Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 192448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #248 am: 01. Februar 2021, 17:47:22 »
;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

16. Januar 2020

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Ihr wisst, nach eurer Zeitrechnung, habe ich euch schon vor vielen Jahren gesagt, was geschehen wird, wenn immer weiter gesündigt wird, und keine Umkehr stattfindet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet. Ganz besonders den Rosenkranz, damit ich ihn meinem göttlichen SOHN, und ER dem VATER schenken kann; damit ER noch zurückhält, wenn die Reinigung euch jetzt so schwer treffen wird. Betet ganz besonders für jene Staatsmänner, die über Frieden oder Krieg entscheiden. Denn, ich sage euch: Der Krieg steht auch vor eurer Tür. Tut Busse, Busse, Busse. Macht es so, wie die Kinder von Fatima es taten. Sie befolgten meine Worte und setzten sie in die Tat um.

Ja, meine geliebten Kinder:
Ihr wisst auch, dass das, was ich euch gesagt habe, sich alles erfüllen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. Und, das wird euch furchtbar treffen. Die Guten und die Bösen. Darum sage ich euch wieder: Haltet euch stets bereit für Alles, was kommen wird. Aber, es soll euch Trost sein; ich habe euch versprochen: Wenn ihr mich darum bittet, werde ich euch nie verlassen, wenn jetzt noch mehr gesündigt wird; und die Nächte dann so finster werden.

Oh, meine geliebten Kinder; darum bitte ich euch nochmals:
Haltet euch stets bereit. Ja, ich habe euch auch gesagt: Achtet auf die Zeichen. Sind nicht schon Viele eingetreten? Sagte ich euch nicht vor Jahren: Feuer, Wasser, Krieg wird kommen. Ja, die Dürre habe ich euch auch vorausgesagt. Ich sagte: Sie werden sich um die letzte Ähre streiten.

Darum, meine geliebten Kinder: Harrt aus in Allem, was kommen wird. Lasst euch nicht verführen. Denn, Satan will jetzt noch seine grosse Ernte einbringen. Aber, ihr könnt das verhindern, mit eurem Gebet, eurem Opfer und mit der Hilfe eurer MUTTER. Ja, bittet mich, und ich werde immer für euch da sein.

Und, meine treuen Priestersöhne bitte ich:
Haltet euch bereit. Haltet euch bereit. Denn, ihr könnt dank eurem Amt und eurer Würde, die euch der HERR im heiligen Sakrament der Priesterweihe geschenkt hat, noch viele Seelen retten. Nur ihr könnt lösen und binden. Darum, nützt eure Zeit. Schreckt nicht zurück, wenn euch die eigenen Mitbrüder ins Verderben mitreissen wollen!

Betet, für diese in die Irre gegangenen Priester, meine geliebten Kinder. Denn, diese müssen einst grosse Rechenschaft darüber ablegen, wie sie die Gnade ihrer Berufung lebten; ja, ob sie diese Gnade missbrauchten! Doch, fürchtet euch nicht, meine Kinder.

Und Du, mein Kind: Nimm das an, was du versprochen hast.
Myrtha: «Oh, MUTTER, MUTTER: Nur mit GOTTES- und Deiner Hilfe.»
Fürchte dich nicht, mein Kind. Ich habe dir ja Priester zur Seite gegeben. Tue das, was sie dir sagen. Ja, sei auch du tapfer und treu. Und, wie ich es dir gesagt habe: Du sollst helfen, Seelen retten, indem du nicht in allem schweigst.

Myrtha: «Oh, MUTTER, MUTTER, …»

Und euch alle, meine Kinder, rufe ich auf:
Tut Busse für Jene, die keine tun. Haltet euch bereit. Bleibt treu und harrt aus. Bittet mich; und ich bin immer für euch da, in allem, was geschehen wird.

Betet, betet, bevor es zu spät ist. Denn, es bleibt nur noch wenig Zeit!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: «Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 19:45:07 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #249 am: 01. Februar 2021, 19:42:01 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

9. Januar 2020

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Voller Trauer, weil meine Lehren, die ich euch gegeben habe, nicht umgesetzt werden. Ja, Worte sind gut. Aber, es müssen auch Taten folgen. Jetzt kommt das, was ich immer gesagt habe: Vieles, vieles wird jetzt geschehen, wie ich es euch gesagt habe. Traurig bin ich. Denn, die Umkehr hat noch nicht stattgefunden! Darum wird jetzt die Spreu vom Weizen getrennt. Und, das wird furchtbar sein!

Meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet und befolgt meine Worte. Setzt sie in die Tat um. Denn, ihr habt die ewige Wahrheit noch bekommen. Und darum ist es auch euer Auftrag, nicht zu schweigen; sondern, die ewige Wahrheit weiterzugeben; auch dann, wenn das schwer ist. Das Kreuz wird nie schwerer, als ihr es tragen könnt. Ihr seht ja, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht.
Was ich euch vorausgesagt habe, das erfüllt sich jetzt!

Oh, meine Kinder:
Darum ist das Mutterherz so voller Trauer.

Und du, mein geliebter Priestersohn:
Der du so oft Wallfahrten begleitest, sag es auch diesen Menschen, dass sie beten sollen; ja: Beten, beten. Ganz besonders den Rosenkranz. Dann kann ich das Rosenkranz-Gebet meinem göttlichen SOHN, und ER dem VATER weitergeben.

Betet, meine geliebten Kinder, bevor es ganz zu spät ist! Tut Busse. Tut Busse, auch für Jene, die am Abgrund stehen, dass sie nicht verloren gehen. Ihr seht ja, wie schnell etwas passiert; und, so viele Menschen dem Tod, dem ewigen Tod, verfallen!

Meine geliebten Kinder:
Tut Busse. Auch für diese vielen Priestersöhne, die in die Irre gegangen sind, damit sie noch gerettet werden können. Denn, sie tragen grosse Verantwortung für die Seelen, die ihnen anvertraut sind.

Meine geliebten Kinder:
Tut Busse, Busse, Busse. So, wie es die Kinder in Fatima getan haben. Habt keine Angst. Ich bin ja bei euch, wenn immer ihr mich darum bittet. Streckt mir eure Hände entgegen. Ich werde euch führen, durch diese grosse Finsternis, die jetzt dann hereinbrechen wird!

Meine geliebten Kinder:
Noch kann Vieles gerettet werden. Aber, die Menschen müssen meinem Aufruf folgen. Ich bin ja ganz besonders für die Priestersöhne gekommen, um ihnen beizustehen, in dem, was jetzt kommen wird. Aber, Viele wollen es nicht wahrhaben und reden nur von Privat-Offenbarungen.
Doch, das habe ich gesagt: Es gibt keine Privat-Offenbarungen. Es gibt nur die Offenbarung GOTTES. Und, diese wird wieder hervorgerufen, wo sie sie verschüttet haben.
Betet, betet, betet, meine geliebten Kinder; bevor es ganz zu spät ist!

Myrtha:
«Nein, MUTTER, MUTTER: Hab Erbbarmen, hab Erbarmen. Lass es nicht so weit kommen. Denn, aus uns selbst, vermögen wir nichts Gutes.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 19:45:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #250 am: 01. Februar 2021, 20:07:34 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

13. Februar 2020

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch.

Doch, Satan will Alles, alles zerstören! Aber, es wird ihm nicht gelingen.

Darum, meine geliebten Kinder:
Hört immer auf meine Worte. Aber, setzt sie um in Taten! Ja, ihr seht jetzt, wie sich Alles erfüllt, was ich euch gesagt habe.

Und, wenn keine Umkehr stattfindet, werden die Zeichen, die ich euch gesagt habe, noch viel schwerer werden.

Jetzt helft Jenen, die Angst haben und nicht mehr beten können.

Denn, wie gesagt:
Es wird Alles noch schlimmer werden.

Und Du, mein geliebter Priestersohn:

Der du mit so vielen Seelen in Kontakt kommst, sag ihnen, was die MUTTER gesagt hat. Fürchte dich nicht. Ich bin mit dir. Sammle alle treuen Priester. Geht vor den TABERNAKEL; und bittet GOTT um Verzeihung für das, was die Menschheit alles an Sünden begeht.

Meine geliebten Kinder:
Bleibt treu und harrt aus, auch wenn das Kreuz oft sehr schwer wird. Doch, es wird nie schwerer, als ihr es tragen könnt. Denn ich, eure MUTTER, bin stets mit euch und segne euch.

Tut Busse, Busse, Busse! Denn, der Zeit bleibt nur noch wenig!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 20:12:14 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #251 am: 01. Februar 2021, 20:35:43 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

27. Februar 2020

MARIA

Mein geliebtes Kind:
Mein göttlicher SOHN hat mir den Auftrag gegeben, die Menschheit zu retten; indem ich sie immer wieder aufrufe zur Umkehr, Reue und Busse. Doch nur wenige hören auf mich.
 
Ganz besonders bin ich gekommen für meine geliebten Priestersöhne, um ihnen zu helfen. Doch so viele sind schon in die Irre gegangen und reissen ihre Herden mit ins Verderben.
 
Mein Mutterherz ist voller Trauer.
Hat doch der Priester vom ALLMÄCHTIGEN GOTT die Macht und Kraft erhalten, die Seelen von Sünden zu befreien. Aber nur wenige Priester spenden noch dieses gnadenvolle Sakrament der Vergebung.

***

1. März 2020

JESUS

Mein geliebtes Kind:
Sage deinem Beichtvater folgendes:
ICH, euer HERR und GOTT, MEISTER und ERLÖSER rufe ICH auf, der ganzen Menschheit zu verkünden:

Wenn ihr weiterhin das ungeborene Kind im Mutterschoss – MEIN EBENBILD – tötet; und ältere Menschen durch gottlose Gesetze ermuntert, selbst die Todesstunde zu bestimmen, wehe euch!
 
DENN ICH ALLEIN BIN DER HERR ÜBER LEBEN UND TOD.
Grössere Drangsale werden dann über die ganze Menschheit kommen, wenn sie so weiter sündigt.
 
GOTT der ALLMÄCHTIGE ist jeder Seele, die in Reue Busse tut, barmherzig; aber den Verstockten: gerecht.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 20:40:15 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #252 am: 01. Februar 2021, 21:34:22 »
  ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

5. März 2020

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht in Allem, was jetzt kommen wird. Ihr wisst, wie ich nach eurer Zeitrechnung schon vor Jahren gesagt habe; dass, wenn keine Umkehr und Reue stattfinden, Furchtbares über die ganze Menschheit hereinbrechen wird.

GOTT hat grosse Geduld und ER hat sie noch immer für all Jene, die jetzt umkehren und Busse tun. Aber, jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Denn, GOTT ist wohl barmherzig für Alle, die umkehren und Busse tun. Aber, ER wird Seine GERECHTIGKEIT über all Jene walten lassen, die weiter sündigen.
Ihr wisst auch, wie ich sagte: Wenn weiter gesündigt wird, wird noch Furchtbareres kommen.

Und, auch habe ich euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Achtet auf die Zeichen. Und, derer sind doch schon so Viele geschehen. Aber, es wird trotzdem weiter gesündigt.

Darum, meine geliebten Kinder:
Bittet meine treuen Priester, dass sie immer für euch da sind, sodass ihr stets mit reiner Seele in dieser Welt seid; und, dass ihr nicht erschrecken müsst, wenn der HERR Einige heimholt. Denn, Jene, die reinen Herzens sind, werden in die Seligkeit eingehen; und, euch von dort im Gebet helfen.

Meine geliebten Kinder; auch habe ich euch immer gesagt:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Und, erst wenn die Menschheit so reagiert, wie die Kinder in Fatima, erst dann kann wieder Frieden einkehren. Doch, ihr seht selbst, sogar die Natur ist nicht mehr so, wie sie sein sollte. Aber, Alles wird noch immer nicht zur Kenntnis genommen! Man sagt immer wieder: «Das hat es schon immer gegeben.» Nein! Auch diese Menschen lügen, die Solches sagen.

Ich, die MUTTER, bin immer bereit für Alle, die sich ängstigen und heimkehren. Gebt mir eure Hände. Ich führe euch zu meinem göttlichen SOHN, und durch IHN zum VATER und zum Heiligen GEIST.

Auch meine treuen Priestersöhne rufe ich nochmals auf:

Sammelt eure Herden. Geht vor den TABERNAKEL. Betet und tut Busse! Denkt daran, wie es in Ninive war. Nachdem sie Busse taten, nahm der HERR Seine strafende Hand hinweg.

Darum, bitte ich euch:
Betet, betet, betet. Kehrt um! Tut mit grosser Reue Busse! Denn, GOTT ist barmherzig für Alle, die umkehren.

Aber, ich sage nochmals:
Jetzt wird Seine GERECHTIGKEIT walten. Denn, so viel unschuldiges Blut der Ungeborenen schreit zum HIMMEL Und, wenn das nicht aufhört, kommen Strafen, mit denen Niemand gerechnet hat!

Darum: Behaltet immer ein reines Herz. Bittet die Priester; denn, sie haben die Macht und die Kraft, euch wieder zu reinigen; so, wie GOTT es den Aposteln und seinen Nachfolgern übertragen hat. Aber, betet auch für jene Priester, die in die Irre gegangen sind. Dass sie zurückfinden und Busse tun. Denn, die Rechenschaft für sie ist grösser, als bei den ‘gewöhnlichen’ Menschen.

Darum: Betet, betet, betet. Kehrt um. Bereut eure Sünden! Dann, seid ihr wieder rein. Und, bleibt rein. Denn, GOTT hat die grösste Freude an einem reinen Herzen. So, wie die Kinder es sind. Betet, betet, betet. Kehrt um und tut Busse, bevor es zu spät ist! GOTT ist barmherzig zu jedem Sünder; aber, ER ist auch gerecht zu dem, der sich über IHN stellt.

Denn, GOTT allein, ist der HERR über LEBEN und TOD!

Betet, betet, betet. Kehrt um!

Myrtha: «Nein, oh MUTTER: Warum muss es soweit kommen. Nein, …
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 21:42:25 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #253 am: 01. Februar 2021, 21:41:50 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

8. März 2020

JESUS

Mein geliebtes Kind: Sage deinem Beichtvater folgendes:
Mein geliebter Priestersohn, dein HERR und MEISTER, GOTT und ERLÖSER wünscht von dir, wenn du Meine heiligen Worte verkündest, füge diese MEINE Worte hinzu:
 
Wenn die Menschheit diese gottlosen Gesetze des Mordes am ungeborenen Kind im Mutterleib; und des Selbstmordes älterer Menschen nicht entfernt, werden die Drangsale, die ihr jetzt erlebt, noch grösser werden.

Erfüllt die Bitten MEINER hl. MUTTER, die ICH, der HERR und GOTT, auf ihre Bitte hin gesandt habe, um euch zu helfen; ganz besonders euch, MEINEN treuen geliebten Priestersöhnen.
 
Nur Reue, Umkehr und Sühne kann euch noch retten, wie es MEINE hl. Mutter immer wieder sagt. Haltet euch stets bereit, Seelen zu retten. Ihr allein habt von MIR, eurem HERR und MEISTER, die Kraft und Macht erhalten, zu binden und zu lösen.
 
ICH allein bin der HERR und GOTT über Leben und Tod.
 
Wehe denen, die grösser sein wollen als GOTT, der Schöpfer des Himmels und der Erde. Dieser Stolz führt immer ins Verderben.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 21:45:19 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #254 am: 01. Februar 2021, 21:42:45 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

12. März 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder: Immer wieder habe ich euch doch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Es wären derer schon so Viele. Doch, die Mehrzahl der Menschen haben nicht danach geschaut. Und, darum, ist jetzt eingetreten, was ich euch immer gesagt habe. Denn, nur Umkehr und Reue kann noch retten. Vieles geschieht jetzt. Und, trotzdem wird immer noch nicht danach gehandelt.

Ja, ich habe euch gesagt:
Wenn ihr meine Bitten nicht in die Tat umsetzt, wird es bald zu spät sein. Und, mein Aufruf, meine Bitten, wurden nicht umgesetzt! Myrtha: «Oh, MUTTER: Nein! Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS noch zurückhalt, bevor das grosse Leid über die ganze Menschheit hereinbricht!»

Meine geliebten Kinder:
Ihr seht, um was sich die Menschen zuerst kümmern! Ja, sie kümmern sich nur um den Reichtum, um die Arbeit! Aber, um alles andere, ganz besonders um die Seele, kümmern sie sich nicht! Als erstes schliessen sie die GOTTES-HÄUSER; anstatt, dass sie das tun, was GOTT will!!!

So oft habe ich euch schon gesagt:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Aber, die Kinder taten, was die MUTTER verlangte.
Und, hier, und auf der ganzen Welt, ist ein furchtbares Chaos!
 
Myrtha: «MUTTER, oh MUTTER! Verlass uns nicht!»
Ja, MUTTER: Du sagst uns: Du bleibst bei uns, wie Du es versprochen hast.
Aber, wir sollen ausharren in Allem, was noch kommen wird. Und, wir sollen beten für die vielen Seelen, die unvorbereitet vor den HERRN treten müssen. Schon Viele haben diese Welt verlassen; sind aber verloren gegangen, weil zu wenig gebetet wird. Betet auch besonders für die Seelen im Fegfeuer. Ich betrete so oft wie möglich diesen Raum; und, die Seelen sind traurig, weil sie GOTT nicht schauen können. Ja, betet ganz besonders auch für sie.

Ich rufe euch auf:
Betet auch für meine treuen Priestersöhne, damit sie den Mut und die Kraft nicht verlieren. Denn, es wird auch für sie eine grosse Zeit kommen, weil Seelen nach Vergebung der Sünden lechzen. Ja, nur den Priestern hat GOTT die Kraft und die Macht gegeben, zu lösen und zu binden.

Meine geliebten Kinder; ich habe euch auch gesagt:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben! Satans Kraft und Macht geht jetzt zu Ende. Bald werde ich der Schlange den Kopf zertreten. Und, eine neue Generation wird aufblühen, die den wahren Glauben wieder verkündet und auch lebt.

Betet, betet, seid tapfer, standhaft und treu. Ich, eure MUTTER, habe versprochen, dass ich immer bei euch bleiben werde, wenn immer ihr mich darum bittet.
 
Denn, das allerschönste sind die Heiligen Sakramente! Darum, haltet eure Seelen rein, damit ihr immer neu gestärkt werdet!

Und, nochmals:
Betet für die Priester. Denn, sie tragen ein schweres Kreuz. Das Kreuz, das so viele ihrer Mitbrüder von sich geworfen haben. Betet aber auch für Jene, die in die Irre gegangen sind, damit sie nicht verloren gehen. Betet, meine geliebten Kinder: Betet! Ich, die MUTTER, verlasse euch nie.

Myrtha: «Wir alle tragen Schuld. Hilf, oh MUTTER: Hilf!
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 19:28:42 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #255 am: 01. Februar 2021, 21:43:03 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

1. April 2020

JESUS

Mein Kind: Sage deinem Beichtvater folgendes:
Mein geliebter Priestersohn, du hast verstanden, was heute auf der ganzen Welt über die ganze Menschheit hereingebrochen ist. Und du hast den Mut gehabt, alles beim Namen zu nennen, was für Sünden gegen den ALLMÄCHTIGEN begangen werden.

Mein geliebter Priestersohn:
Bleibe in allem standhaft und treu; und in allem, was noch kommen wird, wenn keine Reue und Umkehr geschehen.
 
Rufe deine Mitbrüder auf, MEINE göttliche Gegenwart auf den Altären sichtbar zu machen; und wieder die hl. 10 Gebote zu lehren und zu halten. Seid bemüht, MEINEM Aufruf zur Vernichtung der gottlosen Gesetze des Mordes am ungeborenen Kind im Mutterleib und den Selbstmord älterer Menschen, zu folgen.

Nochmals sage ich euch:
ICH, GOTT der ALLMÄCHTIGE, bin allein der HERR über Leben und Tod. Wer grösser sein will als der SCHÖPFER, der wird dem Stolz verfallen; und so, in die Hände Satans.

Kind:
Wovor fürchtest du dich? Du hast doch den Beichtvater zur Seite und MARIA.

MEINE und eure hl. Mutter hält stets ihre segnenden Hände über euch.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 19:34:03 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats