Autor Thema: Christina Gallagher  (Gelesen 14484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Christina Gallagher
« am: 25. März 2011, 14:33:17 »
Liebe Leser,

der Vollständigkeit halber hier die Botschaft an Christina Gallagher vom 29.07.2010 (Quelle: HP und herzmariens.de). Die für mich brisanten Punkte habe ich unterstrichen. Meine Meinung dazu: In der letzten Zeit häufen sich die kurzfristigen Aussagen von SeherInnen massiv. Ohne die Gabe der Unterscheidung der Geister geht da wohl gar nichts mehr.


"Eine Botschaft von Jesus an Christina

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du Meinen Menschen in Amerika bekannt gibst, dass Ich, Jesus, wünsche, dass sie sich beteiligen, eine Reihe unterirdischer Schutzräume für die Sicherheit jener zu bewerkstelligen, welche der Überrest von Rettung sein müssen. Bald, sehr bald, wird die Welt in den schwarzen Glaubensabfall gestürzt, der die Welt einhüllen wird. Es wird Krieg geben und durch die Verfügbarkeit und den Gebrauch der Atomkraft wird die Vernichtung von vielen Teilen der Welt und ihrer Bewohner herbeigeführt werden. Gott möchte nicht, dass ihr euch fürchtet. Er wünscht euer Reagieren und euer rasches Handeln, dieses Werk zustande zu bringen.

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du dies in der ganzen Welt bekannt machst. Die Weltmächte sind im Griff einer großen Unruhe und die Vorbereitung eines Krieges in Einheit mit dem Antichristen ist jetzt eine Wirklichkeit. Er ist im Begriff, eine großes unheilvolles Gräuel zu erschaffen. Die Welt wird sich, so wie sie jetzt ist, verändern und verunstaltet werden. Die Weltmächte sind am Werke, gestützt auf den Kräften des Bösen, Zerstörung zu verursachen. Alle Transaktionen über Banken und alle staatlichen Dienstleistungen in der ganzen Welt werden außer Kraft gesetzt werden. Die Führer aller Nationen werden hilflos sein einzugreifen. Nahrung wird begrenzt sein. Hunger und Tod wird überall sein. Große Unglücksfälle und Katastrophen werden über die Welt hereinbrechen. Das Wasser wird vergiftet sein.

Trefft jetzt die Vorbereitung. Die Welt ist im Begriff, in die Tiefen der eigenen Sünde zu fallen. Alles, was ihr habt, wird beschlagnahmt werden. Euer Geld ist dann wertlos. Überall um euch herum wird der Tod sein. Gottes Erbarmen wird da sein, wenn Menschen sich an Mich wenden, aber es schmerzt Mich, dass ihr Herz sich nicht entscheiden wird, Meiner Barmherzigkeit teilhaftig zu werden. Lieber werden sie es vorziehen, sich windend mit den menschlichen Wegen konform zu gehen. Ich bin Jener, der für immer und ewig das Alpha und das Omega ist. Wie sehne ich Mich noch danach, dass die Menschen Mir antworten anstatt zu sterben. Mein Heiligstes Herz wird all diejenigen ziehen, die zum Zwecke der Sicherstellung der Kontinuität des Werkes des Heils reagieren wollen. Die Zeit ist da, wenn alle Menschen versuchen werden, nur an sich selbst zu denken. Das Meer wird viel Land bedecken und viele Menschen werden verloren sein, weil sie sich entscheiden, dem Rufen Meiner Mutter gegenüber blind zu sein und die Wahrheit zu verleugnen. Meine Tochter, du wirst viel Spott von jenen erhalten, die nicht reagieren wollen. Bald werden Sie schreien und zu dir kommen, damit du ihnen hilfst, aber es wird für viele zu spät sein. Das Wasser des Todes ist vorgerückt und bewegt sich schnell. Die Zeit für die Zerstörung der Welt ist gesetzt. Die Perversion ist grenzenlos. Meine Tochter, sei im Frieden. Mache alles bekannt, was Ich dir gesagt habe. Diejenigen, die die Wahrheit erkennen können, werden reagieren. Ich wünsche, dass du Meine Menschen durch Mein Wirken in dir führst. Ihr befindet euch in der Zeit des „Öffnens der Tür und des Schließens des Tores" — der großen Trübsal.

Sei nicht furchtsam, Tochter, Ich bin mit dir. Lass Meine Führung in deinem Herzen bleiben.

Mein Segen ruhe auf dir, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."


Anm.: Es würde sich lohnen, eine Konkordanz all dieser Botschaften anzufertigen. Vermutlich wird dazu aber keine Zeit mehr sein, besonders wenn man den jüngsten Aussagen glaubt.


PS: Wenn ich "Antichrist" höre, werde ich stutzig. Wer soll das sein, außer dem "Geist des Antichristen" (vgl. 1. u. 2. Joh), der ja sowieso schon seit längerer Zeit existiert?



 ;gdaaaw
In hoc signo vinces.

Andal

  • Gast
Re:Christina Gallagher
« Antwort #1 am: 25. März 2011, 16:26:56 »
Lieber Winfried,
ich sehe das auch eher kritisch.

Es gibt viele andere Botschaften (z.B. La Salette, Garabandal etc.), die das Kommen des Antichristen erst einige Zeit nach der Weltenwende sehen.
 
Wäre seine Zeit wirklich so nahe, hätte es in Fatima sicherlich noch ein weiteres Geheimnis gegeben. 

lg Andal

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Christina Gallagher
« Antwort #2 am: 25. März 2011, 16:36:34 »
Liebe Leser/innen, @Winfried.

Nein, der Antichrist wird tatsächlich eine PERSON sein, die nach außen charismatisch, liebevoll und harmonisch wirkt. Er wird sogar Wunder wirken, aber nicht im Namen Gottes und als Retter der Nation gefeiert werden. Viele werden ihm unterliegen da sie ihn nicht erkennen.
 
In Wahrheit ist er aber voller Hass auf die Menschen, denn er hat die Macht vom Teufel.
Viele irregeführte heilige Diener werden ihm dienen.

Dann wird er sich ändern und die Menschen unterwerfen. Dann heißt es sein Zeichen nicht anzunehmen, wie die Offenbarung lehrt. Dann werden jene, die das Zeichen nicht annehmen Schwierigkeiten haben, da sie nichts kaufen können. Er wird überall seine Hände drin haben und die Kontrolle ausüben über Nahrung, Geld…

Noch wissen wir nicht, wer er ist, aber er muss schon da sein und im Verborgenen sogar schon wirken, also seine Unterdrückung mit seinen Helfeshelfern vorbereiten. Wir müssen beten um ihn dann zu erkennen und das Zeichen trotz aller Folgen unbedingt ablehnen.
Es sind seine letzten Jahre, deshalb wird es die Zeit der großen Bedrängnis sein wo er versucht, viele Seelen zu ihm zu führen.

Rosenkranz beten, wachen…bereit sein… nicht zu sehr spekulieren oder neugierig sein und schon gar nicht Angst haben.
Sich den Herzen Jesu und Maria übergeben, um Führung bitten.

Es ist nun mal so dass DIESE ZEIT, so wie sie bisher war, endet.

Freuen sollen wir uns, denn dann treten wir, je nachdem, ob wir dafür bestimmt sind, in die NEUE WELT MIT CHRISTUS ein.
Oder sterben FÜR CHRISTUS.
Der Tod ist doch nicht das Ende, sondern Heimgang zum liebenden Vater!


Hermann
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 16:42:43 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Sairo

  • Gast
Re:Christina Gallagher
« Antwort #3 am: 25. März 2011, 17:38:49 »

Meine Tochter, du wirst viel Spott von jenen erhalten, die nicht reagieren wollen. Bald werden Sie schreien und zu dir kommen, damit du ihnen hilfst, aber es wird für viele zu spät sein.

Liebe Leser/Innen
Jeder Mensch der bereut, wird bei Gott Erbarmen finden. Hier wird in meinen Augen sehr subtil das Gegenteil behauptet! Bitte haltet euch an die Lehre der katholischen Kirche, die entlarvt solche falsche Botschaften!

@Winfried
Deinen Vorschlag über die Konkordanz für die Botschaften halte ich eine sehr gute Idee. Wir können schon mal anfangen, spielt jetzt keine Rolle wie lange es geht. Den Zeit und Stunde wissen wir nicht!

Gottes Segen
sairo
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 21:29:11 von Sairo »

Andal

  • Gast
Re:Christina Gallagher
« Antwort #4 am: 25. März 2011, 21:12:12 »
@ hiti
Lieber Hermann,
was macht Dich so sicher, dass der Antichrist als Person bereits unter uns weilt?

Glaubst Du, das die Weltenwende das Ende der Apokalypse darstellen wird?

lg Andal

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Christina Gallagher
« Antwort #5 am: 25. März 2011, 21:45:48 »
Liebe Leser/innen, andal

Schau auf die Zeichen der Zeit. Das Chaos nimmt zu.

Obwohl der Antichrist persönlich noch keine Kontrolle übernommen hat, nehmen die ihm dienenden geistigen Mächte kontinuierlich an Stärke zu. Dies ist unverkennbar!

Diejenigen, die dem Antichristen dienen, bewusst oder unwissentlich, bereiten die Welt auf das grandiose Auftreten des falschen Erretters vor. Ob durch wirtschaftliche Umwälzungen, technologischem Fortschritt oder ökologische Katastrophen, alles läuft auf das Gleiche hinaus: Chaos zu erzeugen, das »Verzagen der Nationen« zustande zu bringen (Lukas 21:25) und die Weltbühne auf die Übernahme des Antichristen vorzubereiten...

Das alles wurde natürlich schon seit geraumer Zeit vorbereitet...

Zudem denke ich an die baldige Warnung, die schon der Dämon aus Anneliese Michel im Jahre 1975 ankündigte und der Umwälzung vorausgehen wird, um noch viele Menschen zu retten.

Weiters gibt es Zeugnisse z.B. eines jetzt 50 jährigen der diese zeit erleben wird...
Auszug daraus:
"Vor diesem 2. Kommen Jesu wird laut Jesu Worten eine Not mit Naturereignissen, wirtschaftlichem Niedergang und anderen Bedrängnissen sein, eine Not, wie nie eine war und nie mehr eine sein wird (Mt. 24,21), die 3 1/2 Jahre oder kürzer dauern wird, das ist die Zeit der Apokalypse. Ein beträchtlicher Teil der Menschheit wird dabei sterben. Hinsichtlich dieser Zeit kriegte Helmut bei seinem Erlebnis einiges mitgeteilt, etwa auch, dass er sie erleben wird."

Hermann


Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Andal

  • Gast
Re:Christina Gallagher
« Antwort #6 am: 25. März 2011, 22:08:09 »
Danke lieber Hermann für Deine Antwort.

Ich vertrete aber dennoch die Auffassung, dass es wohl so kommen wird, wie in La Salette vorausgesagt.

Sprich:
1. Warnung.
2. Wunder.
3. Strafgericht/Weltenwende.
4. Lange Friedenszeit.
5. Erneuter Abfall.
6. Auftreten des Antichristen.
7. Jüngstes Gericht.

Aber wer bin ich, dass ich mir dessen zu 100 Prozent sicher sein darf. Gott allein wird alles so richten, wie es sein muss.

lg Andal

Offline Martina

  • *
  • Beiträge: 23
Re:Christina Gallagher
« Antwort #7 am: 25. März 2011, 23:40:24 »
Stand diese Reihenfolge so in den Botschaften von la Salette?

Mit der Reihenfolge tu ich mich auch etwas schwer. Aber insgesamt habe ich es so verstanden, dass der Antichrist in unserer Zeit auftritt, also bereits unterwegs ist. (denn zum Aufwachsen bleibt ihm nicht mehr viel Zeit)

Liebe Grüße
Martina

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats