Gebetsanliegen
26364 Einträge auf 879 Seiten
   1   »

26364 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, im hiesigen "Konradsblatt" der Erzdiözese Freiburg steht schon wieder ein "Aufreger" für mich. Riesen-Überschrift: "FÜR VIELFALT UND LIEBE" ... "KjGler kämpfen für Gleichberechtigung anders Liebender". Die KjG setzt sich für die Gleichberechtigung homosexueller Menschen ein. Dabei, so steht hier, bekommt sie "nicht nur" Rückendeckung. Ja, Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die das anders sehen. Da steht, dass die Kjgler auch innerhalb der Kirche Gegenwind bekommen. So muss das ja auch sein. Die wahrhaft katholische Kirche muss ihre Werte vertreten.

Stefan Schmidt findet das jedoch schade und äussert: "Die Gegner zitieren oft nur Bibelstellen und sehen nicht die allumfassende Liebe". So ein Quatsch. Erstens mal sind wir Menschen, die das anders sehen keine Gegner, sondern Menschen, die deine Wahrheit und deinen Willen diesbezüglich deutlich machen, und zweitens ... was hat "allumfassende" Liebe mit homosexuellen Paaren zu tun. Allumfassende Liebe ist für mich die Liebe zwischen Brüdern und Schwestern, hat aber nichts mit einer Form der verirrten und verwirrten Liebe zu tun, die Sexualität mit dem gleichen Geschlecht betreibt, was eindeutig nicht in deinem Sinne ist.

Herr, bewahre uns vor den Verwirrungen dieser Zeit.
Gib deinen Heiligen Geist, und erleuchte die verirrte
und verwirrte Menschheit. Lass die Verblendeten
sehend werden. In Jesu Namen.
Danke. Amen.


26363 » Andrea aus dem Schwarzwald


Für Tinta ... schenke ihr Heilung in allen Bereichen ihres Lebens. Verleih ihr Stabiltät, und stärke sie durch die Kraft des Heiligen Geistes. In Jesu Namen. Danke. Amen.

26362 » Andrea aus dem Schwarzwald


Für Ilona Windeck ... heile und lindere ihre Schmerzen, und hilf ihr auch in ihren Bedrängnissen mit ihrem Mann, unter dessen unbeherrschtem Verhalten sie so oft leidet. Stärke sie durch die Kraft des Heiligen Geistes. In Jesu Namen. Danke. Amen.

26361 » Andrea aus dem Schwarzwald


Für Hoffende aus der Schweiz, gib ihr deinen Segen, lass ihr deine immerwährende Hilfe zugute kommen, und stärke sie durch die Kraft des Heiligen Geistes. In Jesu Namen. Danke. Amen.

26360 » Brigitte

Lieber Jesus
ich bitte dich und die Gnade des Glaubens die Gnade deines Segens die Gnade deine heilenden Liebe und deiner heilenden Barmherzigkeit für Puzi für meine Familie und für mich
bitte lieber Jesus erbarme dich unser ! Amen

Kommentar: "Jedes Ave Maria ist ein Schlag auf den Kopf der Schlange."

Hebräer 10,35
Werft also eure Zuversicht nicht weg,
die großen Lohn mit sich bringt.

Was ihr den Vater auch bitten werdet in Meinem Namen,
das wird er euch geben.
(Joh 16,23)

Barmherzigkeitsstunde = 15.00 -16.00 Uhr täglich
„In dieser Stunde kannst Du alles für dich selbst und für andere erbitten."
Gebet:
„O Blut und Wasser,
aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt –
JESUS, ich vertraue auf Dich.“

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit
durch die Verdienste all Deiner Hl. Wunden und Deines Kostbaren Blutes.
Amen.
Dieses Gebet wird Leib und Seele aufrichten!

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit, die Arglist und die Nachstellungen des Teufels,
sei du unser Schutz!
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich und demütig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
bewahre uns vor Verwirrung und Lüge,
befreie unsere Seele,
und stürze den Satan und all die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,
in der Kraft Gottes zurück hinab in die Hölle.
Amen.

26359 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, danke für die Gebete und Kerzen von xyz
für uns alle hier. Bitte nimm dich auch all ihrer
Nöte und Bedrängnisse an, und lindere und heile
ihre Fußschmerzen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


26358 » Andrea aus dem Schwarzwald
Für eine Bekannte, A. W., die noch nicht geschieden
ist, jedoch von einer Beziehung in die andere läuft,
und jedesmal zieht sie immer wieder den gleichen
Typ "Mann"an, jedesmal ist sie wieder unglücklich.
Herr, löse sie aus den Verstrickungen ihrer Lebens-
und Beziehungsgeschichte, und bitte lasse sie auf-
wachen aus ihrer Naivität. Sie kommt mir oft vor
wie ein "Schäfchen", das immer wieder in die
"Falle" tappt und sich dort drin verschlingt.

Jetzt ist sie mit meinem Nachbarn zusammen, den
seine Lebensgefährtin verlassen hat. A. W. und er,
sie haben sich erst vor 8 Wochen kennengelernt,
und sie schwebten beide im "Hoch der Gefühle",
doch "Fall in die Tiefe" ist vorprogrammiert. Vor
einer Woche stand A. W. weinend und ganz verstört
vor meiner Haustüre und sagte, er würde schon nichts
mehr mit ihr unternehmen, und sie müsste raus, bei
ihm läuft der Fernseh den ganzen Tag von morgens
um 6.00 Uhr und zudem wäre er, als sie nach Hause
gekommen sei vom Spaziergang betrunken gewesen,
zwei leere Rotweinflaschen standen da. Da hätten bei
mir an ihrer Stelle gleich die „Alarmglocken“ geläutet.
Und am letzten Samstag stand sie schon wieder vor
meiner Tür. Sie will jetzt schon nach 8 Wochen
zu ihm ziehen, meiner Meinung nach eine viel zu
verfrühte Entscheidung und sowieso nicht in Ordnung,
weil sie ja nicht geschieden und ihre Verhältnisse gar
nicht geklärt sind. Ihr Mann hat auch eine Geliebte
und will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Ich hab ihr
meine Gedanken dazu ehrlich gesagt, und was sie
draus macht ist ihre Sache. Sie will jedoch trotzdem
zu meinem Nachbarn ziehen, weil sie hat es ihm doch
jetzt schon versprochen. Herr, wie naiv ist diese Frau?
Doch ich muss ihr ihre eigenen Erfahrungen lassen,
und wenn sie nichts draus lernt, dann kann ihr auch
keiner helfen. Ich kann nur für sie beten: Herr, löse
du ihre Verstrickungen, nimm die Binde von ihren
Augen, schenke du ihr Erleuchtung und Erkenntnis
durch den Heiligen Geist, und zeige du ihr den rechten
Weg. In Jesu Namen. Danke. Amen.


26357 » Andrea aus dem Schwarzwald
Himmlischer Vater, bitte lege meiner Freundin B. deinen Trost und Frieden in ihr aufgewühltes und verletztes Herz. Heile du alle Wunden, und gib ihr Kraft und Stärke in allen Bedrängnissen. Ihr Mann K. ist so launenhaft und unbeherrscht, und jedesmal, wenn er mit sich selbst oder irgendetwas nicht klar kommt, lässt er seine Launen und seinen Unmut an ihr aus, dann später entschuldigt er sich wieder, doch sie sagt, was würde ihr das nützen, wenn er sich in seinem Verhalten dann doch nicht ändert und sie jedesmal dann doch die Dumme ist, die es dann immer wieder abbekommt.

Herr, ich kann ihren seelischen Schmerz gut nachvoll-
ziehen, und so bitte ich dich um deine Hilfe für ihren Kummer, und für ihren Mann bitte ich dich um Einsicht und Erkenntnis, dass er sein Verhalten ändert und mehr Selbstbeherrschung an den Tag legt. Darum bitte ich dich in Jesu Namen und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.



Heilige Muttergottes Maria, sende meiner Freundin B. deinen mütterlichen Trost ins Herz, und bitte für sie. Danke. Amen.

26356 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, von Herzen bitte ich dich im Namen Jesus, lindere und heile die Schmerzen von trauriger Mama aus Bayern ... vielleicht könnte ihr Hypericum helfen, wenn es sich um einen eingeklemmten Nerv handeln würde ... ein Versuch wäre es wert.

Bitte lass es ihr in Jesu Namen bald wieder besser gehen. Und bitte kümmere dich auch um ihre jüngste Tochter, heile sie von ihrer Eßstörung, und füge es, dass sie bald einen festen Arbeitsvertrag bekommt, so dass sie sich um ihre berufliche Zukunft keine Sorgen mehr machen muss. Danke. Amen.


26355 » xyz
Bitte Herr, hilf allen hier, die deine Hilfe brauchen. Sei es Krankheit, Probleme in der Familie, Probleme in der Arbeit, Liebeskummer, Sorgen mit den Kindern, Streit unter Freunden, Schwierigkeiten mit der Schwiegermutter, Probleme mit dem eigenen Mann. Herr, ich bitte dich: Hilf allen hier. Zeige ihnen den richtigen Weg. Hilf auch mir mit meinem rechten Fuß, dass er vollständig gesund wird. Herr, ich lege alles in deine Hände und bitte dich: Bitte, bitte hilf. Danke, lieber Gott. Liebe Muttergottes, bitte hilf.


Ein Licht für alle Kranken hier: Herr lass sie alles gesund werden!


Ein Licht für alle, die Probleme mit ihrem Mann haben. Ein Licht für diejenigen, die sich so sehr hoffen, dass ihr Liebster wieder zu ihnen zurückgekommt.


Ein Licht für diejenigen, die sich in finanzieller Not befinden. Nicht mehr Ein und Aus wissen, was sie tun sollen.


Ein Licht für alle Geschwächten hier. Bitte schenkt ihnen Kraft und Stärke. Herr, ich bitte dich: Hilf allen hier - liebe Muttergottes ich vertraue auf dich. Amen

26354 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Gott, ich bitte dich für Liane aus
Roßlau, wenn ihr Liebster für sie vor-
gesehen ist, so zeige ihm, wo sein Herz
hingehört und hebe du die Trennung
auf. Wenn nicht, so lindere ihren
Trennungsschmerz, und eröffne ihr neue
Wege. In Jesu Namen. Danke. Amen.


26353 » Andrea aus dem Schwarzwald
Vater im Himmel, bitte trage Sorge für den
Ambros, den Mann von Gisela aus Deutsch-
land, lindere und heile sein Lymphdrüsen-
krebsleiden, und erhalte ihn seiner Familie.
Gib Kraft und Stärke, entzünde Hoffnungs-
lichter, und steh der ganzen Familie bei.
Darum bitte ich dich in Jesu Namen und
auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter
Maria. Danke. Amen.


26352 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus, bitte stärke Haurietis im Glauben,
verleihe ihm Standhaftigkeit und Mut, zu seinen
Überzeugungen zu stehen, mach ihn stark in der
Treue zu dir. Hilf ihm auch in seinen beruflichen
Anforderungen. Gib ihm Kraft für seine Schüler.
Segne ihn und seine Mutter. Danke. Amen.


26351 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, von Herzen danke ich dir, dass du die
Gebete von Peter aus Bous erhört hast und
auch die derer, die für ihn und seine Frau
gebetet haben. Nun ist er erleichtert, und
ich freue mich von Herzen mit ihm darüber,
dass er nicht ernsthaft erkrankt ist und sich
nun alle seine Ängste in Luft auflösen.
Lob und Preis und Ehre sei dir, Vater, in
Jesu Namen. Danke. Amen.

Ein Dankes- und Freudenlicht!

Siehst du, lieber Peter, oft sorgen und ängstigen
wir uns grundlos. Setz Dein Vertrauen auf den
Herrn, seine Hilfe ist immer zugegen. Du durftest
es nun erfahren. Wie schön!

Möge Gottes Segen dich und deine Frau immerwährend begleiten!

für Regina und Peter

26350 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, erbarme dich alle, die deine Hilfe so
dringend benötigen … Markus aus Schweiz,
Dietmar aus Bayern, E aus N, Anna aus
Südtirol, Ilona aus Windeck, Maria aus
Bayern, a aus Sellen, traurige Mama aus
Bayern, Birgit aus Münster und Sohn und
all der vielen anderen, um die du weißt.
Stärke sie in ihren Nöten, und lass bald
eine Wende eintreten. In Jesu Namen.
Danke. Amen.


26349 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, mein Schulkamerad, Michael T. hatte
einen Schlaganfall und lag lange im Koma.
Nun ist er ein Pflegefall, in der Lebensmitte
hat sich sein Leben rapide verändert, das ist
ein trauriges Schicksal und tut mir so leid
für ihn, dass er nun ins Pflegeheim muss.
Seine Mutter und sein Vater sind beide inner-
halb der letzten zwei Jahre verstorben. Er
hatte keine eigene Familie und war ein ein-
samer Mann. Herr, erbarme dich seiner.
In Jesu Namen. Danke. Amen.


26348 » Tinta
Herr, bitte stehe a aus Sellen und ihrer gesamten Familie bei und schenke allen ein gesundes, glückliches und gotterfülltes Leben.


Herr, durchströme jedes Familienmitglied mit deinem Licht und deiner allumfassenden Liebe.

26347 » Tinta
Herr, bitte heile den Krebs von Giesela aus Deutschland ihrem Mann. Lasse ihn die richtigen Therapeuten finden und ihn nie den Mut verlieren, denn bei dir ist jede Krankheit heilbar.


Herr, nehme der Familie die Angst, die immer mit dieser Erkrankung einhergeht. Schenke ihnen einen festen Glauben, lasse sie immer an deinen Sohn sich festehalten, denn du hast ihn zu uns Menschenkindern geschickt, damit wir heil werden.

26346 » Tinta
Herr, bitte heile die Schmerzen von der traurigen Mama und heile auch sonst all ihre Wunden auf allen drei Ebenen.

Herr, heile bitte auch die Magersucht ihrer Tochter und lasse sie bald auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen.


Herr, ergieße dein Licht und deine Liebe über die gesamte Familie.

26345 » Tinta
Herr, bitte löse du noch die letzten Knoten von der lieben Mama R. aus Bayern und schenke ihr ein sorgenfreies, gesundes und gotterfülltes Leben.


Herr, lasse diese Lichter die letzten Probleme zum Schmelzen bringen.

26344 » Tinta
Herr, bitte stehe Andrea weiterhin in ihrer Herzensangelegenheit bei. Lasse die Warterei bald ein Ende haben und heile alle Wunden von Andrea und Michael und schenke ihnen ein gesundes und gotterfülltes Leben.


Herr, führe du zusammen, was zusammen gehört.

26343 » Tinta
Herr, ich danke dir, dass Peter aus Bous keine ernsthafte Erkrankung hat. Jetzt kann er den schönen Herbst mit seiner lieben Frau in den vollsten Zügen genießen.


Herr, behüte und beschütze weiterhin den Peter und seine Frau.

26342 » Markus aus Schweiz
HERR erbarme dich meiner und hilf mir, in Jesu Namen erhöre mich, danke, Amen!

für meine Kinder und alle in Not!

26341 » Maria aus Bayern
Ich bitte wieder die Gesundheit an an Leib und Seele zu erlangen.
Und um eine gute Lösung der beruflichen Situationen und Wohnortes für meinen Sohn und seiner zu künftigen Frau .
Sowie Kraft und ein gutes Gelingen des Studiums meiner anderen beiden Kinder .
Und bitte um Hilfe für meinen Mann in seinem Beruf .
Ich hoffe und vertraue auf die Hilfe gottes Gottes .Amen

Kommentar: "Jedes Ave Maria ist ein Schlag auf den Kopf der Schlange."

Hebräer 10,35
Werft also eure Zuversicht nicht weg,
die großen Lohn mit sich bringt.

Was ihr den Vater auch bitten werdet in Meinem Namen,
das wird er euch geben.
(Joh 16,23)

Barmherzigkeitsstunde = 15.00 -16.00 Uhr täglich
„In dieser Stunde kannst Du alles für dich selbst und für andere erbitten."
Gebet:
„O Blut und Wasser,
aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt –
JESUS, ich vertraue auf Dich.“

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit
durch die Verdienste all Deiner Hl. Wunden und Deines Kostbaren Blutes.
Amen.
Dieses Gebet wird Leib und Seele aufrichten!

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit, die Arglist und die Nachstellungen des Teufels,
sei du unser Schutz!
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich und demütig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
bewahre uns vor Verwirrung und Lüge,
befreie unsere Seele,
und stürze den Satan und all die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,
in der Kraft Gottes zurück hinab in die Hölle.
Amen.

26340 » christa aus deutschland aalen
bitte beten sie um schutz und führung sowie um heilung von geist seele und körper. danke

Kommentar: "Jedes Ave Maria ist ein Schlag auf den Kopf der Schlange."

Hebräer 10,35
Werft also eure Zuversicht nicht weg,
die großen Lohn mit sich bringt.

Was ihr den Vater auch bitten werdet in Meinem Namen,
das wird er euch geben.
(Joh 16,23)

Barmherzigkeitsstunde = 15.00 -16.00 Uhr täglich
„In dieser Stunde kannst Du alles für dich selbst und für andere erbitten."
Gebet:
„O Blut und Wasser,
aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt –
JESUS, ich vertraue auf Dich.“

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit
durch die Verdienste all Deiner Hl. Wunden und Deines Kostbaren Blutes.
Amen.
Dieses Gebet wird Leib und Seele aufrichten!

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit, die Arglist und die Nachstellungen des Teufels,
sei du unser Schutz!
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich und demütig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
bewahre uns vor Verwirrung und Lüge,
befreie unsere Seele,
und stürze den Satan und all die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,
in der Kraft Gottes zurück hinab in die Hölle.
Amen.

26339 » Gertrud aus NRW/Rheinland
Lieber Vater im Himmel,

danke, daß es unser Tochter und uns und allen anderen, die mir am Herzen liegen, trotz gesundheitlicher Beschwerden oder Krankheit dennoch gut geht. Danke für alles, danke und Amen.

Danke dafür, daß die Untersuchung meines Mannes heut früh gut gelaufen ist, und danke für das schöne und gute Ergebnis. Danke, Danke, Danke. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und das weißt Du ich freue ich sehr darüber. Danke lieber Vater im Himmel, Danke Dir Herr Jesus Christus, Danke dir Liebe Mutter Gottes.

Danke auch dafür, dass M. eine bessere Diagnose ohne Op hat und ihre Erkrankung nun besser behandelt werden kann. Nimm ihr bitte die Schmerzen, und lasse sie bitte ganz schnell wieder gesund werden und mit der Wohnung hilft ihr auch bitte. Danke lieber Vater im Himmel, danke Lieber Gott. Danke auch dafür, daß es J. und V. auch besser geht. Danke dafür daß Du meine Gebete erhörst und erhört hast. Danke lieber Vater im Himmel. Danke und Amen.

Segne und behüte und beschütze uns, und auch alle hier, die sich in ihren Anliegen mit der Bitte um Hilfe an Dich wenden. Danke und Amen.


26338 » Peter von Bous aus Saarland Bous
DANKE Lieber Gott , DANKE Lieber Jesus DANKE Hl. Maria , DANKE Hl. Oranna , DANKE Liebe Schwester Blandine ,

Das ich nicht ernsthaft erkrankt bin.
Der Hautarzt hat dies bestätigt.
Es sind nur Fibrome und kein HPV !!

DANKE , DANKE , DANKE

Lieber Gott , Lieber Jesus , Liebe Hl. Maria ,
BITTE beschützt Andrea aus dem Schwarzwald und Tinta . Bestärkt sie im Glauben und ihren Mut sich für andere einzusetzen setzen . Ihre Worte sind wie Balsam für die Seele .

DANKE , DANKE , DANKE


26337 » Haurietis Aquas aus D/F
Heiligstes Herz Jesu, ich bitte dich um deinen Segen und deine stärkende Liebe für diese Woche, da die Schule nach den Herbstferien wieder beginnt. Gib mir Kraft und Ausdauer, meinen Aufgaben nachzukommen, Mut zu meinen Überzeugungen zu stehen, Beharrlichkeit im Glauben und Liebe zu meinen Mitmenschen und zu dir, Herr, auch wenn ich weiß, dass wir alle "Stümper in der Liebe" (Pfr. Hans Milch) sind.

Unbeflecktes, makelloses Herz Mariens, bitte für uns!
Väterliches Herz Joseph, bitte für uns!

Amen!

26336 » Gisela aus Deutschland
iebe Mitchristen, ich bitte von Herzen um ein Heilungsgebet für meinen Mann Ambros Stellwag, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Wir sind eine christlich Familie mit zwei Kindern und ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihr Gebet.
Vergelte es Gott.

Herzlichst

Gisela
Kommentar: Lymphknoten-Krebs -
medizinische Nachricht für dich
siehe diese Seite ganz oben >
Link Board Forum Gebetsanliegen
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html
siehe dort Seite 89 von
Forum Gebetsanliegen Webseite

"Jedes Ave Maria ist ein Schlag auf den Kopf der Schlange."

Hebräer 10,35
Werft also eure Zuversicht nicht weg,
die großen Lohn mit sich bringt.

Was ihr den Vater auch bitten werdet in Meinem Namen,
das wird er euch geben.
(Joh 16,23)

Barmherzigkeitsstunde = 15.00 -16.00 Uhr täglich
„In dieser Stunde kannst Du alles für dich selbst und für andere erbitten."
Gebet:
„O Blut und Wasser,
aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt –
JESUS, ich vertraue auf Dich.“

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit
durch die Verdienste all Deiner Hl. Wunden und Deines Kostbaren Blutes.
Amen.
Dieses Gebet wird Leib und Seele aufrichten!

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit, die Arglist und die Nachstellungen des Teufels,
sei du unser Schutz!
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich und demütig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
bewahre uns vor Verwirrung und Lüge,
befreie unsere Seele,
und stürze den Satan und all die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,
in der Kraft Gottes zurück hinab in die Hölle.
Amen.

26335 » Andrea aus dem Schwarzwald
Gib Peter aus Bous heute morgen ein vertrauensvolles, ruhiges Herz, eine gute Untersuchung mit einem ebenso guten Ergebnis und Ausgang, so dass er befreit aufatmen kann. In Jesu Namen. Danke. Amen.

   1   »

-- Administration --