Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen
Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Eglantine:
Hallo,
ich habe mich hier noch einmal nagemeldet, weil ich an Winfried eine Frage habe und seine Mailadresse nicht mehr fand.
Vielleicht interessiert es ja auch die anderen, darum schreibe ich diese Frage jetzt hier.
Wenn das Thema nicht hier rein passt, bitte verschieben.
In den letzten Monaten werden vermehr fliegende Lichtelemente gesichtet.
Ich versuche unten einen Link oder Film einzubringen.
Sie können einzeln auftreten oder auch in Gruppen.
Es können definiiv keine Sternschnuppen oder Meteoriten sein.
Sie bewegen sich horizontal und in unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Auch keine Sateliten sein, dazu sind sie zu nah.
Da ich nicht an UFO´s uns sowas glaube, würde ich gerne von Winfired wissen, ob er in letzer zeit auch mit solchen Erscheinungen konfrontiert wurde und was er glaubt, welchen Ursprung sie haben könnten.
Könnten sie etwas für uns bedeuten und wenn ja was?
Würde mich freuen über deine / eure Auskunft.
Winfried:
Liebe Eglantine,
streng genommen müsste ich Botschafter hier Recht geben. Bei Veronika Lueken (Bayside/New York) bspw. wird erwähnt, dass es sich bei sog. UFOs um teuflische Materialisationen handelt. Ich bin aber bei weitem kein UFO-Forscher und kenne mich mit dieser Materie auch nicht aus.
Vor einigen Jahren gingen Meldungen durch die Presse, nach denen eine ganze Reihe Erdbewohner von sog. UFO-Besatzungen entführt und dort zu Experimenten missbraucht worden sein soll. Auf einen Bericht hin meldeten sich Hunderte von Personen, denen es ähnlich ergangen sein soll incl. detaillierter Erlebnisberichte.
Aus den Augen verlieren sollte man solche Berichte aber nicht, auch wenn Vieles davon Schwindel und Sensationsmache sein mag. Außer den Äußerungen von Veronika Lueken sind mir aber keine ähnlich klingende Phänomene bei anderen SeherInnen bekannt.
Eglantine:
Danke erst einmal für die Auskünft
Ich glaube auch nicht an "UFO´s" im herkömmlichen Sinn.
Höchstens in wörtlichem "Unbekannte Flug Objekte".
Was immer das auch ist, so wie ich das jetzt sehe ist es nichts Gutes.
Vielleicht rührt sich ja mal einer, der noch mehr darüber weiß.
Gruß E.
Sacred:
Ähnliches habe ich schonmal gesehen, halt in rot: Himmelslaternen. Die gibt es auch in weiss.
Vielleicht war irgendwo ein Fest und die haben die steigen lassen.
Hier sind sie inzwischen verboten, bzw. man braucht eine Genehmigung (die eh keiner bekommt ;-) )
Grüßle
Sacred
Eglantine:
Hey genau,
das ist es!
Jedenfalls kommt es stark in Frage!
Danke für den Tip!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln