Autor Thema: Satans Tochter – Die Frau, die dem deutschen Volk den Rest geben will  (Gelesen 18876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eglantine

  • Gast
Ich hätte auch sehr gerne gewusst, was Winfried zu sagen hatte.

Wenn er sich wirklich über etwas geärgert hat, dass wäre es sicher besser, wenn wir das hier offen ausdoskutieren würden, anstatt Meinungen zu ersticken.

Sory Remo, aber da verstehe ich dich jetzt nicht.

Vielleicht kannst du uns eine Begründung für deine Entsdcheidung geben.... ????

SYNO

  • Gast
Winfried hat sich gegen anhaltende Verschwörungtheorien im Forum ausgesprochen.
 
Sein exzellenter Beitrag wurde ungerechterweise gelöscht.


@Thema

Schauen wir uns folgenden Text an:

WIEN - Zu seinem Staatsbegräbnis am 7. Juli 2004 waren tausende Menschen erschienen. Es war wohl ein sehr bedeutendes Ereignis, denn seit dem Kriegsende 1945 waren in Österreich noch nie so viele Staatsoberhäupter auf einmal erschienen. Unter den Trauergästen befanden sich auch der deutsche Bundespräsident Horst Köhler sowie der russische Präsident Vladimir. Unzählige weitere Prominente drängelten sich schon zu Beginn der Trauerfeierlichkeiten in den Wiener Stephansdom wo Kardinal Christoph Schönborn eine Messe las. Bei der anschliessenden Beerdigung auf dem Wiener Zentralfriedhof zeigte nicht nur seine Witwe tränen, sondern auch etliche weitere international bekannte Persönlichkeiten. Natürlich handelte es sich bei dem im Alter von 71 Jahren Verstorbenen um niemanden anders als den langjährigen österreichischen Bundespräsidenten *Thomas Klestil, der praktisch bis zu seinem Tode sein Amt ausführte. "Klestil, der aus einer kinderreichen Arbeiterfamilie stammte, der Vater war Straßenbahn-Bediensteter die Mutter Gärtnerin, hatte die Bescheidenheit zu seiner lebenslangen Tugend gemacht" - versicherte damals Kardinal Schönborn während des Requiems. Der Kleriker muss in der Tat davon überzeugt davon gewesen sein was er da über Thomas Klestil heuchelte, denn er suchte nachweislich noch seine Nähe als der schon lange unter der Erde lag. Auch Putin und Köhler, Arnold Schwarzenegger, sowie eine Reihe von gekrönten Häuptern haben bis heute die Ehre den toten  österreichischen Staatspräsidenten hin und wieder treffen zu dürfen. Thomas Klestil ist nicht tot ! Er, seine Familie und auch all jene Prominente die zu seiner Beerdigung erschienen, haben Österreich und die Welt betrogen.

Eine weitere Weltsensation aus unserem Hause und ein weiterer Staatspräsident als Betrüger entlarvt ! "Polskaweb News" Journalisten haben den angeblich vor 8 Jahren gestorbenen Thomas Klestil lebend in der Karibik aufgespürt. Es ist ganz sicher er, da gibt es überhaupt keine Zweifel, denn er hat nicht nur seinen Kopf und Seele sondern auch ihm nahe stehende Personen mit ins "neue Leben" genommen. Und all seine lebenslange Bescheidenheit hat ihm nun sogar auch noch Milliarden beschert. Er besitzt riesige Ländereien auf Jamaika und in der Dominikanischen Republik (hier starb Popsänger Falco !) , Immobilien in New York, Los Angeles, London und München. Er ist Hauptaktionär einer bekannten Airline und Großaktionär bei einem bekannten Hersteller von Erfrischungsgetränken in den USA. Das alles wissen aber nicht nur wir, sondern natürlich auch ein Barack Obama, Vladimir Putin, eine Angela Merkel und sogar der Papst.

 
Klestil: "Ich habe mich zu einer Politik der Ehrlichkeit entschlossen ..."
 
Klestil heisst in seinem neuen Umfeld natürlich ganz anders, er ist nun auch kein Österreicher mehr sondern Deutscher. Er zeugte sogar vor einigen Jahren noch eine hellbraune Tochter mit einer einheimischen Schönheit, obwohl er zu jenem Zeitpunkt angeblich bereits stramm auf die 80 zusteuerte. Er sieht heute allerdings 10 Jahre jünger aus als er in Wirklichkeit sein soll. Eine Sensation steckt so sicher nicht nur hinter der Frage wer der Mann heute ist, sondern wohl eher auch woher der Sohn eines Straßenbahnbediensteten denn plötzlich ein Milliardenvermögen hat, wenn nicht dem österreichischen Volke gestohlen. Polskaweb hat unterdessen auch den ebenso verstorbenen österreichischen Politiker Jörg Haider lebend in München gefunden. Hierzu später aber mehr. Die umfangreiche Vollversion dieses Artikels mit zahlreichen Fotos und Hintergründen zum lebenden Thomas Klestil erhalten unsere Mitglieder bzw. Spender innerhalb der nächsten 24 Stunden per PDF- Mail. Wir wünschen all unseren Unterstützern noch ein schönes Rest- Wochenende.

Thomas Klestil und Mitverschwörer Jörg Haider

* Thomas Klestil geboren am 4.11.1932 in Wien - gestorben am 6.7. 2004 ebenda. Er war 1959-62 in der österreichischen Mission der OECD in Paris und 1962-66 in der österreichischen Botschaft in Washington tätig, 1966-69 Sekretär von Bundeskanzler Josef Klaus, 1969-74 Generalkonsul in Los Angeles, 1978-82 UNO-Botschafter in New York, 1982-87 Botschafter in den USA, 1987-92 Generalsekretär für auswärtige Angelegenheiten. Als Kandidat der ÖVP 1992 zum Bundespräsidenten gewählt, 1998 wieder gewählt.


Hier kompletten Artikel erwerben

© Polskaweb News



Dein Einwand gegen diese Theorie?

velvet

  • Gast
Lieber Syno,
tut mir leid, kenne mich bei den österreichischen Politiker überhaupt nicht aus, da dieses Land kaum Einfluss auf D hat.
Was ich nicht kenne, kann ich nicht beurteilen!

Mein Leben findet in Deutschland statt und anhand der Finanzlage und der Gesetze, weiß ich, das dies keine Verschwörungstheorien sind, die ich gepostet habe! Man muss schon sehr blind sein, wenn man nicht sieht, wie der Staat von Jahr zu Jahr mehr Steuern erhebt und begleitend dazu die Kaufkraft sinkt: eine Inflation der Löhne und Gehälter und eine Deflation der Lebensmittel und Energiekosten besteht. Die Kontrollmaßnahmen nehmen zu und die Bürgerrechte ab,
das sind für Euch Verschwörungstheorien, da kann ich nur sagen: "träumt weiter!"

velvet

P.S. Meine Meinung orientiert sich nicht an der Meinung Winfrieds, ich vertrete meinen eigenen Standpunkt!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 15:35:44 von velvet »

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Dieses kurze Video liefert einige wissenswerte Fakten zum ESM und dem Fiskalpakt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bQaTCNB1UWQ#!

Und hier der Link zur Verfassungsbeschwerde: http://verfassungsbeschwerde.eu/home.html

velvet

  • Gast
Lieber Logos,

danke, dass Du das Video reingestellt hast, ich habe unter Allgemeines ESM auch schon 2 Videos darüber gepostet, die jedoch kaum Interesse eregten. Mir ist aufgefallen, dass nur Themen beachtet werden, die Antworten beinhalten. Es gibt ein Thema, das kaum einen interessiert, was für mich nicht nachvollziehbar ist, dass Pepsi Cola Aromastoffe zusetzt, die von abgetriebenen Kindern hergestellt werden. Der Titel muss anscheinend so provozierend sein wie dieser, damit er gelesen wird.
Was dein Schmunzeln über das andere Thema betrifft, kann ich nachvollziehen, natürlich habe ich die Webside-betreiber gemeint, aber wenn man schreibt sind die Gedanken schneller als die Finger und da gibt es schon mal oberbegriffe anstatt Details.

Gottes Segen

velvet

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats