Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 335180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #376 am: 05. Oktober 2013, 13:30:47 »
Hallo ihr Lieben Verfolger der Warnung!

Ich bin jetzt vollkommen überzeugt von der Echtheit dieser Warnungen. denn am 11/02/2012 hat Jesus den Rücktrit Benedikts der genau ein Jahr danach stattfand , vorausgesagt:


342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden
Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Kriege eskalieren überall und sehr bald wird die Hand Meines Vaters dazwischenfahren, um dieses Übel zu einem Halt zu bringen.

Habe keine Angst; denn die Pläne, die Menschheit zu retten, sind vollendet, und es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis zu Meiner Großen Barmherzigkeit, die jedem von euch gegeben werden wird.

Fürchtet niemals die Werke des Antichristen, denn ihr, liebe Kinder, habt die Macht in euch, seinen Klammergriff um die Welt durch eure Gebete zu schwächen.

Weitere Anführer der Welt werden bald getötet werden, und Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden.

Im letzten Jahr, Meine Tochter, sprach Ich zu dir von der Verschwörung innerhalb der Korridore des Vatikans.

Am 17. März 2011 wurde — in aller Stille — ein Plan, Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten, ausgearbeitet, und dieser wird verwirklicht werden; denn es ist vorausgesagt worden.

Verbreitet Mein heiliges Wort jetzt bis in jeden Winkel der Welt und sorgt dafür, dass die gedruckten Versionen Meiner Botschaften in so vielen Ländern wie möglich verbreitet werden.

Du wirst geführt. Daher musst du tun, was am besten ist. Bitte Mich im Gebet, dir Hilfe zu senden, und es wird dafür gesorgt werden.Euer Jesus

Wie ihr jetzt feststellen müsst hat Jesus genau ein Jahr zuvor den Rücktritt und die Gründe klar vorausgesagt; dies kann kein Zufall sein noch von der finsteren Seite kommen. ich glaube auch jetzt an die Wahrhaftigkeit der letzten Prophetin " Maria von der göttlichen Barmherzigkeit" da niemand diesen Rücktritt auf irgend einer Art und weise voraussagen konnte , es sei denn die Botschaft kommt vom Himmel! Und davon bin ich jetzt 100% überzeugt ;jkgjkgj

In Caritas Dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Martial

  • **
  • Beiträge: 138
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #377 am: 21. Oktober 2013, 21:06:59 »
Lese doch bitte einmal die Meinung von Bischof Andreas Laun zu diesem Thema.
DANACH würde ich gerne noch mal DEINE Meinung hören.
Lg Martial
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline Joel

  • **
  • Beiträge: 108
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #378 am: 24. Oktober 2013, 13:08:52 »
Vielleicht wäre es sinnvoller in der katholischen Lehre der Kirchenväter und in dem NT nachzulesen, als mit vorauseilendem Gehorsam kritiklos die Meinung eines Menschen zu übernehmen, nur weil er den Titel eines Bischofs hat, die Aufgabe als Hirte aber nicht wirklich wahrnimmt.

 Wo bleibt seine Stimme gegen die Homosexualität, gegen die Wiederverheiratung von Geschiedenen, gegen die Angleichung des RK Glaubens an die Protestanten usw.? Wo schützt er die Gläubigen und informiert sie über die schleichende Veränderung in der Kirche?

Wer zustimmt die Sakramente oder Gebote zu ändern, vertritt nicht das Wort Gottes, sondern den Zeitgeist der Modernisten.

Joel


Salzburger Weihbischof Laun verteidigt Homosexuelle
Scharfe Kritik an konservativen Homo-Hassern - und 180°-Wende


Bis jetzt galt der Salzburger Weihbischof Andreas Laun nicht wirklich als lesben- und schwulenfreundlich. Der aktuelle Artikel seines Blogs „Klartext“ auf dem Portal kath.net lässt aber aufhorchen: Darin vertritt er Positionen, die für seine Verhältnisse durchaus als liberal gelten können.

So bezeichnet er die vor allem unter Hardlinern vertretene Meinung, gleichgeschlechtlicher Sex sei die größte Sünde, als „falsch“. Sie „sollte auf der Müllhalde der peinlichen Irrtümer entsorgt werden“, beginnt Laun seinen Blog-Eintrag.

Er erklärt, diesem Irrtum würden zwei andere Irrtümer zugrunde liegen: Der erste Irrtum ist die Auslegung der biblischen Geschichte von Sodom und Gommora. Es sei falsch, dass diese Städte von Gott vernichtet worden wären, weil in ihnen Homosexualität gelebt wurde.

„Zweitens wussten frühere Generationen zwar, dass es Menschen gibt, die homosexuelle Akte vollziehen, aber sie wussten kaum etwas über das Wesen homosexueller Neigungen und deren Ursachen und darum auch nichts darüber, wie differenziert und behutsam sie zu werten sind!“, erklärt Laun weiter.

Laun greift erzkonservative Homo-Hasser an

Der Salzburger Weihbischof appelliert an den „Hausverstand“: Man möge vergleichen - „die Sünde homosexueller Männer, die, alles in allem, liebevoll miteinander umgehen und die Sünde von Leuten, die die Menschen in der Dritten Welt ausbeuten, die Sünde von Triebtätern und vielen, vielen anderen Verbrechern…“ Laun erinnert daran, dass Jesus „nicht vorrangig sexuelle Sünden“ angeprangert habe - dafür aber die „Sünde des ‚Klein- und Unglaubens‘“.

„Zu behaupten, homosexuelle Sünden seien, ganz ohne Differenzierungen zuzulassen, der ‚Supergau des Bösen‘, ist ein schwerer Irrtum eines möglicherweise ‚schuldhaft irrenden Gewissens’!“, schließt der bisher als sehr konservativ geltende Laun seinen Beitrag.

Ein Schwenk um 180 Grad

„Laun bleibt mit seiner Position damit zwar immer noch auf der Linie des Weltkatechismus, wonach die gelebte Homosexualität Sünde sei, bereitet aber gleichzeitig für eine Überwindung dieser Haltung den Boden auf“, analysiert „Standard“-Herausgeber Wolfgang Bergmann diesen Schwenk in seinem „Churchwatch“-Blog.

Denn tatsächlich ist Launs aktueller Beitrag ein Schwenk um 180 Grad. Im Jänner 2009 waren Lesben und Schwule für Laun auf kath.net noch „unlogische Menschen“, die ein „Recht auf Heilung“ hätten: „Wenn Menschen mit homosexuellen Neigungen eine Veränderung ihrer 'sexuellen Orientierung' anstreben, sind sie empört und wollen sie verbieten lassen“, so der Salzburger Weihbischof damals. Zwei Jahre zuvor bezeichnete er Homosexualität als „nutzlos“.
Wird die römisch-katholische Kirche homo-freundlicher?

Und Laun ist nicht der einzige konservative Würdenträger der römisch-katholischen Kirche, der in letzter Zeit durch homofreundliche Töne auffällt. Während der Berliner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki vor seiner Bestellung Homosexualität noch als „Verstoß gegen die Schöpfungsordnung“ bezeichnete, traf er sich in Berlin mit Vertretern der schwul-lesbischen Community.

Auf dem diesjährigen Deutschen Katholikentag deutete Woelki sogar an, die römisch-katholische Kirche könnte künftig gleichgeschlechtlichen Paaren gegenüber liberaler werden. Und gegenüber der deutschen Wochenzeitung „Die Zeit“ erkannte Woelki, dem ein Naheverhältnis mit dem erzkonservativen Opus Dei nachgesagt wird, an, dass bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften „Menschen dauerhaft füreinander Verantwortung übernehmen, sich Treue versprochen haben und füreinander sorgen wollen, auch wenn ich einen solchen Lebensentwurf nicht teilen kann“.

Quelle:=4608&cHash=d42d66eb1424994e2c91cc9761bdeb5e]http://www.ggg.at/index.php?id=323&tx_ttnews[tt_news]=4608&cHash=d42d66eb1424994e2c91cc9761bdeb5e

Andreas Laun - Quelle: Archiv
hängt er sein Fähnchen in den Wind?
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 13:42:53 von Joel »

Georg Bienen

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #379 am: 25. Oktober 2013, 05:37:02 »
Die Warnungsbotschaften sind nicht gegeben worden um uns zu entzweien, sondern um uns zu warnen. Inzwischen wird aber deutlich, das sie die Geister unterscheiden. Bedeutet: Die vehementen Gegner entpuppen sich plötzlich als glaubenslose Narren, die in der Welt nach Anerkennung und Zuspruch heichend winseln. Das ist dann wieder die breite Straße auf der alle gehen, dem teuflischen Untergang entgegen. Lasst uns aber weiter warnen und gehen den beschwerlichen, schmalen Pfad in der tugendhaften Liebe.

Georg Bienen

Offline Papalist

  • *
  • Beiträge: 12
  • Country: va
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #380 am: 25. Oktober 2013, 19:33:18 »
Warnung vor dem Schisma .

Wenn man den Papst ablehnt , grundsätzlich nicht gehorcht ,dann ist das ein  Schisma ,eine illegitime Trennung von der Kirche .Es gibt aber eine  legitime "Trennung ", so wenn etwa jemand dem Papst den Gehorsam verweigerte, wenn dieser ihm eine schlechte oder ungehörige Sache befehlen würde .Z.B falsche Glaubenslehren , Äußerungen vorlegte ...

Auch ist dann Widerstand verlangt :

Der hl. Thomas von Aquin lehrt: „Man muss wissen, dass, wenn es eine Gefahr für den Glauben gäbe, die Untergebenen gehalten wären, ihre Prälaten zu rügen, sogar öffentlich“ . Er lehrt auch, dass man Gesetzen, die dem göttlichen Gut zuwider sind, nicht gehorchen soll, da man „Gott mehr gehorchen muss als den Menschen“ (Apg 5,29; vgl. S Th I-II, q.96, a.4).

Beobachten wir die Botschaft , aber lassen wir nicht die Botschaft zum Maßstab , zu einer Lehre aufleben . Messen wir den Papst an das was er tut und sagt oder verlangt . Das sei unser Maßstab .


Offline frange

  • *
  • Beiträge: 6
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #381 am: 25. November 2013, 23:31:29 »
Ist dieser Link hier im Forum schon bekannt?

http://www.kath.net/news/43821

Gottes Segen

frange

Offline boettro

  • *
  • Beiträge: 21
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #382 am: 12. Dezember 2013, 13:34:54 »
Darüber sollten Warnungsgläubige mal nachdenken. Wäre Papst Franziskus
ein falscher Prophet, dann wäre das einem so klugen und weisen
Theologen wie Papst Benedikt bestimmt aufgefallen. Sein Gewissen hätte
es bestimmt nicht fertig gebracht, darüber zu schweigen und zu sehen,
wie Gläubige in die Irre geführt würden, dann würde er bestimmt die
Gläubigen weiterleiten, wie in den Botschaften vorausgesagt, aber all
das ist nicht der Fall, das wiederum zeigt das die Botschaften sich als
falsch erwiesen haben.

Sehr tragisch, das gute und konservative Katholiken, auf die
trügerischen Scheinwahrheiten der Botschaften das Buch der Wahrheiten
so hereinfallen. Die Botschaften widersprechen und haben keine
Ähnlichkeit mit der heiligen Schrift oder mit glaubwürdigen
Privatoffenbarungen wie z.B. die an Schwester Faustine. Die Botschaften
enthalten eindeutig große Häresien, wie z.B. das man ohne Beichte die
Lossprechung direkt vom Himmel erhalten kann, wenn man nur ein Gebet
sieben Tage lange hintereinander betet. Die Botschaften widersprechen
sich häufig und viele voraussagen haben sich eindeutig als falsch
erwiesen. Da wird die Unzufriedenheit konservativer Katholiken mit dem
Papst und der Kirche und deren Mißstände dafür ausgenutzt, um diese in
die Irre zu führen und vom wahren Glauben abzubringen.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #383 am: 12. Dezember 2013, 17:31:56 »
Ja da hast du vollkommen recht -  immer als es 2 Päste gleichzeitig gab -  bzw. einer behauptete der richtige Papst zu sein.  Musste ja einer wieder verschwinden - wurde sozusagen von Gott  dahin geschickt wo er eigentlich hingehört.

Schauen wir mal wer diesmal der Fels sein wird ,  vielleicht ändert der Papst  Benedikt ja bald die Gebote Gottes und macht folgendes.

- er lässt widerheiheiratete Geschiedene wieder zur Kommunion  und veranstaltet vorher eine
  Volksabstimmung um zu sagen "des is halt jetzt so"
- vielleicht schafft er bald das Zöllibat ab
- usw. usw.

Oder es wird Freimaurer Franzl sein der das macht



Dann empfehle ich dir folge doch einfach den Prophezeihungen und Botschaften der Mutter Gottes in Fatima , Garabandal , Heroldsbach usw. dann braucht man auch keine Warnung.

Soweit ich mich erinnern kann hast du mal gepostet im Jahr 2008 würde eine 4 jährige Reinigung erfolgen die genau bis Ende 2012 geht - da hat die Warnung dann auch von dir abgeschrieben denn genau nach diesen 4 Jahren hat die Drangsal in der Warnung begonnen.

In der Warnung in der sich dieser Jesus auch noch erdreistet den Menschen selbst die Sünden vergeben zu wollen - wenn sie Ihn drum anflehen. Komisch irgendwie schon im Einklang mit der Lehre der Kirche - die ja nie bestritten hat das das letzte Wort bei Gott ist.

Der Franzl hat ja auch ne neue Art der Beichte ins Leben gerufen mit seinen neuen Atheisten Kumpel quasi "Jeder muß mit seinen Gewissen unterscheiden was gut und böse ist und dem guten folgen"  Dazu braucht man die Kirche also offenbar nimmer - da hat der Franzl die Warnung als Irrlehre entlarvt die ja die frechheit besitzt weiterhin darauf zu pochen sich an die ewig gültig Lehre zu halten.

Dann lieber brav den müll trennen - dann mag uns auch Claudia Roth  - dann ist das gewissen beruhigt und die heilige Messe , Sonntagspflicht und viele andere "ehemals" schwere Sünden Na des nehmen wir nimmer so genau. Die meisten Priester würden Ihnen das mittlerweile sogar auf Nachfrage bestätigen wenn sie nicht gerade davon sogar in den Messen predigen. Klar gibts immer noch Ausnahmen wie Pfarrer Konrad Sterniger der sich dem Zeitgeist net anpassen will und sich tatsächlich ums Seelenheil kümmert , mit predigten über Hölle , Fegefeuer , Rosenkranz den Menschen die Hand reicht um sie zu führen , aber die hat ja der örtliche Bürgermeister und der Pfarrgemeinderat schon weggekelt weil dieser es doch waagte tatsächlich Respekt vorm Leib des Herrn zu haben und Leuten nicht die Kommunion zu spenden die ganz offensichtlich unwürdig gehen.

Tja die gute Nachricht - Herr Pfarrer Sterninger ist wieder da -  genauso wie Papst Benedikt sich sicherlich bald zu Wort melden wird  wenn der Bogen des Gutmenschentums soweit überspannt wurde - das Benedikt einfach nicht mehr schweigen kann. Bis dahin wird er seinen Schmerz im Gebet mit unserem Herrn Jesus Christus teilen.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats