Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 192079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #264 am: 07. Februar 2021, 16:28:33 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

25. Juni 2019

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; so oft habe ich euch schon gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Ja, es sind derer schon Viele gekommen.

Und, immer noch Schwereres wird geschehen.
 
Was denkt ihr auch heute, was jetzt wieder geschieht? Achtet darauf!
Ja, nur Umkehr und Reue kann noch retten!
 
Doch, wo sind die vielen Priester und Bischöfe mit ihren Herden? Tun sie Busse? Nein! Sie sind zerstritten untereinander. Und, so meinen sie, zur Einheit im Glauben zu finden. Nein! Solange sie streiten, kann nie Einheit geschehen!

Und, habe ich euch nicht auch gesagt:
Euer Landespatron, Bruder Klaus, hat zu seiner Zeit gesagt: ‘Steckt den Zaun nicht zu weit’. Doch, was macht ihr mit eurer Heimat? Ihr verschachert sie an Solche, die im Irr- und im Unglauben sind! Ist da der Zaun nicht zu weit gesteckt? Ihr zerstört eure Heimat ja selbst.

Und, was sonst noch alles geschieht, meine geliebten Kinder! Wo ist die Einheit, auf der ganzen Welt?

Ich habe euch gesagt:
Der Krieg steht vor der Tür; vor jeder Landesgrenze! Denn, es hat noch keine Umkehr stattgefunden!

Und, darum, rufe ich wieder auf:
Versammelt euch vor dem ALLERHEILIGSTEN im Tabernakel. Tut Busse! Tut Busse, meine geliebten Kinder. Denn, die Zeit drängt!

Ihr seht es ja selbst. Ihr zerstört eure Nahrung. Ihr zerstört die Natur! Alles, was der HERR geschaffen hat, wird um des Geldeswillen zerstört.

Meine geliebten Kinder:
Schon so Vieles habe ich euch gesagt; auch, dass Fatima noch nicht zu Ende ist. Erst, wenn ihr so handelt, wie die Kinder. Sie erfüllten meine Bitte; und, konnten so wieder Vieles gut machen, was gesündigt worden ist. Denn, der HERR wird immer noch mehr beleidigt; das wird einst Folgen haben!

Aber, ich habe gesagt:
Reue und Umkehr kann noch retten. Denn, der HERR ist barmherzig; aber auch gerecht. Und, ER wird auch Seine GERECHTIGKEIT walten lassen.

Darum, meine geliebten Kinder:
Harrt aus in Allem, was jetzt kommen wird. Ihr seht und hört ja selbst, was Alles geschieht.
 
Die Welt ist eine Lüge! Satan beherrscht sie! Und, darum, müsst ihr eure Prüfungen bestehen!

Aber, ich helfe euch ja, wenn ihr meinem Aufruf folgt. Schon immer sagte ich: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Ruft eure MUTTER. Ich bin doch immer für euch da, wenn ihr mich darum bittet.

Und, auch heute, bin ich wieder mitten unter euch, beim Altar; und, ich feire mit euch das Heilige Messopfer.
 
Betet, meine geliebten Kinder, und harrt aus. Weicht nicht zurück, auch wenn ihr angegriffen werdet. Denn ich, die MUTTER des HERRN, bin viel stärker. Sobald der SOHN es sagt, dass der VATER es will, werde ich der Schlange den Kopf zertreten.

Aber, zuerst müsst ihr bereuen und Busse tun! Denn, wie ich sagte: Nur Reue und Umkehr kann noch retten! Betet oft den Rosenkranz, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN schenken kann; und Er dem VATER, dass ER mit der strafenden Hand noch zurückhält.

Betet, betet, betet, meine Kinder. Ich bin eure MUTTER und segne euch.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Warum geschieht so Furchtbares! Ja, um des Geldeswillen, wird unsere Heimat verkauft. Oh, GOTT: Erbarm Dich! Hilf uns!
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2021, 22:30:47 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #265 am: 08. Februar 2021, 22:38:22 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

4. Juli 2019 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; heute bitte ich euch:
Betet für die vielen Priestersöhne im Bischofsamt, die in die Irre gegangen sind. Ja, sie sind sogar untereinander zerstritten; ganz besonders im deutsch-sprechenden Raum. Betet für diese, damit sie wieder zur Einheit und zur ewigen Wahrheit zurückfinden. Denn, nur so, kann ‘ein Hirt und eine Herde’ werden. Aber, nicht, wenn sie selbst, die es leiten sollen, zerstritten sind und Jeder ein anderes Evangelium verkündet. Nur die Einheit kann auch wieder die Einheit bringen.

Meine geliebten Kinder: Ihr wisst, der HERR hat die Apostel und Jünger ausgesandt. Und, sie gingen voll Eifer, um für IHN Seelen zu gewinnen!

Und, was machen heute so viele Bischöfe?
Sie sitzen in ihren Häusern und diskutieren und lamentieren. Aber, zu den Seelen gehen sie nicht, die nach der Wahrheit lechzen!

Ja, meine geliebten Kinder:
Erschreckt nicht, wenn Dinge geschehen werden, die ihr noch nie erlebt habt. Aber, ihr könnt noch Vieles retten, wenn jetzt Reue und Umkehr erfolgen! Doch, wo sind die Seelen? Zu wem sollen sie gehen, wenn die Hirten versagen? So viele Menschen kennen die ewige Wahrheit nicht mehr!

Darum:
Betet. Ihr kennt die ewige Wahrheit noch. Euch wurde sie noch gelehrt. Deshalb ist es auch eure Pflicht, sie weiterzugeben, wo ihr es könnt.

Meine geliebten Kinder: Es ist furchtbar, wenn Hirten zusehen, wie das HEILIGTUM GOTTES für weltliches Gebaren missbraucht wird. Der HERR ist sehr traurig. ER hat die Priesterhände gesalbt; und, ihnen den Auftrag gegeben, am Altar GOTTES, das Heilige Messopfer darzubringen. Aber, Viele missbrauchen das!
 
Meine geliebten Kinder:
Betet auch für meine vielen treuen Priestersöhne, die verfolgt und ausgegrenzt werden. Ja, denen sogar verboten wird, den Dienst am Altar zu tun. Ja, betet für diese, damit sie die Kraft behalten und nicht zurückweichen, wenn sie verfolgt werden.
Denn, man muss GOTT mehr gehorchen, als den Menschen!
 
Meine geliebten Kinder: Es ist eine schwere Zeit.

Doch, ich sage meinen treuen Priestersöhnen:
Fürchtet euch nicht. Ich, eure MUTTER, lasse euch nie im Stich. Wenn immer ihr mich bittet, werde ich euch Alle durch diese dunkle Zeit führen, die anbricht, wenn jetzt keine Reue und Umkehr stattfinden.


Ja, die Zeit drängt. Betet. Bleibt standhaft.

Und, nochmals, sage ich euch wieder:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben! Und, ihr wisst auch, wie es auf der ganzen Welt aussieht.

Und, nochmals sage ich: Der Krieg steht vor der Tür! Handelt so, wie die Kinder in Fatima! Setzt meine Bitte um! Bringt Opfer! Das wird noch viel Gutes bewirken!
Betet, meine geliebten Kinder. Seid wachsam. Doch ich, eure MUTTER, bin auch heute wieder mit euch. Ich stehe bei jedem Altar, wo das Heilige Messopfer in Wahrheit und Würde dargebracht wird. Betet, betet, betet. Tut Busse. Bringt Opfer. Und, fastet so, wie es euch möglich ist.
Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: «MUTTER: Warum nur, muss es so weit kommen, warum! Oh, GOTT: Erbarm Dich!
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2021, 22:39:46 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #266 am: 08. Februar 2021, 22:38:41 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

9. Juli 2019 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Heute möchte ich euch nochmals in Erinnerung rufen, was ich euch vor einiger Zeit schon gesagt habe: Es gibt keine Privat-Offenbarungen! Es gibt nur die eine Offenbarung, die von GOTT kommt. Nichts darf daran geändert werden. Es heisst ja: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg. Und, doch, wird versucht, die Heilige Schrift, dem Zeitgeist anzupassen. Aber, das darf nicht sein und wird nicht sein! Darum, hat der HERR mich, die MUTTER, gesandt, mitzuteilen, was sein soll und was nicht. Denn, die Menschen haben alles vergessen. Und, sie wollen nicht wahrhaben, was ich sage; und, was in der Heiligen Schrift niedergeschrieben ist.

Ja, meine geliebten Kinder:
Vieles ist schon geschehen. Und, Vieles wird noch geschehen! Denn, die Spreu wird vom Weizen getrennt.

Nochmals bitte ich:
Betet für die vielen Bischöfe und Priester, damit sie eine Einheit sind. Denn, wenn sie nicht eins sind, wird die Spaltung, unter meinen Kindern, noch grösser werden!

Meine geliebten Kinder; nochmals wiederhole ich:
Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links ist das Verderben!
Geht mit mir. Ich habe euch gesagt: Wenn ihr mich bittet und mir eure Hand entgegenstreckt, werde ich euch führen, durch diese finstere Zeit.
Es wird noch mehr Furchtbares eintreffen. Ja, wenn auch gesagt wird: ‘Es gibt keine Angst zu machen’. Oh, nein, meine geliebten Kinder, es ist nicht Angst-Macherei, sondern, Hinweis auf das, was nicht mehr getan, und nicht mehr geglaubt wird!

Die Menschheit glaubt nicht mehr an GOTT, den ALLMÄCHTIGEN! Ja, der HERR wird furchtbar beleidigt!

Meine geliebten Kinder; auch euch sage ich nochmals:
Fatima ist noch nicht zu Ende! Folgt meinem Aufruf, wie die Kinder von Fatima. So könnt ihr mithelfen, noch viele Seelen zu retten. Doch, Reue und Umkehr sind immer noch nicht erfolgt! Ja, heute ist es wie in früher Zeit, im Alten Testament, als Propheten ausgesandt wurden, um zu sagen, was geschehen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. Viele mussten das mit ihrem Leben bezahlen. Aber, es ist keine Angst-Macherei; sondern, es ist ein Hinführen zur ewigen Wahrheit, die gilt, vom Anfang bis zum Ende!

Betet, meine geliebten Kinder. Ganz besonders auch für meine treuen Priestersöhne, damit sie den Mut behalten. Und, ich verspreche ihnen: Ich bin bei jedem Priester, der die ewige Wahrheit noch so verkündet und das Heilige Kreuzesopfer noch so feiert, wie es aufgetragen wurde.

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet für die treuen Priestersöhne, dass sie den Mut nicht verlieren. Betet auch für Jene, die in die Irre gegangen sind, dass sie wieder zurückfinden! Denn, sie tragen eine grosse Verantwortung. Wehe ihnen, wenn der HERR sie fragt: Wo sind die Schafe, die ich dir anvertraut habe; und, sie dem HERRN nicht überbracht werden können! Dann, wird das Gericht streng sein. Denn, für jede Seele, die durch die Schuld des Priesters verloren geht, für die muss der Priester einst Rechenschaft geben.

Betet, betet, betet. Der Zeit bleibt nur noch wenig!

Myrtha: « Nein, oh MUTTER: Bitte, hilf Du! Ohne Dich können wir nichts tun.
Denn, wir alle sind schwach, und feige Sünder.
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2021, 22:46:08 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #267 am: 08. Februar 2021, 23:09:58 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

25. Juli 2019 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Jetzt bin ich schon so oft gekommen und rufe immer wieder auf zur Reue und Umkehr. Doch, nur Wenige folgen meiner Bitte. Und, immer wieder sage ich: Achtet auf die Zeichen! Achtet auf die Zeichen! Ist das nicht auch das, was heute nun geschieht?

Oh, meine geliebten Kinder:
Ich verkünde kein neues Evangelium. Ich rufe auf, die Offenbarungen GOTTES zu befolgen. So war es auch schon im Alten Testament, als die Propheten gesandt wurden, wenn sich die Menschheit von GOTT entfernte und in schwerer Sünde war. Auch damals gab es keine neue Offenbarung; sondern nur, den Willen GOTTES.

Oh, meine geliebten Kinder:
Wie trauert eine Mutter, wenn ihre Kinder verloren gehen!
Ja, furchtbar wird es werden!

Ich muss es sagen, meine geliebten Kinder:
Wenn jetzt keine Reue und Umkehr erfolgen, wird der HERR einschreiten! Es werden Dinge geschehen, wo die Seelen auf die Knie niederfallen werden. Aber, das Alles müsste nicht sein, wenn jetzt noch Reue und Umkehr erfolgen würden!

Darum, rufe ich meine treuen Priestersöhne auf:
Vollendet meine Bitte! Ja, erfüllt sie. Sammelt die Herden und tut Busse! Denn, die Zeit geht dahin. Ja, es bleibt nur noch wenig Zeit.

Ihr seht es ja selbst. Die ganze Schöpfung ist nicht mehr so, wie sie der HERR geschaffen hat. Alles, was jetzt an Unheil geschieht, hat der Mensch selbst getan und verschuldet.

Ja, meine geliebten Kinder:
Meine Worte sind jetzt hart. Aber, eine Mutter, die ihre Kinder liebt, wird alles versuchen, um sie zu retten. Und, so ist es ganz besonders auch bei MIR. Ich liebe meine Kinder. Ich liebe meine Priestersöhne. Ja, ich liebe sogar Jene, die in die Irre gegangen sind. Alle, sollen gerettet werden. Aber, Schweigen und Nichtstun hilft nichts. Schöne Worte nützen nichts. Es müssen Taten folgen. Doch, wo sind sie, die Taten?
 
Meine geliebten Kinder: Betet ganz besonders auch für meine Priestersöhne, die in schwerer Schuld stehen. Denn, einst werden sie Rechenschaft geben müssen, über jene Seelen, die durch ihre Schuld verloren gehen.

Ja, ihr wisst auch, ich wiederhole es, was in der Heiligen Schrift steht:
‘Wer einem meiner Kleinen Ärgernis gibt, für den wäre es besser, er wäre nie geboren’.

Betet für diese Priestersöhne, betet für sie. Denn, sie werden einst, wie gesagt,
schwere Rechenschaft ablegen müssen, für diese vielen unschuldigen Lieblinge GOTTES.

Meine geliebten Kinder:
Betet auch für die treuen Priestersöhne. Sie tragen schwer. Denn, sie nehmen noch das Kreuz der Mitbrüder auf ihre Schultern, die es weggeworfen haben.
Ihnen aber, sage ich: Bleibt treu. Harrt aus. Ich, eure MUTTER, bin bei euch. Wenn immer ihr mich ruft und bittet, werde ich euch führen.

Ja, meine geliebten Kinder:
Auch heute bin ich bei euch. Ich stehe am Altar, unter dem Kreuz, und bete mit euch.

Und, nochmals rufe ich euch auf:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben!

Bleibt treu; und, harrt aus in Allem, was kommen wird. Ich, eure MUTTER, begleite euch. Betet, betet, betet, Auch oft den Rosenkranz, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN; und, ER dem VATER, weitergeben darf. A M E N .

Myrtha: «MUTTER: Auch wir sind Sünder; und, nicht besser, als alle Andern. Oh, MUTTER: Hilf Du!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2021, 23:12:15 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #268 am: 08. Februar 2021, 23:12:34 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

30. Juli 2019 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

MUTTER: Muss das sein? MUTTER: Muss das sein!

Meine geliebten Kinder:
Heute richte ich meine Worte nur an die Bischöfe- und Priestersöhne; ganz besonders in eurem Land und in der ganzen deutsch-sprachigen Welt.

Ihr wisst; ich habe gesagt:
Wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit!

Ich wiederhole:
Rückkehr zur ewigen Wahrheit!
Doch, was ihr tut, kann niemals zur Einheit führen! Denn, ihr selbst seid untereinander zerstritten! Und, Viele von euch tragen wohl den Hirtenstab; aber, Hirten seid ihr nicht. 

Darum, kann nie Einheit sein, wenn ihr selbst uneins seid!
Darum, bitte ich euch, meine Kinder:
Betet, betet, betet. Besonders für die Bischöfe, dass sie zur Einsicht kommen, was sie tun! Ja, sie arbeiten dahin, dass die Spaltung noch grösser wird! 
 
Doch, GOTTES Wille ist: Ein Hirt und eine Herde!
Das ist heute mein Wort an die Bischöfe und die Priester. Und, an euch, damit ihr noch mehr betet. Denn, kein Gebet, das aus reinem Herzen kommt, ist umsonst.

Jetzt bin ich mit euch im Heiligen Mess-Opfer. Ich stehe am Altar, unter dem Kreuz, und bete mit euch.

Meine geliebten Kinder:
Befolgt meine Worte. Denn, nur hören allein, nützt nichts. Es müssen die Taten folgen!

BETET * BETET * BETET

Und du, mein Kind:
Fürchte dich nicht. Bist du bereit, bist du bereit, noch mehr Opfer zu bringen?

Myrtha:
«MUTTER, oh MUTTER: Nur mit GOTTES- und Deiner Hilfe.»

Ich habe dir doch jetzt noch einen neuen Priester gegeben, der dir hilft, was auch kommen wird. Vertrau, vertrau ihm.

Myrtha:
«Oh, MUTTER: So wie es GOTT will. Doch, Du weisst, allein vermag ich nichts. Ja: Treu bleiben, ausharren. Ja, MUTTER, wenn Du es sagst: Ja.»

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2021, 23:29:20 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #269 am: 08. Februar 2021, 23:12:52 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #270 am: 09. Dezember 2021, 15:32:47 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 9. September 2021
9. September 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Schon viele Jahre bin ich gekommen, und habe gesagt, was geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt. Und, nein! Keine Umkehr ist erfolgt. Jetzt ist alles viel näher, als damals in Sodom und Gomorra! Die Menschheit steht am Abgrund. Ninive hat sich bekehrt und wurde verschont.

Und: Was geschieht heute?

Statt Umkehr, gibt es immer noch mehr Abkehr! GOTTES Geduld ist zu Ende!

Darum: Betet, betet. So, wie die Kinder immer beteten, wenn ich sie dazu aufgerufen habe.

Doch, meine geliebten Kinder: Erschreckt nicht, weil Satans Macht jetzt so gross ist; er wird nicht siegen. Sobald die Menschheit sich bekehrt, wird alles wieder gut werden.

Aber: Hat schon Jemand gefragt, warum all das Furchtbare gekommen ist? Nein!

Nochmals, sage ich: Sodom und Gomorra gingen verloren! Aber: Ninive erfüllte meine Bitten, und blieb verschont.

Ja: Auch heute gibt es wieder viele Länder, die tun, was sie wollen. Diese geben alles frei, betreffend der Abtreibung!

Doch: Das wird der HERR nicht mehr weiter dulden!

Darum, meine geliebten Kinder: Haltet eure Seelen stets rein. So, dass GOTT immer wieder bei euch einkehren kann, um euch mit der Heiligen Kommunion zu stärken. Betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Macht es nicht wie die Mehrheit der Menschen, die einfach nur hören; und, dann wieder vergessen!

Ihr wisst, was ich immer wieder gesagt habe: Dass Feuer, Wasser, Krankheit und Seuchen, Hungersnot über die ganze Welt hereinbrechen, wenn jetzt keine Umkehr stattfindet. Ja: Denkt daran! Ich, die MUTTER des HERRN, bin so oft gekommen. Und: Immer bat ich meinen göttlichen SOHN, dass ER den Menschen helfen möge, sich zu bekehren! Ja: Er wies dann immer auf die Notwendigkeit des Rosenkranz-Gebetes hin; um es dann zur Besänftigung an den VATER weiterzugeben!

Wenn jetzt immer noch keine Umkehr erfolgt, dann wird alles noch schlimmer werden!

Ja: Noch viel schlimmer, als es jetzt schon ist!

Hat schon einmal Jemand gefragt, wie diese Krankheit, innert weniger Tage, über die ganze Welt, kommen konnte? Ob vielleicht der ALLERHÖCHSTE Sein Werk vollbringen will, damit die Seelen gerettet werden können? Aber, nein! Das Wort ‘GOTT’ nehmen sie nie in den Mund! Sie schweigen - gehen einfach darüber hinweg. Und: Tun, was sie wollen!

Doch: Das wird der Untergang sein!

Darum, habe ich immer unschuldigen Kindern Botschaften gegeben. Sie haben diese befolgt und erfüllt. Auch dann, haben sie sich nicht geweigert, wenn ihnen mit dem Tod gedroht wurde. Diese Kinder wollten lieber sterben, als den Wunsch GOTTES nicht erfüllen!

Meine geliebten Kinder: Bleibt standhaft und treu. Verlasst den engen Weg nicht. 

Und, ich sage nochmals: Gebt mir eure Hände. Ich werde euch festhalten und führen durch diese furchtbare Finsternis. Ja: Alles steht am Abgrund.

Und: Nur wenige Worte würden genügen, um die Menschheit zur Umkehr zu bewegen…

Meine Kinder: Bleibt ruhig. Auch wenn jetzt Vieles geschieht, das Niemand versteht. Denn: GOTT weiss, was geschehen muss, damit die Welt wieder so ist, wie ER sie geschaffen und gedacht hat. Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Satans Macht ist jetzt gross.

Darum: Betet, betet, betet. Tut Busse. Fatima ist noch nicht zu Ende. Betet, meine geliebten Kinder.

Nochmals, sage ich: Tut Busse und betet. Fürchtet euch nicht. Ich bin auch jetzt wieder bei euch. Ich stehe im Heiligen Mess-Opfer am Altar, unter dem Kreuz.

Und: Ihr werdet wieder gestärkt heimkehren können, wenn ihr immer treu auf dem engen Weg bleibt.

Ja: Die Versuchungen sind gross. Aber, wie gesagt: Ich bin mit euch. Ihr seid nicht allein. Betet, betet.

Denn: Es wird auf der Welt noch ganz grosse Veränderungen geben!

Doch: Das geschieht zur Ehre GOTTES. ER wird über Alles herrschen!

Betet, betet, betet. Bleibt standhaft und treu. Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: «MUTTER: Wir alle sind schwache Sünder. Hilf Du uns. Schenk uns Deinen Glauben!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2021, 15:33:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #271 am: 09. Dezember 2021, 15:49:53 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 2. Dezember 2021
2. Dezember 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Schon viele Jahre bin ich gekommen, um euch zu warnen. Und: Immer wieder sagte ich: Kehrt um. Tut Busse. Aber: Bis heute ist nur wenig geschehen.

Haltet euch stets bereit.

Denn: Der HERR wird kommen, wenn Niemand es erwartet.

Ja: ER wird kommen, wie der Dieb in der Nacht.

Doch: Ich, die MUTTER, komme noch, ganz wenig.

Und: Ich werde immer wiederholen, was ich schon so viele Male gesagt habe.

Ja: Kehrt um. Tut Busse.

Denn: Nur so, können die Völker noch gerettet werden.

Meine geliebten Kinder:

Der HERR wird kommen.

Aber: Zuerst muss die Umkehr stattfinden.

Dann, wird eine neue Welt geschaffen, welche GOTT wieder dient. So, wie es am Anfang war.

Nochmals: Ich bin bei euch, bei jeder Heiligen Messe. Ich stehe am Altar, beim Priester. Ich bete mit ihm. Und, auch ganz besonders für euch.

Bleibt standhaft. Weicht nicht zurück; in allem, was kommen wird.

Denn, ich habe euch versprochen:

Ich werde euch bei der Hand nehmen. Und: Durch das Furchtbare führen, das jetzt geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Betet. Betet viel. Und: Haltet euch stets bereit.

Denn: Niemand weiss, was geschehen wird.

Ich sage nochmals:

Betet, betet, betet.

Und: Befolgt das, was ich stets sagte; und, ihr auch niedergeschrieben habt. Nehmt die Botschaften wieder hervor und schaut, um was ich, die MUTTER, immer wieder gebeten; und, wovor ich auch gewarnt habe.

Nochmals: Kehrt um. Tut Busse. Bleibt standhaft. Weicht nicht zurück. Ich bin mit euch.

Betet * Betet * Betet

Myrtha:

«MUTTER: Was Du sagst, das ist wahr. Ja: Du bleibst bei uns. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich. Auch wir sind schwache Sünder; und, vermögen aus uns selbst nichts Gutes. Ja: Nehmt das Opfer an, sagst Du, Mutter. Aber, MUTTER: Du verlässt uns nicht. Du bleibst da. Und: Alles was geschehen wird, wirst Du abwehren.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt unsere Fürbitter. Und: Betet mit uns im Heiligen Mess-Opfer.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2021, 15:50:29 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats