geht.

Jeden Pfeil, den ihr in den Geist erhaltet, müsst ihr sofort zurückweisen mit einem Stoßgebet zum Kostbaren Blut Meines Sohnes oder ruft Mich und sagt: "Gegrüßt seist du allerreinste Maria, komm mir zu Hilfe." Und Ich, eure Mutter, werde zu eurer Hilfe fliegen. Ruft auch Michael, verrichtet alle Tage sein Kampfgebet, indem ihr sagt: "Gesegneter Heiliger Michael verteidige uns im Kampfe. Sei unser Schutz gegen die Perversität und Hinterhalte der Dämonen. Möge Gott sie zurückweisen, so flehen wir inständig, und du Fürst der Himmlischen Heerscharen, bewaffnet mit der Göttlichen Macht, stoße Satan und seine bösen Geister, welche zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen, in die Hölle hinab. Amen."

Bereitet euch also vor, Meine kleinen Kinder, denn die Tage des großen geistigen Kampfes sind am beginnen. Trennt euch von den Dingen und dem Streben dieser Welt. Öffnet eure Herzen der Liebe Gottes und der Liebe dieser Mutter, die euch so sehr liebt und nicht möchte, dass ein einziges ihrer kleinen Kinder verloren gehe. Setzt daher das was Ich euch sage in die Praxis um, damit ihr im Frieden und im Sieg bleiben könnt.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Quelle Enoch
www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
 

 
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF
« Antwort #2 am: 04. August 2016, 16:28:18 »
Enoch Botschaft
7. Juli 2016, 14.30 Uhr

Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.


Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Meine Herde, die Marke der Bestie, der Mikrochip, wird sich ausbreiten und in vielen Nationen haben sie bereits begonnen ihn ihrer Bevölkerung einzupflanzen! Nicht einmal die Neugeborenen entgehen der Marke der Bestie. In vielen Spitalzentren vieler Nationen wird der Mikrochip den Neugeborenen implantiert, unter dem Vorwand es würde eine bessere Abdeckung der medizinischen Dienstleistungen bringen. All dies ist Teil der Strategie Meines Widersachers und seiner Boten des Bösen, welche die Kontrolle über die Menschheit und eine möglichst große Anzahl Seelen verloren gehen lassen möchten.

Schon ist all die Logistik und Propaganda bereit für die Freigabe der Marke der Bestie. Sie installieren bereits Maschinen und Scanner, die nur mit der Technologie des Mikrochips funktionieren. Die Herren dieser Welt haben in von Meinem Widersacher geführten geheimen Treffen schon beschlossen die Weltwirtschaft zu destabilisieren, um die Ära des Mikrochips beginnen zu können. Sehr bald funktioniert in dieser Welt alles mit der luziferischen Technologie und jener, der sie sich nicht implantierten lässt kann nicht kaufen oder verkaufen*, noch hat er Zugang zu irgendeinem Service. Alles wird dem Volk Gottes verweigert, das durch die Wüste der Drangsal gehen wird.

Fürchte dich nicht Mein Volk, Ich werde mit euch sein und in jenen Tagen der Angst eure Nahrung und euer Lebensunterhalt sein. Kein einziges von euren Haaren wird verloren gehen, wenn ihr mit Mir vereint bleibt. Von Neuem sage Ich euch: Habt keine Angst vor jenen Tagen; wenn ihr Hand in Hand mit Meiner Mutter wandert, wird Sie sich um euch kümmern und nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe sich Mir verliert.

Der Sturz eines großen Feuerballes auf die Erde nähert sich und das Klima wird sich vollständig destabilisieren; es wird Frost und intensive Hitze haben, die viele Orte unsichtbar machen werden. In der Zeit Meiner Gerechtigkeit werden viele Feuerbälle aus dem Raum herabgestürzt kommen und viele Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden. Jene, die sich gegen Mich auflehnen und Mir und Meinen Geboten den Rücken kehren, werden sich nicht wieder erheben.

Unvernünftige, die Zeit der Barmherzigkeit wird sich für euch erschöpfen und der immensen Mehrheit von euch scheint es nicht wichtig zu sein. Nur wenn die Prüfungen und die Tage der Angst kommen, da werden sie aufwachen aber es wird viel zu spät sein. Sie werden weinen und sich an die Brust schlagen, aber alles wird vergeblich sein, denn Ich werde nicht mehr auf sie hören. Ich werde ihnen den Rücken zeigen und nicht das Gesicht, wenn die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit kommen. Es wird niemand mehr sein, der sie rettet, denn Meine Gerechtigkeit ist absolut gerade und unerbittlich und kennt keine Barmherzigkeit. Worauf wartet ihr um zu Mir zurückzukehren? Alle Meine Worte werden sich erfüllen wie es geschrieben steht; der Himmel und die Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.

Meine Warnung ist die letzte Gelegenheit, die Ich euch gebe, damit ihr auf den Weg des Heils zurückkehrt, ihr Tag ist gekommen. Sehr bald klopfe Ich an die Türe eurer Seele und werde euch in die Ewigkeit rufen, wo ihr in Liebe gerichtet werdet. Himmel, Fegefeuer oder Hölle, das ist die Realität die euch in der Ewigkeit erwarten wird. Wohin wollt ihr gehen? Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit erwartet die Hölle wegen ihrer Bosheit und Sünde, da werden viele bleiben und bereits nicht mehr auf die Erde zurückkommen. Denkt darüber nach, widerspenstige Kinder, ihr könnt nicht in der Dunkelheit und Sünde weitergehen! Steht einmal auf und seid euch bewusst, denn was auf dem Spiel steht ist euer Leben oder ewiger Tod! Hört auf zu sündigen und kehrt zu Mir zurück, nehmt das Band der Sünde von euren Augen, damit ihr das Licht einer neuen Morgendämmerung sehen könnt, das Ich Bin.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.
* Offb 13,16-18

Quelle Enoch
www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF
« Antwort #3 am: 11. August 2016, 18:36:19 »
Enoch Botschaft
15. Juli 2016, 16.15 Uhr
 
Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk; Heiligtum des gefallenen Herrn, Girardota/Antioquia.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.
Während die Tage vergehen, nähert sich mehr und mehr das Kommen Meiner Warnung. Der Himmel ist schon vorbereitet für dieses große Geschehen welches das Schicksal der Menschheit verändern wird und das macht, dass diese sich in zwei Seiten teilt; jene die Gott und Seinen Geboten folgen und im Licht wandern und jene die definitiv nein sagen und der Doktrin des Bösen folgen, sie wandern in der Dunkelheit und dienen definitiv dem Herrn der Finsternis.

Meine Warnung demaskiert die Kinder der Dunkelheit und Meine Herde wird nicht wieder betrogen werden durch die Wölfe in Schafspelzen. Nach Meiner Warnung werden die Armeen von Gut und Böse bereit sein und Mein Volk wird wissen wer gegen es sein wird und keine Angst mehr haben, denn die Macht Gottes ist seine Stärke. Die Uhr der Zeit hat schon den Countdown begonnen für das Kommen Meiner Warnung! Seid vorbereitet, Meine Kinder, mit guten Lebensbeichten; bleibt wach, mit euren Lampen brennend mit dem Gebet, denn es nähert sich euch euer Meister und Herr und Ich komme um Rechenschaft zu verlangen von allen euren Handlungen und Werken.

Ihr seid vorgewarnt, damit wenn jener Tag kommt Ich euch wach finde und ihr Mich in die Ewigkeit begleiten könnt. Es ist Mein Wunsch, dass euer Durchgang Freude und Friede ist und nicht Folter, Wehklagen oder Tod. Von Neuem sage Ich euch: Seid bereit und vorbereitet, denn sehr bald klopfe Ich an die Türe eurer Seele. Meine Warnung ist viel näher als ihr denkt.

Euer irdischer Körper wird starr auf dieser Welt bleiben, aber die Augen eurer Seele werden sich in der Ewigkeit öffnen und euer spiritueller Körper wird in einem kleinen Gericht gerichtet, entsprechend der Liebe zu Gott und zum Nächsten. Ihr werdet im Innersten die in den Göttlichen Zehn Geboten enthaltene Liebe erkennen und wie sie durch die Sünde der Menschen gebrochen wird, die Harmonie des gesamten Universums schädigend. Die Göttlichen Gesetze, gegeben an Moses auf dem Berg Horeb, sind geistige Normen, die wenn sie durch die Sünde gebrochen werden die Schöpfung desynchronisieren und die Menschheit schädigen.

Alles wurde in Liebe und für Liebe geschaffen, der Mensch bricht beim sündigen die Harmonie der geschaffenen Dinge, und bringt alles außer Kontrolle, denn der Mensch und das Universum sind spirituell verbunden. Damit möchte Ich euch, Meine Kinder, den ganzen Schaden zeigen den die Sünde des Menschen der Schöpfung zufügt. Die Sünde destabilisiert das Universum und versetzt das Leben der Menschheit und der Geschöpfe in Lebensgefahr. Beachtet daher all das, damit ihr das nicht zerstört was der Vater mit so viel Liebe erschaffen hat.

Meine Kinder, verliert eure Zeit nicht mehr damit von dort nach hier zu rennen, wie ausreißende Fohlen; hört auf euch Sorgen über die Dinge und Plagen dieser Welt zu machen, denn sehr bald vergeht es. Seid viel mehr besorgt um der Rettung eurer Seele, denn von Meiner Warnung hängt es ab ob ihr weiterhin leben oder ewig sterben werdet. Freue dich, Mein Volk, denn es nähert sich der Tag an dem ihr den Menschensohn in all Seiner Herrlichkeit und Pracht sehen werdet.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Erlöser, der Sakramentale Jesus.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Quelle Enoch
www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.
« Antwort #4 am: 16. September 2016, 15:37:45 »
Enoch Botschaft 
6. September 2016, 14.20 Uhr

Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Das Jahr der Barmherzigkeit geht zu Ende und die immense Mehrheit ist geistig immer noch erschlafft. Dieses Jahr der Gnade geht vorbei, das der Himmel euch geschenkt hat, damit euch vergeben werde und wenn die Tage der Gerechtigkeit kommen, werdet ihr zum Himmel um Barmherzigkeit schreien und weinen, aber es wird schon niemand mehr sein, der auf euch hört. Das Jahr der Barmherzigkeit endet, aber es kann nicht ohne die Warnung vergehen; deshalb schenkte euch Mein Vater dieses Jahr der Verzeihung, damit ihr euch darauf vorbereiten konntet und auch euren Durchgang in die Ewigkeit aushalten könnt.

Oh Menschheit, ihr wisst nicht, was euch erwartet; es kommen Tage des Chaos, der Verzweiflung und geistigen Dunkelheit; all jene, die geistig nicht vorbereitet sind, laufen Gefahr sich zu verlieren! Die Warnung kommt mitten in der Drangsal und die immense Mehrheit wird erfasst werden ohne vorbereitet zu sein. Welche Traurigkeit fühle ich als Mutter im Herzen, so viele zu sehen, die heute sind und morgen nicht mehr sein werden.

Diese Menschheit beachtet die Aufrufe des Himmels nicht, sie denken das sei Fanatismus und dass Gott nicht strafe, denn gemäß vielen ist Gott Liebe und Barmherzigkeit. Kleine Kinder, Gott ist barmherzig, aber Er ist auch gerecht; Barmherzigkeit und Gerechtigkeit ist Sein Heiliger Name. Glaubt ihr, dass ihr Sünden und Sünden begehen könnt und eure Wohnstätte werde der Himmel sein? Oh, wie irrig sind jene, die so denken, denn mit diesen Gedanken wird das was euch erwartet, der ewige Tod sein! So wie ihr auf dieser Welt eine Strafe bekommt, wenn ihr ein Delikt begeht, genauso ist es in der Ewigkeit! Gott gibt jedem nach seinen Werken, die Bösen werden ins ewige Feuer geworfen und die Gerechten werden in die ewige Herrlichkeit gehen.

Kleine Kinder, mit dem Ende des Barmherzigkeitsjahres beginnen die Tage der Bedrängnis für die Menschheit. Deshalb bitte Ich euch, nützt diese Tage der Barmherzigkeit vollständig aus, die euch der Himmel schenkt, damit ihr die größtmögliche Anzahl Ablässe bekommt und dehnt sie auch auf eure Verwandten aus, die am weitesten von Gott entfernt sind, damit wenn die Warnung kommt ihre Seelen in der Ewigkeit nicht verloren gehen. Betet Meinen Heiligen Rosenkranz und bittet für die Bekehrung dieser undankbaren und sündigen Menschheit, denn es nähern sich Tage großer Dunkelheit.

Kleine Kinder, bleibt im Frieden Meines Herrn. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.


http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016#neu
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #5 am: 11. November 2016, 11:10:07 »
Enoch Botschaft
7. November 2016, 13.30 Uhr


Dringendster Aufruf der Maria Rosa Mystica an die Menschheit.


Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz befreie euch von allem Bösen.

Rennt, kleine Kinder, um die Türe der Barmherzigkeit zu durchschreiten, geht spirituell hindurch mit allen euren Familienangehörigen, die am weitesten von Gott entfernt sind. Schon wird sich die Türe der Barmherzigkeit schließen, rennt für euren Passierschein, damit ihr den Durchgang in die Ewigkeit aushalten könnt.

Kleine Kinder, viele Seelen gehen verloren wenn der Tag der Warnung kommt, weil sie dieses Jahr der Gnade und Verzeihung, das Gott euch geschenkt hat, nicht benutzen wollten; und weil sie die Aufrufe des Himmels nicht annehmen wollten. Viele Seelen erwischt die Warnung in der Todsünde oder der geistigen Lauheit und sie werden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren. Deshalb, kleine Kinder, bitte Ich euch, dass ihr euch beeilt die Türe der Barmherzigkeit mit all jenen eurer Freunde, Familienangehörigen, Verwandten und Nachbarn spirituell zu durchschreiten, die am weitesten von Gott entfernt sind, damit sie dem Urteil widerstehen können, das sie in der Ewigkeit erhalten werden und die verschiedenen Zustände des Fegefeuers und der Hölle aushalten können, entsprechend dem Zustand ihrer Seelen.

Kleine Kinder, ganze Familien werden verloren gehen, wenn sie sich nicht ändern bei diesen letzten Glockenschlägen der Barmherzigkeit. Die schlechte Verwendung der Technologie dieser Welt wird viele in den ewigen Tod führen. Viele Meiner Jugendlichen haben sich verloren durch den bösen Gebrauch, der von der Technologie kommt; sie haben sich vom Gebet und den Sakramenten entfernt und werden versklavt durch das Handy, den Computer, das Fernsehen und weiteren Technologien dieser Welt, die ihre Götter geworden sind.

Meine Kleinen, es nähert sich der Tag an dem ihr vor das Oberste Gericht gehen werdet, wo nur eure guten Werke zählen. Die immense Mehrheit dieser Menschheit erwartet das Feuer des Fegefeuers oder der Hölle; es sind sehr wenige, sie können an den Fingern abgezählt werden, die in den Himmel gehen. Beeilt euch, kleine rebellische Kinder, denn euer Leben ist in Gefahr! Es hängt von euch ab, ob ihr eine zweite Möglichkeit erhaltet oder ob ihr für ewig verloren seid! Wenn ihr euch nicht beeilt mit euren von Gott entfernten Familienangehörigen, Freunden, Verwandten und Nachbarn durch die Türe der Barmherzigkeit zu gehen, werden sie vielleicht nach der Warnung schon nicht mehr unter euch sein.

Kleine Kinder, in der Zeitspanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit werdet ihr in der Ewigkeit sein und welche Traurigkeit, dass es für viele Seelen ihr ewiger Tod sein wird. Ich habe einen dringenden Aufruf an all jene, die in der Todsünde oder in spiritueller Lauheit sind, damit sie nachdenken und zu Gott zurückkommen bevor sich die Türen der Barmherzigkeit schließen. Wenn sie es nicht tun und niemand haben, der spirituell mit ihnen geht, gehen sie das Risiko ein sich ewig zu verlieren!

Bedenkt, kleine rebellische Kinder, dass das was euch in der Ewigkeit erwartet das Feuer der Hölle sein wird, mit dem all jene Seelen gezüchtigt werden, die sich in dieser Welt von Gott getrennt haben und die, wie ihr hier sagt, Ihm den Rücken und nicht das Gesicht gezeigt haben, wenn Er euch gerufen hat, damit ihr auf Ihn hört und zu Ihm zurückkehrt, von Herzen!

Dieses Jahr der Barmherzigkeit, das jetzt zu Ende geht, ist der Passierschein, damit ihr morgen nach der Warnung in diese Welt zurückkehren könnt. Ihn nicht anzunehmen, laufen viele Gefahr sich ewig zu verlieren. Nur kleine Kinder sind befreit vom Durchgang in die Ewigkeit; die Babys und Kleinkinder unter sieben Jahren, diese bleiben schlafend während der Zeit welche die Warnung dauert.

Bereite dich also vor, Menschheit, denn alles beginnt sich zu erfüllen. Die Barmherzigkeit Gottes entfernt sich um Seiner Gerechtigkeit Platz zu machen. Die Tage der Reinigung sind am beginnen; rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung und hört jetzt auf, euch Sorgen zu machen, das Streben und die Sorgen dieser Welt, alles in ihr ist Eitelkeit der Eitelkeiten. Macht keine Pläne, weder kurz- noch langfristig, beschäftigt euch vielmehr mit der Rettung eurer Seele, denn der große und furchtbare Tag des Herrn ist nahe.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016#neu
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes
« Antwort #6 am: 23. November 2016, 18:37:23 »
Enoch Botschaft
16. November 2016, 14.05 Uhr


Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede des Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutzmantel halte euch immer bedeckt.

Kleine, Vorsicht mit den Impfungen, die durch die Organisationen und Stiftungen der Illuminati-Eliten verteilt werden, denn diese Impfungen sind tödlich und versuchen große Teile der Weltbevölkerung abzubauen. Die Labors, die für diese Körperschaften arbeiten, haben Millionen dieser Impfungen produziert, welche an die Bevölkerung der Entwicklungsländer und in Afrika versandt und verteilt werden. Dieser ganze makabre Plan wird ausgeführt infolge der Nachgiebigkeit der Regierungen dieser Länder.

Millionen dieser Impfungen haben den sofortigen Tod zur Folge; andere verursachen Krankheiten, besonders Krebs, und wieder andere verursachen Deformationen und Missbildungen beim Fötus der schwangeren Mütter. Diese tödlichen Impfungen sind schon auf Lager und bereit zum versenden. Für jede Krankheit des menschlichen Körpers hat es eine Impfung, welche der Bevölkerung dieser Länder eingespritzt und den Tod von Millionen Personen verursachen wird.

Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe, denn dadurch versuchen sie große Teile der Weltbevölkerung abzubauen! Jedes einzelne Komplott ist geplant und daran werden beteiligt sein: Laboratorien, Apotheken, Spitäler, Kliniken, Gesundheitsorganisationen im Dienste der Länder, private Organisationen im Dienste der Gesundheit und Nicht-Regierungs-Organisationen. Krank zu werden während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, enthält das Risiko zu sterben; sich wegen irgendeiner Krankheit oder einem Gebrechen beraten zu lassen öffnet die Möglichkeit nicht mit dem Leben davon zu kommen. Die Kinder und die älteren Erwachsenen werden die Hauptopfer dieser Eskalation des Todes sein, die von den Kindern der Dunkelheit durchgeführt wird während der Zeit Meines Widersachers.

Kleine Kinder, Ich kündige euch das an bevor es eintrifft, damit ihr wachsam und aufmerksam seid und euch nichts durch Überraschung erwischt. Ich sage euch, fürchtet euch nicht; seid euch bewusst, dass euch der Himmel nicht im Stich lässt. Haltet euch an die Botschaften des Überlebens, die wir euch durch unser Instrument gegeben haben und setzt die an Mary Jane Even gegebene Botschaft in die Tat um, wo Ich euch die natürlichen Heilmittel bekanntgab, damit ihr euch in jenen Tagen heilen könnt, ohne eine chemische Droge einzunehmen, die für euer Leben tödlich sein wird.

Geht jetzt daran diese Überlebensbotschaften praktisch umzusetzen und beschafft euch die Heilpflanzen, die Ich euch wissen ließ, damit ihr morgen die Epidemien und Viren eindämmen könnt, die sie euch senden werden, viele durch die Bösartigkeit der Menschen erschaffen. Speichert diese Heilpflanzen an einem trockenen Ort mit ihrem eigenen Namen und Nutzen, für dann wenn der Augenblick der Verwendung kommt, zu eurem Nutzen und jenem eurer Brüder.

Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer. Es liebt euch eure Mutter, Maria Hilfe des Volkes Gottes.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016#neu


siehe hierzu auch unter Rubrik Gesundheit: Himmlische Heilmittel
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4007.0.html
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde
« Antwort #7 am: 26. November 2016, 23:22:29 »
Enoch Botschaft
24. November 2016, 8.25 Uhr


Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Schon kommen die Tage, an denen Ich Mich für einige Zeit von euch entferne, da Mein Vater mit Seiner Heiligen Gerechtigkeit beginnt. Der Gott der Barmherzigkeit, repräsentiert im Menschensohn, entfernt sich, damit Mein Vater in Seinen Geschöpfen und in Seiner Schöpfung verherrlicht werde. Für eine kurze Zeit, während der die Warnung kommt, werde Ich mit euch sein; aber in der anderen Zeit bereits nicht mehr, bis wir uns in der Neuen Schöpfung wieder sehen, wo eure Freude so groß sein wird, dass nichts sie euch nehmen kann. Dort werdet ihr Mich geistig sehen und wir werden eine einzige Familie sein.

Meine Herde, das Signal welches das Kommen Meiner Warnung anzeigen wird ist daran sich zu zeigen. Freut euch, denn die Tage Meiner triumphalen Rückkehr sind nahe! Ein Teil des Himmels wird im Himmlischen Jerusalem sein. In der Neuen Schöpfung werdet ihr schon nicht mehr Sklaven der Sünde sein, denn diese wird mit der sich nähernden Reinigung sterben; alles wird Freude und Fülle sein und der Wille Gottes wird in den Himmeln und auf der Erde geschehen, damit sich die Worte des Gebetes des Vater Unser erfüllen. Mein Vater wird verherrlicht werden von Seinen Geschöpfen und Seiner Schöpfung und der Schatten Seiner Flügel wird alles bedecken.

Das Himmlische Jerusalem, vom treuen Volk Gottes erwartet, das Volk das Mein Vater sich als Seine Herde erwählt hat. Meine Kinder denkt an die Herrlichkeit, die euch erwartet, damit ihr in den schwierigen Momenten der Prüfung die Hoffnung und den Trost habt von dem was viel größer ist, die Freude und das Glück die euch erwarten, als die Entbehrungen durch das was passiert.

Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit werden einige wenige das Privileg haben das Himmlische Jerusalem zu sehen, bereit und vorbereitet; geschmückt mit Perlen und kostbaren Juwelen und vollständig erhellt durch das Licht Gottes. Das ist das Geschenk, welches das treue Volk Gottes erwartet: die Herrlichkeit Gottes. Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr gehört, was die Kinder Gottes erwartet.

Schafe Meiner Herde, wenn die Zeit der Warnung und des Wunders vorbei ist, beginnen die Tage der großen Reinigung, welche euch von allen Makeln der Sünde reinigen werden, damit ihr wie Schmelztiegel leuchten werdet und so in die Neue Schöpfung eintreten könnt. Fürchtet euch nicht an diesen Tagen, denkt daran, dass kein Haar auf eurem Kopf verloren gehen wird, wenn ihr mit Mir vereint bleibt. Ich lasse euch nicht verzweifeln; betet und vertraut in den schwierigen Momenten eurer Prüfung und alles geht wie ein Traum vorbei. Denkt daran, dass die Krone euch erwartet, verliert sie nicht; bleibt standhaft und treu, stärkt euch mit dem Gebet, damit euer Glaube sich vergrößert und nichts und niemand euch den Frieden stehlen kann.

Bereite dich also vor, Meine Herde, denn es nähern sich die Tage deiner Reinigung. Tage, wo euer Glaube auf die Probe gestellt wird; wo nur jene die bis zum Ende standhalten die Krone des Lebens erlangen werden. Seid nicht traurig, bedenkt, dass ihr Meine Zeugen seid, jeder Einzelne muss mit seinem Kreuz Mir nachfolgen; auf der Straße der Bitterkeit, die bis nach Kalvaria hinaufführt. Dort wird die Sünde gekreuzigt und der alte Mensch wird sterben, damit der neue Mensch für das neue Leben aufersteht.

Freut euch, Meine Kinder, denn es fehlt wenig. Die Ketten der Sünde werden sehr bald fallen und eure Versklavung wird enden. Es erwartet euch die Freiheit der Kinder Gottes und die geistige Gesellschaft eures Ewigen Hirten.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016#neu


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2016, 21:37:51 »
Enoch Botschaft
30. November 2016, 8.10 Uhr


Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.
Die Geister der Spaltung Meines Widersachers haben sich ausgebreitet, um in den Familien und der Menschheit Trennung und Verwirrung zu stiften. Kinder, betet den Rosenkranz Meines Kostbaren Blutes, damit ihr diese Attacken unterbinden könnt. Die Macht Meines Blutes ist Terror für die Dämonen und Befreiung für Mein treues Volk; Mein Rosenkranz Meines Kostbaren Blutes darf in keiner katholischen christlichen Wohnung fehlen, denn er ist von großer Hilfe und Schutz für Mein Volk im geistigen Kampf jeden Tages.

Nebst dem Rosenkranz Meiner Mutter, verrichtet den Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut und Ich versichere euch, dass die Mächte des Bösen euch nicht berühren können, noch euch irgendeinen Schaden zufügen werden. Weiht euch der Macht Meines Blutes am Morgen und am Abend und erweitert die Weihe auf eure Familien, Verwandten, Freunde und allgemein auf die ganze Welt, damit ihr siegreich bleiben könnt. Eltern, Ich bitte euch, dass ihr eure Kinder mit Meinem Blut bedeckt und sie segnet, denn der Segen eines Elternteils hat für seine Kinder eine große Macht und ist den Augen Gottes angenehm!

Kommt zu Mir mit Vertrauen, habt keine Angst; die Gleichgültigkeit der vielen tut Mir sehr weh! Noch bin Ich bei euch, aber der Tag ist nahe an dem Ich schon nicht mehr in der Stille und Einsamkeit Meiner Tabernakel bin. Benutzt es und kommt Mich besuchen und Ich versichere euch, dass ihr nicht enttäuscht von Meinem Haus weggehen werdet; Ich bin die Lösung aller eurer Probleme; sucht nicht Hilfe bei den Menschen, nicht bei fremden Göttern, denn Ich Bin euer einziger und wahrer Gott.

Kommt zu Meinen Häusern, die Türen sind offen, Ich möchte dass wir wie gute Freunde miteinander plaudern, erinnert euch, dass Ich mehr habe das Ich euch gebe als um was ihr Mich bittet.

Meine Kinder, betet für Meine Priester und Minister, denn viele gehen verloren durch die Unreinheit, die neue Ära und durch die Bequemlichkeiten und Sorgen dieser Welt! Adoptiert geistig einen Priester und betet für ihn, denn Mein Widersacher attackiert sie und viele haben die Augen verbunden und sind verwirrt. Es gibt viele Meiner Bevorzugten, welche die neue Ära innerhalb Meiner Häuser praktizieren und das Traurigste, sie stellen es dar als wäre es göttlich. Viele Seelen wurden vergiftet durch den Einsatz dieser praktizierten heidnischen Übungen durch etliche Meiner Bevorzugten. Keine Praktik von Reiki, Yoga, Meditation oder Kanalisierung kommt von Meiner Seite. Mein Heiliger Geist ist Leben im Wesen, den Ich euch gebe, wenn ihr Meinen Vater mit Glauben bittet. Mein Heiliger Geist hat es nicht nötig sich zu kanalisieren, Er wohnt in den Herzen, die nobel, demütig und unkompliziert sind und in all jenen, die den Willen Meines Vaters erfüllen. Vorsicht Meine Kinder, vor dem auflegen der Hände durch Priester, die diese Praktiken anwenden; seid sehr vorsichtig, denn es gibt viele falsche Priester, die sagen sie seien Energiekanalisationen!

Das Yoga, das Pendeln, die Hypnose, das Zurückführen, der Reiki, das Kanalisieren, die Metaphysik, die Steine, Mentalismus und alle anderen Arten, die versuchen durch Energien Heilung zu bringen sind nicht vereinbar mit Meiner Lehre und kommen nicht von Meiner Seite, sondern von Meinem Widersacher. Sei deshalb vorsichtig, Meine Herde, denn der Wolf geht umher im Fell des Schafes und getarnt als Engel des Lichts. Erbittet von Meinem Heiligen Geist ein großes Unterscheidungsvermögen und prüft die Geister, denn der große Täuscher ist losgelassen und versucht viele verloren gehen zu lassen, inklusive vieler Meiner Auserwählten. Seid klug wie Schlangen und sanftmütig und demütig wie Tauben; betet jeden Augenblick damit ihr nicht in Versuchung fallt, denn die Versuchungen durchstreifen diese Welt und bringen viele zum abfallen. Wandert daher wie Kinder des Lichts und benutzt alle geistigen Waffen, die wir euch gegeben haben, damit ihr aus dem täglichen geistigen Kampf siegreich hervorgeht.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus des Sakramentes.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016#neu

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Wichtiger Hinweis
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2016, 17:15:10 »

Anmerkung:
Der Rosenkranz vom Kostbaren Blut Jesu


siehe Link:


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW