Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche

Zerrissenes Herz

(1/1)

Isa:
O liebste Mutter Mraia,

ich bitte Dich, mir dabei zu helfen den Schmerz besser zu etragen, das Zerreißen meines Herzens,
wenn ich mit an sehe und mit bekomme, wie die Menschen Deinem göttlichen Sohne so viel Leid zu fügen,
Ihn verachten, bespucken, verraten, verleugnen u. s. m.    /*l52

Ich kann die Hl Messe deshalb nicht besuchen, ich tue mir schwer für Gotteslästerer zu beten, mein Herz ist ziemlich
verschlossen für sie, da ich kaum Verständnis für sie aufbringen kann. Ich bete natürlich, wie Du weißt dennoch für sie,
aus Gehorsam, aber mein Herz, das beinahe nur für Jesus schlägt, tut sich schwer damit.

Ich tue mir schwer damit Seine Leiden für die Welt auf zu opfern, da es mich zerreißt, wenn ich an Sein Leiden denke,
an Seinen reinen Leib; es geht so tief.   ;tffhfdsds

Ich bitte Dich, liebste Maria, Du geheimnisvolle und wundersame Rose, bitte für mich und führe mich an Deiner zarten
Mutterhand und auch meinen süßen, liebevollen Mann Stefan. Amen.

Ich danke Dir, liebste Maria und ich vetraue auf Dich. Amen.


 ()*kjht545  kz12)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln