Gebetsanliegen
12118 Einträge auf 404 Seiten
   1   »

12118 » Petra und Herman


Lieber Gott
wir brauchen dich für unseren neuen Lebensweg

12117 » Pia
Lieber Gott,


Bewahre uns Herr,wenn wir wachen,
behüte uns,wenn wir schlafen,auf dass wir wachen mit Christus und ruhen in Frieden.Es segne und behüte uns der aäämächtige und barmherziger Gott.Vater,Sohn und Heiliger Geist.
Danke Jesu
AMEN.


12116 » Rosmarie
Ihr Engel und Erzengel,
ich bitte euch helft uns und bleibt bei uns. Wir haben dringend euere Unterstützung nötig, bitte , bitte. Herr lass dein Göttlicher Segen uns zu teil werden. Liebe Mutter Gottes breite deinen Mantel aus über uns. Herr, du weisst um unsere Probleme, hüte uns vor dem versagen.
Amen

Für Meinen Sohn



Für meine Tochter und Familie


12115 » Renate aus Noe
Herr im Himmel
ich bitte dich nicht ich flehe dich an, bitte hilf mir. Wolfgang ist nicht mehr bei mir, er ist gegangen, er hat mich nach 18 Jahren verlassen. Ich komme damit nicht klar, habe wahnsinnige Trennungsschmerzen und Depressionen, ich kann nicht mehr, bitte hilf mir weiter ich flehe dich an,
Danke lieber Gott
du kannst mir helfen.

12114 » Sonja aus Deutschland/Echlishausen
Lieber Gott,
ich bitte Dich um Schutz für meine Pflegemama (Gerlinde)
und dass ich endlich wieder normal durchs Leben gehen kann.
Lieber Gott
ich Liebe Dich,
und der einzige Lohn meiner Liebe sei das ich Dich immer Liebe!


12113 » Heike aus Miltenberg
Lieber Gott, liebe Maria Mutter Gottes.
Nach dem Tod meiner Mutter im Mai letzten Jahres habe ich mit meinem geliebten Vater noch eine engere Beziehung. Er war schon 2014 sehr krank, hat sich aber wieder ganz gut erholt. Jetzt war er bei einer Routineuntersuchung und er muss noch mal ins MRT,
weil sie an der Leber etwas festgestellt haben.
Bitte, bitte hilf dass alles in Ordnung ist.
Ich könnte es kaum überleben.
Bitte erhöre mich !!
Lass ihn gesund sein.

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >
Die Leber ist Sitz von Glück und Harmonie.
Leber-Wiederherstellung:
alles Rote:
Beeren, Kirsche, Rote Bete,
Traubensaft, schwarze Olive, Kakao usw.
Leberkräuter:
Minze, Thymian, Salbei. Löwenzahn-Blätter
Wacholderbeeren-Tee oder Kauen
Avocado,
Zwiebel, Apfel, Zitrone
Kurkuma, Schwarztee
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck)
--------------
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

12112 » Renate aus Deutschland
Erzengel Raphael
Ich bitte dich für meine Tochter Meike die an einer starken Darmentzündung leidet um Heilung. Ich bitte dich das sie wieder gesund wird und wieder ein föhlicher Mensch werden kann.
Umgebe sie Du bitte mit deinem Licht und Schutz.
Danke


12111 » Rosmarie
Gott stärke du mich, besonders meine Nerven. Lass mich deine Liebe spüren, dass ich sie weiter geben kann, an alle Menschen. Deine bedingungslose Liebe. Herr ich bin von Herzen dankbar wenn wir sie spüren dürfen. Lass uns nicht mehr leiden, habe Erbarmen mit uns und komm mit deinem Segen.
Halleluja wir loben dich.
Halleluja wir preisen dich.
Halleluja wir ehren dich.

Für alle Menschen

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >
Darm-Entzündung:
gegen die Entzündung Kamille-Tee,
antibakteriell: Thymian
Darm: Joghurt, Minze, Knobel, Apfel oder Banane,
Thymian oder Leinsamen geschrotet ins Müsli

12110 » ananym aus Deutschland
Lieber Erzengel Raphael,
lass die Tumore, die bei meiner Tochter entdeckt worden sind gutartig sein. Lass sie für immer verschwinden ohne Bestrahlung und Chemo. Gib ihr Heilung. Ich glaube fest an deine Hilfe und danke dir jetzt schon dafür .

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >

Krebs - Ursache tierisches Fett (keine Wurst, Speck oder Schinken),
kein Schwein, besser Fisch etc.
weniger Kaffee (besser Koffeinersatz Schwarztee oder Kakao) und mehr Wasser und Fruchtsäfte trinken
Medizin ist alles Grüne (Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs, z.B. Salat, Spinat oder Peperoni oder grüne Oliven)
und alles Rote (Traubensaft, gekochte Rohne, Kirsche, Beeren aller Art, schwarze Olive, Kakao)
Ingwer statt Chemo verwenden,
Vitamin B 17, z.B. Mandeln essen (7 Stück täglich)
Folsäure: Kohl-Arten, Kartoffel, Spargel, Rote Bete = Rohne, Zwiebel gekocht, Bohnen
Ellagsäure = Beeren Kirsche Trauben Nüsse
Milchsäure: Joghurt, Schafkäse, Molke = Latella
Krebsblocker sind >
Flavonoide (Gelbstoffe):
Kurkuma, Vanille, Bio-Orange, Bio-Apfel, Zwiebel gekocht oder roh,
Senf, Broccoli, Schwarztee
Indole: Kohlarten, Weißkraut geraspelt oder Sauerkraut, Leinsamen ins Joghurt-Müsli oder in Kuchen geben, Hülsenfrüchte: Bohnen Linsen
Pflanzenharze: Rosmarin, Salbei, Fichtennadel-Honig, Ananassaft, Kirsche, speziell Wacholderbeeren (kauen oder Tee)
Phenole: Getreide, Obst, Schwarztee, Käsepappeltee (Lungenbläschen)
Saponine = Seifenstoffe: Hafer, Lindenblüten-Tee, Nüsse, Zimt, Bohnen, Spinat
scharfe Gewürze: Kren, Pfeffer, Chili, Zimt (in Honig-Joghurt), Thymian (auch gegen Müdigkeit und Schwindel)

Gehirntumor:
alle Wurzeln
(Zwiebel gekocht, Kartoffel, Meerrettich, Ingwer statt Chemo, etc.),
Walnuss für den Gehirnstoffwechsel,
Omega 3 (Fisch, Pflanzenöle unerhitzt aufs Essen geben)
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.)

Magenkrebs: gekochte Kartoffel mit Schale essen, Kamilletee
Knochenkrebs: Mais, Hafer oder Hirse (speziell Braunhirse)
Banane, Birne, Roggen, Zwiebel gekocht, Ingwer

Lungenkrebs: Orange (auch: Karotte), Fisch und Zwiebel (Lungenfunktion, auch: Huhn),
viel Bio-Knoblauch (mit Öl), unerhitzte Pflanzenöle aufs Essen geben, denn die Lunge braucht pflanzliches Fett, Honig
Lungenkräuter: Thymian, Anis, Minze, Eibisch, Eukalyptus

Krebskiller Beifuß Wermut
Ingwer statt Chemo

Verbot: Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.)
-------------------
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

12109 » AEM
Lieber Hl Erzengel Michael unsere Schutzengel
ich bitte um Hilfe. Bitte!
Für meinen Sohn Karim.
Sein Verhalten, so geht es nicht.
Bitte bitte beschütze uns !
Hl Christopherus beschütze uns!

.

12108 » Markus aus Schweiz
Vater,
bitte erhöre mich und hilf mir noch heute, ich bitte dich erhöre mich,
in Jesu Namen,
Amen! Ich danke dir!


Für meine Kinder und mich und alle die deine Hilfe erbitten!

12107 » Rita
Mein lieber Gott,
Hilf mir meiner Psyche, bin immer am Weinen,
warum weshalb keine Ahnung.
Ich fühle mich einsam bin alleine.
Schick mir bitte energie
DANKE

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >
Die Ursache von psychischen Problemen sind
fehlende Reinigung und Stress, aber auch dämonische Präsenz
(hier das Erzengel Michael-Gebet beten)
Angst:
Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte = Obst, z.B. Bio-Orange
oder Zitronensaft oder APFELSAFT
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C

Nerven:
ein bisschen Basilikum,
Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Lähmungserscheinungen:
Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee, Wacholderbeeren
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Müdigkeit: Thymian
müde Beine: Majoran,
Schutz:
Schwefelträger > Zwiebel Bioknoblauch Senf

Verbot: Schwein, tierisches Fett
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee
---------------------

Gebete:
Jesus,
nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

12106 » Grete aus oberpfalz
Jesus Christus
ich danke dir für alle Hilfe die ich bereits von dir erhalten habe. Du kennst mein Herz und meinen täglichen Kummer, du weißt von meiner Orientierungslosigkeit seit einigen Jahren. Bitte hilf mir auch weiterhin immer wieder den Weg zu dir zu finden.
Im Gespräch mit dir fühle ich mich frei und getröstet.
Ich bitte dich um Kraft und Freude für die kommende Zeit.


12105 » Mutter aus Sachsen
Heiliger Antonius,
bitte hilf meiner Tochter, dass sie ihr Fahrrad bald wieder zurück bekommt. Es wurde aus dem Hausgarten entwendet.
Bitte sei ihr gnädig !
AMEN + DANKE


12104 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich muss nochmal was richtig stellen, was ich vorher über meinen Traum geschrieben hatte:

Ich schrieb über meinen Traum:

Michael aber sagte zu ihm (dem anderen) mit fester Stimme: "Was aber nicht möglich ist."
Ich winkte ihm (damit meine ich den anderen und nicht Michael) zu und dachte: "So ein Schleimer." (Damit meine ich natürlich auch den anderen).

Aber du, Herr, weißt das ja, wen ich gemeint habe.

Wende du, Herr, alles zum Guten. Danke. Amen.


12103 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, hilf du allen Menschen, die sich
hier in ihren großen Nöten an dich
wenden, und wende du für sie alles
zum Guten. Lass sie deine Gegenwart
täglich spüren. Schicke du gute
Lösungen und gib deinen Beistand.
Danke. Amen.


12102 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, führe Michael immer mehr der Heilung zu,
lass ihn erkennen, dass für dich nichts
unmöglich ist, und hilf ihm überwinden.

Heile seine Mißbrauchswunden, die die Ursache für die Verirrung in die Homosexualität sind, das habe ich schon immer gespürt und Michael hat durch bestimmte Äusserungen mir mein Gefühl auch bestätigt. Heile alle seine tiefen Verletzungen, die durch diese Mißbrauchserfahrungen entstanden sind.

Leg deine Hand auf sein Herz.

Lass ihn deine und meine Liebe spüren.

Danke, dass du ihn leitest und führst. Amen.


12101 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heiliger Jakobus,
bitte für Michael und mich, dass wir auf unserer je eigenen Pilgerreise durch das Leben, er dort und ich hier, am Ende doch noch beieinander ankommen und den Weg miteinander gehen dürfen, so Gott will.
Danke. Amen.


12100 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich hatte einen seltsamen Traum:

Ich saß mit Michael und seinem Partner im Auto und kam mit ihnen von einem gemeinsamen Ausflug zurück (ich würd ja nie mit dem anderen zusammen einen Ausflug unternehmen, höchstens mit Michael alleine). Ich weiß auch gar nicht, warum der andere in meinen Träumen wieder vorkommt, vielleicht sind es meine Ängste im Unterbewusstsein, dass sie noch zusammensein könnten, was ich aber nicht glaube. Auf jeden Fall stiegen Michael und ich aus vor meiner Haustür und Michael umarmte mich liebevoll. Er ließ mich wieder los, schaute mich unsicher lächelnd an, nahm mich dann nochmal in den Arm. Als er mich dann losließ, sah ich dem anderen ins Gesicht, der lächelte mich ganz verklärt an und sagte zu Michael: "Du, sag ihr, ich könnt mich glatt in sie verlieben, so süß ist sie."
Michael aber sagte zu ihm mit fester Stimme: "Was aber nicht möglich ist."
Ich winkte ihm zu und dachte:"So ein Schleimer." Dann wachte ich auf.

Lieber Gott, ich bin mir noch nicht ganz klar, was dieser Traum mir sagen soll. Aber vielleicht ist er auch nur etwas, mit dem ich vieles verarbeite.

Ich leg ihn und alles Weitere, was Michael und mich anbetrifft in deine Hände, und ich bitte dich in Jesu Namen: Vollende du, was du mit Michael und mir begonnen hast. Danke. Amen.


12099 » Mama aus Bayern
Ich hab eine Frage

das Gebet zur Mutter Jesus soll man das 3mal hintereinander beten.
Man kann das Gebet aber auch jeden Tag 3 mal hintereinander beten oder auch öfter.

Danke für die Antwort
Kommentar: Liebe Mama.
Dreimal bedeutet nicht nur eines, sondern 3 hintereinander.
Richtig.
Wenn du möchtest, kannst du dieses Gebet am nächsten Tag wiederholen.

12098 » ben
Allmächtiger Gott
danke dass wir über Jahrhundere cdhristlichen Abendland in Europa waren.. mit Brauchtum wie St. fronlelichnam prozession , Weihnachtsfeier usw. verhilf dass es so bleibt... habe auch die befüchrung : In Anspielung auf den Beginn der sommerlichen Treffen kurz nach dem Ende des Kalten Krieges sagte er: „Vor 27 Jahren glaubten wir, dass Europa unsere Zukunft ist“, sagte Orbán. „Im Augenblick sind wir es, die Europas Zukunft sind.“ Es ist tatsächlich Orbáns Überzeugung, dass das „reiche und schwache“ Westeuropa, wie er es oft nennt, Gefahr läuft, kulturellen Selbstmord per Geburtenrückgang und Einwanderung zu begehen.Für Orbán ist Europa der Kontinent der Europäer, und das ist ethnisch gemeint. „Die Frage der kommenden Jahrzehnte ist, ob Europa weiterhin Europäern gehören wird“, sagte Orbán. „Ob Ungarn das Land der Magyaren bleiben wird. Ob Deutschland das Land der Deutschen bleiben wird, ob Frankreich das Land der Franzosen bleiben wird, ob Italien ein Land von Italienern bleiben wird.“ Europas Zukunft sei gefährdet, weil der Kontinent sich ethnisch-kulturell durchmische. Der Verlust der ethnischen Homogenität ist für ihn der kulturelle Untergang.Orbán beschrieb auch, was seiner Meinung nach in der heutigen Welt einen „starken“ Staat ausmacht: Neben Haushaltsdisziplin und Wirtschaftswachstum fordert er, dass strategisch wichtige Wirtschaftszweige und Industrien dem Staat gehören müssen. Ungarn habe viel Geld dafür ausgegeben, Unternehmen von Ausländern zurückzukaufen, die sie nach der Wende im Zuge der Privatisierung billig erworben hatten. bitte lass Europa wieder christlichen Abendland werden, Brauchstum erhalten wird... verhilf das Liegenschaften usw. wieder in einheimische Hände kommen Help erhalt abendland


12097 » traudl aus nrw
Allmchtiger Gott
danke dass Lind a lebt, danke das sie gefunden wurde..verzeih dem Teenager mit 16. j. in die fänge des Falle der isis getappt einfach zuhause abgehauen... lass sie wie bei dem verlorenen sohn heimkehren dürfen...ihre familie warten sehnsüchtig auf sie... agdad -
Sie ist erst 16 – aber schon in der Hölle gelandet. Linda W., das deutsche Mädchen, das vor einem Jahr über Bagdad in die inzwischen gefallene IS-Hochburg Mossul reiste und sich dem IS anschloss, sitzt in einem Militärgefängnis in Bagdad, wartet auf ihre Vernehmung. Erstmals nach ihrer Festnahme (Hintergründe hier nachlesen) sprach sie jetzt mit einem Reporter.
„Ich will nur noch weg. Ich will weg aus dem Krieg, weg von den vielen Waffen, dem Lärm. Ich will nur heim Hl Dreifaltigkeit help


12096 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte beschütze und segne
Jürgen immerwährend.
Danke im Namen Jesus Amen

Für Jürgen


12095 » Mama R. aus Bayern
Herr,
ich danke für den heutigen Tag,
speziell dafür,
dass mein Magen Ruhe gegeben hat.
Bitte hilf all den anderen, die hier beten.

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >
Magenpflaster: gekochte Kartoffel,
Kamille-Tee, Zitronensaft.
Verbot: Schwein oder zuviel Fleisch erhöht die Magensäure.
Wenn Fleisch, dann mit Pfeffer und Minze-Tee für die Galle zur besseren Verarbeitung

12094 » Klaus Jackisch aus Deutschland / Bleicherode
Mein Gott ,
hilf mir, dass meine Familie wieder in Ordnung kommt.
Dass wir wieder miteinander sprechen,
uns annehmen. uns akzeptieren und achten.
Das wäre mein größter Wunsch.

12093 » mb aus sg
Lieber Gott,
bitte stehe meinem Sohn bei seinen Prüfungen bei, er macht sich sehr viel Arbeit und Mühe. Hl. Mutter Gottes Deinem besonderen Schutz empfehle ich ihn an.
Liebe Engel und Schutzpatronen der Studierenden seid bei ihm.

Kommentar: Ruft die Schutzpatrone der Studenten
Albertus Magnus, Gregor I.der Große, Hieronymus, Laurentius von Rom, Maria Magdalene, Stanislaus Kostka, Thomas von Aquin

Schüler
Benedikt von Nursia, Gregor I. der Große, Hieronymus, Johannes Bosco, Katharina von Alexandria, Laurentius von Myra, Symphorian von Autun

12092 » Peter
LIEBER GOTT,
LIEBER BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS ,
LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES
bitte helft mir das bei meinem restlichen Urlaub noch etwas Positives geschieht und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht Vielen Herzlichen Dank.


12091 » Rosmarie
Der Herr segne und behüte Admin.
Amen
Admin - du hast immer gute Tipps.
Meine Nerven sollte ich stärken. Gott gebe dir die Beste Information, die du mir weitergeben kannst.
Danke. Der Herr segne dich und behüte dich. Amen

Ein Licht für Admin

Kommentar: Bitte bis morgen 19 Uhr abschreiben >
Die Ursache von psychischen Problemen sind
fehlende Reinigung und Stress, aber auch dämonische Präsenz
(hier das Erzengel Michael-Gebet beten)
Angst:
Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte = Obst, z.B. Bio-Orange
oder Zitronensaft oder APFELSAFT
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C

Nerven:
ein bisschen Basilikum,
Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Lähmungserscheinungen:
Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee, Wacholderbeeren
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Müdigkeit: Thymian
müde Beine: Majoran,

Schutz:
Schwefelträger > Zwiebel Bioknoblauch Senf

Verbot: Schwein, tierisches Fett
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee

12090 » Rosmarie
Gott schenke Mama aus Bayern deinen Segen,
wir zwei sitzen im gleichen Boot.
Lass Ruhe einkehren in unsere Situationen.
Herr wir sind dir von Herzen dankbar,
wenn du hilfst und uns begleitest.
Erhöre unsere Gebete
Danke

Ein Licht das zu dir spricht
ich vergesse dich nicht
dein Gott


12089 » Agatha. M. aus Tirol
Heiliger Josef,
Du grosser Fürsprecher in allen irdischen Sorgen. Bitte, bitte hilf mir, bei meinen Organisationsproblemen, damit ich diese so schnell wie möglich alles abschliessen kann: Garage und Keller freistellen und so gut und richtig alles einordnen kann. Du weißt ja, ich bin allein und habe nur zwei Hände...
Bitte, mach du, dass der Tischler mir so schnell wie möglich eine passende Lösung findet. Es eilt, da ich schon sehr spät dran bin!!!
Zum Dank will ich Dir zu Ehren eine Heilige Messe lesen lassen!
Bitte, nimm mir diese Sorgen ab, ich bin schon traurig genug gewesen und bin es immer noch!
Amen!
Dir zu Ehren eine Kerze
als Bitte und auch als Dank! Amen!

   1   »

-- Administration --