Gebetsanliegen
22044 Einträge auf 735 Seiten
   1   »

22044 » Andrea aus dem Schwarzwald
Erleuchte Michael im Heiligen Land
im Herzen und auch im Verstand.
Gib ihm deinen Heiligen Geist,
der ihm die rechten Wege weist.
In Jesu Namen. Danke. Amen.



Erleuchtungslichter für Michael

22043 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, hilf allen, die hier zu dir beten,
schenke Wandlung allen ihren Nöten.
In Jesu Namen. Danke. Amen.


22042 » BS aus Köln
Bitte lass die Ärzte nichts Neues im MRT finden!

Kommentar: medizinische Nachricht für dich
siehe diese Seite ganz oben >
Link Board Forum Gebetsanliegen
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html
siehe dort Seite 78 von
Forum Gebetsanliegen Webseite

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi,
rette uns und die ganze Welt.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

22041 » ich aus für mich
Mein Gott was habe ich nur verbrochen keine Heilung keine Änderung bei meinem Mann ich bin am Ende.

22040 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heilige Jungfrau,
in deiner himmlischen Glorie vergiss
doch nicht das Elend dieser Erde.
Blicke erbarmungsvoll hernieder auf alle,
die leiden, die sich abmühen im Kampf
mit den Widerwärtigkeiten und Bitternissen dieses Lebens.

Habe Mitleid mit all denen, die sich lieben und die getrennt sind!

Habe Mitleid mit all denen, die einsam und verlassen sind!

Habe Mitleid mit unserem schwachen Glauben!

Erbarme dich derer, die wir lieben!

Erbarme dich derer, die weinen, die beten, die zagen!

Gib allen Hoffnung und Frieden!
Amen.

Ein Gebet von Abbe`Perreyve
aus dem Heft
der Frühjahrsausgabe "Fatima-Weltapostolat
U.L.F. (Unsere Liebe Frau) in Deutschland e.V.

Liebe Gottesmutter,
für mich in meiner Situation hebe ich folgende Gebetsabschnitte hervor:

"Habe Mitleid mit all denen,
die sich lieben und die getrennt sind!"

"Erbarme dich derer, die wir lieben!"

Amen.

Danke, liebe Gottesmutter

22039 » xyz
Lieber Muttergottes,
Herr Jesus Christus im Namen Jesus
bitte ich Euch: Helft mir bei meinem Anliegen.
Lasst es besser werden. Ich war schon beim Orthopäden wegen Einlagen. Dadurch verschlechterte sich mein Zustand. Danke, liebe Andrea für dein Gebet. Ich wünsche mir von Herzen für dich, dass Michael zu dir zurück kehrt und ihr euch endlich umarmen könnt. Wünsch dir Geduld und Gottessegen. Herr, ich bitte dich: Lass es geschehen, führe die beiden zusammen, damit Andrea nicht mehr leiden muss und endlich Gewissheit hat. Herr, dir ist alles möglich! Danke für alles!

für Andrea und Michael

22038 » G aus Deutschland
Auf die Fürsprache des Hl. Antonius

bitte ich um eine Rechnung zu finden, ansonsten muss ich eine Strafe zahlen.
Ich bitte auch um den Hl. Geist und die sieben Gaben und für die Stärkung meines Geistes, da ich vieles vergesse.
Danke
Amen



Jesus ich vertraue auf dich

22037 » a aus Sellen Unterallgäu
Herr ich danke dir das mein Sohn gestern gut heim gekommen ist. Bitte stärke ihn diese Woche und gebe ihm Kraft für die Tage die er alleine ist. Bitte bring Klarheit in seine jetzigen Lage das er bald eine Partnerin bekommen die zu ihm passt und ihn ganz liebt. Danke für alle Herr.
Amen


22036 » Bauer
Im Namen Jesus Christus
bitte Gott hilf den Bauern mit mehr Förderprogrammen,
hier haben die Bauern es nicht leicht
Amen.
Vergelts Gott Ihr Gebet.

Kommentar: Wunder-Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und
Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen,
die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen,
mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in
Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen,
um die ich dich anflehe . . .
Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten.
Amen.

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi,
rette uns und die ganze Welt.
Amen.

22035 » C.D. aus Bayern
Lieber Gott,
schicke mir bitte einen Partner der mich liebt und der 100 % zu mir und hinter mir steht. Jemanden mit dem ich mich sehr gut verstehe und glücklich bin. Jemanden mit dem Nichts kompliziert,
sondern alles einfach ist.
Und lasse diese Liebe durch Nichts zerbrechen.
Amen


22034 » Dana aus Db
Lieber Gott,
heile meine Gebrechen,
Kniearthrose, Parodonitis, Blasenkatarrh,schlechtes Sehen..
und nun auch noch geshwollenen Lymphknoten am Hals....Lass
mich auch Deine finanzielle Fürsorge erfahren. Schenke mir noch eine gute
Lebenszeit, mit besserem Wohnen, guter Gesellschaft..

Kommentar: medizinische Nachricht für dich
siehe diese Seite ganz oben >
Link Board Forum Gebetsanliegen
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html
siehe dort Seite 78 von
Forum Gebetsanliegen Webseite

Jesus, nimm meinen Schmerz,
heile mich und nimm mein Kreuz.
Amen.

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi,
rette uns und die ganze Welt.
Amen.

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

22033 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, Herr, für den Bibelvers aus Jesaja 54,
Vers 10, den du mir heute morgen auf meine
augenblickliche Situation geschenkt hast.

Mögen auch die Berge weichen und die Hügel
wanken - meine Huld wird nicht von dir weichen
und der Bund meines Friedens nicht wanken,
spricht der HERR, der Erbarmen hat mit dir.

Bitte, Herr, schenke meinem Herzen und meinen
Grenzen Frieden, und heile meine Wunden.

In Jesu Namen. Danke. Amen.

Friedenslichter

Heilungslichter

22032 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, bewahre und beschütze Michael
während seines Aufenthaltes im
Heiligen Land, und lass ihn heil und
wohlbehalten wieder nach Hause
kommen, angefüllt mit neuen und
tiefgreifenden Erkenntnissen.
In Jesu Namen. Danke. Amen.


22031 » M+P , O+O, M+H
J+S
Ch+M
Ma
G+B
a G+A


22030 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, segne Michael, und gib ihm
deinen Heiligen Geist, der in ihm
wirkt. Dein Wille geschehe an ihm.
In Jesu Namen. Danke. Amen.

Heilige Muttergottes, bitte für ihn!

Heiliger Schutzengel, bewahre ihn!

Heiliger Erzengel Michael, stell
dich zu ihm, sei um ihn!

In Jesu Namen. Danke. Amen.


22029 » Gerdi aus Bayern
Liebe Heilige Schutzengel bitte passt auf meinem Sohn Philipp auf!
Lass ihn wieder heil zurückkommen!
Danke, auch für alle Mitbeter.

22028 » birgit aus Deutschland/Münster
Herr hilf uns.
Lass endlich alles gut werden.Meinem Sohn schenke Kraft und eine Zukunft.Bitte.
Amen


22027 » gertrude
Allmächtiger Gott schütze uns vor Atomkatastropheen, Umweltkatastrophen sonstiges was uns abrupt aus dem lewben ´reißt,verhilf uns zu sanften schmerzfeien Tod, lass uns von Engel zu dir begleitet werden.. barmherziger Vater hilf den armen seeln ,verzeih ihre vergangenheit... in Jesus Namen führe sie zu dir , lass sie von engeln abgeholt werden die sie heim ins reich holenn Als am 11. März 2011 um 14.46 Ortszeit die Erde in den Tiefen des Pazifiks bebte, entstand ein Tsunami, der 470 Quadratkilometer von Japan überflutete – und im Atomkraftwerk Fukushima eine dreifache Kernschmelze verursachte. 15 893 Menschen starben, über 6000 wurden verletzt. Noch heute werden Tausende vermisst.

Tokio (Japan) – Immer wieder werden seitdem mysteriöse Tsunami-Geister gesichtet, die scheinbar keine Ruhe zu finden. So berichten zahlreiche Taxifahrer in den vergangenen Jahren immer wieder und unabhängig voneinander über Geister-Fahrgäste.

Besonders betroffen von diesem Phänomen, so der britische „Mirror“, sei die Stadt Ishinomaki, in der knapp 6000 Menschen starben. Immer wieder sollen dort Fahrgäste einsteigen, die ganz normal und lebend wirken – und während der Fahrt spurlos verschwinden.
Ein Taxifahrer berichtete von einer jungen Frau, die sogar vor ihrem Verschwinden fragte: „Bin ich tot?“ Andere Taxifahrer werden, so der britische „Guardian“, zu Adressen geschickt, die es heute nicht mehr gibt – und wenn sie sich umdrehen und dass ihrem Gast mitteilen wollen, so ist dieser nicht mehr da. , Hl Josef, Hl Maria, Hl Pater Pio verhelft den armen seelen durch eure fürbitte heim zu Abba vater zu gelangen, hl Maria tröste die hinterbliebenen


22026 » ben
Hl Rita, Hl Pfarrer von Ars, hl Pater Pio d a n k e für vorbild an christlichen Leben,verhelft uns hierzu bitte euch alle um Nervenkraft, Nervenstärke, Hoffnung, Zuversicht, Glaube , Gesundheit, Energie, Dankbarkeit Euch alle Tagesheiligen bitte euch lle bitte ich für vereintes
christliches Europa,Erhalt :Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte , Erhalt:
Krankenhäuser,Schule,Kindergärten,Juge ndheime, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli. SYmbole in
öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. -
bitte für ungeborene, jedes Kind möge willkommen,geliebt sein, Zurückbesinnung auf christl. Werte, auch christl. werte in Medien
wie TV, Internet,Zeitungen, Lieder,songs,filme, Werbung ,usw, erbitte Lehrpläne in Schulen, Studien usw. was mit Bibel übereinstimmt,
mehr positive Bericht über kath. Glauben in Medien,öffentlichkeit- meh
hr Ethik-Moral in Medien,Städte, Länder,Gemeinde usw. bitte
Schutz für Polizisten, Sicherheitskräfte,Feuerwehr, GSG 9 usw. bitte für Priester, Ordensleute,Bischöfe, Kirchgänger usw. (-erbitte gesundheit extrem langes leben -erhöre ihre Gebete) friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Gruppen, Schutz
familie Ehen. Frau/Mann Kinder, kath. Erziehung Kinder-Jugendliche, bitte für ungeborene, bitte für Taufe aller Menschen, bitte schutz vor Atom,Islamisten, schutz Elektronik,Trinkwasser möge einwandfrei funtkionieren,
erbitte friedl.Lösung Konflikte: Russland/Urkaine,Kiew,Friede i.Syrien, Türken-Kurden, Türkei-Deutschland-EU, Nordkorea, Frieden:
Orient-Abendland, Osten-Westen, Israel-Palästina-Iran,Irak,arabische Emirate, usw. Kosovo,Frieden auf der ganze Erde,bitt schutz
verfolgten Christen,vielmehr Bekehrung Verfolger wie Saulus zu paulus, Kirche, Gotteshäuser,Kapellen möge sich mit christl.
betende Menschen erfüllen geistlich beleben mit Lobgesänge u. fürbitten, Männer mögen gut zu Mädchen,Frauen sein, Menschen mögen
treu sein, gute Ehen eingehen die ein Lebenlang halten .. bitte für spz in K-mülheim, bitte auch in persönl. Anliegen : Erhalt Wohnung alles was mir wichtig ist,bitte weiterhin gute wohnverhältnis mit Fran.. möge sich bei mir wohl fühlen , alle meine Fürbitten-zettel,bücher internett geschriebenes bringe ich da,erbitte erfüllende Liebe , Erhalt /Vertiefung Kontakte, Heilung Beziehungen zu Eva -Maria,Mama
Ko,Gü Koh..,Uwe, Jü gr, Andris, Dietlind, Petra R, Carmen, Silvia M, Karin usw -befreie fred u. Nicolas v. Fleischeslust,,,befreiung aus
Schulden,positive finanz. Entwicklung befreiung von: Neid, Ängste, Eifersucht, minderwertigkeitskomplexe, Gefühl nicht gut
genug zu sein, erbitte Gabe die Menschen zu ertragen nicht zu verzagen, haltung zu bewahren, Humor
,,,Lebensfreude,lebensmut,Zufriedenheit, bitte mit Gesundheitsthemen wie:Akupressur, Vina-Massage, jap. Heilströme, befassen anwenden
zu dürfen- eure Heilkraft möge mit einfließen, bitte alles was ich zubereite möge -gesundheitdienlich,wohlbekömmlich,
köstlich,lecker sien, erbitte Dankbarkeit,Gottvertrauen,Geduld,Freundl ichkeit,guten,,erholsamen schlaf nachts,fitness
tags, erbitte gute Mitbewohnerin, Möge zeit
meines lebens Gesundheit erfreun eingebettet in positive Kontakte, gute wohnung haben mithilfsbereite,sympathische
Nachbarn,Gesundheit für Re,Gü, käthe B,
Käthe M, Peter(u.seine Eltern)Petra R, Elke(u.ihre Eltern:Angela,Karl) Constanze,Eva-M, Peter D, Peter K, Nino,Porado, Sophia K ,
bitte Begegnung Sophia K mit Enklin


22025 » Maria aus Deutschland
Herr heile und stärke meinen Mann und hilf unserer Familie


22024 » Maria
Herr ich bitte dich um Heilung und Stärkung für meinen Mann und um Hilfe für unsere ganze Familie


22023 » Andrea aus dem Schwarzwald
Gott und Herr, segne uns.
Dein Segen heilt Wunden,
er stärkt unsere Hoffnung,
er überwindet Angst und Zweifel.

So segne und bewahre uns.
In Jesu Namen. Danke. Amen.


22022 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke dir für meine treue Freundin B., die heute nacht früh aufsteht, um mit einer Pilgergruppe
auf den Heiligen Berg im Kloster Andechs zu steigen, dass sie mein großes Herzensanliegen und auch
meinen Herzschmerz wegen Michael mitnimmt und für alles um Wandlung, Heilung und Klarheit in deinem Sinne betet. Vergelte es ihr, Gott. Sei du mit ihr und der ganzen Pilgergruppe auf dieser Wallfahrt, und schenke ihnen gnadenbringende Erfahrungen und Stärkung im Glauben.

Dies erbitte ich durch Jesus Christus, deinen Sohn und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.


22021 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus, führe Michael der
vollkommenen Heilung zu, und
gib ihm alles, was er dazu braucht.
Was ihm schadet auf dem Weg zur
Heilwerdung und was ihn blockiert,
das nimm weg von ihm, durchbrich
es. Wirke in ihm durch deinen
Heiligen Geist, und stärke und leite
und führe du ihn auf diesem Weg.
Danke, dass du Michael liebst und
mit ihm unterwegs bist. Dir vertraue
ich ihn an. Dir leg ich ihn ins Herz.
Du bist sein Heiland, Arzt seiner
Wunden, Führer und Hüter und Hirte
seiner Seele. Wandle du ihn, Herr
Jesus Christus. Amen.


22020 » Andrea aus dem Schwarzwald
Eine Bitte an die Gottesmutter Maria:

Sorge, liebe Mutter du,
nimm Michael an deine Hand,
führe ihn zum Heile hin,
der Weg ist dir bekannt.

Sorge, liebe Mutter du,
dir vertraue ich ihn an.
Bitt bei Jesus deinem Sohn,
der es möglich machen kann.

Sorge, liebe Mutter du,
erziehe ihn nach deinem Sinn.
Bitte leg ihn deinem Sohn
stets zur Wandlung hin.

Danke. Amen.


22019 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, es gibt so viele Ursachen, die für Fußsohlenschmerzen, wie sie xyz quälen und belasten, stehen. Ich hab mal im Internet unter Fußsohlenbrennen gegoogelt. Bitte, Herr, zeige doch xyz eine Lösung, lass sie nochmals zum Arzt oder Orthopäden gehen, vielleicht sind es Durchblutungsstörungen oder es ist durch Überlastung oder eine Entzündung oder auch Spreiz- und Senkfuß, vielleicht würden Einladen helfen.

Herr, zeige du ihr die Ursache. Schenke Klärung und Hilfe, die zur Linderung und Heilung ihrer Schmerzen und Beschwerden führen. Bitte stärke sie, und gib ihr Kraft.In Jesu Namen. Danke. Amen.


22018 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich denke auch oft an die Mitbeter und Mitbeterinnen von früher:

Birgid aus Biebrich, Sebastian, Michaela, Ivana Lucia, Gotteskind und all die vielen.

Sei du ihnen nahe, und begleite sie mit deinem Segen auf ihrem Lebensweg. Komm in ihre Nöte und
Sorgen, und wandle alles zum Guten.

Stärke sie mit der Kraft des Heiligen Geistes, und gib ihnen, was sie zum Leben und zum Heil brauchen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


22017 » Andrea aus dem Schwarzwald
Wende, Herr, die Angst von Birgit,
wandle sie in Vertrauen, zeig ihr
den Weg und eine Lösung, auch für
ihren Sohn. In Jesu Namen. Danke. Amen.


22016 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus, schenke Michael im Heiligen Land viele gnaden- und heilbringende Erfahrungen. Erleuchte ihn mit der Wirkkraft deines Heiligen Geistes tief in seinem Herzen. Verschaffe du den Durchbruch, und gib ihm Erkenntnis und Klarheit, was seine Gefühle für mich anbetrifft, so dass auch ich bald Klarheit habe.

Atme in Michael, Heiliger Geist,
wirke in Michael, Heiliger Geist,
brenne in Michael, Heiliger Geist.
Komm auf ihn herab, und befreie ihn.

Erfülle Michael, Heiliger Geist,
beunruhige ihn, Heiliger Geist,
öffne sein Herz, Heiliger Geist.
Komm auf ihn herab,
lass ihn Klarheit erlangen.


22015 » xyz
Lieber Gott,
bitte bringe mich gut durch die Neue Woche.
Schenke mir Kraft und den heiligen Geist, damit ich allen Anforderungen gewachsen. Ich bitte dich im Namen Jesus, dass mein Fuß wieder gesund wird. Herr, ich schone meinen Fuß. Was soll ich nur machen, dass es einfach besser wird. Zeige mir den Weg, was ich tun soll. Liebe Muttergottes, bitte hilf mir. Leg Fürsprache beim Herrn für mich ein. Danke,
Amen!

   1   »

-- Administration --