Intern > Mitglieder

MargitEugenie

(1/1)

Anemone:
Liebe MargitEugenie!

Du schreibst in Deinem Profil: Bitte helfen sie mir.

Welche Hilfe benötigst Du?

Gottes Segen

Anemone

Marias Kind:
Liebe Anemone,

ich glaube, es geht um die Hilfe bei der Anmeldung hier im Forum. Eigenie schreibt:

"Doch es gelingt mir leider nicht bei Ihnen mich anzumelden. Bitte helfen Sie mir."

Vermutlich hat sie bei der Anmeldung die Freischaltung durch den Admin überlesen!


Dieses Forum scheint ihr sehr wichtig zu sein!


Liebe Grüße und Gottes Segen,
Marias Kind

Anemone:
Danke lieber Marias Kind, das ist leicht möglich. Auch Mitglied Naseweis hatte Schwierigkeiten mit der Anmeldung bzw.Freischaltung.

Hoffen wir, dass sich MargitEugenie bald im Forum meldet.


Liebe Grüsse und Gottes Segen

Anemone

Winfried:
Liebe Freunde,

MargitEugenie und naseweis sind mittlerweile freigeschaltet. Eine Freischaltung kann mitunter etwas dauern, da wir eine Reihe von Anträgen zu prüfen haben, bei denen es sich in einigen Fällen um keine ernst zu nehmenden handelt.

velvet:
Liebe Anemone,

Mein Name ist nicht Margit Eugenie, sondern nur Eugenie (bei Euch hier Velvet). Mittlerweile habe ich es geschafft meinen Text einzufügen. Mein Problem war das "Einfügen" des Textes. Ich habe es mit Alt S und Ctrl V und rechtem Mausklick versucht, aber es ging einfach nicht. Ich war so blöd und habe es nie mit dem button "Schreiben" versucht. Wäre dort Einfügen oder Senden gestanden, hätte ich keine Probleme gehabt, so dauerte es bis ich endlich mal darauf klickte.

Danke für Euer Bemühen mir behilflich zu sein.

Liebe Grüße
                                          ;xdysaa
Velvet

P.S. Diese Seite habe ich erst heute entdeckt, deshalb die späte Nachricht! Gott segne Dich!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln