Autor Thema: Entbindung Moderatorenamt, Forenausstieg  (Gelesen 23832 mal)

Offline Admin

• Administrator
  • Country: ch
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Entbindung Moderatorenamt, Forenausstieg
« Antwort #16 am: 20. Februar 2012, 13:59:03 »
Liebes Kleines Licht und Moderatoren,

ich war mir nicht sicher aber habe es schon geahnt das es deshalb ist. Mir geht der "The Warning-Schrott" und diese Verschwörungstheorien auf die eh kein Mensch reagiert hat gehörig auf den Zeiger. So eine Philosophie könnte ich auch an eurer Stelle auch nicht mehr mittragen.
Schade für neue Mitglieder die dann das Zeugs auch noch glauben und schade das auf die Art das Forum lächerlich und unglaubwürdig wird.

Lieber Admin,

wenn du dir so sicher bist das "The Warning" zutreffen wird, dann machen wir doch ne kleine Privatwette um sagen wir mal 5000 Euro. Und du bist dir ja sicher ansonsten würdest das ja nicht auf deiner Webseite großartig schön bunt bringen. Wenn also bis 1.Januar 2013 nix passiert ist, habe ich die Wette gewonnen und du 5000 Euro verloren oder andersrum.
Kontodaten per PM erfragen und IBAN Nr. für Auslandsüberweisungen bitte nicht vergessen.  ;)

LG Andreas

Behalte deinen Sarkasmus für dich.

An 3Rad: Ihr wisst nicht was ich denke und empfinde.

Christa

• Gast
« Antwort #17 am: 20. Februar 2012, 14:16:06 »
lieber , lieber Admin , bitte gehe auf deine wunderbaren Moderatoren zu

und versöhne dich wieder mit ihnen  :) :) :)

das wäre das schönste Geschenk für alle deine User , denke ich! :) ;fckj

du hast mit der Webseite und dem Forum so eine wunderbare und geniale Plattform für uns katholische Christen geschaffen,

bitte ,bitte lass das nicht einfach den Bach runtergehen , nur wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten. ;fckj

Offline Gine

• Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
« Antwort #18 am: 20. Februar 2012, 14:25:45 »
 ;xdysaa Ihr Lieben,

auf keinen Fall darf dieser Threat in Beleidigungen ausarten etc...
Die Moderatoren haben sich entschieden und das muss man akzeptieren, sie sind erwachsene Menschen.
Sie haben sich verabschiedet und fertig.
Ich meine, was soll man da noch gross diskutieren wenn Menschen ihre Entscheidung getroffen haben?
Sie können ihr Entscheidung ja eh nicht mehr rückgängig machen sonst wären sie ja unglaubwürdig.
Also wünschen wir ihnen doch alles GUte und dass sie im Forum bleiben und neue Moderatoren sich einfinden.
Wir können und dürfen nicht Richter spielen!!
Zudem wissen wir normalen User oft auch gar nicht was "hinter den Kulissen" läuft in einem Forum deswegen sollten
wir normalen User immer , egal in welchem Forum, uns ein wenig zurückhalten wenn es um "Internas" geht.
Alles andere bringt nur Unfrieden...

eure Gine
« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 14:29:53 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Andreas777

• **
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #19 am: 20. Februar 2012, 14:43:04 »
Liebe Gine,

du bist noch nicht solange dabei und verkennst deshalb vermutlich die Situation. Im alten und auch neuen Forum haben die ehemaligen Moderatoren viel Zeit und Arbeit investiert um Fragen zu klären und zu beantworten. Also ca. 4-5 jahre lang.

Was sollen den für neue Moderatoren kommen ? Welche die den "Warning-Schrott vertreten ?
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein aber Irrlehren vertreten geht dann doch zu weit. Und einen adäquaten Nachfolger wie Winfried wird Remo eh kaum finden. So leicht austauschbar ist das eben nicht.

Gottes Segen Andreas
Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Offline Gine

• Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
« Antwort #20 am: 20. Februar 2012, 15:57:08 »

Juhu :-)

Ja stimmt, das alte Forum kannte ich nicht.

Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

LoveAndPray85

• Gast
« Antwort #21 am: 20. Februar 2012, 18:03:02 »
Ich bin sehr traurig über die ganze Entwicklung hier  :'(,
kann gar nicht glauben, was sich in den letzten zwei
Wochen hier wohl ereignet hat  :'(.

Bitte, lieber Winfried, überleg es Dir nochmal...

Das ist für mich jetzt doppelt schwer,
(aber es geht ja nicht um mich, das weiß ich).

;tffhfdsds

Christa

• Gast
« Antwort #22 am: 20. Februar 2012, 23:08:06 »
da kann ich mich Marina nur anschliessen , ich bin auch unbeschreiblich traurig über die Entwicklung hier ,

ich fand es auch sehr gut das man über die Warnung,

hier wenigstens  mal ganz unterschiedliche Meinungen lesen konnte und dazu auch mal Fragen stellen konnte,

was jeder für sich daraus macht , muß man schon ihm selber überlassen, oder ?

ich für mich habe das ganze Spektakel ab einem bestimmten Zeitpunkt garnicht mehr verfolgt, weil es mir eben auch so übertrieben vorkam  und wir das garnicht brauchen.

Aber wer darüber Fragen hat , der ist froh wenn er mal ein Forum findet wo er auch kompetente Antworten dazu findet.

Deshalb vertritt man ja diese Warnung noch lange nicht , oder verstehe ich etwas falsch ?

ich möchte nochmal dich lieber Admin  und euch, ihr lieben Moderatoren 

nochmal  dringendst von ganzem Herzen bitten , kommt euch irgendwie entgegen

und macht Alle bitte weiter , für uns Alle und alle die noch in dieses Forum reinschauen werden,

und wenn auch nur um verschiedene Meinungen über "die Warnung" zu lesen.

Offline Starke Hoffnung

• *
« Antwort #23 am: 21. Februar 2012, 00:57:17 »
Auch ich kann nur meine volle Zustimmung zu den Appellen von Marina (was für ein hübscher Name) Christa und Gine ausdrücken.
Dieses Forum sollte Menschen eine Stütze sein, die ihren Glauben festigen, weiterentwickeln oder erst entdecken (siehe Gine) möchten.
Und gerade IHR 4 Moderatoren - Andal, Anemone, Winfried und "Kleines Licht" - EUCH verdanke ich sehr viel, so dass ich auf meinen felsigen Wegen wieder festen KATHOLISCHEN BODEN gefunden habe.

Gerade wir Forumsmitglieder hier sollten - geleitet durch Langgediente und treue Diener als Verkünder des Wort Gottes - ein im Herzen inniges Bollwerk gegen die Anfeindungen von außen bilden.

HIER DARF DER RAUCH SATANS NICHT EINDRINGEN!

Gott segne Euch alle, gute Nacht.

Starke Hoffnung
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 01:00:41 von Starke Hoffnung »

Pandemie- Theater:
Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht!!!

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes

The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats