Autor Thema: Das Leben sehen...  (Gelesen 36040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #16 am: 21. Februar 2012, 13:57:34 »

Teil -11-

...von denen Veränderungen...

Das Leben...es ist nicht statisch, es unterliegt ständiger Veränderung und Umwälzung.
Bei Gewässern hat diese Regel den Sinn das Wasser vor der Fäulniss zu bewahren und auch in der Atmosphäre dient dieser Kreislauf zur Reinigung .
Wie im Grossen so im Kleinen...Regen, Sonne, Wind, alles unterliegt Veränderungen.
Menschliche Bindungen, Beziehungen, alles unterliegt Veränderungen. Winter, Frühling, Sommer, Herbst, tragen ihre Veränderungen mit sich.
Oftmals entsteht Neues , GUtes, aus Veränderungen, Frisches geht hervor und kann gedeien.

Veränderungen, sie sind Bestandteil des Lebens....wir werden dies nicht ändern können..

 kz12)
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #17 am: 22. Februar 2012, 12:47:59 »
 ;mloda Auf dem Wege sein...

Hmm... da steht man nun mit allerhand Wissen und ist auf dem Wege zum Herrn.
Auf dem Wege kam ich an mancherlei Ruinen vorbei, teilweise ausgestorbenen Dörfern und nur doch Reste die da vor sich hin zuckten.
Ab und zu machte ich Pausen auf meinem Wege und lass mir die Inschriften meiner Steine durch.........

Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #18 am: 25. Februar 2012, 12:55:30 »


Von der Sonne...

wie oft haben wir Menschen in unserem Leben ein echtes Seelentief.
Natürlich sollte man soetwas immer auf den Grund gehen denn es könnten sich auch echte Depressionen dahinter verstecken.
Doch darauf will ich heute icht hinnaus.
Heut möchte ich einfach nur den Gedanken in den Raum werfen wie heilsam die Sonne sein kann , wenn wir sie nur genügend in unser Leben lassen.
Heut, scheint sie fast ununterbrochen und es ist wundervoll wenn man betrachtet wie das Farbeinspiel dieses Gestirns sich vor unsere Augen manifestiert.
In verschedenen Abstufungen der gelb und Goldtöne , scheint das Licht in diesem Spektrum beonderst schön. Es streichelt, es streichelt die Wange und liebevoll auch das Auge.
Fast wie eine homöopatische Medizin dringen die wärenden Strahlen durch den Körper und scheinen einen nur gut zu tun.
Sonnenlicht.... es ist wärmend, schön anzusehen.

Lasst die Sonne in euer Herz ! Öffnet die Fenster!

 ;tffhfdsds
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #19 am: 29. Februar 2012, 00:13:22 »

....vom göttlichen Feedback.

Gestern traf ich meine Nachbarin im Hausflur, die Nachbarin an deren Türe die ganzen Wochen ein Trauerflor hing.
Ich war zunächst unsicher wie ich auf sie zugehen sollte aber vertraute dem Herrn und der göttlichen Liebe.
Es war so frei und natürlich...wir begegneten uns und ich nahm sie einfach in den Arm und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr :"....wenn irgendetwas ist, ich bin da, einfach klingeln...."
Es war so schön, sie schenkte mir ein Lächeln voller Liebe und Dankbarkeit.
In diesem Moment wäre ich am liebsten an die Decke gesprungen vor Freude.

Danke Herr, für ein weiteres Stück Liebe in dieser Welt !

 ;ghjghg
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 11:50:37 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #20 am: 02. März 2012, 16:42:02 »
 ;tffhfdsds Gott jeden Tag ein wenig mehr spüren...


Also ich muss schon sagen, das Gebet ist wahrlich ein mächtiger Zustand.
Der Herr spürt wenn man sich ihm ehrlich und ernsthaft zuwendet. Die Umstände in meinem Leben ändern sich von Woche zu Woche immer mehr, dies kann ich sehen und erleben.
Das Leben sehen...mir kommt es so vor als ob auch ich immer mehr das Leben wahrlich sehe...
Menschen in meinem Umfeld verändern sich derart zum GUten das ich manchesmal in den letzten Wochen mit aufgerissenen Mund da stand...
Oh es ist so wunderbar zu erleben wie sich ein Menschenleben immer mehr fügt in die richtige Richtung wenn man sich dem Herrn hingibt.

LIEBEEEEEEE  fckjc fckjc fckjc fckjc
« Letzte Änderung: 02. März 2012, 17:46:06 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #21 am: 05. März 2012, 11:31:13 »
...vom aufeinander zugehen....


Ja, es ist schwer, es ist so unendlich schwer die eigenen Kämpfe in sich drinnen zu besänftigen.
Sie können in einem Menschen wie ein Wirbesturm sich entfachen und Schäden verursachen,
sie können aber auch wie ein Gewitter sein und Reinigung erfahren lassen.
Ansichten, Meinungen, Überzegungen, jeder Mensch hat die seine.... man stelle sich vor man könnte
all diese verschiedenen Einstellungen, Meinungen und Ansichten unter einen Hut bringen.... wäre das
nicht wunderbar? Ohhhh ich höre schon in der Ferne die Unkenrufe: "... unmöglich, geht nicht, nur ich habe recht...."
Aber es geht doch, mit einer gewissen Art von Festigkeit im Inneren und Sanftmut im Herzen. Man muss nicht
jedes anderen Menschen Meinung, Überzeugung und Ansichten gutheissen, man kann sie aber tolerieren und versuchen
auf dem Wege der Toleranz Kriege, im Grossen wie im Kleinen, zu umgehen.
Wenn ein Mensch sagt : " siehe das Auto dort ist rot" und ein anderer sagt :"..nein es ist gelb...."  sollte man dann nicht versuchen
sich gegenseitig zu verstehen warum der eine das Auto als rot und der andere Mensch das Auto als gelb sieht?
Wenn beide Parteien dies versuchen würden, wäre es denn nicht vielleicht doch möglich einen Konsens zu finden?
Wie spannend das sein kann... lasst es uns doch herrausfinden... fckjc


euere Gine  ;qfykkg




Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #22 am: 05. März 2012, 13:00:38 »
sehet und höret... ;hqdffrthjbh

Bergpredigt von Jesus

« Letzte Änderung: 05. März 2012, 13:02:30 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Pommes

  • *
  • Beiträge: 3
Re:Das Leben sehen...
« Antwort #23 am: 08. März 2012, 20:15:05 »
Du bist richtig goldig Gine.  :D
Gott schütze dich so sehr.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats