Autor Thema: Botschaften Enoch  (Gelesen 34445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #16 am: 22. Januar 2013, 15:37:44 »
Ich erhalte eine Verwarnung weil ich der Lehre der Kirche vertraue!!!!! Ich das wirklich ein Papsttreues und katholisches Forum???????
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline pascal01

  • *
  • Beiträge: 10
  • Country: ch
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #17 am: 22. Januar 2013, 21:50:08 »
Vielleicht war ich etwas zu voreilig, indem ich mich einfach so von den Botschaften auf diewarnung.net "lossagte", denn sie sind auf eine Art geschrieben, dass es mich doch immer wieder anspricht. So auch heute.

"Kreuzzuggebet (94), um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

„O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören. Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.”


Ich denke, wir sollten uns die Botschaften schon zu Herzen nehmen, denn es scheint tatsächlich bald soweit zu sein.

Enoch sagt sogar, dass das apokalyptische Geschehen schon auf den Anfang des zweiten Jahrtausends geplant war und bloss noch durch die Fürsprache Mariens verzögert wurde:

"Kleine  Kinder,  alle  diese  Ereignisse,  die  im  Begriff  sind  zu geschehen,  wurden  im  Göttlichen  Willen  für  den  Anfang  dieses Jahrhunderts geplant; aber Ich, eure Mutter, verwendete Mich für euch bei Meinem  Vater,  dass  Er  den  Zeitpunkt  Seiner  Göttlichen  Gerechtigkeit verschiebe. Meine Tränen und inständigen Bitten haben Meinen Vater aus Liebe  zu  Seiner  Tochter  beschließen  lassen,  Seine  Gerechtigkeit aufzuschieben, um der Menschheit Zeit zu geben, sich zu bekehren. Welche Traurigkeit fühlt Mein mütterliches Herz zu sehen, dass ihr keinen Gebrauch  von  diesem  Aufschub  gemacht  habt!  Das  Böse  und  die  Sünde wurden  schlimmer  und  sie  durchbohrten  Mein  schmerzvolles  Herz.  Kleine Kinder, gebraucht die Liebe und die Barmherzigkeit, die Gott euch mit der „Warnung“  und  mit  dem  Wunder  senden  wird.  Seid  vorbereitet,  Meine Kinder,  mit  eurer  Rüstung  und  euren  mit  dem  Gebet  gefüllten  Lampen, damit ihre alle kommenden Ereignisse bewältigen könnt. Der Friede Gottes sei immer mit euch und Mein mütterlicher Schutz möge euch begleiten. Eure Mutter, die euch liebt.
Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften bekannt, kleine Kinder Meines Herzens."

velvet

  • Gast
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #18 am: 23. Januar 2013, 16:31:55 »
Lieber Laus Deo,

Zitat
sicherlich hat es auch im Vatikan falsche Propheten und falsche Leute ABER was der Katechismus lernt und was die Kirche lernt gilt doch als wahr. Würde Jesus zulassen das ein Papst irrt? Die Herde kann irren, aber der Hirte welche schlussendlich den Segen für ein Dokument wie den Katechismus gibt irrt sicherlich nicht! Jesus hat ja gesagt: das Reich Gottes ist bereits bei uns. Die Zahlenangaben finde ich etwas kritisch, denn wie gesagt, Jesus sagte ja ganz klar das niemand die Stunde kenne ausser der Vater, also kann man ja auch nicht berechnen wie lange ein Reich gehen soll ect.

es war noch nie der Fall, dass ich den Papst angezweifelt habe, auch nicht die Lehre, sondern nur Menschen, die nicht mehr die Anweisungen des Papstes befolgen, sondern ihr eigenes Süppchen kochen.

Zitat
Ich bin einfach der Meinung, dass wir mehr hinter unserem Papst stehen sollen und auf den Heiligen Geist vertrauen sollen der die Kirche lenkt.
dem stimme ich voll zu!

Zitat
darum können wir doch uns glücklich schätzen, dass wir das Lehramt haben, welche für uns führt die Schrift zu verstehen.

wenn wir uns voll und ganz darauf verlassen könnten, wäre ich überglücklich!

Zitat
Viele Freikirchler legen die Bibel so aus als wäre die Katholische Kirche die Hure Babylon, der Papst der Antichrist ect.

Das liegt an Fehlinterpretationen, die ganz bewusst erstellt wurden um Machenschaften im Hintergrund zu verschleiern:
" Allerdings haben moderne Prophezeiungs Lehrer die Identifizierung des Tieres Königreich, als merowingisches Reich, verhindert, durch irrtümliche Korrelation der Imperien von Daniel 7 mit denen in Daniel 2. Diese Fehlinterpretation von Daniel 7 ist ein primärer Faktor bei der Aufrechterhaltung einer allgemeinen Unkenntnis der Merowinger Verschwörung, die Versicherung, dass die Richtung der Weltpolitik hinter den Kulissen weiterhin weitgehend unbemerkt bleibt.

Anstatt der richtigen Interpretation dieser Prophezeiungen, sind die Massen geführt worden, zu glauben, dass ein erneuertes römisches Reich, das von der Röm.-Kath.-Kirche gesteuert wird, das abschließende Antichristsystem sei. Diese Täuschung herstellend und erfunden, um eine falsche Interpretation der Bibelprophezeiung zur Erfüllung zu bringen, wird als Bühne für den falschen Messias der Merowinger-Dynastie aufgestellt werden, um den Papst und sein römisches religiöses System (den sogenannten Drachen) zu besiegen. Nach dem prachtvollen Triumph dieses falschen Messias, wird er auf dem Thron des Tempels von Jerusalem als „der Christus“gekrönt werden.
Quelle: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil3.html
Kurz gesagt, die Neue Weltreligion wird sich nach außen den Anschein geben, katholisch zu sein und viele Gläubige werden nicht bemerken, dass es nicht mehr die römisch kathilische apostolische Kirche ist

Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, daß sie glauben der Lüge, (2. Timotheus 4.4) 12 auf daß gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.

Zitat
Ich finde hier wird einfach so getann als die Kirche nur noch von falschen Leuten geführt wird, die Lehre verfälscht wurde ect. Ich glaube das nicht, denn Jesus leitet die Kirche, die Mitglieder können irren doch die Kirche und der Papst werden speziell geschützt und irren nicht.

Das Problem ist, dass die Kirche nicht mehr als Einheit betrachtet werden kann, da auch in klerikalen Kreisen der freie Wille besteht und sich 2 Lager gebildet haben in  romtreu und Ökumenebefürworter und die Zughörigkeit nicht auf einem Schild um den Hals hängt, sondern nur durch aufmerksames Zuhören ihrer Äußerungen erkannt werden kann und nicht mehr nur durch Glaubenszugehörigkeit.

Mein Wunsch ist nur, dass jeder erkennen möge, wessen Herrn er dient, damit seine Seele nicht verloren ist!

velvet

Offline M.T

  • **
  • Beiträge: 102
  • Country: ch
  • l
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #19 am: 23. Januar 2013, 19:39:12 »
Ist der Wahre Glauben wirklich so Kompliziert? Hat nicht Jesus gesagt werdet wie Kinder und vertraut mir?

M.T

velvet

  • Gast
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #20 am: 23. Januar 2013, 20:32:30 »
Lieb M.T.
wenn Du wissen willst, was die RKK von den Protestanten und allen anderen Religionen unterscheiden kann ich Dir nur diese Seite ans Herz  legen:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html#2._Teil_EVANGELISCHE_und_KATHOLIKEN

Für einen Katholiken, der in diesem Glauben aufwächst ist er keineswegs kompliziert, zumal er sich nicht mit diesen vielen anderen Lehren auseinandersetzen muss.

Die Kirche ist kein Werk von Menschenhand, wie Luther behauptete, sondern wie Paulus eindrucksvoll bestätigt, ist sie die Kirche des lebendigen Gottes, sie ist die Säule und das Fundament der Wahrheit. Sie lebt auch aus der Tradition und Überlieferung. Die Autorität des Glaubens ist nicht Sola scriptura, sondern Bibel und katholische Kirche.

 "Seid also standhaft, Brüder, und haltet an den Überlieferungen fest, in denen wir euch unterwiesen haben, sei es mündlich, sei es durch einen Brief' (2. Thess. 2, 15 + 3, 6).

"Aber des Herrn Wort bleibt in Ewigkeit. Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist" (1. Petr. 1, 25).

In eine kurze Antwort kann man den 'Glaubensinhalt der RKK nicht fassen, da muss man sich schon mal die Zeit nehmen zu lesen und sich selber bemühen!

velvet

Superho

  • Gast
Antw:Botschaften Enoch
« Antwort #21 am: 14. Juli 2013, 15:04:45 »
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Botschaften bei Enoch. Nehmlich die erste Botschaft:

Mein Wort: Die machtvolle Rüstung zum Einreißen von Festungen
21. Februar 2011, 13:10 Uhr

Zur Frage: Bei der Stelle "Angriffe auf den Geist - Wollust Kohelet = Prediger 19, 23" finde ich in der Bibel nirgends. Ich finde das Kapitel Kohelet/Prediger 19,23 nirgends. Komisch. Kann mir vielleicht einer sagen wo es zu finden ist? Danke. Den es ist ausgeschlossen das diese Botschaft verfälscht ist, weil sie vom Herrn kommt.

mit freundlichen Grüßen

Hoan


 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats