Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 191110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder, darum bitte ich euch:

Betet, bleibt treu und setzt euch für die ewige Wahrheit ein. Helft den Bischöfen und Priestern, die um der Wahrheit willen und weil sie ihren Auftrag in Liebe und Treue erfüllen, verfolgt werden. Denn für sie ist es schwer, weil sie mehr als ein Kreuz tragen. Sie tragen auch das, welches ihre Mitbrüder weggeworfen haben.

Doch, zu euch sage ich, ihr meine geliebten Priestersöhne:

Bleibt treu. Der Heilige GEIST ist mit euch. Und ich helfe euch, das Kreuz zu tragen. Denn, ich bin eure MUTTER, die euch liebt, führt und leitet, wenn ihr mir die Hände entgegenstreckt.

Doch, meine geliebten Kinder, ja, es schmerzt mich sehr, das sagen zu müssen:

Der HERR wird nicht mehr zusehen,
wie solches heute geschieht und das Ungeborene getötet wird !

Ja, GOTT ist barmherzig, aber ER ist auch gerecht !

Die Gerechtigkeit wird jetzt über die ganze Menschheit hereinbrechen, wenn sie nicht umkehrt und keine Busse tut !

Doch, wie ich gesagt habe, geht die Zeit zu Ende!


Bleibt treu, denn die Prüfungen werden gross werden !
Bleibt auf dem engen Weg und lasst das Licht in eurer Seele nie erlöschen !
Bittet die treuen Priester, dass sie euch stets nähren und heilen !
Irrt nicht nach rechts und links ab, denn dort ist das Verderben !
Betet und bleibt treu !

Ich bin mit euch! Eure liebende MUTTER !

(Auszug aus der Botschaft 22.01.2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 09:03:39 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder:

Zu jeder Zeit hat dann der HERR Propheten gesandt, um die Menschheit aufzurütteln und ihr zu zeigen, welches Unrecht sie gegen GOTT tut. Doch, viele der Propheten wurden verlacht, verfolgt und sogar umgebracht.

Heute ist die Macht Satans unendlich gross !! Er hat es ganz besonders auf die Bischöfe und Priester abgesehen !!

Denn es steht geschrieben:

Wenn der Hirt geschlagen ist, wird sich die Herde zerstreuen. Ja, Satan hat schon viele geschlagen, aber viele haben sich auch selbst geschlagen !

Und als ich, die MUTTER, das sah, bat ich den göttlichen SOHN, dass ER mich selbst zu diesen Hirten senden möge. Denn sie alle sind ja meine Priestersöhne. Und ich bin gekommen, ihnen zu helfen. Doch nur wenige hören auf mich!

Ja, das Furchtbarste ist, wenn Hirten sich gegen GOTT auflehnen und ihren Auftrag nicht mehr erfüllen, die heiligen zehn Gebote nicht mehr lehren, die Worte des heiligen Evangeliums nach ihren eigenen Ideen verdrehen und so die Herde spalten! Ja, und gerade diese sind es, die so laut rufen: „Ökumene !“

Aber, habe ich euch nicht schon so oft gesagt:

Wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit, ja, Rückkehr !

Was heute aber geschieht, das ist Abkehr !

Wie kann so ‚ein Hirt und eine Herde’ sein, wenn jene,
welche die Wahrheit verkünden sollen, selbst uneins sind ?

Ja, es ist furchtbar ! Noch nie wurde so gegen die heiligen zehn Gebote gesündigt ! Gottlose Gesetze werden erlassen und töten ist an der Tagesordnung ! So viele ungeborene Kinder werden täglich umgebracht ! Und wer steht für sie ein ?

(Auszug aus der Botschaft 05.02.2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 12:27:00 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder:

Ihr wisst und schon oft habe ich euch auf die Worte aus der heiligen Schrift hingewiesen, wo es heisst:

„Der HERR wird kommen wie der Dieb in der Nacht.“

Das heisst auch: Es werden Dinge geschehen, mit denen niemand gerechnet hat !

Meine geliebten Kinder: Auch habe ich euch gesagt: Verlasst den engen Weg nie
und bleibt Licht in allem, was jetzt geschieht !

Denn Satan und seine Diener versuchen nun, alles zu erreichen !!

Doch ihr wisst:

Der HERR hat nur die eine KIRCHE auf den Felsen gebaut !

Nur eine: Die wahre KIRCHE CHRISTI .

Und der HERR hat Seine KIRCHE Petrus und seinen Nachfolgern anvertraut !

Doch viele, die sich von dieser KIRCHE getrennt haben, versuchen heute, eigene Gebäude zu errichten und sie nennen sich: ‚Wir sind Kirche.’ Aber, sie sind es nicht! Denn dieses Gebäude, ja, diese vielen Gebäude werden beim nächsten Sturm in sich zusammenbrechen !

Ich sage nochmals, es gibt nur die eine,

wahre, heilige KIRCHE CHRISTI, die ER gegründet hat, auf den Felsen !

Und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen !

Darum, meine geliebten Kinder:

Erschreckt nicht, es wird noch vieles kommen. Denn ich habe euch gesagt, dass nun die Spreu vom Weizen getrennt wird und dass dies schmerzvoll sein wird !

Bleibt Licht in der Finsternis und bleibt immer auf dem engen Weg. Ich, eure MUTTER, bin mit euch !

Hört nicht auf das, was jetzt in die Welt hinausgeschrieen wird, denn alle wollen die Welt verbessern !

Doch die Seelen selbst müssen sich bessern !

Sie sollen Reue haben, Busse tun und zur ewigen Wahrheit zurückkehren !

(12. Februar 2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder:

Darum bitte ich euch besonders in diesen Tagen und für die kommende Zeit: Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Betet für die guten Priester, dass sie nicht schwach werden. Denn ich habe euch schon das letzte Mal gesagt, dass Satan sogar meinen göttlichen SOHN versucht hat !

Und, was geschieht heute ?

Ja, Satan will noch die guten Priester in seinen Besitz reissen !

Doch ich, die MUTTER der Priestersöhne, werde versuchen, dies zu verhindern, obwohl auch sie den freien Willen haben. Ja, jeder Mensch hat den freien Willen. Doch über die Priestersöhne, die mit GOTT verbunden sind, wacht der Heilige GEIST.

Betet aber auch ganz besonders für alle Priestersöhne, die auf Satan gehört haben und nun im Irrtum sind. Betet für sie, dass sie die Gnade der Umkehr, die immer bereit liegt, ergreifen, damit sie noch gerettet werden.

Denn für Priestersöhne, die sich mit Mietlingen umgeben und die Herden zersprengen,
wird der Lohn einst furchtbar sein, weil sie als Hirten der Herden grosse Verantwortung tragen !

Meine geliebten Kinder:

Heute wollen wir jetzt auch ganz besonders für den Nachfolger Petri beten !

Niemand weiss, warum das der HERR getan hat !

Aber, so wie es ist: Nehmt es an. GOTT weiss warum !

Aber, meine geliebten Kinder:

Werdet nicht schwach wegen allem, was jetzt geschehen wird. Denn wie ich gesagt habe, ist die Reinigung im Gang. Und es wird noch furchtbar werden!

Aber wenn ihr mir vertraut und mir eure Hände gebt, werde ich euch durch all die Finsternis führen !

Ja: Jetzt ist die Zeit der Reinigung !

Doch wenn jetzt auch einige sagen: „Das ist das Ende.“ Keiner weiss es. Nur GOTT allein weiss die Stunde des Kommens! Nicht einmal ich weiss es. Aber mein göttlicher SOHN hat mich auf meine Bitte hin zum Helfen gesandt !

Darum: Vertraut eurer MUTTER! Denn eine Mutter, die liebt, lässt ihre Kinder nicht im Stich !

Und deshalb, wie ich es schon gesagt habe, muss die Mutter oft auch aus Liebe tadeln
!

(Auszug aus der Botschaft 19. Februar 2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 09:04:40 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder:

Ich habe euch gesagt, dass noch grosses Leid über die Menschheit hereinbrechen wird, wenn keine Umkehr stattfindet !

Darum wiederhole ich erneut :

Verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links ist das Verderben !

Satan hat grosse Macht ! Und wie geschrieben steht :

Zuerst sollen die Hirten geschlagen werden, dann zerstreuen sich die Herden !

Betet für die Bischöfe und Priester, besonders für die Treuen, dass sie nie den Mut verlieren, denn ihr Kreuz ist gross und schwer.

Aber ich habe versprochen, das Kreuz mitzutragen, dass es keinem zu schwer wird !

Bleibt treu. Bleibt bei euren Herden. Begleitet, führt, nährt und stärkt sie, ja heilt sie.

Betet aber auch für die Priestersöhne, die untreu geworden sind und ihr Kreuz weggeworfen haben, dass
sie, bevor es zu spät ist, noch die Gnade zur Umkehr ergreifen!

Ja, meine geliebten Kinder:

Ich weise euch nochmals auf die letzte Botschaft hin: Vergesst diese Worte nie !

Bleibt treu. Lasst das Licht in eurer Seele nie erlöschen. Denn ihr könnt es in den heiligen Sakramenten der Beichte und Busse sowie der Eucharistie immer wieder neu entzünden.

Betet, meine geliebten Kinder. Betet. Harrt aus. Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Gebt mir eure Hand. Ich werde euch durch die grosse Finsternis führen, die jetzt noch vermehrt hereinbricht.

(Auszug aus der Botschaft 5. März 2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 09:05:05 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Meine geliebten Kinder:

Heute rufe ich euch auf, dass wir gemeinsam dieses heilige Messopfer für die Kardinäle in Rom aufopfern.

Ja, meine geliebten Kinder:

In ihren Reihen befinden sich Verräter !

Betet für diese, dass sie die Gnade der Bekehrung ergreifen, bevor es zu spät ist !

Denn diese stehen im Dienste Satans !

Und Satan will alles in Unordnung bringen !

Satan widersetzt sich ja dem Heiligen GEIST und

ebenso machen es diese Diener !

Ja, diese alle trachten nur nach Macht und Geld !

Doch, das Los der Kinder ist ihnen egal !

Ja, meine geliebten Kinder:

Beten wir heute ganz innig und bitten den Heiligen GEIST, dass sich diese wieder zu
GOTT hinwenden. Ja, dass sie den Auftrag so erfüllen, wie der HERR ihn gegeben hat !

Doch: Betet, meine geliebten Kinder !

Das sind heute meine Worte an euch.


(Auszug aus der Botschaft 12. März 2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 09:05:58 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

20. März 2013 Botschaft der lieben Gottesmutter
 
Meine geliebten Kinder:
 
Ich habe euch gesagt, dass jetzt Dinge geschehen werden, die ihr noch nicht verstehen könnt.
 
Ja, viele fragen sich, weshalb mein Priestersohn, Benedikt XVI, nicht mehr im Dienste des Nachfolger Petri steht. Aber, meine geliebten Kinder: Auch er bleibt ein Nachfolger Petri. Doch der HERR hat ihm eine andere Aufgabe zugeteilt. Ihr werdet das jetzt noch nicht verstehen.

Doch der Heilige GEIST hat nun einen Priestersohn zum jetzigen Nachfolger Petri auserwählt. Ja, ER hat einen auserwählt, der die Armut kennt!
 
Denn Europa, ja, ganz besonders der deutsch sprechende Raum, versinkt im Reichtum und steht am Abgrund. Es wird GOTT nicht mehr gedient. Sie glauben, ohne GOTT zu sein! Ja, alles können sie tun. Aber, sie sind in Sünde verstrickt!
 
Und darum hat der Heilige GEIST einen bestimmt, der nicht im Reichtum aufgewachsen ist!
 
Aber er wird heute schon kritisiert, weil er arm sein will, wie es einst Franziskus war. Deshalb hat er auch diesen Namen gewählt. Doch auch ihm droht Verfolgung. Denn immer noch sind die Verräter bis nach Rom. Und es gibt solche, die auch ihm nach dem Leben trachten !
 
Darum bitte ich euch, meine geliebten Kinder:

Betet für ihn! Denn er bittet auch um das Gebet. Und er weiss um seinen Auftrag.
 
Doch denkt daran, der Apostel Petrus und auch Paulus lebten in Armut und in einfachen Kleidern, nicht in Reichtum und Prunk. Wohl soll man, wenn man am Altar steht, zur Ehre GOTTES dem HERRN mit schönen Kleidern dienen. Der Überfluss aber führt zum Verderben!
 
Betet für diesen Diener, den der HERR erwählt hat. Ja, ER hat ihn erwählt. Doch sein Amt wird schwer sein. Ja, das Kreuz wird schwer sein. Denn er trägt es auch für so viele Mitbrüder im Priesteramt, die es weggeworfen haben. Betet für ihn!
 
Nochmals sage ich, dass ihr jetzt vieles noch nicht verstehen werdet. Aber der Tag und die Stunde sind nicht mehr weit, da ihr es verstehen könnt.
 
Bleibt auf dem engen Weg und verlasst ihn nie. Denn jetzt ist die Reinigung schmerzvoll und Dunkelheit wird herrschen. Doch, gebt mir eure Hand und ich werde euch führen. Bleibt GOTT treu und bleibt dem heiligen Evangelium treu.
 
Betet. Ja, betet und bleibt Licht. Bittet die treuen Priestersöhne, dass sie euch stets mit den heiligen Sakramenten nähren und heilen. Betet für diese, aber auch ganz besonders für jene, die in die Irre gegangen sind, dass sie die Gnade zur Umkehr annehmen. Ja, dass sie dieser Gnade folgen und zu GOTT und Seiner Lehre zurückkehren. Betet meine Kinder, betet.
 
Myrtha:„Oh Mutter, ja, so vieles ist jetzt geschehen. Oh GOTT: Wir sind Sünder und auch wir gehören zu diesem Land, wo niemand mehr dienen will.
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:  Bleibt unsere Fürbitter in allem, was jetzt kommt.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/2013_03_01_archive.html
« Letzte Änderung: 11. September 2013, 21:32:42 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
3. April 2013  Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

In den vergangenen Tagen habt ihr dem Leiden und Sterben, aber auch der Auferstehung meines göttlichen SOHNES gedacht. Doch das soll nicht bloss in diesen Tagen so sein, sondern ihr sollt immer, während des ganzen Lebens, diesen Weg gehen.

Vielleicht sagt ihr jetzt: Die Apostel hatten es leichter, zu glauben. ER war ja mitten unter ihnen.

Meine geliebten Kinder: Haben die Jünger IHN erkannt, als ER mit ihnen den Weg nach Emaus ging? Nein! Sie erkannten IHN erst beim Brot brechen. Und auch dann erkannten IHN nicht alle. Thomas glaubte damals nicht, sondern erst, als er die Hände in Seine Wunden legen konnte.

Darum hat GOTT euch als Zeichen die GEGENWART JESU im hl. Messopfer gegeben. Beim letzten Abendmahl gab ER den Aposteln den Auftrag, die Macht und die Kraft, GOTT auf den Altar hernieder zu rufen. Und so ist ER im heiligen Sakrament der Eucharistie immer gegen-wärtig. Aber das glauben viele nicht. Sie erkennen IHN nicht oder wollen IHN nicht erkennen.

Doch, meine geliebten Kinder:

GOTT ist immer unter euch, in jedem heiligen Messopfer und immer, wo ER in der heiligen Hostie gegenwärtig ist. Die Apostel bekamen den Auftrag, dieses Opfer im HEILIGTUM GOTTES zu vollziehen. Ja, ich sage bewusst: Die Apostel. Der HERR hat das nicht den Frauen anvertraut. Denn ER hat den Menschen in seiner Verschiedenheit erschaffen! Jeder hat seinen Auftrag. Der Mann da, die Frau dort. Und so hat ER alles in der Verschiedenheit erschaffen. Sogar auch die Tiere und die Pflanzen. Keines kann sich ohne das andere vermehren.

Meine geliebten Kinder: Der Nachfolger Petri, ja, kein Nachfolger Petri, kann etwas anderes lehren, als was in der heiligen Schrift steht. Und das gibt ihm der Heilige GEIST stets ein. Tut einer was anderes, kommt es nicht vom Heiligen GEIST. Ihr wisst, in der Vergangenheit ist oft schon solches geschehen. Aber der HERR hat immer eingegriffen und wieder Ordnung geschafft.

Meine geliebten Kinder: Bleibt treu. Ja, bleibt in der ewigen Wahrheit, so, wie sie der HERR gegeben hat: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg. Denn das heilige Evangelium gilt vom Anfang bis zum Ende, so, wie es der HERR gegeben hat. Gehorcht in Treue und bleibt Licht in dieser Finsternis. Denn ihr seht ja selbst, dass es schon jetzt so viele Zeichen gibt.

Wehe jenen, die nicht glauben wollen. Sie werden in der Finsternis umkommen !

Gebt mir eure Hände, dass ich euch durch diese Finsternis führen kann. Bleibt Licht. Bittet die treuen Priester und Bischöfe, dass sie euch stets führen, nähren und heilen und euch die Sünden vergeben. Denn sie haben dazu vom HERRN die Kraft und die Macht erhalten. Betet für die vielen, die in die Irre gegangen sind. Betet ganz besonders für die vielen Bischöfe und Priester, die selbst nicht mehr an das glauben, was sie am Altar vollziehen. Betet, meine geliebten Kinder.

Und euch, meine treuen Priestersöhne, bitte ich :

Harrt aus. Nehmt das Kreuz auf euch, welches eure Mitbrüder weggeworfen haben. Ich werde euch helfen, es zu tragen, wann immer ihr mich darum bittet. Betet stets zum Heiligen GEIST, dass ER euch erleuchtet und euch die Kraft schenkt, diesen schweren Weg zu gehen und dass ihr eure Herden führen und vor jedem Irrtum bewahren könnt.

Betet, meine geliebten Kinder. Ja, betet für alle Priestersöhne, für die treuen und auch für die untreuen, dass sie sich noch bekehren, bevor es zu spät ist.

Myrtha: „Oh Mutter: Bitte verlass uns nicht. Ja, Du hast uns doch versprochen,

immer bei uns zu bleiben. Und was Du sagst, ist wahr, ja, es ist die Wahrheit.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats