Gebetsanliegen
9444 Einträge auf 315 Seiten
   1   »

9444 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Admin, danke für den Tipp mit Schwarztee, nur heute abend auf die Nacht kann ich ja keinen mehr trinken, da ich sonst sicher wach liege, der puscht doch auf, oder?

Gewürznelke habe ich leider keine da!

Ich vertraue einfach darauf, dass es mich nicht erwischt mit Durchfall und trinke den Schwarztee dann morgen früh und besorg mit Gewürznelken morgen!

Danke und Segen!

Gerne beschenke ich Dich und auch die Gebetsgemeinschaft mit dem einen oder anderen Gebetsgedicht!
Kommentar: Bitteschön, gerne.
Immunsystem:
Alles Gelbe macht Viren unschädlich: Senf, Zwiebel, Orange, Kurkuma
Zimt ins Joghurt mit Honig, Thymian aufs Essen

9443 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, du bist mein bester Freund,
der es so gut mit mir meint,
der stets an meiner Seite ist
und der mich niemals vergisst.

Leite mich auch heut nach deinem Wort,
führ du mich, Herr, immerfort,
lass mich stets auf dich, Herr, vertraun,
in allen Lebenslagen auf dich baun.

Du hältst die Lösung schon bereit,
sie zeigt sich, Herr, zu deiner Zeit.
Gib mir Geduld im Warten auf dich.
Du, Jesus, lässt mich niemals im Stich.

ein Gedicht - geschrieben von Andrea aus dem Schwarzwald

9442 » Andrea aus dem Schwarzwald
Zu 9431 von Mama aus Bayern

Liebe Mama aus Bayern. Danke für
Deine tröstenden Zeilen und für Dein
Gebet um Kraft.

Sicher weiß Gott besser, ob Michael
mir in dieser schweren Zeit wirklich
eine Stütze wäre. Ich glaube, dass
Michael gerade mit seinen eigenen
Lebensprozessen zu tun hat.
Mag sein, dass Gott will, dass ich
durch den Glauben fest werde und
erstarke, und dass er mich darum alle
Dinge überwiegend alleine durchstehen
lässt. Ganz alleine bin ich ja nicht,
denn ER schenkt mir immer die Kraft,
die ich brauche, und dann bin ich
jedesmal wieder erstaunt und dankbar,
wenn ich etwas Schweres mit seiner
Hilfe durchgestanden habe. Und er
stellt mir liebe Freunde an die Seite,
die mich unterstützen. Dafür bin ich
dankbar. Es wäre trotzdem schön,
wenn Michael bei mir sein könnte.

Himmlischer Vater, gewähre du auch
Mama aus Bayern deine allgegenwärtige
Hilfe, und wende für sie alle Dinge, die
sie bekümmern, zum Guten! - Danke. Amen.

a Kerzerl der Hoffnung für Dich

9441 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, o Herr, dass du mir beigestanden hast heute nacht und auch meiner Mutter, und danke, dass es ihr wieder etwas besser geht. Danke auch für meine treue Freundin Lucia, die uns beiden so sehr geholfen hat. Danke, dass es heute auch meinem Vater ein klein wenig besser ging und er nicht mehr so geplagt war durch Schleim.

In meinem Oberbauch brodelt es, bitte hilf, dass ich vor Durchfall und Erbrechen verschont bleibe, damit ich für die meinen sorgen kann.

Hilf auch den Pflegern und Pflegerinnen in dem Pflegeheim, wo mein Vater ist, weil sie gerade so herausgefordert sind in ihrer Arbeit mit so vielen Patienten, die an Durchfall (Noro-Virus) erkrankt sind. Schenke ihnen die Kraft für ihre Arbeit, und schütze sie vor Ansteckung.

Schenke uns allen eine gute Nacht, und sei mit deinem Schutz und Segen bei uns alle Tage. Danke. Amen.
Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9440 » Andrea aus dem Schwarzwald
Sonne, Mond und Sterne,
sie liegen in der Ferne,
doch unser Gott ist da,
hier bei uns ganz nah.

Lieber Admin, das ist doch auch ein wunderbarer Reim. Wie tröstlich ist es, dass Gott ganz nah bei uns ist. Das durfte ich auch heute wieder spüren!

Herr, segne Admin immerwährend, stärke seinen Glauben und festige ihn in der Hoffnung. Schütze ihn durch deine Heiligen Engel. Sei allezeit bei ihm, wie bei uns allen in dieser Gebetsgemeinschaft. Danke. Amen.
Kommentar: Danke sehr, liebe Andrea, Gott segne dich,
möge dir der Heilige Geist noch viele Gebetsgedichte schenken.

9439 » Sabine aus Deutschland
Bitte lieber Gott,
hilf mir endlich meinen Frieden zu finden. Ich will keine Angst, Sorgen und Probleme mehr haben. Bitte hilf mir, dass er mich liebt und er richtig erkennt wie ich fühle


9438 » Johannes aus Österreich
Gebet - Novene (9 Tage)
um Befreiung von Ahnen-Flüchen (08.07.1998):
„Meine Kinder! Betet es und macht es der ganzen Welt bekannt! Alle, die unter Verwünschungen stehen und dieses Gebet beständig beten, werden von ihren Flüchen befreit werden. Jede Familie, die unter dem Fluch der Sünden, die von den Vorfahren begangen worden sind, leiden und eine 144-TAGE-NOVENE mit diesem Gebet verrichten, werden befreit werden. Alle, die einen Bund brechen und erwarten zu sterben, sollen gerettet und ebenfalls von Ihrem Elend befreit werden, wenn sie dieses Gebet verrichten und bereuen."

Gebet:
Ewiger Vater!
Du bist der alleinige, unsterbliche Gott, der Gott,
der die Liebe, der barmherzig und gütig ist.
Schau auf Deinen eingeborenen Sohn Jesus Christus und habe Erbarmen.
Ich opfere Dir die Schmerzen seiner Geißelung an der Säule,
seine Wunden und sein Blut auf für all' die Deinen,
die unter der Last der Flüche leben,
infolge der Sünden ihrer Vorfahren und deren Ungehorsam,
wegen Brechens des Bundes, den sie mit Dir schlossen.
Mögest Du uns befreien durch die Geißelung Deines Sohnes,
heile uns durch seine Wunden und rette uns durch sein kostbares Blut.
Amen.
Kostbares Blut Jesu Christi - befreie uns von Flüchen.
Heilige Wunden Jesu Christi - heilt unsere Wunden.
Jesus, durch Deine Geißelung - besiegele uns! Amen.


9437 » Mama aus Bayern
Danke


9436 » afm aus ba
Lieber Gott,
seit Jahre bete ich ....
Meine Ehe wird nicht besser, nur furchtbar...Ich weiss,
Du magst eigentlich keine Trennung, dennoch bitte ich Dich, lass mich frei, gib mir die nötigen fin. Mitte. Mein Mann ist .. ein, um es noch höflich auszudrücken,
sehr bequem,Choleriker, ungeignet als Vater und 'Ehemann....Oh Hilf..

.
Kommentar: Bitte bis morgen abschreiben >
Choleriker: das griechische Wort cholos bedeutet Galle.
Galle-Medizin: Pfefferminze (notwendig und unterstützend bei Fleischkonsum)
Stress: Vitamin C

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9435 » Maria aus Deutschland
Lieber Gott
bitte hilf mir, dass sich alles zum Guten für mich wendet.


9434 » Peter
BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS
bitte hilf mir,
dass sich mein Leben mehr zum Guten wendet
und bitte hilf allen Menschen und Tieren,
denen es nicht gut geht
Vielen Herzlichen Dank.


9433 » Andrea aus dem Schwarzwald
Allen Menschen, die hier beten,
erbarme dich in ihren Nöten.
Sei du ihr Helfer und ihr Hort,
heute und auch immerfort.

Danke. Amen.

für alle hier

Ich danke auch allen, die in meinen Anliegen und Kümmernissen mitbeten, auch danke ich herzlich unserem Admin für die Betreuung dieser Gebetsgemeinschaft, für jedes gute Wort.

Gott segne Euch alle immerwährend!
Kommentar: Auch ich habe zu danken für die wie immer wundervollen Gebete, die sich reimen, eine durchaus seltene Gabe des Himmels.
Ich schaffe dagegen nur 4 eingegebene Zeilen:
Sonne, Mond und Sterne,
sie liegen in der Ferne,
doch unser Gott ist da,
hier bei uns ganz nah.

Lieber Gott,
segne und schütze alle Teilnehmer der Gebetsanliegen immerwährend.

9432 » Gertrud aus NRW/Rheinland
Lieber Vater im Himmel,
Liebe Mutter Gottes,
Liebe Engel und Erzengel und Schutzengel
behütet und beschützt uns alle hier und steht uns bei.
Dank, dass ihr mit uns seid und unsere Gebete erhört.
Steht uns allen bitte bei. Danke


9431 » Mama aus Bayern
Liebe Andrea,
danke für dein anrührendes Gebets/Gedicht. Ich bitte Gott, dass
er dir Kraft gibt: für deine Mutter und
deinen Vater.
Was Michael betrifft, weiß Gott besser,
ob er dir in dieser schweren Zeit eine
wirkliche Stütze wäre. Vielleicht
will Gott auch, dass du erstarkst. Wir
wissen es nicht.
Nur so viel, ich musste auch fast alle
Dinge, die im Leben schwer waren,
überwiegend alleine durchstehen.
Man entwickelt mit der Zeit einen
gewissen Gleichmut und wird im
Glauben an Gott aber auch an sich
selbst stabiler.
Ich wünsche dir jede Menge Kraft.
Du wirst es mit Gottes Hilfe schaffen.
Ich bete für dich.


9430 » traudl aus Köln
Abba Vater danke dass unsere Vorfahren viel Gebetet haben... dazu reichlich Kirche gebaut haben (in köln gibts über 300 gotteshäuser) bitte lass alle fürbitte,Gebete Lobgesänge auch für diese Zeit gelten. bitte lass uns vermehrt beten

Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf dass sie sich dadurch bekehre oder im Bereiche ihres Reiches bleibe.
Vater, sende herab Deine Vaterliebe, auf dass alle, welche uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden!
Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf dass wir sie recht erkennenund uns vor ihnen schützen können.
Vater, Deine Liebe gieße aus über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier, auf dass sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
Vater, Deine heilige Liebeskraft laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen. Vater, sei du dann bei uns, sei unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
Vater, laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf dass sie erkennen die Gefahr der Zeit, welche durch die List der alten Schlange verursacht wurde.
Vater, sei du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, auf dass sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und die Menschen verschone.
Vater, bester Vater, tue du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.


9429 » Sarah aus Mainz
Ich bete und bitte um Gebet für Simon.
Ebenso soll seine Familie und ich ein Segen für Ihn sein,
Herr
bitte lass Du es Ihn erkennen.
Preis sei Dir.


9428 » Mama aus Bayern
Lieber Gott,
ich bitte Dich lass diesen Tag mit all seinen Problemen gut vorüber gehen.
Bitte erhöre die Gebete von A aus K.
Lieber A. aus K. Ich bin nur wenig
jünger als Sie und auch mir ging es
so wie Ihnen. Das Leben war selten
ohne Last. Ich glaube inzwischen,
es geht den meisten Menschen so,
auch wenn man es von Außen nicht
immer wahrnimmt. Manche haben
nur mehr Talent, die Schicksalschläge
zu überwinden.
Also beten wir weiter und versuchen,
mit Gottes Hilfe das Beste aus
unserem Leben zu machen.
Für A. aus K:



Für mich und meine Familie:


9427 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus,
lass Michael Heilung erfahren und annehmen! Komm ihm zu Hilfe mit deinem Erbarmen. Komm
in sein Herz!


