Gebetsanliegen
4617 Einträge auf 185 Seiten
«   130    »

1392 » xyz
Lieber Gott, ich bitte dich aus tiefstem Herzen. Führe meine Tochter, damit sie die richtigen Entscheidungen trifft. Lass sie erkennen, dass sie nicht auf dem richtigen Weg ist mit ihrem Freund. Du kennst meine Gedanken und meine Befürchtungen. Bitte, bitte hilf. Sie ist ein bildhübsches und intelligentes Mädel. Danke für alles. Amen

1391 » AK aus TH
Lieber Gott Mutter Maria bitte Lass keiner meiner Enkel oder Urenkel zu mir kommen und wieder um Geld Betteln ich brauche es selber. Und lass bitte alle meine Sorgen und Krankheiten der Vergangenheit angehören und ich möchte auch einmal soviel Geld gewinnen das ich jeden Enkel, Kinder usw. geben kann Bitte lasst den Enkel nicht wieder um Geld betteln kommen Danke

1390 » C.B.a.A.
Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Maria Mutter Gottes, liebe selige Schwester Blandine, lieber Erzengel Raphael und alle Heiligen,
ich bitte euch so sehr darum, lasst Kiko noch am Leben, macht, dass ihm noch geholfen werden kann, lass es nicht so schnell vorüber gehen, lass ihn noch versuchen, gegen diese böse Krankheit zu kämpfen. Celia braucht ihrem Mann noch so sehr. Bitte lass ein Wunder geschehen und hilf Kiko, dass er wieder zu Kräften kommt und ihm noch Zeit bleibt, noch einmal seine Heimat zu sehen.
Wenn er es nicht mehr packen soll, dann lass ihn friedlich und ohne Schmerzen einschlafen, schenk Celia Trost und hilf ihr in den dunkelsten Stunden.
Bitte alle Heiligen, bitte bitte helft und lasst Kiko noch etwas mehr schmerzfreie Zeit und noch glückliche Momente in seiner Heimat erleben. Ich weiß, dazu bedarf es eines Wunders, aber ich bitte dich, lass es geschehen.
In ewiger Liebe, Treue und Dankbarkeit

1389 » Dietmar aus Franken
Bitte hilf mir Lieber Gott aus meiner finanziellen Not. Bitte sei so gnädig. Ich brauche Deine Hilfe. Bitte hilf mir damit ich Glück habe und meine Schulden schnell bezahlen kann
Vielen Dank aus ganzem Herzen.
Amen

1388 » MH aus Bayern
Lieber Gott, bitte lass das Neue Jahr besser werden mit deiner Güte und Gnade, als das diesjährige war. Bitte liebster Herr Jesus, ich bitte in deinem Namen den Vater im Himmel, dass er mir hilft in allen Lagen, bei meiner schlechten Gesundheit, meinen schlechten Finanzen und dass ich endlich wieder ein wenig Freude und Licht in meinem Leben erhalte. Ich flehe euch an, bitte helft mir.
In Jesu Namen, Amen!

1387 » P.
Bitte schenke Herrn N. Heilung und Gesundheit!

1386 » AK aus TH
Lieber Gott und alle im Himmel bitte erfüllt mir alle meine Wünsche und nehmt alle meine Krankheiten aus meinen Körper. Amen

1385 » E aus N
Heilige Muttergottes Du Knotenlöserin und alle Heiligen Erzengel Gabriel Michael und Rafael bitte befreit mein linkes Bein von der Lähmung, damit ich wieder normal laufen kann ohne fremde Hilfe. Nehmt meinem Mann die Schmerzen im Fuss und im Bein. Es ist so schlimm, dass er eine Gehhilfe braucht. Erhört doch bitte meine täglichen Gebete, damit mein Glaube gestärkt wird.

1384 » Nadia aus Schweiz
Lieber Gott,
Bitte steh uns bei in diesen schweren Stunden. Und Sorge für ein Wunder das mein Mann diese schlimme Krankheit besiegen kann...
Ich bitte auch für mich, für viel Stärke und Kraft dass ich für meine Kinder und meinen Mann da sein kann und Ihnen die Traurigkeit und Sorgen ein wenig abnehmen kann...Amen

1383 » SD aus D
Die dunkelsten Feiertage die ich je erlebt habe.. Und der Konflikt heute war der kroenende Abschluß. Bitte hilf, leite mich auf den richtigen Weg. Erfülle mein Leben wieder mit Licht und Farbe.

1382 » Christa aus Schweiz
An alle leidenden Menschen

Möge euch das Licht Gottes begegnen und ihr seine Liebe erfahren.

Lieber Gott,
segne alle Menschen, besonders die die so sehr leiden. Bitte schenke Ihnen ein reines Herz und dein Friede.

Möge Frieden auf Erden sein und die Liebe siegen.

Amen


1381 » Ricarda aus S
Lieber Gott,
ich flehe schon so lange um DeineHilfe,
Dein Eingreifen....mir ist Angst und Bange vor dem Neuen Jahr, vor der Zukunft überhaupt, bitte sende Deine Hilfe , Deinen Segen in mein Leben, lass mich nicht länger darben müssen und mutlos, depressiv werden.

1380 » Ann aus Hal
leider sind keines meine Wünsche und Bitten sowie Flehen in Erfüllung gegangen schade.

1379 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Gott ich danke dir für das schöne Weihnachtfest im Kreise meiner Kinder. Ich danke fir für die schönen Stunden.
Lieber Gott ich bitte, du kennst unsere Sorgen bitte hilf und lass alles gut werden.
Herr leg deinen Segen über unsere Familie
Danke

1378 » Dietmar aus Bayern
Lieber Gott bitte hilf mir aus meiner Not, aus meinen Ängsten. Bitte hilf mir damit ich wieder ein guter Vater sein kann.
Herzlichen Dank.
Amen

1377 » Richard
Lieber Vater, ich bitte dich lass meine Panikattacken verschwinden. Ich kann so nicht mehr Leben. Ich habe schon seit Jahren körperliche Probleme und bin noch so jung. Ich habe mir mein Leben immer anders vorgestellt und sehr oft von einem Leben geträumt, das einfach normal ist. Leider hat sich das bis heute nicht erfüllt manchmal bleiben Träume einfach Träume. Ich danke dir aber auch für alles was ich bisher erreicht habe ohne dich hätte ich es vermutlich nicht so weit geschaft.

1376 » Mama R. aus Bayern
Herr,
ich danke Dir für alles Schöne an diesem
Weihnachtsfest, für die Stunden der
Freude und tiefen inneren Zufriedenheit.
Herr,
ich bitte Dich aber auch, beende die
Armut bei R&E.
Ich kann nur begrenzt helfen und sie
bedrückt mich.
Danke
Amen

1375 » Valeria aus Fr
Lieber Gott, bitte öffne mir neu e Türen, so viele sind nun verschlossen. Eröffne mir neue Perspektiven und schenke mir die nötigen Voraussetzungen, auch fiannazielle Mittel und Gesundheit.

1374 » G.
Dankeschön lieber Gott für dieses gute Weihnachtsfest, Dankeschön für all Deine Liebe und Güte!

1373 » R. aus Schweiz
Danke lieber himmlischer Vater und alle Erzengel und Engel für alle Menschen die mir im Leben schon begegnet sind und mir noch begegnen werden. Von jedem konnte und kann ich etwas lernen. Danke allen von dieser Gebetsanliegen-Seite, auch dem Webmaster, Admin und Aaron Russo, dass es Euch alle gibt ! Von Herzen wünsche ich allen Gottes immer währenden Schutz und Segen.

1372 » Irma aus Reutlingen
Jesus, Mutter Gottes, Heilige und Erzengel und Hl .Geist ,ich bete und bitte so sehr ,daß das Herz von P. Wieder erfüllt ist von Liebe und Zuversicht zu mir
Bitte heilt sein verletztes Herz wg.mir,schenkt Gnade und Barmherzigkeit für unser Beziehung wieder in Liebe und Beständigkeit.
Er ist der Mann meines Lebens, bitte führt ihr himmlischen Mächte ihn zu mir zurück,ich bereue alles so sehr.
Danke an alle Mitbeter

1371 » xyz
Ich danke dir, lieber Gott für den gestrigen Abend. Der 1. Weihnachtsfeiertag im Kreise meiner Familie war sehr schön. Herr, löse alle meine Knoten und lass meinen rechten Fuß wieder gesunden. Danke, Herr für alles und führe meine Tochter auf den richtigen Weg.....du kennst meine Bedenken.....danke Wünsche allen hier schöne Weihnachten und mach hier alles gesund. Amen

1370 » Dietmar aus Bayern
Bitte hilf mir lieber Gott aus meiner finanzielle Not. Bitte hilf mir.
Herzlichen Dank.
Amen.

1369 » Walter aus Wien
Ich habe dieses Forum gerade wieder mal besucht und gesehen dass man für Pater Weiss, der im Krankenhaus liegt, nun besonders beten soll. Herr mache ihn wieder gesund, damit er noch lange für dieses Forum hier wirken kann.
Ebenso habe ich gelesen, dass Pater Eder heuer verstorben ist. Du hast ihn gerade am Aschermittwoch zu dir geholt. Lass ihn jetzt bei dir heilig sein, denn in seinem Leben hat er sicher an jedem Aschermittwoch Deine Mahnung an tausende Christen ausgesprochen. Bekehre Dich und tu Buße oder kehr um und glaub an das Evangelium.

1368 » Anonym
Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein.
Danke
«   130    »

-- Administration --