Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3229298 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9040 am: 04. Juli 2021, 20:02:53 »
 ;fdd25

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

12. Mai 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid gehorsam und bekehrt euch; seid Verehrer Meines Sohnes, der im Allerheiligsten Altarsakrament gegenwärtig ist.

Es ist dringend notwendig, dass ihr euch Meinem Unbefleckten Herzen weiht und der Heiligen Schrift und der wahren Lehre der Kirche Respekt darbringt. Werdet nicht schwach, verliert euch nicht in falschen Strömungen, die euch von der Wahrheit entfernen, die euch Mein Sohn verkündet hat.

Betet für die Kirche Meines Sohnes; seid Seelen, die vor dem Thron der Dreifaltigkeit Wiedergutmachung leisten. Bewahrt euer Herz in Meinem Unbefleckten Herzen, denn Dieses ist euer Schutzschild gegen das Böse. Seid Seelen, die den Heiligsten Herzen Wiedergutmachung leisten und stärkt euch damit im Geiste, damit ihr den aktuellen und auch künftigen Notwendigkeiten gerecht werden könnt.

Lasst die Früchte eurer Arbeit euren Brüdern zuteilwerden; dafür müsst ihr euch zuerst jedoch selbst bekehrt haben. Nur so können diese Früchte, die ihr mit ihnen teilt, Früchte des Ewigen Lebens sein und nicht Früchte des kontaminierten menschlichen Egos.

Kinderlein: Angesichts der nahe bevorstehenden Erfüllung Meiner Ankündigungen, ist eure Bekehrung nun sehr dringend.

Ich bleibe bei euch, fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter, Mein Sohn hat euch Mir gegeben. Ich lasse euch nicht im Stich, kommt alle eilends zu Mir. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Ich segne euch mit Meiner Mütterlichen Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9041 am: 04. Juli 2021, 20:04:44 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

22. Mai 2021

Mein geliebtes Volk: Aus Liebe habe Ich Mich am Kreuz für euch hingegeben, um eure Sünden zu tilgen. Ihr seid Mein Volk, welches Ich Meiner Mutter, die ihr lieben sollt, übergeben habe.

Meine Kinder haben jegliche Sensibilität verloren, deshalb begehen sie fortwährend Sünden, mit denen sie Mein Herz schwer beleidigen. Sie benutzen die Gabe des Wortes, um Mich zurückzuweisen und die Anweisungen des Bösen zu befolgen, als seien sie eine Anleitung für das Leben. Immer noch seid ihr blind; ihr seid spirituell Blinde, die andere Blinde anführen. So geht ihr geradewegs auf den Abgrund zu.

Ihr lebt in einer Zeit, die für die gesamte Menschheit kritisch und entscheidend zugleich ist. Einer Zeit, die kein menschliches Geschöpf in der Geschichte der Menschheit je erlebt hat.

Ihr lebt in einer Zeit, in der einige sagen, sie würden Mich kennen und dennoch erfüllen sie Meine Vorschriften nicht. Andere sagen, sie würden Mich kennen und bringen ihren Brüdern mit dem Schwert des Wortes den Tod. Wieder andere sagen, sie würden Mich kennen, ohne Mein Wort aus der Heiligen Schrift zu kennen. Und wieder andere sagen, sie würden Mich kennen und empfangen Mich dennoch im Stand der Todsünde. Wenn sie Mich in diesem Zustand empfangen, kreuzigen sie Mich jedes Mal aufs Neue.

So viele kreuzigen Mich wieder und wieder! So viele schänden Meinen Leib und Mein Blut! So viele aus Meiner Kirche verletzen Mich zutiefst, weil sie diversen Organisationen des Bösen angehören!

Von einem Großteil der Menschheit werde Ich gekreuzigt, ohne dass hierfür Wiedergutmachung geleistet wird. Dies habe Ich euch vorhergesagt und nun ist es wahr geworden.

Man nimmt Mir Mein Eigentum, um es dem Sohn des Verderbens zu übergeben. Man fährt fort, Meinen Mystischen Leib am helllichten Tag mit Füßen zu treten, ihn zu unterdrücken und schwere Häresien und Schändungen an Ihm vorzunehmen. Sie verstecken sich nun nicht mehr im Schatten der Nacht, wie sie es einst taten. Jene, die sich selbst als Meine Diener bezeichnen, treten nun aus dem Kaninchenbau heraus und enthüllen ihre im Verborgenen begangenen Sünden. (Ez 34,1-11)

Mein Volk, dies ist Mein Wille: Mein Volk möge Meinen Willen erfüllen und weder falschen Doktrinen noch falschen Bestimmungen folgen, mit denen es Meinen Willen verrät und Mein Wort verzerrt. (Kol 2,8)

Dies ist die Zeit, in der der Sohn des Verderbens mithilfe seiner Gefolgsmänner unsichtbar tätig wird. Er weiß, dass die Menschheit auf die Warnung zugeht und dass sie angesichts der jetzigen und der ihr noch bevorstehenden Prüfungen besonders empfänglich für die Sünde ist. Er möchte sie derart verführen, dass sie Mich vergisst.

Mein Volk muss vorsichtig sein, denn die Geier, die es umkreisten, werden nun angreifen, um es zu verletzen, zu spalten oder ihm gar den Tod zu bringen. Vernachlässigt nicht euer Gebet und ebenso nicht die praktische Ausübung der Werke der Barmherzigkeit, seien sie körperlich oder geistig. Ohne sie ist euer Gebet unvollständig.

Handelt, Meine Kinder! Mein Wort soll jetzt allen Meinen Kindern bekannt werden; verliert dabei keine Zeit!

Die Wölfe haben ihren Schafspelz abgelegt und greifen nun unverhüllt an; nur wenige geben sich noch als Schafe aus, obwohl sie Wölfe sind. Diese werden im Augenblick der Warnung besonders schwer leiden.

Der Sohn des Verderbens behält durch seine Elite die Macht über die Erde. Er wartet darauf, sich Meinem Volk präsentieren zu können, auch wenn Mein Volk dies nicht möchte. Er wird in einem einzigen Augenblick in die Köpfe aller Menschen eindringen, wenn er sich vor der Welt präsentiert.

Meine Kinder, die Krankheit hält an und die Hungersnot ist schneller da als ihr glaubt. Die Dezimierung der Weltbevölkerung hat mit dieser Krankheit begonnen und man wird diesen teuflischen Plan noch weiter fortführen.

Ihr müsst euch jetzt bekehren! Noch bevor das nächste Ereignis kommt und Meine Kinder sich immer noch nicht dafür entschieden haben, sich wahrhaftig zu ändern. Ihr könnt nicht dieselben Menschen bleiben, die ihr jetzt seid; Menschen, die in Lumpen umherlaufen. Gebt euch Mir aus Liebe hin und hört auf, euch als Wesen zu sehen, die keine Fehler und Makel haben, wenn diese doch schier aus allen euren Poren austreten.

Bereitet euch vor! Bereitet euch vor! Bereitet euch vor!

Betet für die Vereinigten Staaten; sie erleben ein schweres Erdbeben.
Betet für Bolivien, seine Erde bebt. Argentinien, mit dem rebellischen Volk, bebt.
Betet für Japan, denn es bebt ebenfalls.
Betet für Mittelamerika; es leidet, weil die Erde bebt.
Betet, die Vulkane erwachen mehr und mehr und Meine Kinder gehorchen nicht. Sie begehren weiterhin auf und nun erhalten sie den Lohn für ihren Ungehorsam gegenüber Meinem Haus.

Meine Mutter und Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael haben euch die Medizin nähergebracht, um die jetzigen und kommenden Krankheiten zu bekämpfen. Segnet die Nahrungsmittel, die ihr zu euch nehmt. Die Kontaminierung der Früchte der Erde hat schwere Auswirkungen auf den menschlichen Organismus.

Mein Volk: Seid wachsam! Gefahren lauern euch auf; verpasst diesen Moment nicht! Beeilt euch! Die Bekehrung ist dringlich; es ist dringend notwendig, dass ihr die Ereignisse in Meiner Kirche verfolgt.

Fürchte dich nicht, Mein Volk. Bleibt Meinem Haus und Meiner Mutter treu; fürchtet euch nicht. Besiegelt eure Häuser und seid wahrhaftig.

Mein Segen gilt jedem Menschen, der diesen Ruf respektvoll und aufmerksam annimmt. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Unser Herr Jesus Christus ruft uns mit großer Empathie zur Bekehrung, damit wir in den kommenden Zeiten unseren Glauben bewahren können, in denen der Glaube eines jeden von uns gemessen werden wird.

Wir befinden uns nun in der Zeit kurz vor den schlimmen und schwerwiegenden Veränderungen, welche uns von unserem Herrn, unserer Allerheiligsten Mutter und dem Heiligen Erzengel Michael bereits angekündigt wurden. Einer Zeit, die noch weit weg schien, weshalb manche unserer Brüder diese Botschaften nicht einmal lesen wollten, weil sie ihre Erfüllung noch fern glaubten und der Meinung waren, sie beträfe diese Generation nicht.

Unser Herr bittet uns, unsere Häuser zu besiegeln und Er zeigte mir auch wie: Wir sollen den Rahmen der Haustür mit Weihwasser oder geweihtem Öl bestreichen, während wir das Gebet des Heiligen Erzengels Michael sprechen.

Brüder und Schwestern; lasst uns unsere Herzen erweichen. Wir stehen vor der Wahl zwischen dem Abgrund und der Erlösung und dies wird nun klar sichtbar für diese Generation. Lasst uns nicht töricht sein, wir haben die Bekehrung dringend nötig. Dies ist der angekündigte Moment, den wir nun als Generation erleben; entscheiden wir uns für die Erlösung.

Wir sind das treue Volk und deshalb dürfen wir nicht abtrünnig werden. Öffnen wir uns für den Heiligen Geist, damit Er in uns Seine Gaben neu aufleben lasse und wir so unserem Herrn wie wahrhaftige Kinder Gottes dienen können. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9042 am: 04. Juli 2021, 20:07:04 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

27. Mai 2021

Ich komme zu euch, dem Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, um euch zu warnen. Mit erhobenem Schwert und vereint mit meinen Himmlischen Legionen komme ich, um die Menschheit zu beschützen.

Diese Generation muss ihr Verhalten ändern, sie muss die Freundschaft mit Christus vertiefen. Sie muss Ihn kennenlernen und erkennen, nicht auf die launische Art des Menschen, sondern dem Willen Gottes entsprechend, damit der Böse sie nicht mit seiner Gerissenheit täuschen kann.

Vereint euch mit Christus, vereint euch mit Unserer Königin und Mutter; es ist wichtig, dass ihr diese Bitte erfüllt. Schiebt dies nicht auf, vergesst es nicht. Helft einander; lebt in Christus, atmet in Christus, ernährt euch von Christus, ihr könnt damit nicht mehr länger warten.

Jener, der die 'geheime Macht der Gesetzwidrigkeit' zurückhält, wird bald kein Hindernis mehr für sie darstellen. Die Kirche Christi wird in tiefe Verzweiflung gestürzt und die Menschheit wird Unbeschreibliches erleiden.

Die Macht des Tieres wird in einigen Stätten residieren, die aktuell noch Heiligtümer sind; die Entweihung wird überall sichtbar sein; die Kinder Gottes werden in die Katakomben zurückkehren; Verzweiflung wird den Kern der Christenheit übermannen; die Heiligenbilder werden durch Götzenbilder ersetzt werden und der Leib und das Blut Unseres Herrn Jesus Christus wird verborgen werden.

Ihr versteht nicht, dass dies noch nicht das Ende der Welt ist, sondern die Läuterung und Reinigung dieser Generation. Das Böse entwurzelt die Kinder Gottes, die auf dem rechten Weg unterwegs sind. Sein primäres Ziel ist folgendes: seine Seelenbeute zu vergrößern.

Dies sind schwere Zeiten, der Glaube wird fortwährend auf die Probe gestellt: Jedes Geschöpf muss unterscheiden lernen, um seine Seele retten zu können (vgl. Mk 8,36). Nicht durch die Unterscheidung aus seinem Ego heraus, sondern indem er um die Hilfe des Heiligen Geistes bittet. Gebt gut acht, denn der Feind stellt euch dabei allerlei Fallen.

Betet für Ecuador und Guatemala, denn sie leiden aufgrund ihrer Vulkane.
Betet für Mexiko, Kalifornien und Italien; sie werden erschüttert.
Betet für Indien; sein Volk leidet.
Betet für Frankreich; die Instabilität kommt.
Betet für Argentinien; es wird vom Chaos übermannt.

Die mühselige Arbeit des Volkes Gottes ist notwendig in dieser Zeit. Ihr müsst einen weltweiten Gebetstag für den 15. Juni ins Leben rufen.

Ich segne euch. Fürchtet euch nicht. Seid eins. Handelt. Fürchtet euch nicht. Bekehrt euch.

In Einheit mit den Heiligsten Herzen, Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9043 am: 04. Juli 2021, 20:09:16 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

5. Juni 2021

Geliebtes Volk Gottes, Ich segne euch. Ihr Kinder Gottes, dem Dreieinen: Ich rufe euch zur Einheit! Die Einheit und die Bruderliebe sind dem ungehorsamen menschlichen Geschöpf ein Dorn im auge. Es stellt sich selbst über den Gehorsam und wird deshalb von ständiger Unzufriedenheit geplagt.

Das menschliche Geschöpf hat sich in seinem Elend selbst an sein Ego gefesselt und findet daran sogar Gefallen.

Der größte und nach wie vor andauernde Fehler des Volkes Gottes war und ist, dass es sich der menschlichen Vernunft unterworfen hat. In eurer menschlichen Vernunft jedoch wähnt ihr euch unfehlbar und lasst nicht zu, dass diese durch die Gnade des Heiligen Geistes erleuchtet werde. So gelangt ihr an die schrecklichsten und armseligsten Abgründe der Unvollkommenheit, schrecklicher als alles, was der Mensch je gesehen hat.

Volk Gottes, ihr erlebt in euch die Rohheit des menschlichen Egos; ihr kämpft einen fortwährenden Kampf gegen eure Laster, die ihr einfach nicht ablegen könnt. Ebenso kämpft ihr auch gegen den Ruf zur Demut an, dem nur Wenige Folge leisten.

Der Hochmut ist kein guter Ratgeber, die Legionen des Bösen vergiften die Menschheit wo sie nur können mit ihrem Gift der Uneinigkeit.

Dies ist die Zeit! Und sie schreitet voran, ohne dass ihr euch dessen bewusst werdet. Es ist wichtig, dass das menschliche Geschöpf den spirituellen Frieden bewahrt.

Die Heiligsten Herzen bluten wegen der vielen Seelen, die sich durch ihr falsches alltägliches Handeln und falsche Gewohnheiten dem Bösen hingeben, ohne es zu merken.

Volk Gottes: Diese Zeit ist nicht wie die Zeiten davor. Diese Zeit ist entscheidend; es ist an der Zeit den Glauben über sich selbst zu erhöhen, bis hinauf in die Himmel.

Die Gegenwart des Dämons wird immer ersichtlicher auf der Erde, was fortwährend überall Schmerz verursacht.

Die Menschheit erfährt ein Leid nach dem anderen und so wird es ihr auch weiterhin ergehen, wenn sie nicht auf die Knie fällt und ordnungsgemäß die Lehren Unseres Königs und Herrn Jesus Christus befolgt.

