Gebetsanliegen
8778 Einträge auf 293 Seiten
   1   »

8778 » Markus aus Schweiz
HERR in Jesu Namen erlöse und errette mich von Not und Elend, bitte eile mir zu HILFE in meiner großen Not und lass Wunder geschehen, danke, Amen!
für meine Kinder und alle in Not!

8777 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke M.J. aus BW für sein Gebet für Michael und mich. Stärke ihn und seine liebe Frau. Schenke beiden ein Leben in Gesundheit und Zufriedenheit, segne ihre Ehe und alle, die sie lieben. Tröste M. J. In seiner Trauer um seinen Freund, sowie auch all dessen Angehörigen. Nimm ihn auf in deine ewige Heimat, sei du ihm ein barmherziger Gott, schenke ihm den Frieden, den er hier auf Erden nicht für sich gefunden hat. Ich bitte dich für M.J. um Kraft und Energie für sein Projekt, seinen Großauftrag, dass alles gut verläuft.


8776 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, unser Gott, ich bitte dich für die jüngste Tochter von trauriger Mama aus Bayern um eine gute Entscheidung und Lösung zu ihrem Wohl. Schenke du gute Fügungen, alles, was ihr zum Besten dient im Bereich der Arbeitsstelle, im gesundheitlichen Bereich und in allen Bereichen ihres Lebens. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Herr, nimm trauriger Mama ihre Ängste und Sorgen, stärke sie mit deiner Kraft und deinem Beistand.
Bringe Wandlung für alles zum Guten, heile auch ihre körperlichen Beschwerden. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8775 » Andrea aus dem Schwarzwald
Vater im Himmel, bitte hilf Maria aus Deutschland-Ebermannstadt, und zeige ihr eine Lösung aus der Schuldenfalle, vielleicht mit Hilfe der Schuldnerberatung. Steh ihr bei in ihrer Krankheit, in ihren Sorgen, Nöten und Ängsten, und zeige du ihr einen Weg, sende Lichtblicke in alle Dunkelheiten, Kraft und Stärke durch den Heiligen Geist und gute Fügungen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8774 » C.
Für T.: dass er ein gutes Ergebnis erzielt und gute Nerven hat.

8773 » M.J. aus BW
Danke an Andrea die für meine Frau gebetet hat damit sie gesund bleibt. Sie kann es brauchen. Herr erfülle du auch Andrea ihren Herzenswunsch damit Michael zurück kommt. Erfülle allen die hier ihr Anliegen vorbringen ich kann nicht alle aufzählen damit sie erhört werden.
Bitte nimm meinen Freund auf ins Paradies und verzeihe ihm den Suizid.
Herr bitte laß Herrn Pfarrer Hieber unser Führsprecher bei dir sein
Bitte gib mir Kraft und die Nerven dazu damit bei meinem Großauftrag den ich bekommen habe alles gut läuft.Danke
für Andrea und Michael
für meinen Freund
für alle die hier beten damit die Gebete erhört werden.

8772 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, bring Tinta eine gute Zeit bei ihren Eltern, schenke allen ein gutes Miteinander. Führe Tinta ins Heil, umhülle sie und alle, die sie liebt mit deinem Segen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8771 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, unser Gott, ich bitte dich für a aus Sellen um Kraft und Stärke, diese Woche mit der Hitze und mit allen Herausforderungen gut zu bewältigen mit deiner Hilfe. Wandle auch das Leben ihres Sohnes C. zum Besseren und zum Guten. Führe ihn zur Heilung, lenke und leite du seine Wege in die richtige Richtung. Gib ihm, was er dazu braucht, und nimm ihm, was ihm dabei schadet. Gib ihm die rechten Erkenntnisse. Leg ihrem Mann mehr Güte und Liebe und Verständnis ins Herz, wandle ihn durch den Heiligen Geist. Bring Frieden und Heil in das Haus von a aus Sellen. Segne sie und ihre Familie. Darum bitte ich dich durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn, und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.



Vergelt's Gott für Deine Gebete. Viel Kraft für Dich und Segen für Deine Familie. Sei herzlich umarmt!


8770 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich bitte dich, lass Michael durch die Wirkkraft deines Heiligen Geistes eine höhere Daseinsebene erreichen, indem er sich durch seine Krise aus dem Bereich des bis dahin Erlebten und Verwirklichten herausdrängen lässt, indem er entscheidet und seine Seele wagt. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8769 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, hilf allen Ehepaaren, die es schwer miteinander haben, wo Unfrieden herrscht und Missverständnisse,
die sich verloren haben. Lass sie wieder eins werden
und einen Weg zueinander finden. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Herr, ich bitte dich für alle, deren Beziehungen und Ehe zerbrochen ist, für alle, die getrennt sind und keinen Weg mehr zueinander finden. Bringe Versöhnung, und vor allem bitte ich dich für die gemeinsamen Kinder, die darunter leiden. Heile die Wunden aller. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Herr, hilf allen Menschen, die ungewollt alleine geblieben sind, durch welche Umstände auch immer. Hilf ihnen, ihr Alleinesein anzunehmen, und wenn du es für sie vorgesehen hast, so führe du bitte den richtigen Partner oder die richtige Partnerin in ihr Leben, die oder den du für sie vorgesehen hast. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8768 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Gott, ich bitte dich, hilf Christoph, dem Sohn meiner Freundin B., wenn er draussen auf den Baustellen bei dieser Hitze arbeiten muss, dass er mit deiner Kraft alles gut bewältigt. Behüte ihn auch auf der Straße, denn er ist viel unterwegs geschäftlich. Schenke ihm gutes Gelingen beim Auszug am Wochenende aus seiner derzeitigen Wohnung und beim Einzug in die neue Wohnung. Schenke ihm dort ein gutes Umfeld und nette Nachbarn, so dass er sich wohlfühlen kann und sich dort daheim fühlt. Bring ihm auch sonst gute Fügungen, lass ihn Menschen kennenlernen, führe du sie ihm zu, jüngere Menschen in seinem Alter etwa, so dass er für sich gute Freunde oder zumindest einen guten Freund findet und nicht vereinsamt. Gut, dass er in einer Sportgruppe ist, aber dort sind halt auch nur überwiegend ältere Menschen, mit denen er sich jedoch trotzdem gut versteht. Es wäre jedoch für ihn wichtig, auch Menschen in seiner Altersklasse um sich zu haben. Heute ist es für jüngere Menschen sehr schwer, gerade wenn sie keine Discofans sind oder Partymenschen, je-manden kennenzulernen. Bring du jemand in sein Leben. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8767 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, unser Gott, ich bitte dich für a aus Sellen um Kraft und Stärke, diese Woche mit der Hitze und mit allen Herausforderungen gut zu bewältigen mit deiner Hilfe. Wandle auch das Leben ihres Sohnes C. zum Besseren und zum Guten. Führe ihn zur Heilung, lenke und leite du seine Wege in die richtige Richtung. Gib ihm, was er dazu braucht, und nimm ihm, was ihm dabei schadet. Gib ihm die rechten Erkenntnisse. Leg ihrem Mann mehr Güte und Liebe und Verständnis ins Herz, wandle ihn durch den Heiligen Geist. Bring Frieden und Heil in das Haus von a aus Sellen. Segne sie und ihre Familie. Darum bitte ich dich durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn, und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.


8766 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich habe heute Nacht kaum geschlafen, und heute morgen bin ich wie gerädert. Statt dass ich in meinem Urlaub ausschlafen kann, fängt morgens der Nachbar drei Häuser weiter mit seiner Motorsäge um 7.00 Uhr an zu arbeiten. Ich musste die Fenster wieder schließen, die ich geöffnet hatte, aber man hörte dies durch die geschlossenen Fenster. Muss das sein, dass die Leute so früh anfangen, zu sägen. Ich weiß, es ist die Hitze, da will einer das früh am Morgen tun, aber es gibt auch Menschen, die Urlaub haben. Und komisch, jetzt auf einmal um 8.30 Uhr ist wieder Ruhe und alles still. Aber jetzt kann ich auf Kommando auch nicht wieder einschlafen. Zudem, und dafür bin ich dankbar, fahren meine Nachbarn heute mit mir einkaufen. Ich leg mich dann halt heute mittag nochmal hin. Raus kann ich bei der Hitze doch nicht, eher wieder am Abend. Herr, bitte schenke mir einen ruhigen und erholsamen Tag. Segne mich und alle Menschen, die zu mir gehören, die mir wichtig sind und am Herzen liegen. Gib uns allen einen guten Tag. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8765 » Dietmar aus Bayern
Bitte hilf mir lieber Gott, damit ich aus meiner finanziellen Not raus komme und endlich ohne Sorgen und Nöte ein guter Vater sein kann für meinen Sohn und damit ich auch auf der Arbeit keine Probleme bekomme.
Danke.
Amen.

8764 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Gott ich bitte dich hilf allen, die hier zu dir beten und mit ihren Sorgen zu dir kommen.
Tröste alle die deinen Trost brauchen, nimm die Sorgen und den Kummer und gib allen eine gute Zeit. Heile die Kranken und nimm ihre Schmerzen.
Herr segne und beschütze uns alle.

8763 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Gott bitte segne, behüte und beschütze meine ganze Familie und laß es eine Woche für uns alle sein.
Bitte sei bei uns und nimm uns unsere Sorgen.
Bittte hilf besonders meiner jüngeren Tochter, du siehst wie sie die Sorgen um die Arbeit krank machen. Sie kann nicht schlafen und hat keinen anderen Gedanken mehr.
Lieber Gott ohne deine Hilfe geht nichts, nur du kannst ihr/uns helfen.
Ich glaube an deine Hilfe
Danke

8762 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und alle Engeln, hl Judas Thadäus, hl Rita ich bitte euch helft meiner Tochter. Bitte macht, dass ihr Arbeitsvertrag entfristet wird und dass sie in ihrem Team bleiben kann. Hier fühlt sie sich wohl und kann auch ihre Therapie machen.
Bitte lieber Gott schick ihr heute beim Gespräch mit der Personalschefin einen Engel mit, der seine Flügeln über sie ausbreitet und ihr die richtigen Worte sagen läßt. es geht um eine Stelle, wo sie viel mit dem Auto unterwegs wäre und das geht ja mit ihrem Reizdarm schlecht. Wenn es ihr nicht gut geht, kann sie auch nicht alleine mit dem Auto in eine andere Stadt fahren.
Bitte lieber Gott laß das Gespräch gut ausgehen, sie braucht ja die Arbeit und die jetzige wäre halt gut für sie.
Lieber Gott ich übergebe dir diese Sorgen und bitte dich , dass du sie nach deinen heiligen Willen löst.
Herr ich glaube an dich, dass alles gut wird.
ein Licht der Hoffnung

8761 » Maria aus Ebermannstadt / Deutschland
Herr ich bin es nochmal. Bitte hilf mir in meiner Not. Du weißt, wie es in meinem Herzen aussieht und ich jeden Tag mir neuer Angst vor dem neuen Tag aufwache. Bitte hilf mir in meiner Not. Ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Ich danke Dir von Herzen und bete zu Dir im Vertrauen auf unseren Herrn Jesus und meinem Vater im Himmel. Denn Du bist gütig, bitte auch zu mir und verzeih mir meine Sünden.

8760 » Vater
Lieber Gott hilf mir,Du weist was mich beschäftigt Danke

8759 » Maria aus Deutschland - Ebermannstadt
Vater im Himmel und liebster Jesus,
bitte, bitte helft mir aus meiner Not.
Ich habe große Schulden und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Auch bin ich sehr krank und habe nur noch Angst.
Bitte, verlasst mich nicht und helft mir aus meiner Not. Ich bete jeden Tag zu Gott und bitte um seinen Beistand.

8758 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus . Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für alle die hier beten bringen jedem dein Heil und deine Liebe bringe uns allen mehr vertrauen und stärke uns bitte Herr, hilf uns gegen das Böse und vertreibe alles was uns nicht gut tut. Herr, ich liebe Dich bitte hilf mir noch mehr zu vertrauen. Danke Herr, für alles was ich von dir bekommen habe. Herr, bitte schütze alle hier. Danke Amen Herr, bitte hilf heute meinem Sohn bringe Frieden uns stärke und schutz Herr, du weist was los ist bringe dein Heil. Danke Amen

8757 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus . Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für Tinta. Lass sie schöne Tage im Kreis ihrer Eltern verbringen und stärke sie in Gesundheit und Wohlergehen. Herr, erhelle ihre Tage und nimm ihr Schmerz und Lähmungen. Herr, bitte sei bei ihr. Schenke ihr Mobilität und Selbständigkeit. Herr, ich danke Dir Amen.

8756 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus . Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für Ilona aus Windeck bringe ihr Kraft und Heil bitte Wandle ihren Mann und sende ihm mehr Güte und Liebe in sein Herz auch ihrer Tochter bitte hilf ihr und lass sie bessere Tage erleben. Bringe ihr Wertschätzung und Herzensliebe von ihrer Familie. Herr, ich weiß wie das ist wenn man nein sagt da gibt es dann immer nur Ärger und streit gebe ihr trotzdem den Mut es mal zu sagen wie sie sich dabei fühlt bitte gebe der Familie Einsicht und den richtigen Blick und mehr Verständnis für Ilona. Herr, sende deine Helfer zum Hilfe bringe mehr Glück und Liebe. Herr, ich danke Dir. Amen.

8755 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus . Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für Andrea bringe einen guten Weg für Sie und stärke sie bringe eine Wandlung zur Versöhnung hin und lass sie einen guten Urlaub verbringe mach ihr die Hitze erträglich auch ihrer Mutter. Herr, bitte rette ihren Patensohn er kann es nicht mehr alleine nimm die Bösen Mächte von ihm und lass den Heiligen Geist in ihm wirken Herr, bitte vertreibe das Böse er kann doch so keine Entscheidung treffen Herr, erbarme dich seiner und hilf ihm das Böse zu vertreiben. Herr, bitte bringe alles auf einen guten Weg. Herr, Danke für alles. Bitte helf Andrea auch bei allen Gesundheitlichen Problemen. Bringe Linderung und Heil. Danke Amen.

8754 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus . Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sende den Heiligen Geist zu meinem Sohn und auch zu meiner ganzen Familie bitte lass ihn wirken und bringe gutes. Herr, bitte stärke meinen Sohn C. und bringe ihm gute Fugungen in sein Leben gebe ihm Weisheit und wandle sein Leben zum Guten. Herr, ich Preise dich und ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte vertreibe das Böse von unserer Familie bitte lass meinen Mann auch Gütiger und Verständnisvoller werden nimm das Böse sende weiterhin deine Engel die uns helfen. Herr, ich Danke und bitte Dich in Jesu Namen bitte helf mir in der Arbeit weiterhin und danke das es P. wieder besser geht bitte behüte sie und danke das ich sie kennenlernen dürfte. Herr, bitte hilf mir in der Hitze bitte gebe mir mehr Schlaf. Herr, bitte gebe mir Kraft für alles. Danke. Amen.

8753 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, allen, die wachliegen und aus welchen Gründen auch immer nicht schlafen können, sei es durch Sorgen, durch die Hitze, durch Schmerzen, durch was auch immer. Versenke sie alle in deinen Frieden und in erholsamen Schlaf, damit Leib und Seele und auch der Geist zur Ruhe kommen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


8752 » Andrea aus dem Schwarzwald
Gott, du rufst zur Umkehr und hilfst auf dem Weg.
Bereite auch den Weg der Umkehr für Michael.
Deine Gnade führe ihn alle Tage, bis er heil und
sicher am vorgesehenen Ziel angekommen ist.

Gott, segne Michael mit der Kraft, Versuchungen zu
widerstehen. Segne ihn mit der Entschiedenheit, faule
Kompromisse abzulehnen.

Segne ihn mit der Erkenntnis in deine Wahrheit und
mit der Bereitschaft, deinen Willen anzunehmen und
Wandlung und Umkehr zuzulassen.

Segne ihn mit der Sehnsucht nach deiner Führung.
Segne ihn in seinen innerseelischen Prozessen, hilf ihm,
hinzuschauen, sich wahrhaftig anzuschauen.

Segne ihn auf seinem Weg in eine neue Richtung. Gib
ihm den Mut und den Willen dazu.

Darum bitte ich dich durch Jesus Christus, deinen Sohn,
unseren Herrn, und auf die Fürsprache der Heiligen
Gottesmutter Maria.
Danke. Amen.


8751 » Daniela
...eine Kerze für die Zwillinge aus Strasbourg, die mit fast 100 Jahren heimgingen...

Kommentar: Liebe Daniela,
bitte verfasse deine nächsten Gebetsanliegen in einem Gebet mit einer Kerze für alle zusammen, da 43 Gebete doch sehr lang sind. Ich danke dir.

8750 » Daniela
...eine Kerze für die Mama von Johanna, welche mit fast 100 Jahren heimging...


8749 » Daniela
...eine Kerze für die Tochter von Frau A. aus dem Kirchenchor. Sie ging mit 30 Jahren heim...

   1   »

-- Administration --