Gebetsanliegen
10042 Einträge auf 335 Seiten
   1   »

10042 » Mariola
Lieber Gott
hilf mir die Autoreparatur bezahlen,
nächste Woche und meine andere Schulden.
Bitte, dass der Kredit genehmigt wird.
Danke


10041 » Z aus Schweiz
Lieber Gott
Bitte befreie mich von meinen Herzrhythmusstörungen.
Sie machen mir Angst.
Vielen herzlichen Dank

Kommentar: Bitte bis morgen abschreiben (wird wieder gelöscht) >
Herz-Rhythmusstörungen: Bio-Orange, Blutorange
Herzklopfen: Anis, Minze, Rosmarin, Blutorange
Herzmuskel:
Schwefelträger Zwiebel roh oder gekocht und Bio-Knoblauch
Kakao, Bio-Banane, Thymian
Herzinfarkt vorbeugend und heilend:
Magnesium (in Weißkraut = Sauerkraut und Nüsse), Banane
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Ausnahme Milchprodukte), Alkohol
Angst: Muskatnuss

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

10040 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Jesus,
begegne du Michael,
wie du auch Zachäus begegnet bist.

Hol ihn aus seinen inneren Verstecken,
nimm ihn in den Blick deiner Liebe.

Lass ihn das Heil erfahren,
das du ihm schenken möchtest.

Sei du der Balsam für seine wunde Seele.
Danke. Amen.


10039 » anonym
Hl. Josef
bitte bitte erhöre meine Anliegen und Sorgen
du kennst doch sie
Amen


10038 » Renate aus Hollabrunn
Gott,
bitte hilf mir
ich kann nicht mehr

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.

10037 » Gabi aus Bayern
Lieber Gott,
ich bitte dich um das passende Haus für unsere Familie. Wir wissen noch nicht wie viele Kinder du uns schenken möchtest, deshalb fällt uns die Entscheidung nicht sehr leicht. Außerdem ist im Moment eine schwierige Lage zum Hauskauf bzw. Hausbau. Bitte schenken uns Klarheit und Gewissheit welchen Platz (Wohnort, Haus, ...) du uns gerne schenken möchtest. Bitte schenke uns Geduld, Mut, Kraft und Ausdauer um für unsere Familie einen passenden Rückzugsort zu schaffen.
Wir haben dich lieb.
Danke


10036 » Anonym aus Schweiz
Lieber Gott
Bitte lass Annamarie und mich uns gegenseitig verzeihen. Lass sie wissen das mein Herz offen ist und ich mich über eine Nachricht sehr, sehr freuen würde. Führe sie aus der Sturheit (du weisst schon was ich meine) und lass es wieder gut werden.

Vielen Dank


10035 » Marianne
lieber Gott
bitte hilf mir meine Krankheit zu heilen.
bitte bitte hilf mir

Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

10034 » Monika aus Bayern
Lieber Gott,
ich danke dir von ganzem Herzen. Wir sind gesund. Wir haben Arbeit. Wir können uns satt essen. Wir brauchen keine Angst um unser Leben haben. Wir sind glückliche Menschen. Auch wenn wir oft klagen. Verzeih es uns. Lieber Gott, bitte hilf den verzweifelten Menschen. Bitte.
Lieber Gott, bitte schenke meinen Jungs eine positive und gesunde Woche.
Vielen vielen Dank.
In Liebe und Licht


10033 » Mama aus Bayern
Bitte, lieber Gott,
hilf mir in meinen finanziellen
Angelegenheiten. Bitte hilf,
dass die Handwerker die Problematik
in den Griff bekommen.
Bitte behüte auch alle anderen, an
die ich täglich denke.
Danke
Amen


10032 » Andrea aus dem Schwarzwald
Himmlischer Vater,
halte deine segnende
Hand über Michael, und bring ihn gut durch die Woche.

Hilf ihm, dass er alle seine Aufgaben
gut bewältigt, und bewahre ihn vor
Überforderung.

Hilf ihm, dass er sich nicht verliert in den Herausforderungen seines Alltags und in den gegenwärtigen Umständen, in denen er sich befindet.

Schenk ihm immer wieder "Ruhe-plätze", wo seine Seele auftanken kann und Frieden findet, vor allem, wo sein Herz auf das hören kann, was du ihm sagen möchtest. Du, Herr, weißt, wie du Michael in seinem tiefsten Innern erreichen kannst, und so bitte ich dich in Jesu Namen, immer wieder sein Herz zu berühren und zu bewegen durch die Wirkkraft des Heiligen Geistes.

Gewähre du ihm die Antwort auf alle seine tiefsten Lebensfragen. Sei du in seinem Suchen und Ringen um Klarheit, und gewähre sie ihm. Schenke Ordnung und Klarheit seinen Gefühlen und Gedanken. Schick ihm einen Gruß meiner Liebe in sein Herz,
und lass ihn meine Gebete spüren und sie heil- und fruchtbringend für ihn sein.

Heilige Mutter Gottes,
halte du Michael an deiner guten Mutterhand, birg ihn sorgsam unter deinem Mantel, und bitte für ihn, dass das Heil annimmt, das dein Sohn Jesus ihm schenken möchte, dass er Jesus als Heiland seines Herzens und Lebens erkennt und sich von ihm an sich ziehen lässt, immer mehr.

Lieber Schutzengel von Michael,
dir empfehle ich Michael an und bitte dich: Hab auf ihn acht, an jedem Tag und in jeder Nacht. Mit deinen mächtigen Flügeln beschirme, bewahre, beschütze und behüte Michael vor der Arglist und den Täuschungen des Teufels, vor Verwirrung und Sünde, vor allem Bösen, vor Unfall und Gefahr.
Ermahne ihn durch sein Gewissen, und führe und leite du ihn auf den
Wegen Gottes.

Danke. Amen.




Herr, Michael hat gesagt: "Bis irgendwann". Du kennst den Zeitpunkt unseres Wiedersehens. Du weißt, dass ich ihn liebe und vermisse. Öffne uns doch bitte eine Tür, so dass wahrhaftige Offenheit und echte Nähe zwischen uns beiden möglich wird. Hebe doch bitte alle Begrenzungen und Hindernisse zwischen uns auf. Wie lange noch, Herr? Bitte schenk mir die Kraft und Geduld, zu warten, und hilf mir, dir mein Sehnen in Liebe zu opfern, bis deine Zeit für uns gekommen ist. Danke. Amen.


10031 » ben
Allmächtiger Vater
verzeih unsere Vergangenheit... verhilf das Kinder-Jugendliche mehr zu friedlichen Handlungen animiert erzogen werden und nicht wie hier in Russland kriegsschauplätze nachspielen traurig 10Tausend besucher bei "spiel Eroberung des Reichstag" was für 300 Mio nachgebaut wurde...Kriegs-Freizeitpark kostete 300 Millionen Euro
Finanziert und organisiert wird der Patrioten-Park vom Verteidigungsministerium. 2015 wurde er eröffnet und kostete etwa 300 Millionen Euro. Hier können Kriegs-Fans an unterschiedlichen Schauplätzen Schlachten nachstellen- sorry finde es furchterregend wenn Jugendliche, Erwachsene usw. Krieg spielen ... mehr als traurig erbete Schutz ...


10030 » ger
Allmächtiger Vater
bitte schütze uns vor kriminalität... bitte hl geist auf jeden menschen dass sie sanftmütig sein möge bewahre uns vor:
Frankenthal (ots) - Heute Abend, 12.03.2017, gegen 19 Uhr, verletzte ein 29-Jähriger aus Frankenthal mehrere Passanten in der Frankenthaler Innenstadt mit einem Messer.

Der 29-Jährige Ägypter war am Abend Gast in einer Bar bei der Willi-Brand-Anlage. Diese Bar wollte er verlassen, ohne seine Getränke zu bezahlen. Der Wirt lief ihm nach und sprach ihn vor der Bar an. Hier zückte der Mann ein Messer und rannte in Richtung Innenstadt weg. In der Innenstadt wurden nach bisherigen Erkenntnissen vier Personen von dem Flüchtigen angegriffen und mit dem Messer verletzt.help


10029 » Andrea aus dem Schwarzwald
Du bist mein Zufluchtsort.
Ich berge mich in deiner Hand.
Denn du schützt mich, Herr.
Wann immer mich Angst befällt,
traue ich auf dich,
ja, ich trau auf dich,
und ich sage, ich bin stark
in der Kraft meines Herrn.

Sei du Michaels Zufluchtsort,
und berge ihn in deiner Hand.
Herr, und schütze ihn.
Wann immer ihn Angst befällt,
lass ihn trauen auf dich,
ja, lass ihn trauen auf dich,
und hilf ihm sagen:
Ich bin stark in der
Kraft meines Herrn!

M + A


10028 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte nimm meiner Tochter die Unterleibsschmerzen, jeden Monat leidet sie fürchterlich. Bitte schenke ihr Heilung.

Lieber Gott,
bitte heile auch die Wunden von Jürgen und mir.
Bitte beschütze und segne ihn auf allen seinen Wegen. Er ist ein herzensguter Mensch, bitte befreie ihn von den bösen Mächten, die ihn gefangen halten. Lass ihn Deine und meine Liebe spüren. Danke im Namen
Jesus Amen

Für Jürgen



Für Daniela


10027 » Denise aus Schweiz
Bitte betet alle für mich,
dass jetzt ales endlich gut kommt.
Bitte lieber Gott verzeih mir,
bring mich auf den richtigen Weg und hilf mir.
Bitte lieber Gott,
hilf mir in dieser Situation bitte.

bring mich auf den richtigen Weg
und hilf mir bitte.
Bitte lieber Gott.

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.

Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

10026 » Peter
BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS
bitte hilf mir und bitte verzeihe mir meine Fehler und Sünden
Vielen Dank


10025 » Peter
LIEBER GOTT,
bitte beschütze Birgit und bitte hilf
Ihr dass Sie mit ihren Schmerz leben kann und bitte hilf Ihr das der Schmerz nicht Länger ihr Leben beeinflusst und bitte hilf Ihr dass alle Ihr Wünsche in Erfüllung gehen
Danke Amen.

für Birgid


10024 » Gertrud aus Nrw/Rheinland
Danke lieber Gott.
Du weißt wofür.
Segne und behüten und beschützen die Gebetsgemeinschaft.


10023 » Gertrud aus Nrw/Rheinland
Liebe Birgid
Danke Ihnen und allen anderen für Ihre Gebete
Gott segne und behüten beschützen Sie. Lg


10022 » Gertrud aus nrw
Hl Josef,
Hl Pfarrer von Ars,
Hl Georg-Nothelfer gratulation zu ehrentag- helft auch in diesem Fall bitte lass gute Migaranten, Asylanten usw. die sich integrieren möchten gute Ausbildungsstelle,arbeitsstelle bekommen... danke dass es Personen gibt die ihnen Hilfreich zu r Seite stehen..Kronach – Wenn Malik (18) und Abuh (23) im Sommer die Lorenz-Kaim-Berufsschule in Kronach abschließen, werden sie ihre Zeugnisse überreicht bekommen, die unterschriebenen Ausbildungsverträge bereits in der Tasche – anfangen zu arbeiten dürfen sie trotzdem nicht.
„Laut Landratsamt Kronach dürfen sie wegen ihrer laufenden Asylverfahren keine Ausbildung anfangen“, sagt Elvira Weschta. Die 57-jährige Pflegehelferin hat Malik und Abuh im August 2015 in ihrem Gasthof in Kronach-Fischbach aufgenommen – zusammen mit neun anderen Flüchtlingen.
„Kronach ist ihr Zuhause. Die Jungs sind gut in­te­griert, spie­len Fuß­ball im Verein, en­ga­gie­ren sich teil­wei­se bei der Feu­er­wehr. Pro­ble­me gab es noch nie“, sagt Wesch­ta.

Malik und Abuh könnten im September ihre Ausbildung zum Maurer und Dachdecker beginnen. Ihr Deutsch ist gut, ihre Noten ebenso. Und auch einige andere Schützlinge von Weschta hätten die Möglichkeit, eine Ausbildung anzufangen – theoretisch.Help


10021 » Peter
BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS
bitte beschütze Andrea und sei immer bei Ihr und bitte hilf Ihr dass alle ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen Danke Amen.

für Andrea


10020 » E
Gib mir die Kraft, das zu schaffen!!!
Bitte!!!


10019 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Heiland, Jesus Christus, heute am Barmherzigkeitssonntag empfehle ich Michael ganz besonders deiner großen Barmherzigkeit an.

Komm in sein Herz mit deinem Erbarmen, deiner Liebe, deiner Gnade, und berühre ihn in seinem tiefsten Innern. Heile dort alles, was noch unheil ist in ihm, befreie ihn, wirke in ihm durch deinen Heiligen Geist.

Bitte führe ihn wieder in die Sonntagsmesse zurück, lass die Sehnsucht danach wieder in ihm wachsen.

Wo immer er das Sakrament deiner Liebe empfängt, begegne du ihm, rühre ihn an, lass ihn dein Erbarmen allezeit erfahren.

Deiner Barmherzigkeit empfehle ich Michael an. Danke. Amen.



Und auch mich selbst empfehle ich heute am Barmherzigkeitssonntag besonders an.

Wachse in mir, Jesus, und sei auch mir barmherzig, und heile auch in mir alles, was noch unheil ist. Danke. Amen.


10018 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Heiland, Jesus Christus,
heute am Barmherzigkeitssonntag, am Weißen Sonntag lege ich Dir besonders alle Kinder in dein Herz,
die heute das Sakrament deiner Liebe erstmals empfangen, die erste heilige Kommunion.

Begegne all den Kindern in ihrem Herzen,
komm du selbst in ihr Herz,
lass sie erkennen, dass das größte Geschenk
du selber bist, und lass sie dieses Geschenk dankbar in ihrem Herzen bewahren.

Streue du deinen guten Samen in ihnen aus!



10017 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte hilf mir mit dem Schmerz zu leben, aber lass den Schmerz nicht länger mein Leben beeinflussen.
Bitte beschütze Jürgen auf all seinen Wegen und bewahre ihn vor allem Bösen. Lass ihn Deine und meine Liebe spüren. Dein Wille geschehe.
Danke im Namen Jesus Amen

Für Jürgen


10016 » Andrea aus dem Schwarzwald
Samuel spricht: "Rede, Herr, dein Diener hört!" Jesus, lass auch Michael offen und bereit sein, auf dein Wort zu hören, auf das Wort der Befreiung, und lass ihn nicht nur darauf hören, sondern lass ihn diesem Wort auch folgen, so dass er wirklich Befreiung erfährt in seinem Leben. Lass Michael immer mehr einen Mann Gottes werden, dem der Glaube immer mehr Hilfe, Wegweisung und Orientierung wird, dem der Wille Gottes wichtig ist. Führe und leite ihn nach Gottes Willen, und lass ihn hören auf dich, Jesus, denn du bist die Stimme, die ihn in seinem Herzen ruft. Mach ihn bereit, dir zu folgen. AMEN!

Herr, segne und bewahre Michael an Leib, Geist und Seele, beschütze ihn vor Unfall und Gefahr, lass seinen Schutzengel allezeit um ihn sein. Bewahre ihn vor Verwirrung und Sünde, vor der Arglist und den Täuschungen des Teufels, vor Verzweiflung und Lebensüberdruss.
Schenke Klarheit und Ordnung
seinen Gedanken und Gefühlen.

Sei ihm nahe in jeder Bedrängnis und Not.
In der Versuchung führe du ihn sicher hindurch, und gib ihm Widerstandskraft.

Leite und führe ihn durch deinen Heiligen Geist. Befreie ihn aus der verirrten und verwirrten Liebe hin zur wahrhaftigen Liebe, einer Liebe, so wie du sie meinst. Heile seine lebensgeschichtlichen Wunden, und schenke Michael dein Heil.

Danke, Herr, dass du mit ihm unterwegs bist, danke, dass du ihn heilst und befreist. Danke, dass du meine Gebete für ihn hörst und erhörst. Ich vertraue von ganzem Herzen auf dich, ja, Herr, das tue ich! - AMEN.



10015 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte erhöre die Gebete von Peter. Schenke ihm Deine Gnade und Barmherzigkeit, so dass sich sein Leben zum Guten wendet.
Danke Amen

Für Peter


10014 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte erhöre Andreas Gebete für Michael. Schenke Michael Heilung, lass ihn ihre Liebe spüren und führe seinen Weg zu ihr.
Bitte beschütze und segne Andrea und Michael immerwährend.
Danke Amen

Für Andrea und Michael

Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

10013 » Michaela.Maria aus Berlin
Lieber Gott, bitte beschütze Patrick und mich weiterhin. Ich verliere manchmal die Geduld und die Hoffnung.
Bitte offenbare Dich Patrick, so wie er Dich verstehen kann.Ich bitte Dich erhöre mich.
Amen

   1   »

-- Administration --