Die Erde, die von der Sünde beschmutzt ist, wird gereinigt. Die ganze Erde wird gereinigt.

Betet, Volk Gottes, betet für Ungarn, denn es wird sehr leiden.

Betet, Volk Gottes, betet für Indonesien; es wird die Menschheit läutern.

Betet, Volk Gottes, betet; die Verwirrung wird Anlass für Konfrontationen sein.

Dies ist keine Zeit für Vergnügen, es ist eine Zeit des Betrachtens. Nicht alles ist Leid und Schmerz. Bald kommt der Frieden, dann werdet ihr den Himmel bereits im voraus erleben dürfen.

Arbeitet weiter an der Stärkung eures Glaubens und an eurer Bekehrung. Seid Botschafter des Friedens. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9044 am: 04. Juli 2021, 20:10:54 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

12. Juni 2021

Geliebtes Volk Gottes: Ich segne euch im Namen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und im Namen Unserer Königin und Mutter.

Das Volk Gottes muss stets unter dem Schutz des Heiligsten Herzen Unseres Königs und Herrn Jesus Christus bleiben. Um solch ein großes Ziel erreichen zu können, muss das menschliche Geschöpf jedoch unbedingt authentisch sein; kein Heuchler, wie es die weiß getünchten Gräber sind.

Es sind nur wenige Geschöpfe, die ihr Gewissen wahrhaftig erforschen und ihre Fehler einsehen. Es sind nur wenige, die sich auf den Weg der wahrhaftigen Bekehrung begeben. Die Heuchler überwiegen im Volk Gottes.

Ihr müsst euch dringend wahrhaftig bekehren. Die Kreatur, die sich selbst als 'Gott' der Tugenden und nicht-existenten Gaben sieht, wird diese wahrhaftige Bekehrung zurückweisen, weil die Falschheit ihres menschlichen Egos sie selbstgerecht und stolz macht.

Die Taten und Werke eines Jeden sind ein Indikator, der euch unweigerlich anzeigt, wie es um euer Innerstes bestellt ist. Die spirituelle Blindheit, die von der Welt ausgeht, hat euch völlig eingenommen.

Meine Himmlischen Heerscharen wachen stets über jene Geschöpfe, die sich weigern, sich wahrhaftig selbst zu betrachten und sich ihre Fehler selbst einzugestehen. Diese Kinder Gottes müssen auf ihrem Weg kehrtmachen; tun sie es nicht, werden sie ihre Brüder dem Antichristen ausliefern.

Volk Gottes, lasst los, was euren Verstand mit Rachegelüsten füllt; was eure Gedanken vom Groll und Neid beherrscht werden lässt und was euer Herz mit Hass erfüllt.

Volk Gottes, schaut nicht nur auf eure guten Absichten, die ihr bei eurem Handeln zu haben glaubt; denn dies zeugt von Arroganz und Hochmut. So handeln auch die undankbaren Diener, die den König und Herrn des Himmels und der Erde verkennen; wegen der Geschwüre, die ihre Seelen befallen haben. Deshalb werden die Elemente die Menschheit reinigen und das menschliche Geschöpf, welches von seiner eigenen Boshaftigkeit unterdrückt wird, wird sein Innerstes vor sich sehen können, aufgrund der großen Barmherzigkeit Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Volk Gottes, der Dämon ist keine Erfindung, es gibt ihn tatsächlich. Er ist es, der euch den Frieden raubt und euch gegeneinander aufhetzt, denn daran erfreut er sich. Oh, ihr törichten Geschöpfe! Ihr seid für den Dämon ein Grund zur Freude!

Geliebtes Volk Gottes, die Krankheit führt die Menschheit stetig in neue und schlimmere Strafen. Die Elite höhlt eure Gesundheit aus, der Tod hat es eilig und die Erde ist instabil, weshalb schon sehr bald die Erdbeben ausbrechen werden.

Gebt Acht, ihr Menschen! Gebt Acht! Ich habe das Volk Gottes zum Gebet gerufen (weltweiter Gebetstag am 15. Juni 2021): Damit ein jedes Geschöpf um die Gabe der Unterscheidung bitte, bei all seinem Tun und Handeln, angesichts der zeitlichen Nähe der Warnung und der Dringlichkeit der Rettung der Seelen.

Erbittet vom Heiligen Geist die notwendige Kraft, um voller Glauben euren Weg weitergehen zu können, angesichts der kommenden schrecklichen Ereignisse, die die Erde und deshalb auch die gesamte Menschheit heimsuchen werden.

Dankt dem Dreieinen Gott für den Schutz der Unschuldigen.

Das Volk Gottes bleibt Gott immer treu, ohne in Panik und Verzweiflung zu geraten. Es wandelt dort, wo Er es hinberufen hat und vertraut auf Seinen göttlichen Schutz und Seine göttliche Wegzehrung.

Meine Heerscharen wachen über euch, damit ihr nicht nachlasst.

Gib Acht, du menschliches Geschöpf! Gebt Acht, bekehrt euch!

Fürchtet euch nicht, ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesandt, um euch zu beschützen. Zur Ehre Gottes und für die Rettung der Seelen.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9045 am: 04. Juli 2021, 20:12:37 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

18. Juni 2021

Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Empfangt Meinen Frieden, den die Menschheit in dieser Zeit so dringend benötigt.

Ihr benehmt euch immer noch wie Schafe ohne einen Hirten ... ihr geht an Mir vorbei, ohne auf Meine Stimme zu hören, ihr erkennt Mich nicht und jene, die Mich erkennen, hören nicht auf Mich. So wenige lieben Mich und gehorchen Mir!

Ich rufe euch dringend zur Bekehrung (Mk 1,15). Das Böse lauert euch auf, ohne dabei müde zu werden, mit dem Ziel Meinen Kindern zu schaden und sie zu zerstören. Genau deshalb müsst ihr Liebe sein, wie Ich die Liebe bin.

Das Böse hat Mein Volk ernsthaft vergiftet; es hat euren Verstand, eure Gedanken, euer Wort und eure Herzen vergiftet, damit alle eure Taten und Werke unzuträglich werden. Deshalb reinige Ich euch und lasse diese Läuterung zu. Und dennoch wollen Meine Kinder sich nicht in neue Geschöpfe verwandeln und sie gehen weiter ihren Weg, ohne daran zu denken, dass das Getreide gemeinsam mit dem Unkraut heranwächst (Mt 13,24-30).

Handelt mit Vorsicht. Mein Gesetz wird ausgehebelt werden und Meine Kirche wird den Rufen der Dämonen folgen und Mich verachten. Wie viel Leid erwartet euch!

Eine kleine Zahl von Geschöpfen innerhalb Meines Volkes bittet Mich immer wieder, die Warnung möge bald kommen und so wird es geschehen. Deshalb reinige Ich euch fortwährend, Ich habe nun Eile euch zu formen.

So viele behaupten von sich selbst, sie seien Meine Kinder, aber obwohl sie die Zeichen sehen, die von der Ankunft der Ereignisse sprechen, auf die sie schon so lange warten, leugnen sie immer noch Meine Vorhaben.

Die Zeichen, die Ich zulasse damit ihr euch bekehrt, werden von den Heretikern verleugnet. Sie wünschen Meinen Treuen die ewige Verdammnis.

Mein Volk: Mein treuer Heiliger Erzengel Michael hat euch zu einem weltweiten Gebetstag aufgerufen, angesichts der Dringlichkeit der sofortigen Bekehrung Meiner Kinder.

Die Reaktion auf diesen Ruf war die eines Volkes, das seinen Herrn und Gott liebt. Die Hingabe so vieler Meiner Kinder für diesen Aufruf ist der Grund, weshalb Ich Meine Barmherzigkeit weiterhin über jedes menschliche Geschöpf ausgieße. Der Dürstende stille seinen Durst; der Hungernde stille seinen Hunger; der spirituell Leidende heile sein Leid. Jeder, der sich noch nicht bekehrt hat, wird den Ruf zur Bekehrung spüren und der Bekümmerte wird Frieden finden. Ich biete Mich euch an, aber ihr entscheidet, wie ihr darauf antwortet.

Dies ist Meine Antwort auf die Achtung, die Mein Volk dem Ruf Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael geschenkt hat. Meine Himmlischen Heere warten darauf, von den Meinen angerufen zu werden, vor allem in dieser Zeit. Sie sollen jederzeit über euch wachen.

Folgt weiterhin der wahren Lehre Meiner Kirche.

Betet, Meine Kinder, betet, damit Meine Kinder diese Zeit nutzen; die Zeit der spirituellen Milch und des spirituellen Honigs.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder; für jene, die bald leiden werden.

Betet, Meine Kinder, betet, dass die Krankheit an euch vorübergeht.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird zutiefst erschüttert und der Süden wird geläutert.

Mein Volk: Eure Zärtlichkeit und Antwort auf die Rufe Meines Hauses sind für jedes Geschöpf ein besonderer Schutz und Segen.

Ich segne euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9046 am: 04. Juli 2021, 20:14:05 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

18. Juni 2021

Geliebtes Volk Unseres Herrn und Königs Jesus Christus: An alle, die Meinem Ruf zum Gebet liebevoll und gehorsam gefolgt sind: Meine Heerscharen werden euch vor dem Bösen und den kommenden Angriffen bewahren. Meine Heerscharen werden besonders über jene wachen für die ihr betet, damit sie sich bekehren.

Volk Gottes, ihr müsst weiter glauben; seid standhaft und bekehrt, zur Ehre Gottes und für die Rettung der Seelen.

"(...) damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihr Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt: Jesus Christus ist der Herr zur Ehre Gottes, des Vaters." (Phil 2,10-11)

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9047 am: 04. Juli 2021, 20:15:55 »
 ;fdd25

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

25. Juni 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch mit Meiner Liebe; Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bleibt beständig, überstürzt nicht eure Entscheidungen. Ihr müsst wachsam bleiben, weil der Dämon seinen Zorn, seine Torheit, Bedrängnis, Unbeständigkeit, seinen Ungehorsam, Hochmut, Bosheit und Neid über die Menschheit ausgegossen hat; sie sollen sich in allen Geschöpfen einnisten, die dies zulassen. Er hat seine Legionen ausgesendet, damit sie das Volk Meines Sohnes in Versuchung führen.

Das Böse entfesselt seinen gesamten Zorn gegen Meine Kinder und geht mit allen Mitteln gegen sie vor. Es findet eine körperliche, reelle Schlacht um die Seelen statt. Die Himmelsheere, die von Meinem geliebten Heiligen Erzengel Michael angeführt werden, kämpfen gegen den Satan und seine bösartigen Legionen, die auf Jagd nach den Seelen sind.

Das Volk Meines Sohnes akzeptiert bereitwillig Neuheiten, die das Heiligste Herz Meines Sohnes verletzen. Der Dämon und seine Anhänger werden nicht müde euch anzugreifen, um eine Vielzahl von Seelen mitsichzureißen und Meine Kinder geraten in die Fänge des Bösen.

Es ist unbedingt notwendig, dass ihr im Glauben wachst. Die Bruderliebe, euer "Ja, ja" oder "Nein, nein" (Mt 5,37), sind nun unerlässlich!

Das gesamte Universum befindet sich in diesen Zeiten im Aufruhr. Die Menschheit erfährt konstant spirituelle Turbulenzen, aufgrund derer einige der Meinen ihre Brüder verraten. Mein Sohn weiß alles.

Meine Lieben, die Schlange des Bösen kriecht umher und dringt in den Verstand, die Gedanken der menschlichen Geschöpfe ein. So schafft sie es auch, in die Kirche Meines Sohnes einzudringen; mithilfe der Orden, die die Weltelite unterhält, dringt sie in die obersten Ränge der Hierarchie, in die Politik und die Gesellschaft ein.

Die Elite behält die Macht über die Menschheit, in allen Bereichen. Es gibt dabei weltweit ein klar definiertes Muster: Weder die Pandemie noch die Mutationen oder Todesfälle sind ein Zufall, wenn sie nach und nach ihren Plan der Dezimierung der Weltbevölkerung in die Tat umsetzen, dies ist Teil der Strategie des Antichristen.

Meine liebsten Kinder: Ihr müsst standhaft bleiben im Glauben und ihn stärken; ihr dürft angesichts der Versuchungen nicht nachgeben. Sie sollen euch weit wegführen von Meinem Sohn; ihr sollt Ihn, der alles weiß, verleugnen.

Dies ist eine schwere Zeit für die Treuen, eine Zeit der Verwirrung, in der Ich Tränen des Schmerzes vergießen werde, wegen allen Meinen Kindern, die in die Fänge der Versuchung geraten und sich so vom rechten Weg entfernen, der sie zum Ewigen Leben führen soll.

Wie viele vergessen, dass die Warnung nah ist und leben weiter, als sei alles in Ordnung. Sie verhalten sich wie Heuchler, die sich nicht zu jeder Zeit um persönliches Wachstum bemühen; sie achten nicht darauf, angesichts der Versuchungen des Dämons nicht nachzugeben.

Betet, Meine Kinder; die Kirche Meines Sohnes leidet, sie wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder; die Erde wird immer noch heftig erschüttert, mehr als der Mensch es erwartet.

Betet, Meine Kinder; die Aggressionen zwischen den Ländern führen zu größeren Konflikten.

Betet, Meine Kinder, betet; die Elemente beweisen ihre Macht und die Menschheit erzittert vor ihnen.

Liebste Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid Geschöpfe, die den Unterschied machen. Bleibt Meinem Sohn treu; fürchtet euch nicht.

Die Himmlischen Heerscharen, die von Meinem liebsten Heiligen Erzengel Michael angeführt werden, sind bei euch und wachen über einen jeden von euch. Ihr seid das Volk Meines Sohnes und diese Mutter setzt sich für euch ein, als die Königin und Mutter der Barmherzigkeit.

Seid Liebe und alles weitere wird euch hinzugegeben werden. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Zum Abschluss dieses Rufes der Mutterliebe, wurde mir folgende Vision erlaubt: Ich sah eine Vielzahl von menschlichen Geschöpfen über die ganze Erde verteilt und ich sah überall Dämonen erscheinen.

Diese Dämonen hatten ein einziges Ziel: den Verstand der menschlichen Geschöpfe in Brand zu setzen. Einige, die sich in den Kirchen befanden, kamen heraus und entfernten sich sodann vom Guten und folgten falschen Ideologien. Sie beleidigten öffentlich die Kirche Christi und unsere Allerheiligste Mutter weinte und weinte, Tränen flossen aus Ihrem Unbefleckten Herzen.

Ich sah die Dämonen in einem einzigen großen Durcheinander den Tod eines geliebten Bischofs bejubeln, der in weiß gekleidet war. Die Kirche, dargestellt durch ein riesiges Gebäude, wurde von oben bis unten erschüttert und einige Geschöpfe fielen aufgrund dieses Bebens aus dem Gebäude heraus. Sie wurden bereits vom Bösen und seinen Legionen erwartet, die sie zur Zusammenkunft mit dem Dämon führten.

Unsere Mutter weinte angesichts der vielen, die dabei verloren gingen. Ein Engel, der am Himmel vorüberzog, rief: "Beeilt euch! Verliert keine Zeit, ihr Kleingläubigen!" (Mt 14,31)
Amen.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats