Autor Thema: Botschaften von Maria Myrtha Müller  (Gelesen 36296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #8 am: 21. Juni 2011, 12:41:42 »
Seite 1    /    14. Juni 2011                                                                     AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh Mutter !

Meine geliebten Kinder:

In diesen Tagen habt ihr an das Kommen des HEILIGEN GEISTES gedacht.
Ja, viele haben IHN herab gerufen, damit ER wieder Besitz von ihnen ergreifen konnte.

Meine geliebten Kinder, ich bitte euch:
Bittet den HEILIGEN GEIST jeden Tag um Seinen Beistand!

Denn es werden nun weitere Tage kommen, an denen Mut, Glauben und Standhaftigkeit nötig sind, damit der HERR nicht verraten wird und dass die Kraft des HEILIGEN GEISTES euch stützt und leitet.
Denn, wie gesagt, es werden schwere Stunden kommen !

Ihr wisst, dass ich schon vor langer Zeit gekommen bin und euch gebeten und sogar getadelt habe, damit ihr endlich Busse tut und umkehrt !
Denn nur Busse und Umkehr können die Menschheit noch retten !
Doch, wie wenig geschah !

Es gibt so viele Bischöfe und Priester, die sich über mein Kommen lächerlich machen.
Sie glauben nicht und stossen mich von sich, weil sie sich sonst bekehren müssten !

Doch, meine geliebten Kinder:
Gebt nie auf! Bleibt tapfer, standhaft und treu. So viele sind schon in die Irre gegangen.
Betet für die Priester, betet für die Bischöfe !
Ja, betet, betet, damit noch viele Priestersöhne den Weg zurückfinden !

Doch, meine lieben Kinder:

Die Zeit ist nun gekommen, die Zeit der Reinigung  !!
Und diese Zeit ist schmerzvoll  !!

Es gibt so viele Bischöfe und Priester, die sich katholisch und apostolisch nennen. Aber, diese haben den Weg des HERRN verlassen. Es sind alles Lügen.

Aber, wie der HERR gesagt hat: Wollt auch ihr gehen? Lasst sie gehen, aber betet für sie, damit sie zurückfinden.
Denn nur das Gebet, das aus tiefen und demütigen Herzen kommt, kann noch so vieles, ja, viele Gnaden bewirken.
Kein Gebet, das von innen kommt, ist vergebens !

Viele Bischöfe führen ihre Herden ins Verderben und folgen dem Zeitgeist, anstatt den Anordnungen GOTTES, die von Anfang bis zum Ende gelten. Diese Priestersöhne versuchen, einen neuen Glauben zu kreieren, ja zu kreieren, ja, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen, die aber nicht von GOTT stammen !

Der furchtbare Irrtum ist über die ganze Welt hereingebrochen, weil die Hirten ihre Herden nicht mehr auf gute Weide führen. Ja, sie reissen die Herden mit ins Verderben, weil sie die wild gewordenen Schafe nicht zurückhalten, sondern diesen folgen und das tun, was diese wollen. Ja, eben das, was ins Verderben führt !
Seite 2    /    14. Juni 2011



Meine geliebten Kinder:
Der HEILIGE GEIST soll in diesen Tagen noch vermehrt angerufen werden, damit ER in reine Herzen niedersteigen und wirken kann.

Mein Herz ist voll Trauer, weil ich schon so lange komme und weil meine Bitten so wenig erfüllt wurden !

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voll Trauer. So weh es mir tut, aber ich muss es sagen:

Bald werde ich nicht mehr kommen können,
denn das Mass ist voll, ja es ist am überlaufen  !!

GOTT lässt Seiner nicht spotten!

Der HERR hat Geduld und ER ist barmherzig und voll Liebe !
Aber ER ist auch gerecht   !!!

Und darum, meine geliebten Kinder, bleibt nur noch wenig Zeit !

Darum: Betet, opfert und sühnt, damit noch viele Seelen gerettet werden können !

Betet jeden Tag und bittet den HEILIGEN GEIST, dass ER euch die Kraft und die Stärke gibt, damit nicht auch ihr fällt !

Doch eines habe ich euch versprochen. Und dieses Versprechen gilt für jede Zeit:
Wenn ihr mich ruft und mir eure Hände entgegenstreckt, werde ich euch festhalten und durch diese Finsternis führen !

Darum, seid nicht traurig, sondern seid mutig und kämpft den Kampf. Trägt das Kreuz und seid voll Liebe, auch zu denen, die den HERRN verraten haben.

Denn nur Liebe kann bekehren !

Ärgert euch nicht, wenn ihr seht, was alles geschieht.
Wie sie sich erneut gegen den Nachfolger Petr zusammenrotten. Wenn sie das tun, rotten sie sich zusammen wider den HEILIGEN GEIST !
Wer das tut, glaubt nicht mehr, ja, er hat den Glauben weggeworfen. Sie werden zu Verrätern, die den Spuren Satans folgen !

Satan hat jetzt grosse Macht und er wird versuchen, alles zu zerstören  !

Aber, meine geliebten Kinder, seid euch bewusst:
Der HERR hat gesagt: Ich habe die Kirche auf Felsen gebaut und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen !

Wenn noch so viele abfallen und den HERRN verraten, es wird trotzdem wieder neue Frucht hervorgehen. Diese Frucht wird klein, aber wirkungsvoll sein !

Darum, betet meine Kinder. Euch ist es noch gegeben, ihr kennt die volle Wahrheit. Hütet sie und gebt sie weiter. So, wie es euch möglich ist. Schweigt nicht und seid voll Liebe.

Hasst nicht, sondern liebt !
Seite 3    /    14. Juni 2011



Dieses Gebet soll euch immer auf den Lippen und im Herzen sein, für die zu beten, die abgeirrt sind. Viele sind nicht aus eigener Schuld abgeirrt, sie wurden sogar von Hirten verführt. Betet darum ganz besonders für diese Seelen.



Meine geliebten Priestersöhne, die ihr in Treue ausharrt:

Euch ist die Gnade vom HEILIGEN GEIST gegeben, dass ihr standhaft bleiben könnt, wenn immer ihr IHN darum bittet. ER wird euch führen und leiten. Steht zum Nachfolger Petri. Hört auf ihn und seid eins mit ihm.

Denn, nur dort wo Einheit herrscht, kann wieder etwas Neues auferstehen und bestehen !

Folgt dem HEILIGEN GEIST und befolgt, was ER euch eingibt !

Fürchtet euch nicht! Denn was jetzt auch geschieht: Ihr seid berufen, die kleinen Herden zu führen, sie zu nähren und sie zu stärken !

Und wenn sie euch verfolgen: Denkt an die Apostel und an die Märtyrer, die ihr KREUZ getragen haben. Und denkt auch daran: Das Kreuz ist nie schwerer, als man es tragen kann.

Ja, meine geliebten Priestersöhne:

Ich bin mit euch. Ja, mitten unter euch und ich werde euch segnen und euch festhalten, so, wie es eine gute MUTTER für ihre Kinder tut !

Betet, betet und bleibt standhaft, tapfer und treu !
Ich bin mit euch und mitten unter euch !

Ich stehe unter dem KREUZ, am Altar und werde euch begleiten !


Myrtha:
„Mutter, warum musste es soweit kommen! Ja, Mutter, nicht fragen, warum! Wir wissen es ganz genau, denn auch wir haben versagt! Oh Mutter, auch wir schauen so oft nur auf die Welt. Oh, mein GOTT, erbarm Dich, erbarm Dich !

Pater Pio:
Du bittest deine Mitbrüder im Priesteramt: Bleibt dem HERRN treu und hört nicht auf die Welt. Hört nicht auf die, welche sich von GOTT abwenden! Geht euren Weg so, wie ihn euch der HERR vorgelebt hat. Bleibt treu.
Seid euch bewusst, dass für jede Seele, die durch eure Schuld verloren geht, das Gericht für euch furchtbar sein wird !
Aber für jede Seele, die durch euch gerettet werden kann, werdet ihr grossen Lohn empfangen.
Darum: Harrt aus! Seid treu und hört auf die Worte der MUTTER und befolgt sie.“


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

Botschafter

  • Gast
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #9 am: 21. Juli 2011, 14:18:59 »
http://myrtha-maria.blogspot.com/2011/07/botschaft-572011.html

Liebe Freunde

Offensichtlich handelt es sich um Arnold Hüttenmoser, ein treuer alter Messdiener, der laut Aussagen der Muttergottes unser Fürbitter geworden ist.

Ich habe ihn nie als überheblich oder herablassend empfunden, ja ein guter Mann. Ich hatte ihn auch schon mit dem Wagen mitgenommen.

Freude herrscht! Es gibt auch SCHÖNES zu erzählen...  fckj1

LG  Markus

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #10 am: 21. Juli 2011, 15:51:26 »
Liebe Freunde,

auch wenn ich den Botschaften von MARIA MYRTHA etwas skeptisch gegenüber stehe, so möchte ich doch kurz auf folgenden Umstand hinweisen.

Pfr. WEISS, unser Forumsseelsorger, war ja schon selber in GRUB und hat dort die Hl. Messe gefeiert und zwar zu einer Zeit, in der MARIA MYRTHA  noch als besessen galt (s. http://www.kath-zdw.ch/maria/myrtha.html#Film). Aus dieser Zeit hat Pfr. WEISS Tücher aufbewahrt, auf denen sich das von ihr (von Jesus Christus?) vergossene Blut befindet. Bei einem Exorzismus angewandt, hatte dies die Funktion einer Reliquie, d.h. die besessene Person reagierte darauf genauso abwehrend wie auf Weihwasser oder andere Reliquien. Demnach wäre das SÜHNELEIDEN von MARIA MYRTHA echt, auch wenn ich mir über den Hergang und den Empfang ihrer Botschaften nicht im Klaren bin. Außerdem kommt ja noch ihre langjährige Nahrungslosigkeit hinzu.


 ;kreuz+
In hoc signo vinces.

Andal

  • Gast
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #11 am: 21. Juli 2011, 16:23:46 »
Lieber Winfried,
man sollte aber auch die Möglichkeit nicht aus den Augen verlieren, dass sich der Teufel aus Berechnung dagegen gewehrt hat.
Ein Meister der Lüge und Verwirrung dürfte sich in jeder Beziehung treu bleiben.

lg Andal

Botschafter

  • Gast
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #12 am: 21. Juli 2011, 16:56:27 »
Lieber Andal

Wenn es Dich interessiert, geh selber mal hin. Winfried und der Admin wissen wo und wann, ich auch. Schau's Dir selber mal an. Die Sühnebesessenheit zu Beginn der Hl.Messe ist nicht mehr, das Sühneleiden - der Kreuzweg JESUS - während der Eucharistie schon noch.

Der Himmel liess dies ja zu, damit jeder Priester seine Macht gegen den Teufel selber erleben kann. Die priesterliche Weihe macht es aus, nicht die Person des Trägers. Pfr. BMW hat's viele Male erlebt, der Pfr. Fugel auch einmal, siehe sein Bericht.

LG  Markus

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #13 am: 21. Juli 2011, 18:22:42 »
Ja,ich war auch schon dort und es beieindruckte mich sehr
Alles meinem Gott zu Ehren

Botschafter

  • Gast
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #14 am: 22. Juli 2011, 23:59:52 »
Ja Wendelinus

Arnold Hüttenmoser ist kürzlich verstorben. Ich telephonierte gestern mit einer Frau, die an seiner Beerdigung war.

Wir wissen von Grub, dass noch ein zweiter Film existiert, der die Hl.Messe zeigt, wie sie der HERR will. Es ist die alte Messe, zelebriert von einem "gewöhnlichen" kath. Priester, also kein FSSPXer oder so. Dieser Priester hat seit jeher das Einverständnis seines Bischofs (Chur), dass er die Hl.Messe so feiern darf.

Es stellt sich da die Frage nach dem Messdiener. Ich kläre mal ab, wer der Messdiener in Grub bei der Filmaufnahme war. Ich weiss, dass wenn Domherr Bürgi die (alte) Hl.Messe in Grub zelebrierte, Arnold Hüttenmoser ministrierte. Es könnte sein, dass...

Und: den Arnold hörte ich nie schimpfen. Er war kein Choleriker wie der Kempter oder ich.

LG  Markus

Botschafter

  • Gast
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #15 am: 23. Juli 2011, 10:04:31 »
Danke Wendelinus

Es interessiert Bischof Büchel einfach nicht. Ihm sind die Schulterklopfer wichtiger. Das Kloster hat ja wieder diese Festspiele über sich ergehenlassen müssen. Auch ist das Tempo atemberaubend, mit welchem Bischof Markus - mein Namensvetter - Klöster mit langer Tradition schliesst.

Das Einzige, was ihn bisher schmerzte war, das für "Wir tun Gutes-Projekte" des Fastenopfers Spenden wegbrachen. Gute Frage: Was interessiert den Bischof wirklich? Kohle, ein feudales Leben, was denn sonst, meine ich - und was es zum Mittagessen gibt, so ein alter Pater zu mir.

Dass der Teufel nur ein Ziel hat, nämlich sein Bistum zu schliessen und er step by step Erfolge feiert, merkt Bischof Markus wohl erst, wenn jemand bei ihm das Licht löscht.

LG  Markus der Guerilla-Apostel - nicht der Bischof
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 00:14:11 von Botschafter »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats