Die Antworten von Jesod wurden gelöscht aus folgenden Gründen: Er stellt alles was die röm. Kath. Lehre ausmacht, einschließlich der Bibel in Frage. Die Aussagen der Päpste über die Freimaurerei, das Blaue Buch u.v.m. was die Freimaurer betrifft wird von ihm als Lügen und Erfindung dargestellt.
Er arbeitet in seinen Texten eindeutig für das Weltbild der Freimaurerei, was als aktives Mitglied auch nicht verwundert. Er ist schlauer als alle Menschen, die sich die Mühe machten die Geheimnisse der Freimaurerei aufzuklären und glaubt die ganze Wahrheit über die Freimaurer zu kennen. Nun lädt er hier, auf unserer Plattform, alle ein, in Logen zu gehen und zu sehen, wie harmlos alles sei. Warum arbeiten die Freimaurer im Geheimen, wenn alles so harmlos ist? Jesus verkündigte seine Lehre im Licht der Öffentlichkeit und nichts im Verborgenen.
Seine Aussagen sind durchwegs gegen die röm. Kath. Kirche und zeigen das Weltbild der Humanität, die Lehre der Modernisten und der kommenden Eine-Weltreligion. Er beurteilt und verurteilt jede Antwort von glaubenstreuen Mitgliedern mit dem Hochmut, der diesen elitären Menschen innewohnt und irritiert unsichere Gläubige, denen vielleicht das Wissen, aber nicht der wahre Glaube fehlt. In seinen ganzen Aussagen findet sich nichts pro Katholisches und auf Antworten die sich mit Richtigstellungen zu Glaubensfragen befassen, reagiert er überheblich oder gar nicht.
Für Menschen, die in das Forum kommen, um ihr Wissen über den Glauben zu erweitern, sind seine Beiträge irritierend und dem Glauben eher abträglich. Wir sehen auch keinen Ansatz von ihm, dass er hier irgendetwas dazulernen möchte, da er ja alles besser weiß. Deshalb werden wir hier von der Zensur der Webseite Gebrauch machen und Werbung für die Freimaurerei und die Modernisten unterbinden.
Hier noch etwas zu seinem Lieblingsthema Liberalismus:
Als «Kind» der Aufklärung hat die Freimaurerei den Liberalismus zu einer vollständigen Ideologie <<die Religion der Freiheit», mit Anwendungen auf alle Lebensbereiche ausgebaut und allmählich in die Praxis überführt.
Die geschichtliche Reihenfolge der einzelnen Schritte hin zum Aufbau des Liberalismus als einer weltweiten anti-kirchlichen, antichristliehen und antigöttlichen geistigen wie politischen Macht ist kaum exakt zu ermitteln, sieht aber in groben Zügen ungefähr so aus:
1. «Befreiung» der «Wissenschaft» aus der Vormundschaft der christlichen Philosophie und Theologie, zunächst noch ein allmählicher und nicht direkt gegen den Glauben oder die Kirche gerichteter Prozess: der Beginn der Neuzeit.
2. «Befreiung» der Philosophie von der Theologie und dementsprechend die Entstehung zahlreicher einander widersprechender aber sämtlich mehr oder weniger antichristlicher bis atheistischer philosophischer Systeme: die Renaissance.
3. «Befreiung» der Staaten vom Königtum von Gottes Gnaden: die Gründung der USA 1776 und die Französische Revolution von 1789 samt ihren Folgen.
4. «Befreiung» des Staats von jedem kirchlichen Einfluss durch strikte Trennung von Kirche und Staat in immer mehr Ländern: der Laizismus.
5. «Befreiung» der Menschheit vom christlichen Weltbild durch das evolutionistische und materialistische Weltbild der «modernen» Naturwissenschaften: Charles Darwin und seine Epigonen.
6. «Befreiung» der Theologen von der Bevormundung durch die Hl. Schrift und durch das kirchliche Lehramt: die protestantische Bibelkritik, die katholische Modernisten-bewegung zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die neomodernistische Gegenwartstheologie.
7. «Befreiung» des Proletariats von der Beherrschung durch das Kapital und das Bürgertum, aber auch vom «ideologischen Überbau» des Christentums: die kommunistische Revolution von 1917 und ihre Folgen.
8. «Befreiung» der Menschheit von christlichen und sonstigen restriktiven Moralvorstellungen hauptsächlich auf dem Feld der Sexualität: die mediengesteuerte Pansexualisierung mit ihren Folgen bis hin zur Massen-Abtreibung.
9. «Befreiung» der Frauen von der Männerherrschaft: die Frauenemanzipation und der Feminismus.
10. «Befreiung» der Menschheit vom Dogmatismus durch gegenseitige Toleranz aller großen Religionen und Ideologien: die angepeilte Welteinheitsreligion der «Humanität».
11. «Befreiung» der Menschen von sich selbst und von der entstandenen Sinnleere durch Propagierung gnostischer, magischer, okkulter und schließlich offen satanischer Praktiken: die New-Age-Bewegung unserer Tage.
12. «Befreiung» der Menschheit von drohender Kriegsgefahr durch den Dialog und brüderlichen Zusammenschluss aller großen Religionen sowie durch die Vereinigung aller Nationalstaaten der Erde zu einem einzigen Weltstaat: die angekündigte «Diktatur der Humanität».
So wird eine ganze Serie von lauter «Befreiungen» in der fürchterlichsten Tyrannei enden, die die Erde jemals gesehen hat!
Jene totale Freiheit, die die Freimaurer nach außen hin propagieren und auch praktisch zu erreichen trachten, ist die völlige Freiheit des Menschen. Freiheit ist nach allgemein herrschender Auffassung das höchste Gut des Menschen; wer sich für die höchsten Güter des Menschen einsetzt, ist ein Humanist. Daher kommt es, dass die Ideologie der Logen von ihnen selber meist nicht als «Liberalismus» sondern als "Humanismus» bezeichnet wird. So tadeln zwar mehrfach den Liberalismus, bekennen sich aber mit glühenden Worten zum Humanismus als ihrer «Religion». Aus christlicher Sicht kommt die Konzentration auf das Rein-Menschliche natürlich einer Vergötzung des Menschen gleich. Um das Moment des Pseudo-Religiösen in diesem «Humanismus» hervorzuheben, nennt man ihn auch Hominismus.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Der breiten Öffentlichkeit präsentiert sich der freimaurerische Liberalismus in Gestalt des menschheitsbeglückenden Humanismus/Hominismus, den Wissenden der Logen-Hierarchie jedoch als purer Egoismus und Satanismus. Wenn hier davon die Rede ist, dass die Logen sich und ihre Ideologie nach außen hin präsentieren, muss nochmals daran erinnert werden, dass die Maurerei als solche immer möglichst wenig in der Öffentlichkeit erscheinen will.
Sie legt größten Wert darauf, sich lediglich als harmlosen wenn auch elitären geselligen Verein zu geben, der eine geistige «Veredelung» des «Menschentums» hauptsächlich für seine Mitglieder selbst - erstrebt. Ihre liberalistische Ideologie in allen vorhin aufgezählten konkreten Ausprägungen bringen die Logenbrüder aber unters Volk, indem sie dafür niemals als der eingetragene Freimaurer der Loge soundso sondern immer nur als der Herr Ministerpräsident, Vorstandsvorsitzende,
Rundfunkintendant, Hochschulprofessor, Generalmajor oder Gewerkschaftssprecher etc. eintreten, von dem niemand weiß und wissen soll, dass er in Wahrheit ebenso wie zahllose andere geheime «Brüder» als Logenvertreter und im Auftrag wie im Interesse der Loge schreibt, spricht und handelt.
Quelle: Die kommende Diktatur der Humanität