Winfried
1. Vorbereitung gibt es alle Art , erkenntlich aus den Zitaten einflußreicher Leute bzw.
den Handlungen. Nehmen wir mal die Vergemeinschaftung von Schulden. Wirtschaftlich
betrachtet eine äußerst bedenkliche Entwicklung , da damit eine Gemeinschaft
zementiert wird. Du haftest laut Gesetz mit deinem Eigentum dann für alle Fehler anderer
Länder. Die Reale Einführung bedarf natürlich auch der Notwendigkeit. Sprich einen Abriss
des aktuellen Systems. Dieser Abriss ist momentan im Gang , die Krise würde sich mit
Bescheidenheit sofort lösen lassen , dies ist aber nicht gewollt. Somit wird bewusst die
Katastrophe angesteuert. Hier ins Detail gehen werde ich erst dann wenn du dich ein
wenig eingelesen hast. Internationale Verrechnungseinheiten sind bereits im Plan auch
eine neue Weltwährung ist im Plan nach Ablösung des Dollars , vorher muß er aber
vernichtet werden. Aus der Geschichte sollte man wissen das diese Notfallpläne jederzeit
bereitliegen. Dieser Punkt ist nicht die dringlichkeit ,eine neue Währung ist innerhalb von 6
Wochen einzuführen. Heute ganz einfach per Umstellung des elektronischen
Zahlungsverkehrs und einer gewissen Frist wie bei der Euro-EInführung in der z.B beide
Zahlungsmittel aktiv sind. Wenn du immer vom Abgeben von Kompetenzen hörst ist nichts
anderes damit gemeint als die direkte Kontrolle über die Ausgabe und Verwaltung des
Geldvermögens in wirtschaftlichen Kreisen. Da dir dies momentan nicht so erscheinen
mag, hab ich ja gesagt solltest du dich einlesen , was eigentlich damit gemeint ist.
Ziel ist die etablieren des Bargeldlosen Zahlungsverkehrs , eine großartige reale
Vorbereitung ist dabei nicht mal von Nöten , nicht in unserer heutigen Zeit.
2. Ich kann dir dazu ein Beispiel aus der Chemie nennen in der ich tätig bin bei Arztneimitteln,
man weiß das sie Leute töten , Nebenwirkungen haben , jedoch werden diese Studien
unterschlagen weil man davon ausgeht " es wird scho nicht soviele treffen" , denn durch
die Studien würde man die Einführung und damit den Profit gefährden.
Ob nun der Chip bewusst oder unwissentlich verseucht ist spielt doch bei dieser Thematik
eine wirklichen nun vollkommen untergeordnete Rolle. Du sollst ihn nicht annehmen ^^
Bei den Todeschip varianten für Sträflinge ist er z.b bewusst mit einer tödlichen Substanz
ausgestattet , bei den Varianten mit den Tieren nicht. Er enthält jedoch Substanzen
die bei einer Freisetzung diese Wirkungen "Geschürr" bzw. eine offene klaffende Wunde
erzeugen. Ob das nun ein Produktionsfehler ist oder gewollt ist mMn. eine untergeordnete
Frage , denn wenn in deiner Suppe Rattengift ist machst du dann deine Entscheidung
diese zu essen davon abhängig ob man dich vergiften will oder obs ein versehen war
abhängig ? Mir ist klar dir gehts ums Motiv , nunja das Motiv ist einfach die allseits
propagierte Überbevölkerung welche de facto gar nicht existiert. Man hätte jetzt schon
genug Nahrungsmittel um 10 Mrd Menschen zu versorgen , ist also ein Verteilungsproblem.
Jedoch würde eine gerechte Verteilung auch Vorraussetzen das man etwas abgibt und
hier ist der Knackpunkt. Die Menschen weiter oben haben alles was sie sich leisten
können , aber den Lebensraum müssen sie sich noch teilen. Sie wollen also aus
falschen Motiven die Welt für sich dadurch erhalten in dem Sie nutzlose Teile der
Bevölkerung eliminieren und dem Rest den Willen aufzwingen.
So funktioniert nunmal jede Diktatur bzw. jede Gesellschaft die sich jeglicher moralischer
Werte entledigt hat und wenn du mal ehrlich zu dir bist , diese Leute haben keine Werte
mehr , ihre Handlungsweise unterliegt allein noch einen Vorteilsstrebenden Handeln und
persönlicher Wohlstand ist die Maxime.
3. Alle möglichen Polikter und Journalisten nehmen doch daran nicht Teil , sondern nur
die Führungsebene. Also nur die ganz Großen

Und wo wird dieses Treffen denn
publiziert ? Nenn mir doch bitte mal eine Sendung in Tv & Medien welche du kennst
die auch nur 1 Zeile über dieses Treffen in den letzten 10 Jahren veröffentlicht hatten.
Diese Verschwörungstheorien stammen zum Großteil aus Dokumenten von den Treffen,
oder Aussagen einiger Teilnehmer gegenüber Menschen , wobei sie gefilmt , aufgenommen
wurden. Da du in den Medien ABSOLUT NICHTS über dieses Treffen hörst frag dich doch
lieber mal warum das denn so ist ? Von jeder Feuerwehrkirchweih wird berichtet...
Knut der Eisbär... Aber wenn 300 der einflußreichsten Leute sich unter einem enormen
Sicherheitsaufgebot ein Wochenende treffen um über Fragen zu diskutieren besteht
kein öffentliches Interesse ? Wenn das so ist , wozu gibts noch Nachrichten ?
Das hier ab und zu Sachen nach außen dringen verdankt man engagierten
Journalisten , die das in ihren eigenen Zeitungen nicht schreiben dürfen. Oder solchen
Deppen wie Tritin die zum ersten mal dabei waren und gedankenlos im Hochmut sich
vor den eigenen Freunden und Anhängern profilieren wollten.
"Der Ausdruck "Verschwörungstheorie" stammt nicht von mir. Ich habe ihn stattdessen benutzt, um auf die diesen Treffen unterstellten Hintergründe hinzuweisen. Da fehlen mir, wie gesagt, noch gewisse Fakten."
Erkennst du bei nochmaligen lesen deinen eigenen Fehler ? Du selbst gibst ja offen zu
nichts zu wissen über diese Vorgänge aber erlaubst dir das Urteil Berichte von diesen
Treffen zu diffamieren als "nicht zutreffend". Woher willst du denn wissen das sie nicht
zutreffen wenn du dich nicht informierst ? Nur kannst du das nicht weil die Medien
dir gar nicht sagen was "du glauben sollst" wie bei anderen Themen, denn sie sagen dir
ja gar nichts
4. Ich bin nicht dein Sekretär und dieses Treffen dort gibts laut Medien und Co
ohnehin nicht , wenn man deiner Argumentation folgen möchte.
Schau dir dazu die lange Fassung des Alex Jones Films an , dort wird das Buch
von Schmidt zitiert auch mit Seitenangabe. Der is online und kostenlos.
Dann kannste gleich die Leute um ne Steineule tanzen sehen und andere tolle Dinge
Ich empfehle dir diesen Film gerade dessen , weil du auf dem Gebiet okkulter Praktiken
doch sehr gebildet bist und deren Handlungen sicherlich einordnen kannst. Außer
Du findest symbolische Menschenopfer vor einer großen Eule normal

Allgemein rate ich dir zu Alex Jones Filmen , denn egal was du bisher gehört hats ,
nimm dir die Zeit dazu. Denn Alex Jones betreibt guten Journalismus und belegt seine
Aussagen immer mit reichlich Quellenmaterial , welches du bei gutem Willen finden willst.
Wenn du dir dieses Buch nicht kaufen willst ( finde gerade kein kostenloses ebook )
geh in nen Bücherladen , Bib und lies dir die betreffende Seite durch , legs dann zurück.
Zu den Beratern , Merkels Berater fordert ein Paket von Maßnahmen (Zwang)
Sterilisation , Verhütung , Geburtenkontrolle usw. er will die Weltbevölkerung
über den Ansatz der Vermehrungsbeschränkung auf 2/3 Reduzieren. Quasi die
Bevölkerung aussterben lassen und bei den alten & Kranken etwas nachhelfen ^^
Holdren in den Usa und die Militärs sind da schon etwas krasser , die haben zwar die
Selbe Idee aber wollen aber Nahrungsmittel zusätzlich noch als Waffen einsetzen um
gezielt Länder bzw. Erdteile "auszuhungern" , dabei gibts mehrere Ableger
die z.B auch bereits Biowaffen konstruiert haben die lustigerweise nur auf Schwarze
wirken

( wo im Grunde kein ernstzunehmender Gegner der USA schwarze Soldaten
hat )
Auch hier gibts noch viel mehr , das waren nur 2 kleine Details...
5. Ich würde mich freuen wenn das stimmt , jedoch da es nicht in den Botschaften
steht kann es auch eine persönliche Meinung sein oder eine Fehlinterpretation bzw.
eine List des Teufels und du kannst hier niemanden vorwerfen , wenn er diese
privaten Ansichten nicht über die Botschaften die eindeutig göttlichen Ursprungs
sind stellt oder ?
Winfried freu dich doch das Gott den Leuten die Chance zur Buße gibt und diese abgemildert werden können. EIne Hungersnot kann 3 Jahre oder 3 Wochen dauern , regional oder weltweit sein usw.
Wo mir bei der echt der Kragen immer platzt ist halt dein Unwissen un vielen Bereichen und dann deine Ratschläge dazu. z.B beim Thema Nahrungsmittelvorsorge ( empfehlen auch viele andere Prophs Irlmaier ...) Ich hab mich auch sehr intensiv damit beschäftigt nur achte ich darauf andere nicht in die "hier steht ein umgangssprachlicher Ausdruck für Kot den ich nicht schreibe" zu reiten.
Denn dir sollte mal einwas klar werden. Niemand rät hier zu übertriebener Vorsorge. Du bringst oft das Beispiel mit den verrückten Ami mit den Atombunker. Ich bring dir dann das Beispiel von Leuten vor 100 Jahren oder der Oma oder Tante. Warum ? Amis mit Atombunkern gibts wenige , Omas die mal einmachen und sich nen Sack Kartoffeln kaufen schon mehr.
Wenn man einen Vorrat vernünftig anlegt kann gar nichts passieren. Das habe ich oft genug erläutert. DU isst z.b 2 mal die Woche Nudeln ? Nudeln halten sich 3 Jahre. Also kauf dir halt für 3 Jahre die Nudeln auf einmal , des sind übrigens sage und schreibe 60 Euro Investition beim Discounter und du isst sie ja sowieso. Wenn du irgendwann mal keine Nudeln mehr essen willst warum auch immer , dann gibs der Tafel , die 60 Euro kannste verkraften.
Wenn du das mit meheren Gütern so machst gibst du nie mehr wie 1000-2000 Euro aus und hast genug zu essen für ne volle Familie , Saatgut und alles.
Aber Winfried du kannst nicht wissen was kommt und wenn du die Leute davon abhälst ist dir eigentlich klar das du dann dafür verantwortlich wenn es so kommt das sie dann vielleicht mehr not leiden als sonst ? Ich kann auch nicht wissen was kommt , nur ist das Risiko eines Vorrats wenn man Vernunft walten lässt ja überschaubar.
Deshalb finde ich es immer so ungeheuerlich , die Leute davon abzuhalten oder ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen und Zweifel zu sähen. Weil das kann auch mal böse Folgen haben und ich für meinen Teil will dafür net verantwortlich sein ^^