Allgemeines > Gesundheit

Impfen: Nebenwirkung Kindesentzug

(1/1)

velvet:
Impfen: Nebenwirkung Kindesentzug
02. September 2012 | 10:33 von Jens Blecker                          http://iknews.de/2012/09/02/impfen-nebenwirkung-kindesentzug/

Wer Kinder hat, kennt die Situation. Bereits im zarten Säuglingsalter wird penibel bei den U-Untersuchungen dafür gesorgt, dass ein ganzes Sortiment an Impfungen in die kleinen Körper gepumpt wird. Es dürfte niemanden geben, der nicht die Erfahrung gemacht hat, dass die kleinen Körper mit Fieberschüben und anderen Nebenwirkungen reagierten. Ein Cocktail von Adjuvantien sorgt für ordentlich Wirbel beim Immunsystem und sehr schnell fragt man sich als Elternteil, muss das wirklich sein? Besonders bei einer Impfung gegen Zeckenbisse, wurde einer meiner Söhne ernsthaft krank, woraufhin wir sofort die Impfung einstellten. Eigentlich will man seine Kinder schützen, nicht immer trifft man dabei die richtigen Entscheidungen.

In meiner Kindheit versuchte man mit allen Mitteln, die Stoffe der Pharmaindustrie in meinen Körper zu verklappen. Da meine Mutter dem Braten nicht traute, wurde zum Glück ein großer Teil unnützer und zum Teil vielleicht sogar gefährlicher Stoffe, nicht in mich hinein gepumpt. Mit Zuckerwürfeln, Spritzen und anderen Hilfsmitteln, drangsaliert und verfolgt.

Seitens der Pharma wird gerne mit den so genannten Erfolgen geprahlt, wenig Rücksicht nimmt man auf die Veränderung der Lebensumstände und stetig steigende Hygiene. Dem Körper Stoffe zu verpassen, welche er unter normalen Umständen nie kennenlernt oder die hochtoxisch sind wie Quecksilber, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Leider ist die Macht der Pharmaindustrie so hoch, dass unabhängige Forschungen nahezu ausgeschlossen sind.

Der in der folgenden Dokumentation geschilderte Fall, dürfte die Höchststrafe für Eltern markieren. Natürlich kann auch ich nicht in die Familie hineinblicken, der Vater macht auf mich jedoch einen ehrlichen Eindruck und ich habe mich entschlossen Ihm zu glauben. Sehen Sie sich diesen Film an und entscheiden Sie selbst, wem Sie glauben möchten.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln