Gebetsanliegen
4617 Einträge auf 185 Seiten
   1   »

4617 » MH aus Bayern
Vater unser, der du bist im Himmel, bitte hilf mir und lass mich wieder besser laufen. Danke, dass es mit meinem Arm ein bisschen besser geworden ist, aber die anderen starken Schmerzen sind geblieben. Heute habe ich mir vorgenommen, etwas mehr in der Wohnung zu machen, aber geht sehr schleppend und ich bin fix und fertig. Nach ein paar Minuten muss ich Pause machen weil ich es nicht schaffe. Bitte Vater, hilf mir, dass ich wieder besser laufen kann und gib mir eine Heilung. Ich bete schon so lange zu dir deswegen und ich danke auch allen lieben Menschen hier, besonders Andrea, die alle mich in Ihre Gebete mir einschließen. Ich weiß, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und das nicht zu knapp und trotzdem denkt jeder noch an die anderen, denen es genauso oder noch schlechter geht. Vielen Dank dafür, das wollte ich hier einmal sagen. Danke für alles.
Danke auch dir liebster Vater, dass du bei mir/uns bist. Bitte hilf mir und allen Menschen, die dich dringend brauchen. Es gibt so viele schlimme Schicksale, bitte Vater hilf. Verschone auch mich vor dem furchtbaren Virus, bis ich geimpft bin. Bitte hilf und gib mir etwas mehr Beweglichkeit. Ich möchte doch so gerne wieder besser laufen können und mich besser bewegen. Bitte Vater hilf.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

4616 » AK aus Th
Lieber Gott ich Danke Dir das es Dich gibt ich wusste sonst nicht wo ich Beten sollte oder könnte. Bitte hilf mir damit alle meine Sorgen, Ängste und Krankheiten (Augen usw.) der Vergangenheit angehören. Nur du ja Du kannst es Amen und Danke

4615 » ich aus mich
Vater unser der Du bist im Himmel bitte ändere diese Welt unsere Welt wir möchten alle ja alle noch mehrere Jahre Leben. Nimm das böse von den Menschen, die böses anderen antun. Eröffne bitte Freude in den Herzen der Menschen bitte in allen damit wieder Menschlichkeit herrscht . Und lass mich bitte wieder richtig sehen. Ich möchte nicht blind werden . Amen

4614 » ich aus mich
Lieber Gott bitte gib hilf mir damit ich mein Augenlicht wieder bekomme und ich wieder ganz gesund werde und bleibe. Nur Du kannst es Danke amen

4613 » Andrea
Lieber Gott, ich danke dir für die Ruhe der Nacht. Ich bitte dich um die Kraft für den Tag und um deinen Segen für alle, die ich liebe und die mir am Herzen liegen, auch für die Beter/innen hier. Herr, ich mache mir Sorgen, weil jetzt meine Mama die Zweitimpfung am Samstag hat und ich schon von Betroffenen gehört habe, dass sie oft mehr Nebenwirkungen, als die erste hat ... ein junger Mann, den ich kenne, lag mit 40 Grad Fieber und Schüttelfrost im Bett und auch einen Fall gibt es, wo ein anderer jüngerer Mann seinen linken Arm nicht mehr bewegen konnte. Herr, bitte sorge du. Halte du deine schützenden Hände über diese Impfung. Und bitte gib mir ganz viel Kraft, denn ich weiß jetzt schon, dass ich am Wochen-ende präsent sein muss, falls was ist. Alles hängt immer an mir. Ich möchte nicht egoistisch sein, aber Freiräume und Erholungsphasen braucht doch jeder Mensch. Bitte füge alles zum Guten. - Hilf auch a aus Sellen, lindere ihre Schmerzen, schenke ihr mehr Schlaf, gib ihr Kraft im Homeoffice für ihre Arbeit, lass sie auch immer wieder Atempausen im Alltag finden, schenke Erträglichkeit mit ihrem Mann und für C. eine gute Lösung und Entscheidungskraft. - Herr, sei bei Tinta, erhalte ihr die Selbständigkeit, heile sie an Leib und Seele. - Herr, behüte auch traurige Mama und ihre Kinder, und führe auch sie einmal bald aus ihrem Sorgental. - Sei bei MH, und bewahre sie vor Stürzen, lindere ihre Schmerzen, hilf ihr im Alltag. - Deine Hilfe in allen Nöten, Sorgen, Bedrängnissen erbitte ich auch für Anna/Bayern, Evi/Österreich und ihren Mann, Ilona/Windeck, für E aus N und ihren Mann, Anne K., R./Schweiz und all die vielen anderen, die mir gerade nicht namentlich einfallen. Sei bei uns allen mit deinem Schutz und Segen. - Lieber Gott, erbarme dich, bitte beende doch diese Pandemie, diese „Geisel der Menschheit“, die uns alle knechtet und bestimmt. Bitte, Herr, lass viele Menschen aufwachen und führe sie zur Umkehr, denn der Satan geht umher und sucht, wen er verschlingen kann. Rette viele Menschenseelen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


4612 » AK aus TH
Lieber Gott bitte gib mir mein Augenlicht wieder und hilf mir bitte das ich ganz Gesund werde und bleibe Amen

4611 » Evi aus Österreich
Liebster Heiland bitte steh uns weiterhin zur Seite. Wir brauchen dich in dieser sehr schwierigen Zeit.
Ich bedanke mich bei Ilona a. Windeck, Anne K. u. bei Andrea a. d. Schwarzwald für all eure Gebete. Mein Mann muss zur weiteren Abklärungen auf die Klinik. Schon wieder steht uns somit ein sorgenvolles Jahr bevor.
Herr lass Ruhe einkehren in unseren Herzen.
Auch mir persönlich schlägt sich die Situation schon länger auf den Magen.
Immer wenn es uns einholen wenig besser geht stürmt eine neue Hiobsbotschaft auf uns ein.
Unsere jüngere Generation ist so cool drauf und wenn ich über diese Zeit zu reden beginne, wie Tag für Tag unsere Grundsätze ausgehöhlt werden, dann sagen sie Ich darf nicht schwarzsehen. Ich glaube aber das all diese Themen Genderismus, Sterbehilfe, Abtreibung
gleichgeschlechtliche Ehe, Vater und Mutter sollen aus den Gesetzestexten verschwinden uns. in den tiefsten Abgrund der Menschheit bringen wird, wenn sich die Menschheit nicht bekehrt und ihren Weg zu Gott findet.
Hl. Erzengel Michael steh uns bei. Hl. Muttergottes, hl. Josef bitte geschützt uns. Amen.


4610 » Dietmar aus Bayern
Bitte hilf mir lieber Herrgott im Himmel, aus meiner Not, finanziellen Not.
Bitte gib mir das Glück damit ich zu Geld komme und einen neuen Lebensabschnitt ohne Angst und Not beginnen kann.
Bitte hilf mir.
Danke.
Amen.

4609 » N.
Bitte gib mir einen lieben Mann!


4608 » Ilona aus Windeck
Lieber Gott eile den lieben Mitbetern hier zur Hilfe in all ihren Anliegen und Sorgen! Besonders a aus Sellen schenke ihr erholsamen Schlaf und vertreibe das Böse! Heile Andrea s Blasenentzündung und lass es ihren. Mutter wieder besser gehen! Für Anne und für die traurige Mama! Für Evi aus Österreich, Tinta, AK aus Th und all die Anderen! Bitte Herr stopp die Angriffe auf die katholische Kirche, die Hexenjagd auf die Priester, ob die Missbrauchsvorwürfe alle so stimmen?? Warum sind die alle 20 oder 30 Jahre her, die Priester schon verstorben! Vorige Woche hat sich aus der Nachbargemeinde ein Priester aus Verzweiflung umgebracht! Und heute Abend musste ich lesen, die katholische Kirche wäre erst glaubhaft, wenn eine schwarze lesbische Päpstin den Segen Orbi et Orbi spenden würde! Da merkt man doch wo es her kommt! Heiliger Erzengel Michael bitte für uns! Amen! Den Corona Impfstoff Astrazenica bekommt man einfach aufgezwungen und wird angepriesen! Lieber Gott schenke mir eine Impfung mit einem mRna impfoff! Meine geistige Behinderten Tochter impfen sie auf einmal doch diesen Vektor Impfstoff obwohl sie erst den Guten angekündigt haben in der Werkstatt für Alle die hier beten Amen

4607 » Maria
Bitte Herr heile mich vom Lymphstau und von allem was ich habe und lass das Wunder der Heilung geschehen in Jesu Namen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen


4606 » Vater
Lieber Gott, bitte beschütze unsere Tochter und lass es bitte gut sein!

4605 » E aus N
Lieber Gott, lass unser großes Problem doch bald gelöst sein, damit wir endlich zur Ruhe kommen. Heile unsere Krankheiten, COPD und Lähmung, heiliger Pater Pio, sei Du unser Zusteller Deines Buches an meine Schwester. Lass es nicht verloren gegangen sein. Heilige Erzengel und Heilige Schutzengel, breitet Eure Flügel über uns aus und haltet alles Böse von uns fern. Beschützt auch alle Mitbeter und erhört ihre Gebete . Danke Amen

4604 » Gisela
Hl.Antonius bitte hilf

4603 » AK aus TH
Lieber Gott bitte hilf mir damit ich mein Augenlicht wieder bekomme und das es mir gesundheitlich gut geht und das alle mich Lieben. Ich helfe jeden und bin freundlich aber einige Leute sind schrecklich auch leider mein Mann Bitte ja bitte ändere ihn das er wieder gut zu mir ist . Danke Amen

4602 » Dietmar aus Bayern
Bitte hilf mir lieber Gott aus meiner Not.
Bitte hilf mir aus meinen Schulden heraus und das ich aus meiner Arbeit in eine gute Arbeitsstelle wechseln kann.
Bitte hilf mir.
Danke.
Amen.

4601 » Anne K.
Lieber Gott,lieber Jesus Christus,liebe Maria Muttergottes, alle lieben Erzengel,ich möchte für Evi aus Österreich und ihren Mann beten, ich bitte darum, dass die Arztbesuche und Untersuchungen von Evi aus Österreich und der CT Befund ihres Mannes gut ausfallen und alle Ängste sich wieder in Ruhe und Sorgenfreiheit wandeln.Herr, bitte lasst die beiden ein gutes Ergebnis haben.Bitte auch für Maria, dass sie ein gutes Untersuchungsergebnis bekommen hat und dass sie wieder gut genesen wird.Bitte helft auch weiterhin AK aus TH, dass sie ihr Augenlicht bewahren kann und ihr Mann endlich besser zu ihr ist.Herr, denke bitte auch an a aus Sellen,lasst sie wieder in Ruhe schlafen und dass sie ihre Schlaftabletten gut verträgt, aber besser ist es,wenn sie diese nicht lange einnehmen braucht, weil es wieder ohne diese gehen kann.Helft ihr ,dass ihr Mann wieder gut zu ihr ist und diese Sorgen nicht auch noch auf ihr lasten müssen.Und dass ihr Schulter-Rücken Knie Schmerzen wieder ausheilen und sie gute Hilfe für diese bekommt.Bitte helft, dass alle Angehörigen ihr keine unnötigen Sorgen bereiten.Ich bitte auch für Andrea, dass ihre Blasenentzündung komplett ausheilt und sie das Antibiotikum gut verträgt und es gut die Krankheit ausheilt.Bitte auch um Beistand für Andreas Mutter und auch, dass ihre Rückenschmerzen wieder heilen und dass Michael rechtzeitig die Dinge erkennt,wie sie auch Andrea zu Recht erkennt. Bitte auch um Gesundheit für Gisela und für Tinta und für traurige Mama aus Bayern, dass sich ihre Beschwerden wieder gebessert haben.Und für Dietmar aus Bayern, dass er aus der Schuldenrückzahlungen wieder mit guten Berater herauskommt und er wieder gesund wird und eine bessere Arbeitsstellefindet oder dass die bisherige sich zum besseren ändert.Ich bitte auch für die Gesundheit von MH aus Bayern und dass sie nicht so einsam ist und Zuspruch findet.Bitte denkt auch an die Gesundheit von Tinta und lasst ihr Hoffnung zukommen.Bitte auch für Ilona aus Windeck,Mama R aus Bayern,Anna aus Bayern,SD aus D, Thomas aus Deutschland und allen, die mir gerade mit Namen nicht einfallen.Und bitte auch Gesundheit und Wohlergehen für den Admin dieser Webseite.Seid bei allen mit ihren Sorgen,bitte auch bei meinen Angehörigen und mir.Ich danke Euch für alles.Amen.

4600 » ich aus Th
Lieber Gott bitte hilf mir in allen Lebenslagen damit es mir wieder besser geht. danke Andrea ich hatte es auch mit der Blase und das was du vom Arzt bekommen hast, glaube mir schadet nichts sondern es hilft. Seitdem habe ich mit meiner Blase nichts mehr. Vorher hat es gebrannt wie Feuer. Danke möchte ich an alle schicken, die hier Beten ich lese alles . Danke Amen

4599 » Andrea
Herr, nun hat sich mein Gefühl bestätigt, als ich heute beim Arzt Urin abgegeben hatte, dass es tatsächlich eine Blasenentzündung ist. Nun muss ich Antibiotika nehmen, aber es geht nicht anders, wenn dies wieder ausheilen soll. Bitte lass mich die Tabletten gut vertragen, und schenke mir Linderung und Heilung meiner Beschwerden. - Herr, hilf auch allen anderen, die hier zu dir beten. Sei du ihr Beistand, ihr Trost, und wandle ihre Sorgen und Nöte zum Besseren, ins Gute. Komm uns allen zu Hilfe mit deinem Erbarmen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


4598 » ich aus Hal
Lieber Gott bitte hilf mir damit ich mein Augenlicht wieder bekommen und das alle mich Lieben und Achten auch mein Mann Danke Amen.

4597 » AK aus TH
Lieber Gott bitte hilf mir wegen meinen Augen . Vater unser der Du bist im Himmel bitte steh mir über all bei Amen und Danke. Ich Danke allen die hier mit beten. Danke und tausend Umarmungen

4596 » Dietmar aus Bayern
Lieber, gnädiger Herrgott hilf mir aus meiner Not. Bitte hilf mir damit ich mit genügend Geld ein neues Leben ohne Not und Angst anfangen kann. Damit ich auch aus meinem beruflichen Elend rauskomme.
Bitte hilf mir.
Danke.
Amen.

4595 » Andrea
Herr, bitte lass morgen bei der ärztlichen Untersuchung genau diagnostiziert werden, wo meine Schmerzen herkommen und die Problematik mit meiner Blase. - Bitte hilf auch meiner Mama, die immer noch so starke Rückenschmerzen hat, wenn sie heute zum Orthopäden geht, dass er ihr helfen kann. Gib ihr auch sonst deinen Beistand für jeden Tag. - Herr, lenke und leite Michael auf den rechten Weg, offenbare ihm deinen göttlichen Willen, öffne sein Herz für die Wahrheit und für deine Führung, erwirke in ihm die Gnade der Umkehr und die Bereitschaft dazu. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Lieber Gott, bitte zeige C. aus Sellen, was die richtige Entscheidung ist, lass ihn dabei auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören, lenke und leite du seine Wege in die richtige Richtung, gib ihm den Mut, eine Entscheidung zu treffen und dabei zu bleiben, und schenke ihm eine gute Fügung, die sein Leben wandelt und ihm eine Frau ins Leben bringt, die wirklich zu ihm passt und die sein Leben mit ihm teilen möchte und nicht immer Streß und Streit heraufbeschwört, wie es bei M. immer ist. Bitte schenke a aus Sellen mehr Schlaf und Erträglichkeit mit ihrem Mann, und durchbrich das Boshafte in seiner Seele, lege mehr Mitgefühl hinein, stehe auch S. bei in ihrer Ehe und hilf ihr weiterhin, dass die Depressionen besser werden. Begleite auch D. und seine Familie mit deinem Segen und deiner Hilfe. Sei bei den Eltern von a aus Sellen, gib der Mutter mehr Appetitt, und schenke auch ihnen deinen Beistand und deine Hilfe Tag für Tag. Bring der ganzen Familie Frieden und Heil, Licht und Hoffnung. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Herr, sei bei trauriger Mama und ihren Kindern, lass die Sorgen weniger werden, bitte sende ihnen dein Licht und dein Heil. - Auch für Tinta erbitte ich dich um ein Wunder der Heilung, stärke sie an Leib und Seele. - Hilf Maria in ihren Gebrechen und Leiden, lindere ihre Schmerzen, richte du sie immer wieder neu auf, und schenke ihr Hoffnung. - Sei auch bei Anne K. , nimm ihr die Angst vor dem Hinfallen, bewahre sie vor Stürzen und jeglichem Unheil, lindere ihre Beschwerden. - Auch bitte ich dich für alle anderen, die hier zu dir beten und rufen in ihren Sorgen und Nöten. Erhöre ihre Gebete nach deinem gnädigen Willen durch Christus, deinen Sohn, unseren Herrn. Amen.

4594 » Maria
Bitte Heiliger Jesus Christus hilf mir morgen im Spital, dass ich ein gutes Untersuchungsergebnis bekomme und führe den Arzt, dass ich die richtige Behandlung bekomme. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen

4593 » Evi aus Österreich
Lieber Gott ich danke dir für den heutigen Tag mit meinen lieben Enkelkindern. Es ist so bereichernd und zugleich auch etwas anstrengend, weil es im Alter anstrengender wird. Aber sie machen uns immer wieder Grösse Freude. (14, 7, und 4 Jahre). Ich danke der Muttergottes für die vielen guten Fügungen in meinen Leben.
Herr ich danke dir auch für die vielen Abgründe durch die ich gehen musste, an ihnen bin ich gereift. Dein Wille Herr geschehe an mir.
Ich bitte auch in.dieser Woche um göttlichen Beistand es stehen einige Arztbesuche an vor denen ich mich etwas fürchte. Und mein Mann muss nochmals zur Befundbesprechung wegen dem CTbefund.
Jesus wir vertrauen auf dich und deiner Barmherzigkeit.
Liebender Vater bitte sei auch bei allen Gebetsteilnehmern hier in diesem Forum.
Viele wenden sich schon jahrelang an dich und hoffen auf Besserung und Linderung ihrer Anliegen. Herr ich bitte dich nimm dich jeden von ihnen an und hl. Muttergottes ich bitte dich nimm jeden in deinen mütterlichen Schutz. Amen.
   1   »

-- Administration --