Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

Empfehlung: Die globale Verschwörung     

Am Glauben vorbei!

Verschwörung? Machtstrukturen, Politik, Terror

Wenn ihr die Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!
Jean Paul (1763-1825)

 
  
  





 

Verschwörung? Machtstrukturen, Politik, Terror

Aktuelles
Die Obama Täuschung
Der Fall einer Republik
Kriegsversprechen
Endgame

Konzentrationslager in den USA
Atlanta ordert 1/2 Million Plastiksärge
Martial Law 911 deutsch
Sprengstoff im Staub des WTC nachgewiesen
Police State 3 - deutsch
Unter falscher Flagge
TERRORSTORM - deutsch
Beweise auf den Tisch
Loose Change - deutsch
America: Freedom To Fascism - deutsch
Die Elite und die NWO Illuminaten Freimaurer deutsch
 Friedensnobelpreis für Barack Obama
Wir werden alle überwacht
Doku - Illuminati - Die Hintergründe
 Alex Jones entschlüsselt die stalinistische Obama-Gesundheitsfürsorge

Anmerkung des Webmasters.
Unwissenheit kann schwerwiegende Folgen für den einzelnen Menschen bedeuten. Nehmen wir nicht teil an der kollektiven Wahrnehmungsverweigerung. Wir gehen mit ihnen den Abhang hinunter - und fallen vom Hügel. Wie Lemminge. Wir werden von den Massenmedien eingeschläfert! Unter welcher Kontrolle stehen die Massenmedien? Jeder Mensch hat das Recht auf die volle Information (Wahrheit). Ein jeder hat das Recht einer freien Meinungsbildung, doch wie soll diese real von statten gehen ohne Information. Ein jeder bilde sich seine eigene Meinung über den Inhalt dieser Seite. Aber lassen Sie sich auf keinen Fall von den Medien manipulieren! Weniger als 5% aller Konsumenten informieren sich über unabhängige Medien.

Verschwörung?
Machtstrukturen, Politik, Terror

 

 

Aktuelles

 

 

Die Wahrheit über Irak und Libyen
Weißrussischer Präsident Alexander Lukaschenko im Interview mit britischen BBC und The Independent spricht über Hintergründe der NATO-Kriege in Irak und Lybien, 9 Okt. 2012. Russische Version dieses Videos hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qKcB2J...

 

 

 

Syrisches Tagebuch  DEUTSCH SYNCHRONISIERT
Bilder, die man nie am Fernseher zu sehen bekommen wird. Wacht endlich auf und erkennt was abläuft. Desinformation/Lügen werden stillschweigend geduldet, oder will es nicht wahrhaben. Ein jeder ist verpflichtet, die Wahrheit zu recherchieren. Sonst macht man sich an den begangenen Verbrechen/Opfern indirekt mitschuldig! Weil man die Regierungen gewähren lässt.

 

 

 

 

Massenmedien lügen über Syrien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kriegsversprechen II
Terrormanagement im 21. Jahrhundert

 

 

 

Bilderberger -
Das geheime Zentrum der Macht

 

 

Der neueste Film von Alex Jones  New World Order - März 2012   Deutsch

    Wacht auf!

 

»KONY 2012« Eine neue Kriegshetze 14.03.2012

 

Selten wurde aufwändig produzierte Kriegshetze so schnell entlarvt. Am 05. März wurde der halbstündige Videoclip »KONY 2012« bei Youtube online gestellt und mittlerweile fast 78 Millionen mal angeklickt - doch schon drei Tage nach der Veröffentlichung zeigten engagierte unabhängige US-Journalisten wie Alex Jones oder Webster Tarpley auf, welch perfides Spiel mit den Nutzern sogenannter »Social Media« gespielt wird. In einem ausführlichen Kommentar zu »KONY 2012« stellt Webster Tarpley die geschichtlichen Hintergründe in Uganda vor und geht auf die geopolitischen Aspekte dieser vermeintliche Kampagne im Namen der Menschlichkeit ein.

 

 

Police State 4 - deutsch
wurde endlich komplett übersetzt. Darauf habe ich lange gewartet.

Wacht endlich auf!

 

 

 

 

 

Webcast
11. Februar 2012 // 19 Uhr
Erneut wächst die Gefahr eines „Präventivschlags“ gegen den Iran und damit einer Eskalation zum Atomkrieg, an dem die USA, Rußland und China beteiligt wären. Für jeden normal denkenden Menschen ist klar, daß nur Wahnsinnige die Auslöschung der menschlichen Gattung riskieren können. Niemand wird einen dritten Weltkrieg überleben: Selbstmord der Menschheit muß verhindert werden! Die Lunte zum Dritten Weltkrieg brennt: Laut David Ignatius von der Washington Post befürchtet der amerikanische Verteidigungsminister Leon Panetta, daß Israel höchstwahrscheinlich im Zeitraum zwischen April und Juni einen Militärschlag gegen die iranischen Atomanlagen ausführen werde. Die deutschen Medien berichten - nach monatelangem skandalösen Schweigen zu diesem Thema -, daß Berlin fürchte, der Westen könnte in einen Konflikt mit unkalkulierbaren Konsequenzen hineingezogen werden. Es muß deutlicher gesagt werden: Wenn Israel einen Schlag gegen den Iran führt, wird der Iran zu einem Gegenschlag ausholen, der nach eigener Aussage auch amerikanische Einrichtungen treffen wird, was spätestens dann zum Einsatz britischer und amerikanischer Militäroperationen gegen den Iran führen wird.

 

 

 

 

 

 

Einer der Gründe - Das Ende des Petro-Dollar?
Hier finden Sie den gesamten Artikel »Das Ende des Petro-Dollar? Indien will iranisches Erdöl mit Gold bezahlen«

 

 

 

Obama unterzeichnet "Ermächtigungsgesetz"
Der National Defense Authorization Act wird dem US-Regierung die Befugnis geben, jede Person, die verdächtigt wird, eine Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sein, festzunehmen und für eine unbestimmte Zeit an einem geheimen Ort festzuhalten. Wie beim Patriot Act hätte eine solche Person keinerlei Anspruch auf einen gesetzlichen Verteidiger. Zudem muss gegen eine solche Person noch nicht einmal Anklage erhoben werden.
Mitte Dezember stimmten die beiden Kammern des US-Kongresses für ein Gesetz, das Präsident Obama den juristischen Vorwand liefert, die Verfassung mit Füßen zu treten und jeden, den er als „Feind der Vereinigten Staaten“ einstuft, einfach wegzusperren. Dies fügt sich nahtlos zusammen damit, daß Obama sich schon das Recht anmaßt, Bürger des eigenen Landes ohne Gerichtsverfahren ermorden zu lassen, wie im Fall des amerikanischen Staatsbürgers Anwar Al-Awlaki, den er im Jemen durch einen Drohnenangriff töten ließ.

Präsident Barack Obama ist Gott. Er hält die Macht über Leben und Tod einer jeden Kreatur auf Erden in seinen Händen. Der römische Senat wartete wenigstens bis zu Cäsars Tod bevor er ihn zum Gott erhob. Der amerikanische Kongreß hat unter Mißachtung seiner Pflichten und in erschreckend unverantwortlicher Weise Präsident Obama schon während dessen Amtszeit vergöttlicht.

Durch die Verabschiedung des Verteidigungshaushalts 2011 (NDAA) und sein Schweigen zu wiederholten Amtsanmaßungen des Präsidenten hat der Kongreß Barack Obama ermächtigt,
weltweit jede Person zu töten, die auf einer geheimen Liste als Feind der USA geführt wird. … Der angebliche Kriegsschauplatz ist grenzenlos. Die Standards für die Listen sind geheim. Die Beweise, warum jemand auf der Liste geführt wird, sind geheim. Die legalen Grundlagen der Ermordungen sind geheim. Auch wenn das vermeintlich feindliche Ziel in Rauch aufgeht, wird die Geheimhaltung beibehalten. Es werden keinerlei Beweise geboten, daß der Tote in irgendeiner Weise konspirierte oder die Absicht hatte, sich an feindseligen Handlungen gegen die USA zu beteiligen oder an solchen Handlungen aktuell beteiligt war; auch nicht dafür, warum eine Festnahme und ein ordentliches Gerichtsverfahren nicht durchführbar gewesen sein sollten. Stattdessen beruft sich das Weiße Haus als Verteidigung auf eine verfassungsfeindliche göttliche Doktrin präsidentialer Unfehlbarkeit, wenn es um die Tötung vermeintlicher Feinde geht. Das Rechtsstaatsprinzip wurde unter den Trümmern der Kollateralschäden begraben.  (von Bruce Fein)
 

 

Parallelen?
23.03.1933: Mit dem Ermächtigungsgesetz überträgt der Deutsche Reichstag die gesamte Staatsgewalt an Adolf Hitler. Wenig später sicherte er sich mit der Zerschlagung der Gewerkschaften sowie dem Verbot der linken Parteien die absolute Alleinherrschaft.

Lyndon LaRouche warnte, es bestünde die Gefahr, daß es im November in den USA gar nicht mehr zu Wahlen kommen würde, wenn der Kurs von Obama nicht aufgehalten wird. In den USA zeichnet sich inzwischen infolge der Unterzeichnung des NDAA-Ermächtigungsgesetzes durch Obama eine Revolte ab. Wenn es um die Wahrung verfassungsgemäßer Prinzipien geht - etwa die Unantastbarkeit der menschlichen Würde oder das Prinzip des Allgemeinwohls vor Einzelinteressen - muß die Entscheidung ganz klar zugunsten der Menschen und ihrer souveränen Organisation, dem Staat, ausfallen. Nichts weniger steht heute auf dem Spiel, in den USA wie auch hier bei uns.



Dieses Gesetz erklärt jetzt auch die vielen Internierungslager der FEMA. Das Militär rechnet anscheinend mit ziemlich vielen "Terroristen", weil schon zuviele Leute aus ihrem Traum von "Gods own Country" aufwachen.

In den USA gibt es 800 Lager, die der FEMA gehören oder beschlagnahmt werden können. Viele Lager sind von Stacheldraht, Wachtürmen, doppelten Wänden usw. gesichert. Die meisten Lager sind nur durch Bahnverkehr oder Flugzeugen zu erreichen. Das Gesetz Readiness Exercise 1984 (REX 84) hat die Vorlage geschaffen, diese Lager einsetzen zu können. Laut Wikipedia wurde dieses Gesetz benutzt, um zu üben, wie in Notfällen große Mengen von Menschen in Lager interniert werden können.
Unter dem absurden Vorwand, man musste im Falle einer Massenflucht illegaler Einwanderer von der US-Grenze zu Mexiko schnellst möglichst einfangen und in FEMA CAMPS einsperren, kam das Gesetz durch.
Mit REX 84 können Millitärbasen geschlossen und in Gefängnisse umgewandelt wird. In jedes Lager passen bis zu 20.000 „Häftlinge“, das macht bei 600-800 Lagern Platz für 12.000.000-16.000.000 Menschen. Das ist eine enorme Zahl, wenn man bedenkt, dass nur ca. 5 Mio. illegale Einwanderer in den USA leben und jährlich nicht mehr als 300.000 dazu kommen. Wer sich Fotos von den Lagern anschaut, wird feststellen, dass die Lager aussehen wie KZs und die Gefangenen werden sicherlich keine gute Behandlung erfahren.

 

 

 

 

Erschütternde Details im aktuellen Entwurf des Euro-Stabilitätsmechanismus (ESM)

 

Merkt ihr nicht was da abläuft? Das Geld hat in naher Zukunft keinen Wert mehr. Renten und Ersparnisse u.s.w. sind weg. Die Steuern werden erhöht.

 

Aufschrei gegen NDAA, Obamas "Ermächtigungsgesetz"
Das neue Jahr ist noch keine Woche alt, und schon hat der Kampf um die Existenz der USA als Republik eine neue Dimension erreicht. Auslöser dieser jüngsten Eskalation ist der neue Verteidigungshaushalt der U.S.A., den Präsident Obama noch am Jahresende absegnete. Wie bereits berichtet, ist es laut diesem Gesetz ab sofort möglich, jeden beliebigen Bürger auf die einfache Unterstellung terroristischer Verbindungen hin unbegrenzt zu inhaftieren -- ohne Gerichtsprozess. Dieser offensichtliche Bruch mit der amerikanischen Verfassung hat einen Sturm der Entrüstung entfacht: Redakteure, Blogger, Gewerkschaften, Bürgerrechtsorganisationen und viele andere laufen Sturm gegen dieses Ermächtigungsgesetz.

 

 

Lyndon LaRouche warnte, es bestünde die Gefahr, daß es im November in den USA gar nicht mehr zu Wahlen kommen würde, wenn der Kurs von Obama nicht aufgehalten wird. In den USA zeichnet sich inzwischen infolge der Unterzeichnung des NDAA-Ermächtigungsgesetzes durch Obama eine Revolte ab. Wenn es um die Wahrung verfassungsgemäßer Prinzipien geht - etwa die Unantastbarkeit der menschlichen Würde oder das Prinzip des Allgemeinwohls vor Einzelinteressen - muß die Entscheidung ganz klar zugunsten der Menschen und ihrer souveränen Organisation, dem Staat, ausfallen. Nichts weniger steht heute auf dem Spiel, in den USA wie auch hier bei uns.

 

 

Weltkriegsgefahr, Kurzberichte, Trennbankensystem

Noch am 31. Dezember unterzeichnete US-Präsident Obama den National Defense Authorization Act. Als Teil des Gesetzes ist jetzt die Inhaftierung von US-Bürgern durch das Militär ohne Anklage oder Gerichtsverfahren auf unbestimmte Zeit möglich, wenn sie Teil oder eine Unterstützer von Gruppierungen sind, die sich mit den USA oder ihren Verbündeten im Krieg befinden. In diesem Zusammenhang ist die Offenlegung dieser gefährlichen Zuspitzung von mehr und mehr Kreisen aus den USA sehr wichtig.

 

 

 

 

Zusammenschnitt der Nachrichten der letzten Tage.  Anfang Dez. 2011
Das jeweilige Datum der einzelnen Sequenzen steht im Video oben rechts. Ohne Worte.

 

 

Wenn der € fällt stärkt das den Dollar. Private US Amerikanische Rating Agenturen werden als politische Tools missbraucht um den Konkurrenten aus der Alten Welt wieder in seine Schranken zu weisen.
 

 

 

Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen
 

 

Petroplus - ein Opfer der Bankster
Freitag, 30. Dezember 2011 , von Freeman

Während die Banken von der Europäischen Zentralbank (EZB) vor Weihnachten mit Gratisgeld in Höhe von fast 500 Milliarden Euro zugeschüttet wurden, drehen sie gleichzeitig den Unternehmen immer mehr den Kredithahn zu, geben das Geld nicht an die Wirtschaft weiter. Neuestes Opfer dieser Kreditverweigerung ist Europas grösster unabhängiger Raffineriebetrieb, das schweizer Unternehmen Petroplus. Die Banken haben eine bisher gewährte Kreditlinie (Revolving Credit Facility) von 1 Milliarde Dollar gesperrt. Dadurch ist die Firma in eine Liquiditätsklemme geraten und kann kein Rohöl mehr einkaufen.

Petroplus betreibt fünf Raffinierien in Europa, in Cressier Schweiz, im belgischen Antwerpen, im nordfranzösischen Petit-Couronne, in Coryton in England und Ingolstadt in Deutschland. Das Raffineriegeschäft ist sowieso schon länger schwierig mit engen Margen und die Firma hat Verluste geschrieben. Dazu kam der Krieg gegen Libyen, der die lanfristigen Lieferverträge zu günstigen Preisen beendete. So musste sich Petroplus als Ausgleich kurzfristig auf dem Markt zu höheren Preisen eindecken. Mit der Sperrung der Kreditlinie geht gar nichts mehr.

Am Freitag hat Petroplus deshalb verkündet, im Januar werden sie drei der fünf Raffinerien schliessen, die in Cressier, wo rund 260 Mitarbeiter beschäftigt sind, dann die in Belgien und in Frankreich. Das Unternehmen kann seine Rohöllieferanten nicht bezahlen und die Rohölvorräte sind aufgebraucht. Zu der Kreditsperre kam noch die Herabstufung durch die Ratingagenturen. Moody's und Standard & Poor's senkten ihre Bewertungen von "B" auf "CCC" und von "B2"» auf "Caa1" jeweils herunter.

Die Regierung des Kanton Neuenburg will sich für die Raffinerie in Cressier und ihre Mitarbeiter einsetzen, wie Volkswirtschaftsdirektor Thierry Grosjean am Freitag vor den Medien sagte. Der Standort ist sehr wichtig für den Kanton Neuenburg, aber auch für die Schweiz, denn es gibt nur noch eine zweite Raffinierie in Collombey und der Wegfall von Cressier könnte die nationale Selbstversorgung mit Treibstoff und Heizöl gefährden. Die Verarbeitungskapazität des Unternehmens liegt bei 106 Millionen Liter Rohöl pro Tag, die nächste Woche zur Hälfte wegfällt.

Ausserdem könnte mit dem Ausfall der Produktion der Benzinpreis steigen, nicht nur in der Schweiz, sondern allgemein in Europa. Der Winter ist noch lang und auch Diesel und Heizöl könnten deshalb teurer werden. Die dauernden Drohungen gegen den Iran und die mögliche Sperrung der Strasse von Hormus haben bereits die Futurspreise erhöht. Das Vorgehen der Banken hat einen Rattenschwanz an Konsequezen, von Arbeitsplatzverlust bis hin zum Konsumenten, der mehr an der Zapfsäule bezahlen muss.

Unter den 13 Kreditgebern von Petroplus sind die üblichen Verdächtigen, Deutsche Bank, Morgan Stanley, UBS und Credit Suisse. Sie werden von den Zentralbanken mit fast zinsfreien Geld ständig versorgt, sind aber selber gegenüber ihren Kunden immer restriktiver. Typisch für die Bankster. Statt die Wirtschaft mit Kredite zu versorgen, stopfen sie ihre Spekulationslöcher damit, sitzen auf dem Geld oder legen es in "sichere" Staatspapiere an. Der ganze Kreditkreislauf ist gestört. Dabei rechtfertigen die Politiker die Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler immer wieder wegen der Systemrelevanz und Wichtigkeit für die Wirtschaft.

Denkste. Die schauen nur für sich und die Realwirtschaft und Gesellschaft interessiert sie einen Dreck. Wir sind nur ihre Sklaven und Idioten, die ihre Verluste tragen müssen. Was Petroplus jetzt passiert werden noch viele Firmen im neuen Jahr 2012 erleben. Wir sind alle Opfer der Bankster.

 

 

Der Untergang der Republik

Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen. Der Untergang der Republik ist ein Werkzeug, um den Verstand unserer Mitmenschen zu wecken.

 

 

Die Obama Täuschung 

 

`DIE OBAMA TÄUSCHUNG` deutsch synchronisiert from ALEX JONES CHANNEL on Vimeo.

Unter CC Sprache Untertitel umstellen

Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception Die Obama Täuschung ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.
Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren.

Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt. Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln.

 

 

Der Fall einer Republik  Komplett Deutsch

Film von Alex Jones

Wechselt nach Ende eines Filmteils automatisch in den nächsten.

Der Film “Fall of the Republic” (Der Fall einer Republik) komplett Deutsch, Umsetzung von Infokrieg.TV
Fall Of The Republic dokumentiert wie ein offshore Firmenkartell die US-Ökonomie nach Plan zerstört. Staatsführer erklären eine Weltregierung ist da und der Dollar wird von einer globalen Währung ersetzt.

Eine wissenschaftliche Diktatur ist fast vollbracht und die Menschenrechte werden weltweit abgeschafft; ein eiserner Vorhang von einer Hightech-Tyrannei kommt über die Welt.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer Wirtschaftselite implementiert ein planetarisches CO2-Steuersystem welches alle menschlichen Aktivitäten dominieren wird und eine neo-feudales Sklavereisystem etablieren soll!

Dieser Film enthüllt die Architektur der Neuen Weltordnung und was die Elite für die Menschheit noch in petto hat. Aber noch wichtiger ist, das der Film aufzeigt, wie wir die Menschen die Macht wiederbekommen können, das Segel wenden und die Tyrannen bestrafen können!
 

Wehret den Anfängen

 

Europa gerät auf die schiefe Bahn. Unbeachtet von den Massenmedien hebelt der Vertrag von Lissabon die nationalen Gesetze aus. Das neue "Herkunftsprinzip" drückt die Lohnstandarts - und Beschäftigtenrechte auf ein Minimum.

Zugleich sollen grundlegende Menschen - und Völkerrechtsgrundsätze fallen. Todesstrafe, Schießbefehl auf Demonstranten, Angriffskriege. Nichts soll mehr ausgeschlossen werden.

Doch es regt sich Widerstand. Die irische Bevölkerung - als einzige der EU Nationen direkt zum Vertragswerk befragt - stimmt mit Nein. Währenddessen formiert sich in Deutschland eine neue ausserparlamentarische Opposition. Sie trägt ihre Angst vor einem autoritären Überstaat der Konzerne auf die Straße.

 

 

 

Kriegsversprechen   NuoVisoProductions's videos   1Std. 20Min.

 

 

Endgame

 

Die deutsche Version der aktuellen Dokumentation von Alex Jones. Dieser Film deckt die Pläne der globalen Elite auf, eine Weltregierung zu errichten und die Weltbevölkerung um 80% zu reduzieren. Unbedingt ansehen!

 

 

Konzentrationslager in den USA

 

Camp FEMA (Doku) Enemy of the State GERMAN Konzentrationslager in den USA Dokumentation Deutsch

 

 

 

Atlanta ordert 1/2 Million Plastiksärge

 

Martial Law 911 deutsch synchronisiert

 

Alex Jones’ unerreichter Dokumentarfilm über 9-11 und die “New World Order”-Agenda der globalen Elite zeigt wie sich aus der Asche von 9/11 ein weltweites Regime erhebt, wie die globale Elite durch die Terroroperation unter falscher Flagge profitierte, welche Rolle der Großvater von George W. Bush bei der Finanzierung von Hitlers Aufstieg zur Macht hatte, warum die Spitzen der großen politischen Parteien austauschbare Figuren der Zentralbanker und Konzernchefs sind, welche Faszination die Elite für okkulte Religionen hat und vieles mehr.

Sprengstoff im Staub des WTC nachgewiesen

 

(23. Juni 2010)   600 Kubikmeter Schutt wurden in New York durchsucht.
Auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Centers und dessen Umgebung in New York sind nach Behördenangaben 72 Teile menschlicher Überreste gefunden worden. Dafür seien von April bis vergangenen Freitag mehr als 600 Kubikmeter Schutt von Ground Zero und darunter liegenden Straßen durchsucht worden. Der Schutt sei im Zuge der Bauarbeiten auf dem Gelände zugänglich geworden.

1.800 Knochenteile
Die Stadt hat die Suche nach menschlichen Überresten der Terroranschläge vom 11. September 2001 vor vier Jahren wieder aufgenommen. Seither wurden mehr als 1.800 Knochenteile und ähnliche Überreste gefunden, von denen einige bisher verschollenen Opfern zugeordnet werden konnten. Bei den Anschlägen wurden mehr als 2.700 Menschen getötet; rund 1.150 von ihnen wurden nie aufgefunden.

Zu diesem Thema ist ja dem britische Premier Cameron kürzlich ein Ausrutscher passiert. Bei einer Rede, die nur im Radio übertragen wurde, sprach er davon, dass die Türme gesprengt wurden. Die Übertragung wurde sofort unterbrochen. Ist aber über Google und Youtube zu finden :-)

 

11. September 2001 und die Toten, denn sie wußten zu viel

 

9/11-Die toten Zeugen -alles nur Zufall?

 

 

Police State 3 - deutsch synchronisiert

 

Der dritte Teil von Alex Jones' Dokumentarfilm-Reihe über die globale Elite und das Gefängnis welches sie um uns herum errichten: Erfahren sie endlich, wohin all die Überwachung, Entwaffnung und psychologische Kriegsführung führen soll.

Wie:

  • die Bürger durch die Illusion von Wahlmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene in ein globales, diktatorisches Regime getrieben werden.
  • alle unsere Bewegungen durch modernste Technologien lückenlos überwacht und besteuert werden sollen
  • im Fernsehen offen sogar für die Folterung von Kindern geworben wird
  • neue Gesetze so gut wie jeden zum Terroristen erklären

 

 

Unter falscher Flagge

 

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind. Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren. Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein. Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.

.

TERRORSTORM deutsch

Der Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

.

11. September - Die dritte Wahrheit - 2nd Edition

 

 

 11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11

 

Untersuchungenen zum 11 September 2001.Was geschah am 11.9.2001 wirklich?Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten. Es handelt sich bei diesem Film um ein Copyrightfreies Dokument. Das Kopieren ist laut Produzent erwünscht.

.

Loose Change 2nd Edition deutsch sychronisiert

 

Die spektakulärste Doku zum 11.September erstmalig professionell auf deutsch synchronisiert.

.

"America: Freedom To Fascism" deutsch synchronisiert

 

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer und das Zentralbanksystem Schwindel der Steuerbehörde IRS und der privaten Besitzer der Federal Reserve sind. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher.....und von Bedeutung für den gesamten Planeten.

 

Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version

 

Der bekannte Filmproduzent Aaron Russo (u.a. "Die Glücksritter" mit Eddy Murphy und Dan Aykroyd) bekam 6 Oscar-Nominierungen und erhielt einen begehrten "Emmy", verstarb im Jahr 2007. Offizielle Todesursache: Krebs. Andere behaupten, Russo sei ermordet worden. Kurz vor seinem Tod gab Alex Jones ein Interview, in dem er nicht ohne Grund behauptete, 9/11 sei ein Inside-Job.

.

Die Elite und die NWO Illuminaten Freimaurer deutsch

.

 

 

Friedensnobelpreis für Barack Obama

 

Friedensnobelpreis für Barack Obama. Wofür fragte sich zunächst die halbe Welt. Doch das Kommittee, welches für die Presivergabe zuständig ist, begründete seine Entscheidung damit, dass Obama für seine Visionen einer Atomwaffenfreien Welt sowie seinem Engagement um Frieden gewürdigt würde.

Der Regisseur des Filmes "Todesstaub - Uranwaffen und die Folgen" kommentiert die Dankesrede des amerikanischen Präsidenten.

 

 

 

Wir werden alle überwacht 1v3

 

 

Wir werden alle überwacht 2v3

 

 

Wir werden alle überwacht 3v3

 

 

Doku - Illuminati - Die Hintergründe

Die Illuminati - ihre Fakten , Hintergruende, Geheimnisse und Botschaften. Ihre Verzweigungen, in die Machtzentralen der Regierungen, der Politik und der Geheimdienste  

 

 

Alex Jones entschlüsselt die stalinistische „Obama-Gesundheitsfürsorge“ 3 Video's

Alex schlüsselt die “Obama-Gesundheitsfürsorge” auf und welche Auswirkungen sie auf die Bevölkerung haben wird. Die Mainstreammedien verdrehen den Inhalt des Gesundheitsgesetzes zu tode…aber Alex sagt euch was wirklich im Gesetz steht und zeigt auf das niemand sich darüber freuen wird. (Quelle: http://infowars.wordpress.com/)

 

 

 

--------------------------------------------

Linkempfehlung Video's Nachrichten:

KOPP Nachrichten - Was Ihnen die Massenmedien verschweigen

http://info.kopp-verlag.de/video.html

 

  www.kath-zdw.ch back top