9426 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heute nacht kurz nach 1.00 Uhr hat mich der Notrufpiepser meiner Mutter aus dem Bett geholt, und ich musste mich sofort anziehen und war mit dem Fahrrad in 5 Minuten bei ihr, hab auch gleich den Notarzt gerufen. Sie hatte starken Brech-Durchfall und war nur am Zittern und ganz kalt. Bevor sie mich anrief hatte sie schon zwei Stunden gebrochen und starken Durchfall gehabt, weil sie Angst hatte, sie stirbt, hat sie dann die Notruftaste gedrückt. Ins Krankenhaus wollte sie nicht, obwohl mich das beruhigt hätte, aber meine Mutter ist eine sehr sture alte Frau, manchmal könnt ich sie schütteln. Die Notärzte haben dann zwei mal eine kleine Infussion gelegt mit einem Mittel drin, sie sind dann eine halbe Stunde geblieben, bis sich alles beruhigt hatte, ich blieb dann noch eine Weile, bis sie eingeschlafen war. Wir hatten vereinbart, dass ich wieder nach Hause gehe, da ich ja auch heute arbeiten muss. Um 3.00 Uhr war ich wieder zuhause und bin sehr schlecht wieder eingeschlafen, so dass ich jetzt ganz gerädert bin. Gott sei Dank fange ich erst um 10.30 Uhr mit der Arbeit an und arbeite heute auch Kurzdienst, das heißt nur bis 13.00 Uhr. Mit meiner Mutter habe ich schon telefoniert, es geht einigermaßen, aber sie hat immer noch leichten Durchfall, nur Brechreiz ist besser. Jetzt schaut dann meine Freundin, die bei ihr um die Ecke wohnt und exam. Krankenschwester ist nach ihr, weicht die Wäsche und Handtücher ein und schmeisst sie in die Waschmaschine, kocht ihr eine Haferschleimsuppe, und heute mittag schau ich wieder bei ihr durch, später dann noch bei meinem Vater. Zur Zeit ist alles ein bisschen viel. Darum kann ich das begleitende Gebet gut gebrauchen. DANKE!

Danke, Herr, dass nichts Schlimmeres heute nacht passiert ist. Ich hatte so Angst, dass meine Mutter mir jetzt wegstirbt. Danke, dass ich noch ein wenig schlafen konnte. Danke, dass meine Freundin so viel Güte hat und heute morgen nach meiner Mutter schaut und sich um sie etwas kümmert.

Danke, Herr, dass du heute nacht bei uns warst. Bitte, Herr, ich brauche grade deine Hilfe, Kraft und Stärke, auch weiterhin! Hilf mir, dass ich unter der derzeitigen Last nicht zusammenklappe.

Sei auch bei meiner Mutter, und hilf ihr, dass es ihr bald wieder besser geht.


9425 » s. aus stuttgart
heilige Maria gottes
ich muss mich zwischen 2 männern entscheiden bitte hilf mir ich weiß nicht was ich machen soll . danke amen.
Kommentar: Das Herz, die Seele, kennt die Antwort.

9424 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott, bitte öffne Jürgens Herz wieder für mich. Bitte beschüze ihn und bewahre ihn vor allem Bösen.Danke
Amen



Für Jürgen



Für meine Familie und unsere Tiere


9423 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte beschütze Alle hier in ihren Nöten und Sorgen. Führe bitte alles zum Besten. Danke Amen

Für Peter



Für Mama aus Bayern



Für Linda



Für Sebastian und Betty



Für Christiane und ihre Kinder



Für ALLE


9422 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
zu 9419

Liebe Andrea, es tut mir von Herzen Leid, dass es deinem Papa so schlecht geht. Ich habe es ja auch so erlebt, jeden Tag immer weniger, es ist furchtbar wenn man nicht helfen kann.
Ich wünsche Dir uns deiner Mutti viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lieber Gott,
bitte beschütze Andrea und ihre Eltern. Tröste Andrea und ihre Mutti gib ihnen viel Kraft.
Bitte trage Andreas Vater in deinen schützenden Hände, schenke ihm deine Gnade und Barmherzigkeit.
Danke Amen

Für Anreas Papa



Für Andreas Mutti



Für Andrea und Michael


9421 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
zu 9411
Lieber R. aus der Schweiz,
Danke für Dein Gebet und Dein Mitfühlen.

Lieber Gott,
bitte beschütze R. aus der Schweiz und segne ihn immerwährend. Bitte öffne das Herz von A. wieder für R. Danke Amen

Für R. und A.


9420 » SSC aus NRW
Bitte lieber Gott,
gib mir bitte meine Gesundheit und Beweglichkeit zurück.
Danke und Amen!


9419 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
zu 9410
Liebe Agatha, vielen Dank für Dein Gebet. Es ist schön, dass wir alle gemeinsam einander gedenken und beten.

Lieber Gott,
bitte beschütze Agatha und segne sie immerwährend. Bitte lass sie weiterhin deine Nähe spüren und füge für sie alles zum Besten.
Danke Amen.

Für Agatha


9418 » Andrea aus dem Schwarzwald
Wir schütten unsren Kummer mit Seufzen aus vor dir
und bringen dir die Lasten, die wir tragen all hier.
Du kannst sie uns abnehmen, wir dürfen ruhig sein,
denn unsre Hilfe, Herr, bist nur du ganz allein

Kyrie, Kyrie, eleison – Herr erbarme dich.
Christe, Christe, eleison – Christus erbarme dich.

Bewahr uns vor dem Bösen, vergib uns unsre Schuld,
mögst, Herr, du uns erlösen, und schenke uns Geduld.
Dein Wille, Herr, geschehe, so wie es dir gefällt,
zeig uns, Herr, was Du für uns willst in dieser Welt.

Kyrie, Kyrie, eleison – Herr erbarme dich.
Christe, Christe, eleison – Christus erbarme dich.

Herr, hilf uns, zu vertrauen, wenn Zweifel uns befällt,
hilf uns, auf dich zu bauen, dich, den Herrn dieser Welt.
Herr, heile unsre Wunden, sei du bei uns ganz nah,
hilf uns, o Herr, loslassen, und mach ein Wunder wahr.

Kyrie, Kyrie, eleison – Herr erbarme dich.
Christe, Christe, eleison – Christus erbarme dich.

Wenn Angst uns hält gefangen,
sei du in unsrer Not,
im Dunkeln und im Bangen,
bleib du nah, unser Gott.
Herr, lass dein Heil uns sehen,
sei du uns Trost und Licht,
sollst immer mit uns gehen,
ohne dich schaffen wir's nicht.

Kyrie, Kyrie, eleison – Herr erbarme dich.
Christe, Christe, eleison – Christus erbarme dich.

In allen Widrigkeiten, die uns das Leben gibt,
so wissen wir uns doch von dir, o Gott, geliebt.
Du bist uns Kraft und Leben, du, Herr, bist unser Halt,
willst uns, Gott, Freude geben. O, Herr, komme bald!

Kyrie, Kyrie, eleison – Herr erbarme dich.
Christe, Christe, eleison – Christus erbarme dich.



ein Liedtext - geschrieben von
Andrea aus dem Schwarzwald

9417 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, liebe Agatha M. für Dein so tröstliches Gebet für meinen Vater, meine Mutter und mich und die Kerze. Das berührt mich sehr, ich bin hier nur noch am Weinen.

Lieber Gott, ich danke dir für alle Menschen, die für mich beten, für meine Freunde, für die Menschen hier in dieser Gebetsgemeinschaft.

Segne Agatha M., und hilf ihr auch aus allen ihren Nöten und Bedrängnissen! Danke. Amen.

eine Kerze auch für Dich

9416 » Agatha.M aus Tirol
Heiliger Josef,
Du maechtiger Fuersprecher in irdischen Noeten, Bitte erbarme Dich des schwerkranken Vaters von Andrea/Schwarzwald. Bitte troeste auch ihre traurige Mutter, schenke ihr die noetige Kraft, wenn Das Unausweichliche durch Gottes Heiligen Willen auf sie zukommt... Du Heiliger Josef. bist der Troester in solchen dunklen Momenten! Gelobt sei Jesus Christus. Amen! Andrea, ich wuensche Euch in der Familie viel Kraft und Gottes Segen!
Hier EIN LICHT des Trostes.

n

Agatha.M

9415 » A aus K
Danke Admin
ich habe es nicht so gemeint
ich bete leise aber bitte verzeih mir, wenn man nicht mehr kann, redet man so. Ich werde 70 und mein Leben wir selten ohne Last usw. ich wollte nur einmal in meinem Leben so leben wie es andere auch tun, ohne Sorgen, ohne Last und so weiter. Admin, ich sage Dank. Tausendmal Dank und ganz liebe Umarmungen, diese Gedanken sind echt ganz echt.
Kommentar: Liebe A,
uns geht es doch allen so.
Wir müssen einfach durchhalten, es rentiert sich.
Du musst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben
und Jesus ist bei dir und versteht dich in deiner Situation.
Wir sind eben nur Menschen, die Grenzen haben,
aber Jesus gibt uns nur so viel, wie wir ertragen können.
Gott segne und schütze dich immerwährend.
Ich denke, dass das folgende tägliche Gebet in deiner Lage angebrachter ist >

Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

ZDW - siehe
Sammlung von Gebeten
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html
   1   »

-- Administration --