Gebetsanliegen
15616 Einträge auf 521 Seiten
   1   »

15616 » magdalena
Lieber Gott,
hilf, dass meine innigsten Wünsche wahr werden


15615 » Rosy aus Schweiz
Lieber Gott
Bitte lass meine Tochter und Adrian wieder zusammen kommen, ihre Unstimmigkeiten bereinigen, sich gegenseitig vergeben und sich von Neuem zu lieben
Danke gütiger Gott


15614 » Tinta
Herr, Markus aus der Schweiz kann nicht mehr, bitte schenke Ruhe und Frieden für ihn und seine Kinder.
Herr, bitte erbarme dich.....
Schenke Markus in dieser aussichtslosen Situation einen riesengroßen Lichtblick in sein Leben.
Herr, bitte hilf.


Für Markus und seine Kinder, schenke ihnen ein friedvolles Leben.

15613 » Markus aus Schweiz
Oh Vater, ich bitte um Erlösung und Errettung, in Jesu Namen, Amen!

für uns alle in Not und Leid!

15612 » Tinta
Herr, schenke der traurigen Mama und ihren Töchtern ein kraftvolles Wochenende, segne sie und schenke ihnen eine glückliche neue Woche.
Lasse bitte wieder ganz viel Frohsinn in die Familie einkehren und heile die Trauer um den Ehemann und Vater.
Herr, ich bitte wirklich inständig, hilf dieser lieben Familie bitte ganz schnell.

Mögen diese Lichter stets für die traurige Mama und ihre Töchter leuchten.

15611 » Markus aus Schweiz
Mein Gott, Vater, ich rufe dich in grösster Not, bitte hilf mir, Vater schreite ein! Danke, in Jesu Namen, Amen!

Danke Vater!

15610 » Markus aus Schweiz
Vater, lieber Gott, bitte hilf mir und erlöse und errette uns aus Not und Leid, denn ich ertrage es nicht mehr, bitte erhöre meine Gebete, in Jesu Namen, Amen!

Danke Vater, danke Jesus Christus!

15609 » Markus aus Schweiz
Herr, mein Vater, vergib mir meine Sünden und erlöse und errette mich noch heute! Danke lieber Gott, in Jesu Namen, Amen!

für uns und alle in Not und Leid!

15608 » Markus aus Schweiz
Mein Vater, lieber Gott,
warum erhörst du meine Gebete nicht! Ich kann nicht mehr, bitte erlöse und errette mich noch heute! Sorge für meine Kinder und beschütze sie für immer, danke Vater! Bitte erhöre mich, in Jesu Namen,
Amen!

für meine Kinder und alle in Not und Leid!

15607 » Seidl Elke aus aus Peissenberg
Lieber Jesus
ich bitte Dich schenken mir wieder Mut und Freude sowie auch Meine Brueder und Schwestern Segne und Befreie Sie von allem Boesen Angriffen. Muttergottes nimm uns interesting deinen Mantel und behuete uns, beschuetze uns und auch unser habe und Gut.


15606 » Tinta
Herr, manchmal werde ich ganz wehmütig, wenn ich hier all die traurigen Gebetsanliegen lese. Ich möchte oftmals verstehen, warum die Menschen so lange warten müssen, auf die Erfüllung ihrer Gebete. Es hat seine Gründe, ich weiß, aber es ist trotzdem oft nicht so ganz leicht für mich, deine Wege für uns alle immer zu verstehen. Herr, dein Wille geschehe.

Herr, schenke Andrea Heilung und morgen einen gesegneten Sonntag, an dem sie ihren Michael wiedersieht. Heile alle ihre alten Verletzungen, du siehst doch, wieviel Gutes sie für ihre Mitmenschen stets bereit hält.

Herr, und dann denke ich an all die Menschen, die auf Heilung warten. Stehe Mama R. aus Bayern und ihrem Sohn bei, schenke ihnen baldige Heilung, sowie auch Anna aus Bayern, NBM, Birgid Biebrich und all die vielen anderen...

Herr, stehe auch Agatha bei, in der Trauer um ihren Lebensgefährten und ihren finanziellen Angelegenheiten. Heiliger Josef, schenke ihr ein kraftvolles Wochenende.

Herr, hilf auch weiterhin dem Sohn von Rosmarie. Die Zeit nach so einem Kuraufenthalt ist eine riesengroße Bewährungsprobe. Stärke ihn in seinem Glauben und stehe ihm in all seinen Sorgen und Nöten bei.

Herr, schenke uns allen hier ein gesegnetes Wochenende.

Für uns alle.....
Komm heiliger Geist, durchflute uns....

15605 » Dietmar
Bitte Lieber Gott, hilf mir.
ich habe Fehler gemacht wodurch ich in finanzielle Not geraten bin. Ich bereue diese Fehler sehr kann diese aber nicht mehr ungeschehen machen.
Bitte hilf mir schnell zu viel Geld zu kommen, auch evtl. durch einen Gewinn damit ich diese Last die mir die Luft zum atmen nimmt weg ist.
Ich würde so gerne alles wieder gut machen und einen Neustart beginnen.
Bitte hilf mir.
Danke.
Amen

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und
Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen,
die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen,
mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in
Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen,
um die ich dich anflehe . . .
Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten.
Amen.

15604 » Anonym aus Deutschland
Lieber Herr Jesus Christus
ich bitte dich hilf mir und allen die deine Hilfe brachen,rette uns alle aus unserer Not schenke uns deine liebe und Frieden,komm uns zu Hilfe in unsern Not.
Amen

für meinem Sohn



für meinem Mann



für mich und meine Tochter

für

15603 » Kristina aus Deutschland
Lieber Gott

ich bitte dich hilft mir dass ich eine gute Arbeit finde ich bin ab 1.12.2017 arbeitslos und auf die suche nach einer neue Arbeit, lieber Gott ich brauche deine Hilfe.

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und
Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen,
die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen,
mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in
Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen,
um die ich dich anflehe . . .
Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten.
Amen.

15602 » Anonym aus Deutschland
Lieber Gott

ich bitte dich hilf meinem Sohn dass er aufhört das Gras zu rauchen und der Mann aufhört mit Alkohol jeden tag zu trinken, das wird immer schlimmer, bitte schenke uns Hoffnung das es besser wird.amen

15601 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, stärke Michael durch die Kraft deines Heiligen Geistes, und lass ihn doch bitte mal wieder einen Weg finden, hierher zu kommen, damit wir uns wiedersehen können.

Du weißt ja, dass er mir fehlt. Ich legs in deinen Willen.

Danke. Amen.


15600 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, eben haben die Glocken zum Firmgottesdienst
geläutet.

Herr, komm du mit deinem Heiligen Geist in die Herzen
der jungen Menschen. Erfülle sie mit seinem Feuerbrand,
so dass sie von dir ergriffen werden und etwas von dem,
was sie heute empfangen, tief in ihr Herz fällt und dort
weiterlebt und verankert bleibt.

Danke. Amen.


15599 » N+B+M
Lieber Gott ,
lass Markus alles gut überstehen und lass für uns wieder die Sonne scheinen! Wir sind so froh, dass es Dich gibt! Ohne Dich wären wir verloren! Du bist der ALLERGRÖSSTE! Wir lieben Dich!
DANKE
AMEN




15598 » N+B+M
Lieber Gott , ich danke Dir für Alles was Du für uns getan hast, wir lieben Dich sehr und hoffen, dass Du uns in der sehr schweren Situation nicht alleine lässt und unser Gebet erhörst! Wir glauben fest daran!
DANKE
AMEN


15597 » traurige Mama aus Bayern
Jesus
ich bitte dich schenk uns ein schönes Wochenende. Gib meine Tochter innere Ruhe. Das Warten macht sie krank. Sie kann nicht schlafen, sie kann nichts essen.
Jesus bitte schenk ihr ein ruhiges Wochenende, schenk ihr Freude. Überrach sie mit einer Freude.
Schick ihr liebe Menschen, die sie aufmuntern. Ich danke dir


dieses Licht soll für sie Strahlen und gute Laune machen

15596 » traurige Mama aus Bayern
Herr ich will nicht nur an mich denken, ich möchte dich auch bitten hilf den Menschen hier die dich um Hilfe bitten. Ich danke alle die hier für uns beten. Sie geben mir Mut, wenn ich wieder sehr verzweifelt bin und mir denke dass kann doch nicht der Sinn des Lebens sein. Nur immer auf der Schaffenseite.
Herr hilf Mama R. aus Bayern.Laß sie und ihren Sohn wieder gesund werden.
Hilf der Birgid aus Deutschland . Es ist schön, dass sie sich wieder gemeldet hat.
Nimm die Sorgen von Rosmarie und von Tinta. Herr steh ihnen bei und erhöre ihre Bitten
Herr hilf Andrea bei ihrer Eßsucht. Ich kenn das, das ist Frustessen. Mir gehts nicht anders. Man will nciht essen, aber man kann nicht anders. Man will sich dadurch von seinen Sorgen ablenken.
Herr zeig Michael den Weg zu Andrea. Mach es ihnen doch nicht so schwer. Gibt es was schöneres - als wahre Lieben zwischen zwei Menschen.
Wahre Liebe zwischen zwei Menschen wünsche ich auch meinen beiden Töchtern. Ich wünsche mir für sie einen Mann der es ernst meint und dass sie gemeinsam die Last des Lebens in guten sowie schlechten Zeiten miteinander tragen.
Ich danke dir Herr ich durfte das 40 Jahre erleben. Aber leider hast du mir meinen Mann viel zu früh von dieser Erde genommen und das ohne Vorankündigung. Mein Mann hatte Darmkrebs, 32 Chemos, die Ärzte sagten der hat es überstanden , er hat jetzt wieder Werte eines 20zigjährigen. Wir durften Weihnachten noch miteinander feiern und uns freuen, dass alles überstanden sei, aber einen Tag nach seinem Geburtstag hast du ihn plötzlich zu dir geholt und seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Seitdem sind wir nur noch traurig und die Tränen hören nicht auf zu fließen.
Ich frage mich oft soll so unser Leben weiter gehen. Langsam geht die Kraft und der Wille zu Ende.
Ach Herr ich will nicht immer an mich denken, ich will dich auch für meine Mitbeter bitten, steh ihnen alle bei, zeig uns allen den richtigen Weg.
Herr ich möchte dir auch danken, dass es Admin gibt, der dies hier alles ermöglicht. Ich möchte ihm danke für sie Arbeit sagen . Herr beschütze ihn, dass wir ihn noch ganz lange haben. Und Herr ich bitte dich laß ihn diesen Dank spüren.
Ja Herr die Nacht ist noch lang und ich habe schon Angst was wird die neue Woche bringen.
Ich möchte Admin nochmals danken, dass es dieses Forum hier gibt. Immer wenn ich denke ich kann nicht mehr gehe ich hier hinein, schreibe meine Gebetsanliegen , lese die gutgemeinten Gebete der Beter hier, und schöpfe Kraft Hoffnung und mut zum Weitermachen.
Ich sage danke an alle die mir hier beistehen und helfen mein Leben einigermaßen zu bewältigen.
herr ich wünsche mir für die kommende Wioche Freude anstatt nur Traurigkeit.
Es liegt alles in deinen Händen. Wenn wir es verdienen laß es eine gute Woche werden. Ich danke dir Herr

15595 » Annemarie aus Hmbg
Lieber Gott
ich bitte um die Kraft des Hl.Geistes, dass ich mich heute noch mit Philipp treffen könnte um einiges zu besprechen.und dass er mich auch zuhören wird,Ich bitte um umkehr zum Glauben für meine Kinder und Partner um eine Heilige Ehe,damit sich die Probleme lösen und Sie den Wohnort finden und gemeinsam als Familie leben werden.
Hilf ihnen bei der Entscheidung


15594 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Jesus eigentlich sollte ich jetzt schlafen. Aber meine Gedanken, meine Sorgen lassen mich nicht zur Ruhe kommem. Sobald ich mich zum schlafen lege, obwohl ich sehr müde bin, kreisen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und lassen mir keine Ruhe. Ich muß immer denken - was wird werden, schaffen wir das alles, was wird noch auf uns zukommen, wielange kann ich für meine Kinder dasein. Ach Herr gib mir doch bitte Ruhe und nimm mir die Zukunftsangt.
Gib meinen Kinder die Kraft, sollte ich nicht sein, dass sie alles alleine schaffen. Sie haben ja mir keinen. Ich habe zwar noch einen Bruder, der ist nur für seine Familie (das finde ich ja schön) und für die Verwandtschaft seiner Frau da. Für seine Schwester ist da keine Zeit mehr. Traurig aber wahr.
Heiliger Gott Vater ich bitte dich hilf unserer Familie, laß uns nicht länger im Dunkeln stehn, mir geht langsam die Kraft aus. Und wenn alles nur schief geht, soll ich mich dann am Leben noch erfreuen. Es ist schwer mit anzusehen, wie still es in unsrer Familie geworden ist, kein Lachen, keine Freude, immer nur Tränen und Traurigkeit. Soll das unser Leben sein.? Warum dürfen wir uns nicht mehr freuen und lachen,. Herr ich möchte dankbar sein, das wir leben. Aber ich seh zur Zeit unser Leben nur noch als Strafe. Für was?, da ich immer für meine Eltern, meine Schwiegerelter, meine Tante da war, als sie nicht mehr konnten.
Ach Herr ich weiß nicht was ich noch tun soll, wir haben doch nichts verbrochen. Herr ich kann bald nicht mehr. Nur immer Sorgen , Kummer und Tränen - soll das so weitergehen? hätte ich meine Kinder nicht in die Welt gesetzt müssten sie jetzt nicht traurig sein. Herr ich bin froh, dass
ich sie habe, ich liebe sie und deshalb tut es so weh weil sie so traurig und still sind.
Herr zeig uns wenigstens den richtigen Weg, gib meiner Tochter Arbeit, dass sie wieder Mensch sein darf und nicht in ihrer Traurigkeit erstickt.
Herr ich bitte dich hilf, ich lege alles in deine Hand.

15593 » ben
Hl Dreiflatigkeit
bekehre sie Jesus von Saulus zu Paulus erscheine ihnen im Traum nachts, real Tags...Polizisten und Geheimdienst-Mitarbeiter beobachten die Entwicklung mit großer Sorge. 490 Salafisten leben in Bremen. Und es werden immer mehr.
Sie sickern in Schulen, Moscheen und in Jugendtreffs ein, verbreiten dort ihre Ideologie und locken junge Leute in die Fänge der Terrorgruppe ISIS.
Abba Vater
beschütze diene Kinder vor Irrtum, vor Irrlehre schütze unsere Landsleute .. help


15592 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, gewähre Anna aus Bayern die
Gnade, gesund zu werden. Schenke
ihr ein Hoffnungslicht in ihrer
Krankheit, und lass für ihre Tochter
ein Erkenntnislicht leuchten, so dass
sie zur Umkehr findet und auch den
Weg wieder zurück zu ihrer Familie.
Danke. Amen.

für Anna

für ihre Tochter

15591 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke für das Gebet 15582 von
trauriger Mama aus Bayern für mich und
für Tinta. Ja, Herr, Eßsucht hat mit Kummer
zu tun, und mein Kummer ist es, von Michael
getrennt zu sein. Es tut gut, wenn Menschen
hier, wie auch traurige Mama aus Bayern um
eine Zusammenführung von Michael und mir
beten. Das trägt mich. In allem jedoch, Herr,
geschehe dein Wille. Und wenn mein Wille
und deiner übereinstimmen, dann wirst du
uns zusammenführen, darauf vertraue ich.

Lass auch die jüngste Tochter von der traurigen
Mama aus Bayern gleich Anfang nächste Woche
eine Zusage erhalten, wenn es in deinem Willen
für sie steht. Wenn nicht, lass sie die Geduld und
die Hoffnung nicht verlieren, dass ein anderer
Platz auf sie wartet. Stärke die traurige Mama und
ihre Tochter mit der Kraft deines Heiligen Geistes.
Lass sie dran bleiben und nicht aufgeben!
Danke. Amen.

ein Hoffnungslicht für die jüngste Tochter

ein Stärkungslicht für die traurige Mama

15590 » Andrea aus dem Schwarzwald
Vater im Himmel, Agatha M. trägt immer noch
an den Folgen, dass ihr bereits verstorbener
Lebensgefährte es nicht rechtzeitig geschafft hat,
für sie Sorge zu tragen. Du weißt um all ihre noch
immer bestehenden Schwierigkeiten. Bitte trage
du Sorge für sie, und zeige ihr Lösungen, um die
Verbindlichkeiten, die noch ausstehen, abzutragen.
Lass ihre Last kleiner werden, und lass ihre
Hoffnung und ihr Vertrauen immer größer werden
in deine Hilfe. Danke. Amen.

für Agatha M. ein Stärkungslicht

für ihren verstorbenen Lebensgefährten ein Ewigkeitslicht

15589 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, wende deine barmherzigen Augen dem verzweifelten Markus aus der Schweiz und seinen Kindern zu, und befreie ihn aus seiner Not. Danke. Amen.


15588 » Andrea aus dem Schwarzwald
Schenke N+B+M Kraft und Stärke zum Durchhalten, und gewähre dem Markus die Gnade der Heilung. Danke. Amen.


15587 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke dir für das Gebet von
Mama R. aus Bayern, meinen Hunger
nach Liebe zu stillen.

Schenke ihr und ihrem Sohn Gesundheit.

Löse du all ihre Schwierigkeiten, nimm
du all ihre Sorgen, und wende sie zum Guten.
Danke. Amen.

   1   »

-- Administration --