Gebetsanliegen
13774 Einträge auf 460 Seiten
   1   »

13774 » Andrea
Liebe Muttergottes
Hl Erzengel Michael
Ich bitte um Hilfe !
Für heute das Alles gut wird,
Amen


13773 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heute morgen im Gottesdienst wurde verkündigt,
dass unser Pfarrer unserer Seelsorgeeinheit uns
nächsten Sommer verlassen wird, dass er dem
Wunsch und der Anfrage unseres Bischofes folgt
und Dompfarrer wird. Die Gemeinde war geschockt,
denn er ist ja erst sieben Jahre hier, und nun wird
er schon wieder von uns weggenommen, was wir
sehr bedauern. Zudem steht nun die Frage im Raum:
Wer wird nachkommen? Hoffentlich ein Priester mit
einem guten Geist. Wird überhaupt jemand nachkommen?

Oder müssen wir uns mit einer anderen Seelsorgeeinheit
zusammenschließen? Es gibt ja nicht mehr genügend
Priester, leider! Welche Veränderungen müssen wir
dann hinnehmen? Welche liebgewordenen Traditionen
können erhalten bleiben oder müssen verabschiedet
werden? Alles Fragen, die bewegen???

Hilf, dass unsere Seelsorgeeinheit
einen neuen und guten Priester
zugestellt bekommt,
mit dem auch die Gemeinde kann!

Herr, füge du alles zum Besten!

Unser jetziger Pfarrer wird uns sicher sehr fehlen.
Doch wir müssen ihn ziehen lassen. Schenke uns noch eine gute Zeit mit ihm.
Danke. Amen.

für unseren Pfarrer

für unsere Gemeinde und Seelsorgeeinheit

13772 » Andrea
Liebe Muttergottes
Hl Erzengel Michael
Ich bitte um Verzeihung in best. Anliegen heute.
Ich bitte um die Gerechtigkeit.
Um einen guten Erfolgreichen Ausgang!
Bitte bitte !

13771 » Tinta
Herr, ich bitte dich, lehre mir bitte, keine Erwartungen an irgendwelche Personen im Leben zu haben. Es gelingt mir zwar schon recht gut, aber heute war ich doch wieder von meiner Tochter enttäuscht.
Herr, einst sagte ein großer Heiliger von dir, dass wir keinerlei Erwartungen haben sollen, so kann man auch von nichts und niemanden enttäuscht werden. Ein bisschen ähnelt es der Geschichte mit dem verlorenen Sohn.


13770 » Rena aus NRW
Lieber Gott,
ich bitte um deine Hilfe für mein Anliegen.


13769 » Rosmarie
Jetzt las ich ein Gebet, das ich gerne
nieder schreibe.

GEBORGEN IN GOTTES HAND
In deine Hände lege ich
meine unruhigen Gedanken,
meine wirren Gefühle,
mein Leben.

In deinen Schoss lege ich
meinen müden Kopf,
die Früchte meines Tuns,
meine Sorgen.

Unter deinen Mantel lege ich
meinen schutzlosen Leib,
meine verwundete Seele,
meinen angefochtenen Geist.

In deine Hände lege ich
meine Freunde,
meine Feinde,
mein Leben.

Unbekannter Verfasser


13768 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, lenke heute du alle Wähler und Wählerinnen
durch deinen Heiligen Geist und schenke am Ende
ein gutes Wahlergebnis. Danke. Amen.


13767 » Andrea aus dem Schwarzwald
Für alle Menschen, die hier zu dir beten:
Hilf du, Herr, ihnen aus ihren Nöten!

Stärke ihren Glauben, und schenke
ihnen Herzensfrieden. Danke. Amen.


13766 » Rosmarie
Im Namen Jesu
bitte ich dich für alle in diesem Gebetsforum.
Segne sie , behüte sie und lass alle Wünsche Erfüllung finden. Amen

Für euch alle ein Segenslicht


13765 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, lenke du Michaels und meine Lebenswege,
und wenn es vorgesehen ist, führe sie wieder
zusammen. Danke. Amen.


13764 » Andrea aus dem Schwarzwald
Segne Michael, und führe ihn immer mehr
der vollkommenen Heilung zu. Sei du in
seinem Herzen gegenwärtig, Jesus, und
zieh ihn immer mehr zu dir, leite ihn durch
deinen Heiligen Geist, denn du bist der
Weg, die Wahrheit und das Leben, auch
für ihn. Danke, dass du Michael liebst,
mehr noch, als ich ihn je lieben könnte.
Danke, dass du mit ihm auf dem Weg bist.
AMEN!


13763 » Rosmarie
Mein Vater
du weisst um mich, du weisst, dass ich am Dienstag um 14.00 Uhr ein Gespräch habe mit der Psychologin, von meinem Sohn. Mache mich bereit und zeige mir wie ich mich verhalten soll, spreche du durch mich und leite du das Gespräch.
Vor allen bitte ich dich, lass die Begegnung zwischen meinem Sohn und mir ein freudiges Wiedersehen sein. Ich liebe ihn und weiss was er alles durchmachen müsste. Alles hat er geschluckt, bis das Fass überlief. Alle Anfeindungen. Herr fülle ihn mit guten Gedanken und Taten. Mach ihn gesund an Körper, Leib und Seele und alles wird G U T.
Danke mein Vater.

Für meinen Sohn


13762 » Rosmarie
Jesus Christus, du kennst mich wie kein anderer, meine Ängste und Sorgen, auch meine Freuden. Segne beides und lass alles heil werden, mit deinem Segen wird alles leichter und ich vertraue, du bist da. Denn du hast gesagt, ich bin bei euch alle Tage. Das ist ein grosses Vorrecht, lass mich deine Nähe spüren, besonders heute am Erntedankfest. Halleluja, Halleluja. Dir gebührt mein grosser D A N K.

Für mich



Für alle Menschen


13761 » Anna aus Südtirol
Danke lieber Gott
für diesen neuen Tag. Schenke mir Kraft und Mut ihn gut zu verbringen. Schenke mir Liebe und ich werde sie weitergeben.
Amen


13760 » Trude
hL dREIFALTIGKEIT bitte Segen, Unterstützung für alle Wahlhelfer,innen, verhilf das alles reibungslos klappt, sie gutzueinander sind, Hl Therese lass für sie Rosen regnen.. angenehme Arbeitsklima sein.. sich gut miteinander verstehn.. Jesus durch dein Kostbares blut beschütze Deutschland, sende Hl Geist über Politiker verhlf uns zu Frieden Jesus sende hl Geist über Kim, über Trump, über Erdogan, über Putin... verhilf uns zu Frieden... Jesus gieße die fülle deiner Liebe über uns ..hilfuns zu frieden


13759 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich bitte dich für alle Wähler, die morgen
die Partei und die Kanditaten für den Bundestag
wählen um die Führung deines Heiligen Geistes,
auch für meine Wahlentscheidung, denn sie fällt
mir dieses Jahr echt schwer.


13758 » Hilf bitte
Lieber Gott
Ich flehe Dich an bitte mach das meine Tochter bei der Firma bei der sie jetzt arbeitet endlich einen Festvertrag bekommt.
BITTE.
Das Geld, dass sie jetzt verdient reicht nicht. Sie lebt unter dem Existenzminimum. Sie ist noch so Jung aber kann sich fast nichts leisten.
Wir helfen ihr so Gut wir können aber sie fühlt sich dann sehr Minderwertig. Durch das wird sie Nervös und Krank.
Bitte lieber Gott mach bitte auch, dass meine Tochter und ihr Freund nicht mehr Streiten.
Sie sollen miteinander mit grossem Respekt, grosser Liebe Reden und und auch miteinander umgehen. Sie sollen ein sehr Glückliches Paar werden.
Nimm bitte die Angst von meiner Tochter weg. Sie hat sehr Mühe zu vergessen, was ihre früheren Partner ihr angetan haben. Sie hat viel gelitten. Jetzt soll sie mit ihrem neuen Freund endlich unendlich Glücklich sein und er mit ihr.

Für meine Tochter.

13757 » Andrea
Lieber Hl Erzengel Michael
Bitte BESCHÜTZE Elias


Es ist sehr wichtig!
Kommentar: Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle.
Amen.

13756 » Andrea
Liebe Hl Erzengel Michael Rafael und Gabriel unsere lieben Schutzengel
Lieber Hl Antonius
Lieber Hl Christopherus
Bitte um Schutz
Meine Kinder
Für mich
Für Marlies
Für meine Eltern und Geschwister
Amen


13755 » Tinta
Herr, ich lese wieder traurige Sachen hier. Bitte stehe der Cousine von Waltraud bei, die an Krebs erkrankt ist. Gebe der ganzen Familie Kraft, Zuversicht und deinen unendlichen Segen.

Herr, stehe bitte auch Astrids Freund bei, der gerade eine Notop hinter sich hat.

Herr, und sei auch immer an der Seite der Menschen, die im Herzen Schmerzen haben. Lasse Andrea doch bitte bald ihren Michael wiedersehen und stehe bitte Birgid bei, die sehr lange nichts mehr geschrieben hat.

Herr, ich bitte dich, nehme dich ganz besonders meiner Schwester an, morgen wäre sie 53 Jahre alt geworden. Ich werde sie mein ganzes Leben lang vermissen.

Für meine Schwester

Für uns alle

13754 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, es wäre wirklich schön,
fügtest du zwischen Michael
und mir morgen ein Wiederseh'n!

Ich überlass es jedoch dir,
und dennoch, Herr, ich wünsch es mir!

Ich bitte dich in Jesu Namen
um Erfüllung - Danke. Amen.


13753 » Rosmarie
Jesus Christus
in deinem Namen bete ich für meinen Sohn und seine Tochter. Schenke ihnen ein schönes Wochenende. Sie besucht meinen Sohn in der Klinik, 2 Stunden brauchte sie mit dem Zug. Danke sie ist gut gereist. Herr diese 2 haben es sehr gut miteinander, sie vertrauen auch dir. Leider konnte der Bruder nicht mit, weil er ein Tennismatch hat morgen. So schade Jesus Christus. Behüte alle und lass sie deine Nähe spüren. Gelobt sei Jesus Christus.
Amen

Für meinen Sohn und die Enkelin



Für meinen Enkel


13752 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heiliger Pater Pio,
der du auch in die Seelen von Michael und mir sehen kannst,
sei du unser großer Fürsprecher und bitte für uns um Heilung und Zusammenfindung als Mann und Frau vor Gottes Angesicht.
Danke. Amen.

Auf die Fürsprache des Heiligen Pater Pios lass Michael und mich die Gnade empfangen, um die ich dich für uns bitte, Herr.
Danke.
Amen.


13751 » Carmen aus Hessen
Liebster Heikiger Geiat,

Danke für die Bilder und die Erkenntnis, die du mir heute beim Vorlesen deines Heiligen Wortes im Seniorenzentrum geschenkt hast. Danke, dass ich sie mit den Senioren teilen dürfte.
Danke, dass du jedem so begegnest, dass er dich versteht. Bitte gib, dass immer mehr Senioren zum Bibellesen kommen. Danke. Amen.

Für Dich



Für die Senioren


13750 » OR
Liebe Vater,
Bitte segne und beschütze mich vor allen Problemen,
gebe mir einen stärkeren Körper und Seele.
Danke Herr.
AMEN


13749 » Astrid aus Deutschland
Heiliger Vater im Himmel. Bitte stehe unserem Freund Johannes bei der gerade Not operiert wird, dass er diese Op gut übersteht und Hilf ihm danach wieder gesund zu werden.

Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

13748 » deutsche Leute aus Deutschland
Herr, sei mit allen,
die hier zu dir beten.
Beten für alle Frauen in Deutschland ....

Danke. Amen........


13747 » Rena aus NRW
Lieber Gott,
ich bitte um deine Unterstützung für Sylvia, Bonnie und mich.
Danke


13746 » Agatha.M. aus Tirol
Himmlischer und mächtiger Vater im Himmel, Dein heiliger Wille war es, dass Du Deinen demuetigen Diener, den heiligen Padre Pio, zu Deinem Werkzeug gemacht hast. Er konnte durch Dich in die Seelen der Menschen schauen und war durch Dich fähig, den vielen Notleidenden oft sehr schnell zu helfen.
Heute ist sein Todestag.

Lieber Heiliger Padre Pio , bitte hilf auch uns allen hier und auch mir.
Du kennst meine Geschichte! Amen und ich danke Dir, dass es mir möglich war, zu Dir zu kommen.

Dir zu Ehren ein Licht


Agatha. M. (...)

13745 » Heidi aus Deutschland
Lieber Gott
führe und begleite meine Kinder und deren Familie.
Nimm allen Streit versöhne und gib den Frieden.
Darum bittet eine liebende Mutter

   1   »

-- Administration --